Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> Update der deutschen Website

4 verfasser

Nach unten

New-Moon-Film -> Update der deutschen Website Empty New-Moon-Film -> Update der deutschen Website

Beitrag  David<3Lisa Do 25 Jun 2009, 19:30

Deutscher Teaser und Fanshop

Die deutsche Website zu "New Moon" ist ein weiteres Mal überarbeitet worden. Neben dem Plakat und ein paar Movie Stills kannst Du Dir jetzt auch den deutschen Teaser-Trailer (wir berichteten) anschauen und hast die Möglichkeit, zum ersten deutschen "Twilight"-Fanshop zu gelangen.

Zur Website kommst Du, indem Du auf das Newsbild klickst oder diesem Link folgst.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Update der deutschen Website Empty Re: New-Moon-Film -> Update der deutschen Website

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 19:44

Ein Fanshop..
Leider sind die Sachen dort meist zeimlich überteuert.
Aber danke fürs Posten.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Update der deutschen Website Empty Re: New-Moon-Film -> Update der deutschen Website

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 19:49

Ja find ich auch , aber das war
ja sowieso klar ..

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 20:07

ja... es ist wirklich sau teuer. aber nun ja... kann man wohl nichts machen.
und dazu sind wirklich viele unnötige sachen dabei.

ich bin gespannt, wann es mehr von jake geben wird. momentan sind ja hauptsächlich sachen von edward, bella und alice dabei^^

irgendwie finde ich die seite ja irgendwie... unfreundlich aufgebaut, wisst ihr das!? xD
aber gut.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 20:12

Jap, der Shop ist echt zu teuer.
Und die Seite wirkt mager xD Sorry... Den trailer kann ich auswendig, die Stills hab ich schon lang und das Plakat hängt in meinem Zimmer xD
Hoffentlich kommt da noch einiges. Wär ja echt traurig xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 21:14

ich hoffe ja mal, dass das noch mehr wird auf der seite, wenn der film bei uns anläuft...
hätte ja gerne das bild von dem NM kalender in groß

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 21:20

j die seite ist echt noch ziemlich mager....und der fanshop ist auch nciht so doll!!!

aber danke fürs posten!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 22:21

New-Moon-Film -> Update der deutschen Website 49058 Geil den entlich mal auf deutsch zu hören, ich meine ich wusste ja schon was sie sagen, aber das auf deutsch zu hören ist doch wieder etwas anderes. New-Moon-Film -> Update der deutschen Website 49058 *freu*
Danke fürs Posten

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 22:33

ich fide zwar cool das es ein fanshop gibt aber
die meisten sin d sehr teuer v.v

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 23:07

hmmm .... das halsband von alice ist aber schon sehr schön - und für 20,- nicht so tragisch - ich glaub das kauf ich - hat mir schon im film so gut gefallen Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julie. Fr 26 Jun 2009, 00:09

Mein Gott .. was es alles gibt ... New-Moon-Film -> Update der deutschen Website 851892

Aber am schrecklichsten von allen Dingen finde ich das hier :

http://www.happytoys.de/ShowDetailPage-ti325-ii350084-Actionfiguren_Set_Edward_und_Bella.html

ACTIONFIGUREN, und dann auch noch sooo schlecht gemacht ... ich muss gleich weinen (und das alles für 40€ .. LOL)
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 06:00

Julie. schrieb:Mein Gott .. was es alles gibt ... New-Moon-Film -> Update der deutschen Website 851892

Aber am schrecklichsten von allen Dingen finde ich das hier :

http://www.happytoys.de/ShowDetailPage-ti325-ii350084-Actionfiguren_Set_Edward_und_Bella.html

ACTIONFIGUREN, und dann auch noch sooo schlecht gemacht ... ich muss gleich weinen (und das alles für 40€ .. LOL)

OMG also sowas find ich echt überflüssig..ich mein der Schmuck und vll n paar von den T-shirts, da kann ich mir ja noch vorstellen, das das jemand kauft, aber Actionfiguren???????

An sich mag ich die Website auch nicht beonders..ich weiß auch nicht, die ist so karg und uneinladend...

Aber trotzdem Danke fürs Posten

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alexandra Fr 26 Jun 2009, 07:54

Danke fürs posten.
Ich finde die meisten Sachen im Fanshop ziemlich kitschig und teuer. Hab die Kette mit den Bildern von Bella und Edward bei uns in der Buchhandlung gesehen und die sieht sehr billig aus dafür das sie so teuer ist.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 10:49

ich denke, die Sachen sind genauso teuer wie bei close up. und da muss ich leider zustimmen, ist schon ziemlich teuer (besonders schmuck etc.) dafür, dass es eigentlich ziemlich billig aussieht... für meinen geschmack etwas zu "klobig" und soweit ich weiß, ist das metall... also schmuck aus metall... bin ich ja nicht grad ein großer fan von. silber wär viel besser gewesen!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alexandra Fr 26 Jun 2009, 12:28

Das stimmt ich würde für echtes Silber auch 5€ mehr zahlen. Man kann es auch bei Silberschmuck alt aussehen lassen. Ich finde die Armbänder auch etwas billig. Schöner wäre es wenn man sich aussuchen könnte was man dranhaben will. Ich weiß bei Ebay kann man das aber da sind die Anhänger auch meist sehr komisch oder billig. Naja sollen ja leider Sachen für die Kids sein, da sie die Zielgruppen sind.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 17:38

jap. wie gesagt, jetzt wird aus twilight versucht mit irgendwelchen dingen geld zu machen, die nicht wirklich was damit zu tun haben. Ich mein, actionfiguren? braucht man das?
ja die seite ist ein bisschen mager, die stills und der trailer sind schon bekannt, aber ich bin mir sicher, dass da noch einiges dazukommt. abwarten ;)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 28 Jun 2009, 09:55

jo nett das es noch eine shop gibt gibt, bzw ein offizellen xD ich ziehe aber clouseup trotzdem vor ^^ *stammkunde*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 12:04

Ein Fanshop (:
Nur leider sind die Sachen da schon sehr teuer.
Trotzdem danke fürs Posten.
New-Moon-Film -> Update der deutschen Website 143787

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 22:52

öhm.. ich hab den Trailer jetz zum ersten Mal auf Deutsch gesehen..... Shocked ich weiß ja nich ob ich irgendwie falsch hör grad, aber ist Bellas Stimme nicht vorher etwas tiefer gewesen? New-Moon-Film -> Update der deutschen Website 511522 die klingt ja total pipsig OO''

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Elli Fr 03 Jul 2009, 20:55

ist mir zu teuer...
vllt würde ich mir was holen wenns rabate gibt (:
Danke fürs Posten New-Moon-Film -> Update der deutschen Website 732306
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten