Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was würdet ihr an Edwards Stelle tun?

+7
Rose_fan 4 ever
Lunanie
TwilightSuchtiI 1
Bellalice
Sister76
_Vampir_
*Stella*
11 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Was würdet ihr an Edwards Stelle tun? - Seite 3 Empty Re: Was würdet ihr an Edwards Stelle tun?

Beitrag  Rosalie.love.emmett Do 12 Aug 2010, 22:13

Mir gefällt das Verhalten von Bella, Jake und Edward eigentlich garnicht. Jacob akzeptiert nicht, das Bella ihn nicht will, Bella lässt sich von Edward zu viel sagen, was ich niemals tun würde und Edward übertreib, gleichzeitig lässt er aber zuviel durchgehn. Edward beschützt Bella vor den nicht so gefährlichen Sachen zu sehr. Er könnte genauso die Kontrolle verlieren.
Alsoo...Edward weiß ja, dass Bella in mehr liebt. Aber ich würde ihr auch sagen, dass sie bei Jake endlich Klarheit schaffen soll.
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Was würdet ihr an Edwards Stelle tun? - Seite 3 Empty Re: Was würdet ihr an Edwards Stelle tun?

Beitrag  Gast Mi 06 Apr 2011, 20:39

Ich könnte das nicht so aushalten wie Edward sehen zu müssen wie bella zu Jacob fährt .Wie sie sich geküsst haben bevor der kampf angefangen ist .Ne mich hätte es so sehr verletzt das sie sich hätte entscheiden müssen Ich oder Jacob beide kannst du nicht haben.
Edward liebt Bella überalles aber irgendwann ist doch auch mal gut oder nicht.

Klar zum schluß hat sie sich für Edward entschieden aber sie hat ihn sehr oft verletzt bis die entscheidung von ihr fiehl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was würdet ihr an Edwards Stelle tun? - Seite 3 Empty Re: Was würdet ihr an Edwards Stelle tun?

Beitrag  Gast Fr 08 Apr 2011, 16:56

es würde mich schon verletzen, wenn bella trotz meiner warnungen immer wieder heimlich zu den werwölfen gehen würde. vor allem, da ich weiß, dass jake in bella verliebt ist. aber edward ist nun mal "unsterblich" in bella verliebt und weiß, dass bella nur ihn wirklich liebt. er würde sie nie vor die wahl stellen, hauptsache bella ist glücklich. vllt würde ich in der situation wie edward reagieren, weil ich die person, die ich liebe, nicht verlieren möchte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was würdet ihr an Edwards Stelle tun? - Seite 3 Empty Re: Was würdet ihr an Edwards Stelle tun?

Beitrag  Gast Fr 08 Apr 2011, 18:55

Ich würde gerne sagen das ich genauso wie Edward reagieren würde. Alles ertragen und hoffen das sie Glücklich ist. Aber ich denke ich würde vor Eifersucht einfach nur ausrasten. Ich würde wahrscheinlich nicht Bella vor die Wahl stellen, da ich denke das er sich bewusst ist das sie keine Entscheidung treffen könnte sondern ich würde Jake drohen das er sich schleunigst vom Acker machen soll und Bella nicht mehr sehen soll. Bzw. wenn sie zu ihm fährt er sich wegschicken soll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was würdet ihr an Edwards Stelle tun? - Seite 3 Empty Re: Was würdet ihr an Edwards Stelle tun?

Beitrag  Gast Sa 09 Apr 2011, 17:31

spexi schrieb: Ich würde wahrscheinlich nicht Bella vor die Wahl stellen, da ich denke das er sich bewusst ist das sie keine Entscheidung treffen könnte sondern ich würde Jake drohen das er sich schleunigst vom Acker machen soll und Bella nicht mehr sehen soll. Bzw. wenn sie zu ihm fährt er sich wegschicken soll.

aber ich denke, dass würde jake noch mehr anstacheln oder er würde es bella sagen und die würde dann total ausflippen, woher ich (edward) mir das recht nehmen würde ihr den umgang mit jake zu verbieten. das würde also bestimmt auch schief gehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was würdet ihr an Edwards Stelle tun? - Seite 3 Empty Re: Was würdet ihr an Edwards Stelle tun?

Beitrag  Gast Sa 09 Apr 2011, 23:31

Da hast du wahrscheinlich recht SnowWhite. Ich denke eine optimale oder richtige Reaktion ist in dieser Situation aus Edwards Sicht nicht wirklich möglich. Egal was er machen und tun würde, entweder Bella würde sich darüber ausregen, oder Jake würde erst recht angestachelt werden oder er würde leiden. sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was würdet ihr an Edwards Stelle tun? - Seite 3 Empty Re: Was würdet ihr an Edwards Stelle tun?

Beitrag  Gast Mo 11 Apr 2011, 23:05

spexi schrieb:Da hast du wahrscheinlich recht SnowWhite. Ich denke eine optimale oder richtige Reaktion ist in dieser Situation aus Edwards Sicht nicht wirklich möglich. Egal was er machen und tun würde, entweder Bella würde sich darüber ausregen, oder Jake würde erst recht angestachelt werden oder er würde leiden. sad
und wir leiden mit Gruppenkuscheln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was würdet ihr an Edwards Stelle tun? - Seite 3 Empty Re: Was würdet ihr an Edwards Stelle tun?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten