Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute!

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute! Empty Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute!

Beitrag  Phoenix Fr 09 Mai 2008, 03:02

Doch kein neuer Trailer heute!

Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute! Twilig10

Auf der Fansite Twilight Lexicon ist zu lesen, dass Summit bekannt gab, dass es heute doch keinen neuen Teaser-Trailer geben wird! Zu diesem Missverständnis konnte es kommen, da viele Fans die Worte "sneak peak", die auf TwilightTheMovie unter dem Countdown zu lesen sind, falsch interpretierten.

Laut Twilight Lexicon bedeutet "sneak peek" in der Filmsprache nur, dass ein Film oder ein Trailer vor dem offiziellen Erscheinungsdatum gezeigt wird und nicht, dass es sich um einen Ausschnitt eines Films oder Trailers, der in Kürze erscheint, handelt. Diese "sneak peeks" werden in der Regel einem ausgewählten Publikum vorgeführt, damit das Marketing Team sich ein Bild davon machen kann, wie das Produkt beim gesamten Publikum ankommen wird. Summit hat also in diesem Fall lediglich die Reaktionen der Fans beobachtet, um sich zu vergewissern, dass der Trailer gut ist, bevor er dem gesamten Publikum in den Kinos und im TV präsentiert wird.

Der Countdown bedeutet also nur, dass derselbe Teaser-Trailer, der letzten Montag hier auf MySpace veröffentlicht wurde, auf TwilightTheMovie, auf anderen Websites und in den Kinos zu sehen sein wird, sobald der Countdown abgelaufen ist.

Außerdem wird der Teaser-Trailer auch nicht exklusiv vor dem Film "Speed Racer" zu sehen sein, der in Deutschland seit gestern in den Kinos läuft, sondern er wird hier und da in Kinovorschauen auftauchen. Ob das allerdings auch für eine deutsche Fassung des Teaser-Trailers gilt, ist nicht bekannt.

Das einzige exklusive Promotion-Material, das wohl noch vor dem Spätsommer veröffentlicht werden wird, ist das Film-Material zu "Twilight", das auf der DVD des Films "Penelope" enthalten sein wird und diese DVD ist ab dem 23. Juni 2008 erhältlich. Es wird aber weiterhin die Twilight-Dienstage auf MTV geben.


Zuletzt von Phoenix am Fr 09 Mai 2008, 10:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute! Empty Re: Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute!

Beitrag  Gast Fr 09 Mai 2008, 07:40

:( Schade ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute! Empty Re: Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute!

Beitrag  Gast Fr 09 Mai 2008, 09:08

Das ist hja wirklich voll schade! Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute! 830326
Ich hatte mich schon so gefreut und meinenMann extra überredet später in den Kurzurlaub zu fahren,
weil ich das unbedingt um drei noch sehen wollte!! *schnief*
Aber trotzdem danke für die Info! Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute! Empty Re: Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute!

Beitrag  Gast Fr 09 Mai 2008, 10:12

Schade=( aber ich bin mir sicher, das wir dafür tolles Material am Twilight Dinstag zusehen bekommen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute! Empty Re: Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute!

Beitrag  jassi Fr 09 Mai 2008, 10:15

Ja, das macht mich jetzt auch ziemlich traurig... *seufz*
Aber naja, das Leben geht weiter. Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute! 160484
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute! Empty Re: Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute!

Beitrag  Gast Fr 09 Mai 2008, 11:24

Shocked Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute! 1751 och menno...mein funken hoffnung, dass der tag heute noch gut wird, ist gelöscht... Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute! 434880
lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute! Empty Re: Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute!

Beitrag  Gast Fr 09 Mai 2008, 11:43

Also ich hab das auch so verstanden, dass mit der Veröffentlichung des Teaser Trailers auf der Website,
die Website eröffnet wird.. Ich denke, dass is doch auch ein Grund zur Freude grins
Wenn es so ist^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute! Empty Re: Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute!

Beitrag  jassi Fr 09 Mai 2008, 11:47

Ah ja^^
Das wär natürlich ein kleiner Funken Hoffnung! grins

Thx Sophielein Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute! 732306
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute! Empty Re: Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute!

Beitrag  Kathi Fr 09 Mai 2008, 12:50

FirstSight schrieb:Also ich hab das auch so verstanden, dass mit der Veröffentlichung des Teaser Trailers auf der Website,
die Website eröffnet wird.. Ich denke, dass is doch auch ein Grund zur Freude grins
Wenn es so ist^^

Das ist echt totaler Mist. Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute! 497114

Ey als ob man sowas nit deutlicher zum Ausdruck bringen kann!!!
Immer dieses Fachchinesisch!!! It doch furchtbar!!!

Ich hoffe echt mal das da auf der Website was passiert!
Und vor allem das die malö schneller lädt.
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute! Empty Re: Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute!

Beitrag  Gast Fr 09 Mai 2008, 13:59

Ich find's auch schade :cry: ich hab mich schon so auf ein paar neue szenen gefreut...und jetzt ist es eh dasselbe, weiß man dann schon wann etwas neues kommen wird?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute! Empty Re: Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute!

Beitrag  Gast Fr 09 Mai 2008, 14:23

WAAAS!? Shocked

Ich hab heute einen Termin extra auf später verlegt damit ich den Trailer gleich sehen kann! Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute! 830326
Mooooh :Sad: Hrmpf...hab mich echt gefreut...
Naja...dafür scheint die Sonne! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute! Empty Re: Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute!

Beitrag  Gast Fr 09 Mai 2008, 14:27

*neu hier ist und sich erst mal leise reinschleich*
Na toll Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute! 830326 War ja auch zu schön um wahr zu sein.. *auch 'nen Termin verschoben hat* Hab mich auch echt gefreut, mal neue Szenen und so zu sehen, aber na ja.. :cry:


Zuletzt von Muffin am Fr 09 Mai 2008, 14:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute! Empty Re: Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute!

Beitrag  Gast Fr 09 Mai 2008, 14:42

Das ist echt zum heulen!!!! Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute! 830326
Hoffentlich kommt er aber bald raus!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute! Empty Re: Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute!

Beitrag  Gast Fr 09 Mai 2008, 14:43

*leicht sauer bin*

und worin lag der sinn des countdowns dann....manno man...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute! Empty Re: Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute!

Beitrag  Gast Fr 09 Mai 2008, 14:43

Ich schätz mal vor'm Sommer wird nicht so viel passieren!! Naja, mann kann eh nur warten, leider :Sad:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute! Empty Re: Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute!

Beitrag  Gast Fr 09 Mai 2008, 14:51

och manno...das regt mich jetzt aber auf... :Sad: Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute! 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute! Empty Re: Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute!

Beitrag  Gast Fr 09 Mai 2008, 15:02

Echt schade... Aber hey, dann gibts was worauf wir uns bald im Sommer & so freuen können Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute! 851892
Also immer positiv denken :]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute! Empty Re: Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute!

Beitrag  Gast Fr 09 Mai 2008, 15:24

stmztt schon,,, wenigstends ein gutes am sommer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute! Empty Re: Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute!

Beitrag  fivestars Fr 09 Mai 2008, 15:35

Man ich hab mich schon soooo gefreut !!! pale Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute! 830326 Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute! 830326 Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute! 830326
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute! Empty Re: Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute!

Beitrag  Gast Fr 09 Mai 2008, 15:36

och manno....
das enttäuscht einen wirklich...
aber ich warte trotzdem bis 15uhr und lege mich dann schlafen (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute! Empty Re: Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute!

Beitrag  Gast Fr 09 Mai 2008, 15:37

oh mann! ich bin extra zuhause geblieben! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute! Empty Re: Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute!

Beitrag  Gast Fr 09 Mai 2008, 15:37

Maaaann, ich hab mich schon die ganze Woche gefreut.... Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute! 903584 Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute! 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute! Empty Re: Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute!

Beitrag  Gast Fr 09 Mai 2008, 16:05

Ok, etwas mehr Veränderung hätte nicht geschadet Very Happy
Bei mir steht jetzt statt dem Countdown : TwilightTheMovie is online now! War's das? Die Seite wollt doch heute eigentlich online gehen, oder nicht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute! Empty Re: Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute!

Beitrag  Gast Fr 09 Mai 2008, 16:06

Bei mir steht da TwilightTheMovie.com is now live!.. ich denke, dass sich das ganze einfach etwas verzögert

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute! Empty Re: Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute!

Beitrag  Gast Fr 09 Mai 2008, 16:07

Eigentlich hab ich auch geglaubt, das da etwas mehr kommt als der satz "Twilightthemovie.com is now live"

Rolling Eyes Rolling Eyes Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute! 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute! Empty Re: Twilight Film -> Doch kein neuer Trailer heute!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten