Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MTVs Twilight Tuesday -> MTV Artikel zum Trailer!

Nach unten

MTVs Twilight Tuesday -> MTV Artikel zum Trailer! Empty MTVs Twilight Tuesday -> MTV Artikel zum Trailer!

Beitrag  Gast Di 06 Mai 2008, 07:38

MTVs Twilight Tuesday -> MTV Artikel zum Trailer! 281x211tw7

Artikel zum Trailer bei MTV!

Nachdem nun der Teaser Trailer veröffentlicht wurde,
ist bei MTV ein Artikel dazu erschienen,
in dem der Trailer Schritt für Schritt beschrieben wird.

Du kannst dir den Artikel hier in Englisch durchlesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTVs Twilight Tuesday -> MTV Artikel zum Trailer! Empty Re: MTVs Twilight Tuesday -> MTV Artikel zum Trailer!

Beitrag  Gast Di 06 Mai 2008, 11:19

hab gerade den Trailer gesehen!!!!!!!!!!!!
WAh, ich kann kaum schreiben und bin am hyperventilieren!!!!
Er ist absolut so, wie ich mir Edward immer vorgestellt habe!!
Ich sterb gleich.
Kann nur sagen, schaut ihn euch an! Und wieder und wieder und wieder MTVs Twilight Tuesday -> MTV Artikel zum Trailer! 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTVs Twilight Tuesday -> MTV Artikel zum Trailer! Empty Re: MTVs Twilight Tuesday -> MTV Artikel zum Trailer!

Beitrag  Gast Di 06 Mai 2008, 12:33

Whow ... ich bin echt beeindruckt, wieviel von der Geschichte und von Bella und Edward man in so kurzer Zeit rüberbringen kann ...
Ich glaube aber nicht, dass es schon der endgültige Trailer ist. Z.B. sieht man beim Auto noch ziemlich deutlich, dass da ne Plastiktür ist, wo Edward sie eindellt. Ich denke mal, die Szene werden sie sicher noch digital überarbeiten und dann schaut das richtig echt aus. Wär ja blöd, wenn sie das dann nicht in den Trailer übernehmen ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTVs Twilight Tuesday -> MTV Artikel zum Trailer! Empty Re: MTVs Twilight Tuesday -> MTV Artikel zum Trailer!

Beitrag  Gast Di 06 Mai 2008, 15:07

Mhmm.. ich kann die Seite leider gar nicht sehen ? :cry:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTVs Twilight Tuesday -> MTV Artikel zum Trailer! Empty Re: MTVs Twilight Tuesday -> MTV Artikel zum Trailer!

Beitrag  Gast Di 06 Mai 2008, 17:40

Ahhh..danke für den Link!! MTVs Twilight Tuesday -> MTV Artikel zum Trailer! 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTVs Twilight Tuesday -> MTV Artikel zum Trailer! Empty Re: MTVs Twilight Tuesday -> MTV Artikel zum Trailer!

Beitrag  Gast Di 06 Mai 2008, 19:35

OMG OMG OMG OMG OMG
ich kann es kaum noch erwarten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTVs Twilight Tuesday -> MTV Artikel zum Trailer! Empty Re: MTVs Twilight Tuesday -> MTV Artikel zum Trailer!

Beitrag  Gast Di 06 Mai 2008, 20:34

omg, jetzt bin ich noch ungeduldiger... das ist so cooll

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTVs Twilight Tuesday -> MTV Artikel zum Trailer! Empty Re: MTVs Twilight Tuesday -> MTV Artikel zum Trailer!

Beitrag  Gast Di 06 Mai 2008, 20:43

ähm. nih bin ein wenig verwirrt. steht dirt ernsthaft :"Damn, that Kristen stewart cant act?"

ähm halooooooo!!!!


die spielt tauseend mal besser als rob!


EDIT: wichtg^^ ich lese es nochmal udn da stehjt das geegenteil! Kristen can act!^^ ich dachte schon omfg

sry!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTVs Twilight Tuesday -> MTV Artikel zum Trailer! Empty Re: MTVs Twilight Tuesday -> MTV Artikel zum Trailer!

Beitrag  Gast Mi 07 Mai 2008, 20:42

Oh mann ^^ der Trailer is sooo cool!!! Allerdings wundert mich das was Emmet sagt ein wenig MTVs Twilight Tuesday -> MTV Artikel zum Trailer! 81810 Sowas würde doch wenn dann Jasper vielleicht sagen, aber Emmet is doch von vornherein mit Bella zufrieden u kann Edward verstehen... oder hab ich da ne Situation ausm 1. Buch vergessen *g* Aber ansonsten is es echt spitze!!! Ich kanns gar nimmer erwarten! Will den Film sehen MTVs Twilight Tuesday -> MTV Artikel zum Trailer! 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTVs Twilight Tuesday -> MTV Artikel zum Trailer! Empty Re: MTVs Twilight Tuesday -> MTV Artikel zum Trailer!

Beitrag  Gast Do 08 Mai 2008, 16:21

dat mit dem emmett hab ich auch überlegt,das der so was "böses" sagt
weikl im buch ist der ja immer gut drauf und mag die bella un so...
nja freu mich aba schon riesig auf den richtigen trailer MTVs Twilight Tuesday -> MTV Artikel zum Trailer! 179874
*totalhisterischrumkreischundrumhüpf*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTVs Twilight Tuesday -> MTV Artikel zum Trailer! Empty Re: MTVs Twilight Tuesday -> MTV Artikel zum Trailer!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten