Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> Twilight-Fantour mit Max Felder

+3
Jaspers Bella
Sister76
jassi
7 verfasser

Nach unten

New-Moon-Film -> Twilight-Fantour mit Max Felder Empty New-Moon-Film -> Twilight-Fantour mit Max Felder

Beitrag  jassi Mi 09 Sep 2009, 19:35

Twilight-Fantour mit Max Felder

Mal wieder haben wir von Concorde eine tolle Neuigkeit erfahren, über die sich bestimmt viele Fans freuen werden. Nachfolgend das ausschlaggebende Zitat aus der Pressemitteilung:
Wir freuen uns, Max Felder, die Synchronstimme von Gegenspieler Jacob Black, noch vor Filmstart Live bei uns im Kino zu einer Lese – und Autogrammstunde begrüßen zu dürfen.

Die Termine sind wie folgt:

Sa, den 07.11. 14.00 Uhr Kinopolis Koblenz
Sa, den 07.11. 18.00 Uhr Kinopolis Bonn

So, den 08.11. 11.30 Uhr Cinemaxx Darmstadt
So, den 08.11. 14.00 Uhr Kinopolis Aschaffenburg
So, den 08.11. 18.00 Uhr Kinopolis Rhein Neckar

Sa, den 14.11. 11.00 Uhr Mathäser München
Das dazugehörige Plakat kannst Du Dir unter diesem Link ansehen.

Vielen Dank an Concorde für den Hinweis!
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Twilight-Fantour mit Max Felder Empty Re: New-Moon-Film -> Twilight-Fantour mit Max Felder

Beitrag  Sister76 Mi 09 Sep 2009, 19:59

Das finde ich ja auch eine nette Aktion!
Finde es sowieso immer Spannend, die Personen, die zu den Synchronstimmen gehören "kennen zu lernen"! New-Moon-Film -> Twilight-Fantour mit Max Felder 376586
Schade, dass kein Termin in meinder Nähe ist sad
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Twilight-Fantour mit Max Felder Empty Re: New-Moon-Film -> Twilight-Fantour mit Max Felder

Beitrag  Gast Mi 09 Sep 2009, 20:58

OOH. Das ist echt Toll!


Aber schade das es auch nichts in meiner Nähe gibt. no


New-Moon-Film -> Twilight-Fantour mit Max Felder M2l2j614

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Twilight-Fantour mit Max Felder Empty Re: New-Moon-Film -> Twilight-Fantour mit Max Felder

Beitrag  Gast Mi 09 Sep 2009, 21:04

yuchuuu ich kann vielleicht hinfahreeen xD
weil münchen in meiner nähe ist... ach ist des toll.. ^^
aber schade dass taylor lautner nicht selbst da ist. xD
und unter lesestunde ist etz gemeint, dass er aus einem buch der twilight-saga vorliest oder? versteh ich des richtig? ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Twilight-Fantour mit Max Felder Empty Re: New-Moon-Film -> Twilight-Fantour mit Max Felder

Beitrag  jassi Mi 09 Sep 2009, 21:24

sabilain.liebt.twilight schrieb:
und unter lesestunde ist etz gemeint, dass er aus einem buch der twilight-saga vorliest oder? versteh ich des richtig? ^^
Genau, das hast Du ganz richtig verstanden. New-Moon-Film -> Twilight-Fantour mit Max Felder 94952
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Twilight-Fantour mit Max Felder Empty Re: New-Moon-Film -> Twilight-Fantour mit Max Felder

Beitrag  Gast Mi 09 Sep 2009, 21:25

jassi schrieb:
Genau, das hast Du ganz richtig verstanden. New-Moon-Film -> Twilight-Fantour mit Max Felder 94952

ok danke. (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Twilight-Fantour mit Max Felder Empty Re: New-Moon-Film -> Twilight-Fantour mit Max Felder

Beitrag  Jaspers Bella Mi 09 Sep 2009, 21:28

Dasist toll, das Mathäser is bei mir in der Nähe, weil ich ja auch immer vorbei fahren muss, wenn ich zur arbeit geh. Ist ja geil XDD
Jaspers Bella
Jaspers Bella
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.04.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Twilight-Fantour mit Max Felder Empty Re: New-Moon-Film -> Twilight-Fantour mit Max Felder

Beitrag  Dahlia Cullen Mi 09 Sep 2009, 22:22

ist bestimmt toll wenn eine twilight stimme eine lesung hält...
naja, darmstadt und aschaffenburg sind ja nicht weit weg von mir...
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Twilight-Fantour mit Max Felder Empty Re: New-Moon-Film -> Twilight-Fantour mit Max Felder

Beitrag  Nikki1402 Mi 09 Sep 2009, 23:04

hui der ist bei uns in der gegend... koblenz is ja nur 30-45 mins von hier! aber ich fahr trotzdem net hin... New-Moon-Film -> Twilight-Fantour mit Max Felder 860353
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Twilight-Fantour mit Max Felder Empty Re: New-Moon-Film -> Twilight-Fantour mit Max Felder

Beitrag  Gast Do 10 Sep 2009, 01:39

Ich denke das ich hingehen werde, wohne in Aschaffenburg.
Wäre schon toll die Synchronstimm von Jacob bei einer Lesung zu hören. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Twilight-Fantour mit Max Felder Empty Re: New-Moon-Film -> Twilight-Fantour mit Max Felder

Beitrag  Gast Do 10 Sep 2009, 02:13

*gg* Edward mit Midnight Sun wär mir lieber

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Twilight-Fantour mit Max Felder Empty Re: New-Moon-Film -> Twilight-Fantour mit Max Felder

Beitrag  Gast Do 10 Sep 2009, 11:05

Renesmee1981 schrieb:*gg* Edward mit Midnight Sun wär mir lieber

Da schließ ich mich an!!! New-Moon-Film -> Twilight-Fantour mit Max Felder 49058

Aber rein aus Spaß an der Freude werd ich wohl am 14ten ins Mathaeser stiefeln....ich hab Twilight meinen Lebtag noch nicht auf Deutsch gekuckt und kenn deshalb Taylors Synchronstimme nichtmal, geschweigedenn das Jakob einer meiner Lieblingschars waere.... *hust*...
Aber besser als garnichts nehm ich an? ...

Hat irgendjemand von euch Tipps, wann man sich da wohl am Kino anstellen sollte, um nen guten Platz zu bekommen? Ich war letztens zufaellig beim Mathaeser als diese Miley von Hannah Montana da einen Auftritt hatte und ich hab mit den Kindern dort gesprochen < sogar die die gaaaaaaaaanz weit hinten in der Schlange standen, sogut wie ausserhalb vom Kino, also nichtmal einen einzigen Blick auf den roten Teppic werfen konnten, haben gesagt, sie waren schon seit drei Stunden hier..... New-Moon-Film -> Twilight-Fantour mit Max Felder 511522
Da muss man ja sicher schon um sechs Uhr fruehs dort sein grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Twilight-Fantour mit Max Felder Empty Re: New-Moon-Film -> Twilight-Fantour mit Max Felder

Beitrag  Gast Do 10 Sep 2009, 11:07

Ich find´s ne prima Sache!
Aber leider ist nicht einer davon in meiner Nähe sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Twilight-Fantour mit Max Felder Empty Re: New-Moon-Film -> Twilight-Fantour mit Max Felder

Beitrag  Sparkles Do 10 Sep 2009, 12:45

Ui in Bonn *smile* Das ist toll.

Weiß jemand, wieviel das kostet? Weil sonst würde sich das ja maybe lohnen. Jake ist eh einer meiner Faves und joa, ihn lesen zu hören hat bestimmt was für sich *kinn reib*
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Twilight-Fantour mit Max Felder Empty Re: New-Moon-Film -> Twilight-Fantour mit Max Felder

Beitrag  Gast Do 10 Sep 2009, 13:44

Wow, cool!! Aschaffenburg und Darmstadt sind bei mir in der Nähe. Mal gucken, ob ich ne Freundin oder so bequatschen kann, mitzukommen Very Happy !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Twilight-Fantour mit Max Felder Empty Re: New-Moon-Film -> Twilight-Fantour mit Max Felder

Beitrag  Gast Do 10 Sep 2009, 18:38

Sa, den 07.11. 14.00 Uhr Kinopolis Koblenz
wäre schonmal in meiner nähe.
aber ich denke, ich werde nicht hingehen.
muss aber nochmal mit meiner besten reden. New-Moon-Film -> Twilight-Fantour mit Max Felder 602755

edit: wie viel kostet denn der spaß? New-Moon-Film -> Twilight-Fantour mit Max Felder Icon_rolleyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Twilight-Fantour mit Max Felder Empty Re: New-Moon-Film -> Twilight-Fantour mit Max Felder

Beitrag  Alexandra Do 10 Sep 2009, 19:07

Ja super jetzt wo ich nicht mehr in der nähe von Koblenz wohne ist da was tolles wo ich sogar hingehen würde. Mein Gott das ist echt nervig. Naja was solls sollen die andern ihren Spaß haben.
München ist mir dafür aber doch zuweit weg. Ne Stunde fahre ich dafür dann doch nicht.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Twilight-Fantour mit Max Felder Empty Re: New-Moon-Film -> Twilight-Fantour mit Max Felder

Beitrag  Gast Fr 11 Sep 2009, 15:16

Also es kostet 3,50 Euro. Was nun mal echt erschwinglich ist. Werde in Darmstadt dabei sein mit Quasselstrippe und anderen. Vielleicht sieht man sich ja New-Moon-Film -> Twilight-Fantour mit Max Felder 582515

Achja, ich denke nicht das man so viel früher da sein muss. Miley Cyrus ist denke ich mal ein anderes Kaliber, aber nicht erst 5 Minuten vorher da sein, weil dann ist man wirklich ganz hinten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Twilight-Fantour mit Max Felder Empty Re: New-Moon-Film -> Twilight-Fantour mit Max Felder

Beitrag  Sparkles Fr 11 Sep 2009, 15:24

3,50? Okay, dann werd ich das sicher machen New-Moon-Film -> Twilight-Fantour mit Max Felder 582515 Ticket muss man sich ja sicher net vorher schon bestellen, oder?
Ich hoffe es reicht, wenn man die an dem Tag selber kauft.
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Twilight-Fantour mit Max Felder Empty Re: New-Moon-Film -> Twilight-Fantour mit Max Felder

Beitrag  Gast Sa 12 Sep 2009, 13:27

3,50? Wow, das ist echt billig.
oder ich hab zumindest mehr erwartet, noch ein argument hinzugehen.
kA. ich glaube, wenn man die karten im vorraus bestellen/reservieren kann, werde ich es tun (nur um auf nummer sicher zu gehen)

dumme frage: liest er dann teile aus biss zur mittagsstunde vor oder was?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Twilight-Fantour mit Max Felder Empty Re: New-Moon-Film -> Twilight-Fantour mit Max Felder

Beitrag  Gast Sa 12 Sep 2009, 14:13

wie lang dauert sowas eigentlich? und wann muss man da am besten vorher da sein? also ich geh warscheinlich in münchen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Twilight-Fantour mit Max Felder Empty Re: New-Moon-Film -> Twilight-Fantour mit Max Felder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten