New-Moon-Film -> Neuer Werbepartner
+2
La Luna
David<3Lisa
6 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
New-Moon-Film -> Neuer Werbepartner
New-Moon-Kronen bei Burger King
Das Twilight-Franchise hat in der Fastfoodkette Burger King einen neuen Werbepartner gefunden. Laut diesem Artikel von MTV wird es ab November weltweit in allen Burger-King-Fillialen Team-Edward- und Team-Jacob-Kronen geben.
Auf der Ersten werden neben Edward Cullen (Robert Pattinson) auch Bella Swan (Kristen Stewart) und die Cullens abgebildet sein. Letztere wird Jacob Black (Taylor Lautner), Bella und das Wolfsrudel zeigen.
Das Twilight-Franchise hat in der Fastfoodkette Burger King einen neuen Werbepartner gefunden. Laut diesem Artikel von MTV wird es ab November weltweit in allen Burger-King-Fillialen Team-Edward- und Team-Jacob-Kronen geben.
Auf der Ersten werden neben Edward Cullen (Robert Pattinson) auch Bella Swan (Kristen Stewart) und die Cullens abgebildet sein. Letztere wird Jacob Black (Taylor Lautner), Bella und das Wolfsrudel zeigen.
Re: New-Moon-Film -> Neuer Werbepartner
Dannn muss ich sofort nach Burger King laufen
Zuletzt von La Luna am So 26 Jul 2009, 17:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
La Luna- ~Hiking with Jake~
- Anzahl der Beiträge : 641
Normalerweise bin ich ja nicht der Fast-Food-Freund.
Aber dann werde ich auch mal zu Burger-King gehen müssen.
Bin dann aber eindeutig "Team Edward".
Danke für den Post.
Aber dann werde ich auch mal zu Burger-King gehen müssen.
Bin dann aber eindeutig "Team Edward".
Danke für den Post.
Alice02- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2150
Och nööö muss dass den sein? Müssen die echt alles, was von Twilight oder New Moon handelt so vermarkten? Also so langsam find ich echt, dass es übertrieben wird.
Gast- Gast
Ich finde es auch total überflüssig. Das ist nicht mehr ganz normal! Außerdem wird dadurch Twilight doch schon wieder zu so einer typischen Teenie-Reihe runtergemacht, was es absolut nicht ist. Das gibt den Leuten doch nur noch mehr Grund, auf Twilight rumzuhacken...
Aber das ist ja Marketing.
Liebe Grüße,
Luise
Aber das ist ja Marketing.
Liebe Grüße,
Luise
Luise- Moderatorin
- Anzahl der Beiträge : 2669
Ich halte eigentlich auch nix von übertriebenem marketing, aaaber das find ich iwie doch ganz lustig
Julie.- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 356
LionandtheLamb schrieb:Och nööö muss dass den sein? Müssen die echt alles, was von Twilight oder New Moon handelt so vermarkten? Also so langsam find ich echt, dass es übertrieben wird.
Genau,finde ich auch. Überflüssig & lächerlich....
Gast- Gast
Lach Team Edward, ^^ Muss ich auch haben ^^
Marketing muss sein, schau mal wie sie Harry Potter ausschlachten auch nicht viel Besser! Nja mal sehen wie die dinger dann aussehen ^^
Marketing muss sein, schau mal wie sie Harry Potter ausschlachten auch nicht viel Besser! Nja mal sehen wie die dinger dann aussehen ^^
Gast- Gast
Haha. Wie lustig ist das denn?
BurgerKing Kronen mit Twilight drauf. Das ist echt zum schießen.
So, jetzt im Ernst. Das ist natürlich Schwachsinn. Was bringt dir so ne olle Pappkrone. Das ist ja schon zu billig langsam.
Wenn sie meinen, sie müssten es machen. o__O
Naja. Wenn ich da mal hinkomme, hol ich mir eine mit Team Jacob. Foto und so kann man ja ausschneiden.
BurgerKing Kronen mit Twilight drauf. Das ist echt zum schießen.
So, jetzt im Ernst. Das ist natürlich Schwachsinn. Was bringt dir so ne olle Pappkrone. Das ist ja schon zu billig langsam.
Wenn sie meinen, sie müssten es machen. o__O
Naja. Wenn ich da mal hinkomme, hol ich mir eine mit Team Jacob. Foto und so kann man ja ausschneiden.
Gast- Gast
omg, das ist ja genial
ich werd dann auf jeden fall zu burgerking laufen
welche krone holt ihr?
ich denke ich hole team jacob ^^
ich werd dann auf jeden fall zu burgerking laufen
welche krone holt ihr?
ich denke ich hole team jacob ^^
Gast- Gast
ich will auch so eine haben, mit TEAM JACOB drauf...^^
danke für diesen tollen post <33
danke für diesen tollen post <33
Gast- Gast
ich finds eigentlich ne ganz lustige Idee
die wollen uns wohl dazu animieren mehr von dem "gesunden", tollen Fast Food bei Burger King zu essen
na dann werd ich ab November meiner Figur nix gutes mehr tun
Team Switzerland
die wollen uns wohl dazu animieren mehr von dem "gesunden", tollen Fast Food bei Burger King zu essen
na dann werd ich ab November meiner Figur nix gutes mehr tun
Team Switzerland
Gast- Gast
also ich geh dann auch mal zu burger king.. ^^
obwohl ich das auch unnötig finde. ich mein die fans werden doch eh new moon anschaun, des wissen die doch, da brauchen die doch twilight jetzt nicht sooo krass vermarkten.. xD
aber ich finds trotzdem toll.. aber warscheinlich wirds dann ne schwere entscheidung welche krone ich nehmen soll.. weil eigentlich bin ich team switzerland xD
obwohl ich das auch unnötig finde. ich mein die fans werden doch eh new moon anschaun, des wissen die doch, da brauchen die doch twilight jetzt nicht sooo krass vermarkten.. xD
aber ich finds trotzdem toll.. aber warscheinlich wirds dann ne schwere entscheidung welche krone ich nehmen soll.. weil eigentlich bin ich team switzerland xD
Gast- Gast
Ich hasse diese Fast- Foot- Ketten, aber dafür würde ich gern mal in so eins gehen xD Am besten noch am Tresen total freundlich gefragt werden "Was darf's denn sein? Okay.... Team Edward oder Team Jacob? Ah, ja, okay.. Einen Moment bitte." Für solche Sachen lebt man doch xD Ich sehe jetzt schon Essensschlachten zwischen wild gewordenen Teenies mit lächerlichen Plastik- Kronen auf dem Kopf mitten im Burger King xD
Das hat mich jetzt in Hochstimmung gebracht xD Vor allem weil direkt bei meiner Schule, nur über die Straße, ein Burger King ist xD Also ich glaube in Zukunft werde ich mich nicht mehr rausreden, wenn alle dahin wollen
Das hat mich jetzt in Hochstimmung gebracht xD Vor allem weil direkt bei meiner Schule, nur über die Straße, ein Burger King ist xD Also ich glaube in Zukunft werde ich mich nicht mehr rausreden, wenn alle dahin wollen
Gast- Gast
~little.Vampire-Soul_Lulu schrieb:[...] xD Am besten noch am Tresen total freundlich gefragt werden "Was darf's denn sein? Okay.... Team Edward oder Team Jacob? Ah, ja, okay.. Einen Moment bitte."
Ich sehe jetzt schon Essensschlachten zwischen wild gewordenen Teenies mit lächerlichen Plastik- Kronen auf dem Kopf mitten im Burger King xD
genial
Gast- Gast
Na, das find ich ja mal geil !! Besser kann man doch seine Team-Zugehörigkeit nach einem deftigen Burger gar nicht zeigen !! Wenn noch nicht vergriffen, werd ich's mir zum Spaß bestimmt holen!!
Gast- Gast
Forever°Dawn schrieb:LionandtheLamb schrieb:Och nööö muss dass den sein? Müssen die echt alles, was von Twilight oder New Moon handelt so vermarkten? Also so langsam find ich echt, dass es übertrieben wird.
Genau,finde ich auch. Überflüssig & lächerlich....
ich stimme euch absolut zu! dann läuft jedes 8-jährige kind mit ner team edward krone auf m kopf rum, oder was??? weil, ich mein, diese kronen sind doch eher was für jüngere, und dadurch wird der film noch weiter runtergezogen, da lacht sich doch jeder drüber kaputt, über new moon kronen
Gast- Gast
Ich muss gestehen: Ich werd leider auch bei Burger King stehen, und mir so ne Krone kaufen....=(
Aber ihr habt schon recht. Dann wird Twilight wieder auf so ein Kindergarten Niveau gestellt, was ich absolut bescheuert finde.
Tja, dann heißt es wohl wieder: Die Tenaager heutzutage ... Überall müssen sie mit machen.
Oder so ähnlich. Ihr wisst was ich meine???
Aber ihr habt schon recht. Dann wird Twilight wieder auf so ein Kindergarten Niveau gestellt, was ich absolut bescheuert finde.
Tja, dann heißt es wohl wieder: Die Tenaager heutzutage ... Überall müssen sie mit machen.
Oder so ähnlich. Ihr wisst was ich meine???
Gast- Gast
doof is's ja schon...... aber mein Freund is Bundi und kriegt eh bei BK Rabatt...... da kann man dann ja schon'n paar mal hingehen *hust* xD''
Gast- Gast
Ich finde sie hätten lieber irgendeinen Partner nehmen sollen, der auch irgendwas mit den Büchern zu tun hat. Sowas wie Autobilder für Volvos
Nun ja, jetzt werden mein Bruder und mein Dad mich anhand der Kronen überreden zu Burger King zu gehen. Da wette ich mit euch. Im übrigen, wenn McDonalds Fähnchen mit den Bildern gehabt hätte, hätte das meiner Meinung nach mehr Stil und wäre besser ok beides nicht so toll, aber irgendwie lustig!
Nun ja, jetzt werden mein Bruder und mein Dad mich anhand der Kronen überreden zu Burger King zu gehen. Da wette ich mit euch. Im übrigen, wenn McDonalds Fähnchen mit den Bildern gehabt hätte, hätte das meiner Meinung nach mehr Stil und wäre besser ok beides nicht so toll, aber irgendwie lustig!
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296