Twilight Set -> Neue Videos
2 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Twilight Set -> Neue Videos
Neue Videos vom Twilight Set
Heute hat die Website KPTV zwei neue Videos vom Twilight Set veröffentlicht.
Zum einen handelt es sich um ein Interview mit dem Produzenten Greg Mooradian, welches Du Dir hier ansehen kannst.
Bei dem anderen Video handelt es sich um einen kurzen Auschnitt einer Twilight News des amerikanischen TV Senders Fox12. Du kannst Dir den Ausschnitt hier anschauen.
Heute hat die Website KPTV zwei neue Videos vom Twilight Set veröffentlicht.
Zum einen handelt es sich um ein Interview mit dem Produzenten Greg Mooradian, welches Du Dir hier ansehen kannst.
Bei dem anderen Video handelt es sich um einen kurzen Auschnitt einer Twilight News des amerikanischen TV Senders Fox12. Du kannst Dir den Ausschnitt hier anschauen.
Re: Twilight Set -> Neue Videos
aahaha ein neues video :]
Coole Sache
& Ich hab ihn sogar halbwegs verstanden xD
Coole Sache
& Ich hab ihn sogar halbwegs verstanden xD
Gast- Gast
die haben sich ja wirklich die ideale Gegend zum drehen ausgesucht.
Es hat jede Menge Wolken und noch viel mehr Regen. - Muss doch eigentlich frustierend sein unter diesen Bedingungen zu arbeiten
Aber wenn's halt so im Drehbuch steht - vielleicht sollte man mal ein Buch über sonnenhungrige Vampire schreiben
Gast- Gast
*wah*freu* Ich habs verstanden
Neue Videos sind immer toll =)
Neue Videos sind immer toll =)
Gast- Gast
Gibt es die entsprechenden Videos schon bei YouTube? Immer wenn ich auf eines der Videos Klicke kackt mein Netz ab. :(
Gast- Gast
Hey, tut mir Leid falls dieses Video schon irgendwo gepostet ist. Ich hab den Überblick verloren ...
Wenn nicht ... hier der Link:
http://www.mtv.com/overdrive/?id=1585900&vid=226476
Meiner Meinung nach eines der tollsten Videos ( mit Filmausschnitten, Interviews, etc. )
Liebe Grüße ...
Wenn nicht ... hier der Link:
http://www.mtv.com/overdrive/?id=1585900&vid=226476
Meiner Meinung nach eines der tollsten Videos ( mit Filmausschnitten, Interviews, etc. )
Liebe Grüße ...
Gast- Gast
hch immer wieder toll das video (also das letzte jetzt)
wieso springt james da eigentlich halb nackig rum??? (also ich bin die letzte die da was gegen hat rrrrhrrrrrr) nur wieso?
ich weiß jetzt schon ich werde den film lieben!
wieso springt james da eigentlich halb nackig rum??? (also ich bin die letzte die da was gegen hat rrrrhrrrrrr) nur wieso?
ich weiß jetzt schon ich werde den film lieben!
Gast- Gast
Das habe ich au gedacht . Obwohl ich dem Film zuerst skeptisch gegenüber stand, nach so vielen tollen Filmausschnitten, kann der Film doch eig. nicht schlecht werden:P , hoffe ich ...
Gast- Gast
Der Film wird ganz bestimmt toll, denk ich mal....
Das Video is einfach super, besonders weil man schon so viele verschiedene Szenen sieht^^
Ich hoff des dauert nich allzu lang bis der Film auch in andren Ländern rauskommt, kanns gar nimmer erwarten...
Das Video is einfach super, besonders weil man schon so viele verschiedene Szenen sieht^^
Ich hoff des dauert nich allzu lang bis der Film auch in andren Ländern rauskommt, kanns gar nimmer erwarten...
Gast- Gast
Selbst ohne ton muss ich sagen das Video is echt geil (also das letzte) einfach nur hammer *immer noch fasziniert*
Fairytaleexplorer- FBb-Gründerin im Ruhestand
- Anzahl der Beiträge : 299