New-Moon-Film -> Neuer Trailer am 13.09.
+3
ShinyEye
sanni
David<3Lisa
7 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: New-Moon-Film -> Neuer Trailer am 13.09.
Forever°Dawn schrieb:sabilain.liebt.twilight schrieb:des würde mich auch interessieren. ^^Miss Sunshine schrieb:sorry für die doofe frage aber was ist prime time??
Das ist keine blöde Frage.
Die "Prime Time" ist die Hautsendezeit. In diesem Fall vermutlich 20:15. Zumindest würde's mich schwer wundern,wenns nicht 20:15 wäre.
~
Definition von 'Prime Time'
Prime Time müsste bei MTV sogar schon um 20 uhr sein! die senden meistens immer zur vollen stunde! von daher geh ich dann von 20 uhr aus!
Edit: Paramore ist ja auch nominiert... aber ich befürchte, dass die schlechte karten haben. mit ihnen sind ja auch Green Day und Coldplay nominiert. Die sind da wahrscheinlich bekannter und auch erfolgreicher. Schade eigentlich!
Da mach ich mir bei MTV mal keine Sorgen, da läuft doch meist tagelang noch ne Wiederholung! Ich kann mir nicht die Nacht um die Ohren hauen, aber ich vertrau mal auf Forks-Bloodbank und die super Newsecke hier!!
PiaBlack- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 442
Kann ich mir leider nicht live ansehen
Aber ich bin mir sicher das ich es am nächsten Tag hier zu sehen bekomme.
Aber ich bin mir sicher das ich es am nächsten Tag hier zu sehen bekomme.
Alexandra- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 803
ne live übertragung? das wäre ja der hammer. Dann würde ich so lange wach bleiben bis es endlich kommt
TwilightEdward- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 356
ich fürchte das diese nacht dann ähnlich aussieht,wie als ich nachts um 3 die MTV Movie Awards geguckt habe ! bin um 12 ins bett gegangen und hab mir um halb 3 n wecker gestellt, damit ich zeit habe aufzuwachen^^hab dann bis zum bitteren ende geguckt und danach weitergeschlafen!xDD freu mich soo mega doll auf den neuen trailer
Gast- Gast
Noch ein Trailer??
Immer her damit!
aber so langsam finde ich, sollten sie die ganzen veröffentlichungen lassen, sonst kennen wir fast schon den ganzen film oder einen großteil. Die spannung sollte ja noch erhalten bleiben
trz, danke für den post!
Immer her damit!
aber so langsam finde ich, sollten sie die ganzen veröffentlichungen lassen, sonst kennen wir fast schon den ganzen film oder einen großteil. Die spannung sollte ja noch erhalten bleiben
trz, danke für den post!
Gast- Gast
leah.immortal schrieb:Noch ein Trailer??
Immer her damit!
trz, danke für den post!
das erste waren ja nur teaser. ich denk mal, dass das dann der richtige trailer ist, der dann über 3 minuten oder so geht!
mhm, ich glaube aber nicht, dass sie in den trailer noch viel mehr neue sachen reinpacken, oder?
ich hoffe es, aber wie gesagt, sie sollen nicht schon alles zeigen
ich hoffe es, aber wie gesagt, sie sollen nicht schon alles zeigen
Gast- Gast
Ich kann es nich mehr abwarten bis es endlich den neuen Trailer gibt!!! Ich glaub ich werd mir extra die Nacht um die ohren hauen !
Danke fürs posten...
Bin schon ganz Kribbelig deswegen....
Danke fürs posten...
Bin schon ganz Kribbelig deswegen....
Gast- Gast
Sagt mal, kann ich das am Montag (mittags) auch im internet irgendwo anschauen?? ich kann nicht nachts fernsehschauen, schule....
Gast- Gast
Seite 2 von 2 • 1, 2
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten