Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Victorias Tod

+5
Rosalice
*Stella*
Julie.
_Vampir_
Nikki1402
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Victorias Tod Empty Victorias Tod

Beitrag  Gast Di 29 Sep 2009, 19:47

Ich wollte mal wissen wie ihr es findet, dass Viktoria dann am ende stirbt???
Ich hab nämlich schon ein paar mal gehört, dass andere meinen, dass viktoria weiter leben hätte sollen...
jetzt will ich eure meinung wissen.

also ich finds gut,dass viktoria dann umgebracht wird, weil sie hätte nur noch mehr durcheinander ins 4. buch gebracht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Victorias Tod Empty Re: Victorias Tod

Beitrag  Gast Di 29 Sep 2009, 20:13

Naja es macht das Buch rund. Ich finds gut und nur so konnte die Geschichte sinnvoll weitergehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Victorias Tod Empty Re: Victorias Tod

Beitrag  Gast Di 29 Sep 2009, 20:16

Ja so ist die Geschichte wirklich rund. Und er Viktoria-Terror hat ja auch gereicht (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Victorias Tod Empty Re: Victorias Tod

Beitrag  Nikki1402 Di 29 Sep 2009, 21:32

Naja... ich hätte sie vielleicht nicht im 3. Buch sterben lassen und sie an stelle von Irina gestellt....

aber sonst find ichs eig okay! Victorias Tod 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Victorias Tod Empty Re: Victorias Tod

Beitrag  Gast So 04 Okt 2009, 00:14

Ich glaube auch noch mehr Viktoria-Terror wäre nervig geworden.
Sie wollte einen Kampf, hat einen bekommen und ihn verloren. Das war schon in Ordnung so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Victorias Tod Empty Re: Victorias Tod

Beitrag  Gast So 04 Okt 2009, 10:54

Ich finds gut das sie gestorben ist. Sie hätte einfach in die weitere Story nicht rein gepasst und aufgegeben hätte sie nie, von daher war der Tod die einzige Option für diese Geschichte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Victorias Tod Empty Re: Victorias Tod

Beitrag  _Vampir_ So 04 Okt 2009, 11:06

wäre viktoria nicht gestorben , hätte sie imme riweder versucht bella zu töten...und das wäre auf dauer echt langweilig geworden
deswegen finde ich es auch gut das sie tot ist
besonders da der kampf so spannend war Victorias Tod 851892
_Vampir_
_Vampir_
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Victorias Tod Empty Re: Victorias Tod

Beitrag  Gast So 04 Okt 2009, 14:09

Wie schon von euch gesagt, war es gut, Victoria im 3. Band sterben zu lassen... Außerdem ist das doch eine gute Reihenfolge: Band 1 - James, Band 2 - Laurent, Band 3 - Victoria. Victorias Tod 969952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Victorias Tod Empty Re: Victorias Tod

Beitrag  Gast Di 06 Okt 2009, 22:14

Naja Victoria hat es schon verdient zu sterben...sie hätte bestimmt auch nie aufgehört Bella zu jagen....deshalb..naja es ganb jaa wirklich keine andere Möglichkeit...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Victorias Tod Empty Re: Victorias Tod

Beitrag  Gast Mi 07 Okt 2009, 00:21

ich fand es richtig dass victoria stirbt, da es das ganze buch abgerundet hat! (ich mag sowieso eclipse am liebsten, also bin ich vielleicht auch ein wenig voreingenommen^^) welches ende hätte eclipse sonst haben können^^?! das ende des 3. buches finde ich sowieso am besten =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Victorias Tod Empty Re: Victorias Tod

Beitrag  Gast Mi 07 Okt 2009, 12:53

Wie findet ihr dass Viktoria stirbt????
Angemessen. grins
Nein, aber im Ernst: Es war wichtig für die Geschichte.
Desweiteren war es wichtig, auch mal zu lesen, dass Edward auch kämpfen kann und nicht nur ein Süßholz raspelndes Zuckermäuschen ist. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Victorias Tod Empty Re: Victorias Tod

Beitrag  Julie. Mi 07 Okt 2009, 15:24

Ich finds auch gut, ich glaube, sonst wäre Breaking Dawn ein echter Reinfall geworden ;)
Naja, so schlimm vielleicht auch nicht, aber es wäre definitiv langweilig geworden, wenn wieder dieses "Ich-töte-Bella-Spiel" angefangen hätte ;)
Das hat die Stephenie schon ganz gut gelöst !
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Victorias Tod Empty Re: Victorias Tod

Beitrag  *Stella* Mi 07 Okt 2009, 15:46

Also ich finde es gut das sie gestorben ist irgendwie Victorias Tod 851892
Weil schließlich hat siehs irgendwie verdient finde ich oder?

lg TfaN Victorias Tod 94952
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Victorias Tod Empty Re: Victorias Tod

Beitrag  Gast So 01 Nov 2009, 14:13

Ich finde es gut das Victoria gestorben ist, weil sonst BD garnicht so möglich gewesen wäre wie es ist. Victoria hätte es bestimmt noch einmal so probiert und dann hätte man den dritten Band fast vollkommen wiederholen müssen un dass wäre....
Und vielleicht hätte sie sich mit den Volturi zusammen getan und dann wäre so als auch so unlogisch erschienen wenn die Cullens gewonnen hätten.
Weil wären sie einfach so abgezogen wäre das unlogisch weil Neugeborene nicht gegangen wären und die Volturi sicher in der Überzahl gewesen wären.
Oder weil, wenn es zum Kampf gekommen wäre, die Cullens unmöglich hätten gewinnen können.
Also ohne Victorias Tod wäre BD im totalen Caos versumken und wäre nicht so gut gewesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Victorias Tod Empty Re: Victorias Tod

Beitrag  Gast So 01 Nov 2009, 17:28

da ich viktoria eigentlich mag finde ich es natürlcih ziemlich sch... das sie am ende stirbt, aber es wurde auch storymäßig ein wenig langweilig das die viktoria- handlung immerdieselbe war (abhauen- wiederkommen- abhauen- wiederkommen...) da hätte steph ein bisschen orgineller sein können...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Victorias Tod Empty Re: Victorias Tod

Beitrag  Gast Di 17 Nov 2009, 19:31

ich find es gut, dass victoria im 3.teil stirbt, weil ich sie nicht besonders mochte und weil sie ja früher oder später sowieso von den cullens getötet worden wäre. und im 4. buch passt sie dann einfach nicht mehr hinein, weil da schon alle "monster" (james, laurent und so ...) tot sind ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Victorias Tod Empty Re: Victorias Tod

Beitrag  Gast Di 17 Nov 2009, 22:05

i-wie mochte ich zwar victoria aber es wäre zu viel wenn sie auch noch im 4.teil auftauchen würde...
darum wars perfekt das sie im kampf in eclipse gestorben ist...keine ahnung warum aber ich fands i-wie....gut das edward sie umgebracht hat..
als ich twilight gelesen habe,habe ich mich immer gefragt wie bella reagieren würde wenn edward vor ihren augen jemanden umbringt....naja und in eclipse ist das ja passiert,und bellas reaktion war genau so wie ich mir es erhofft habe Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Victorias Tod Empty Re: Victorias Tod

Beitrag  Rosalice Mi 18 Nov 2009, 00:39

Ich mochte Victoria, aber womöglich wäre sie im vierten Teil dann noch hinter Bella's Familie sprich Charlie, Renesmee oder sonst wen her gewesen, das wäre ja irgendwann schon nervig geworden. Victoria hätte bestimmt nicht aufgehört zu versuchen sich zu rächen, nur weil Bella ein Vampir geworden ist. :]
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Victorias Tod Empty Re: Victorias Tod

Beitrag  Gast Mi 18 Nov 2009, 16:06

Ich fand es schon notwendig. Weil sonst hätte das mit dem 4.Buch garnicht hingehauen. Victoria wäre Bella doch immerwieder gefolgt und hätte sie versucht zu töten. Sie hätte einfach alles durcheinander gebracht . Ich fand es gut das sie gestorben ist. Der Terror musste ja mal ein Ende haben (:


Zuletzt von Renesmee_Nessie am Mi 07 Jul 2010, 16:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Victorias Tod Empty Re: Victorias Tod

Beitrag  Gast Do 19 Nov 2009, 00:18

Also irgentwie hab ich Victoria gemocht... aber naja was solls... xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Victorias Tod Empty Re: Victorias Tod

Beitrag  Gast Di 24 Nov 2009, 00:08

Ich finde gut, dass Viktoria gestorben ist. Ich finde die Geschichte mir ihr hat sich schon über 3 Bücher hinweggezogen und das war ein runder und guter Abschluss so. Hätte sie weitergelebt, wär das letzte Buch vielleicht etwas eintönig geworden und auch vorhersehbar. Außerdem fand ich dass die Tötung von viktoria auch voll gut ins Buch gepasst hat, da Bella ihren Edward so auch mal "in Action" sah:D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Victorias Tod Empty Re: Victorias Tod

Beitrag  Gast Sa 02 Jan 2010, 02:28

Ich hab sie totaaaal gern gehabt deshalb fand ichs schon traurig aber ich finde wenn sie nicht gestorben wäre,
dann wäre die geschichte nicht so toll wie sie ist....also es war schade aber besser so Victorias Tod 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Victorias Tod Empty Re: Victorias Tod

Beitrag  fivestars Sa 02 Jan 2010, 14:56

ich fand ihren Tod sehr krass:D ich weiß nich.....
aber es is schon gut dass sie tot is:df
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Victorias Tod Empty Re: Victorias Tod

Beitrag  Gast Di 05 Jan 2010, 19:22

ich finde es auch gut, dass sie gestorben ist, denn sonst wäre die geschichte nicht so gut geworden. Ich finde es bringt auch etwas lustiges mit rein, denn Edward denkt danach ja auch, dass Bella vor ihm angst hätte. Victorias Tod 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Victorias Tod Empty Re: Victorias Tod

Beitrag  Gast Di 05 Jan 2010, 19:48

Also ich war froh als sie endlich verbrannt ist Very Happy

Ich mag Victoria nicht. Aber wie soll man sie auch mögen, wenn sie Bella umbringen will? ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Victorias Tod Empty Re: Victorias Tod

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten