Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert

3 verfasser

Nach unten

MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert Empty MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert

Beitrag  Bambi Di 22 Apr 2008, 21:17

Interview mit Kristen und Robert!

MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert News-310

Wie jeden Dienstag hat MTV einen neuen Beitrag zu Twilight gebracht!
Dieses Mal haben sie ein Interview mit Robert Pattinson und Kristen Steward geführt und mit ihnen über die Chemie zwischen den beiden, das ominöse Geklettere auf den Bäumen und Kussszenen gesprochen.
Einige Stellen des Interviews sind auch als Video neben dem Text zu finden.

Das gesamte Interview kannst Du Dir hier auf Englisch durchlesen.

Die Übersetzung des Interviews findest Du hier:

„Twilight“-Stars Robert Pattinson und Kristen Steward heizen sich ein bisschen ein, um sich auf die Liebesgeschichte vorzubereiten

„Wir verstehen uns wirklich überhaupt nicht“, witzelt Robert am Set der Buchverfilmung „Twilight“ in Portland, Oregon.

Portland in Oregon – Wenn dieser Artikel online geht, Twilighter, habt ihr noch 234 Tage, 15 Stunden, 47 Minuten und 12 Sekunden, bis der Film in die Kinos kommt. Ihr habt das neue Hinter-den-Kulissen-Video gesehen, vom Setbesuch gelesen und sogar bei Stephenie Meyer gegen J.K. Rowling mitgevotet.

Aber die Hauptfrage bleibt: Haben die Twilight-Stars Kristen Steward und Robert Pattinson die Chemie, um Edwards und Bellas zeitlose Romanze hinzulegen?

Nachdem ihr diesen Artikel gelesen und das angefügte Video gesehen habt, könnten ihr eure Antwort durchaus haben. Im Folgenden sprechen die beiden Stars exklusiv mit den MTV-News darüber, wie Klammeraffen über die Baumwipfel zu laufen, ihre Kussszenen zu planen und bei Brando abzugucken.

MTV: Letzte Nacht haben wir gesehen, wie ihr eine romantische Szene gedreht habt, in der Edward und Bella auf einer Lichtung sitzen. War das der gleiche berühmte Augenblick, von dem Stephenie Meyer vor fünf Jahren geträumt hat?

Robert Pattinson: Nein, nein, das war er nicht. Das war die Szene davor. Der große Moment, von dem sie geträumt hat, ist der, in dem ich in einer Lichtung bin und meine Vampirkräfte demonstriere, um sie zu verschrecken. Aber das hält nicht lange. Das ist die große Schlüsselszene des Buchs. Ich glaube, die Szene werden wir als letztes drehen.

MTV: Was ist dann letzte Nacht auf der Lichtung passiert?

Robert: Das ist eine der Szenen, in der Bella und ich uns besser kennen lernen sollen. Das ist, wenn wir im Grunde schon zusammen sind, nachdem sie herausgefunden hat, dass ich ein Vampir bin. Ich versuche herauszufinden, wie weit ich mit dieser Beziehung gehen kann und wie viel ich ihr erzählen kann. Einige Male ist es sicher für uns, wenn wir beieinander sind und nur sehen, wie die andere Person ist; wie in einer normalen Beziehung.

MTV: Edward und Bella ist eine Liebesgeschichte mit Kultfaktor für eine ganze Generation. Wie treffen sich zwei Schauspieler, um damit zu beginnen, eine Chemie aufzubauen, auf die sich der ganze Film stützen wird? Irgendwelche Lieblingsfilme, -autoren oder -bücher, die euch dabei geholfen haben?

Kristen Steward: Ja, „Der letzte Tango in Paris“.

Robert: Das ist in gewisser Weise, worauf wir die ganze Beziehung auf vielerlei Art aufbauen.

MTV: Also setzt ihr euch zusammen und guckt nicht jugendfreie Marlon-Brando-Filme?

Kristen: Nur den einen. Und was hast du mir noch gegeben? „Doomed Love“.

Robert: Ja, ich habe ihr ein Buch von Virgil gegeben.

Kristen: „Doomed Love“ von Virgil. Es war gut.

Robert: [lacht] Wir verstehen uns wirklich überhaupt nicht

MTV: Habt ihr etwas an der Art zu schauspielern des anderen aufgefallen, was euch wirklich beeindruckt?

Robert: Kristen ist die beste Schauspielerin unserer Generation und deswegen wollte ich auch diesen Film machen. Ich weiß nicht, warum sie es ist. Sie ist einfach nur besser als alle anderen.

Kristen: Ich finde, er ist sehr hübsch. Er kann nicht lügen. Es ist irgendwie unfähig zu lügen.

Robert: Sie meint, zu schauspielern. [Lacht.]

Kristen: Nein. Das meine ich überhaupt nicht.

Robert: [stichelnd] „Er versteht nicht Wirklich den Sinn, die Worte eines anderen vorzulesen und so zu tun, als wäre man jemand anderes.“ [Lacht.] So habe ich schon immer über mich gedacht.

MTV: Einige Twilight-Fans werden sauer, wenn man die Buchreige mit „Harry Potter“ vergleicht, während andere Parallelen sehen. Wie seht ihr das?

Kristen: Ich denke, sie sind beide große Geldquellen. Das ist die eine Parallele. Zwei große Maschinen, die Geld ausspucken.

MTV: Sie schließen beide Teenager mit ein, die davon träumen, Superkräfte zu haben.

Kristen: Naja, sie sind beide Fantasy, wenn auch auf unterschiedliche Art. Sie sind beide über Jugendliche, also werden Jugendliche davon angezogen.

MTV: Und sie sind beide irgendwie mit der wahren Welt verknüpft.

Robert: Es ist hauptsächlich eine Entwicklungsgeschichte. Es geht darum, als Mensch Vertrauen aufzubauen.

Kristen: Worum es in jeder Geschichte geht.

Robert: [Der Unterschied ist, dass beide] verschiedene Metaphern für Dinge benutzen. Das merkwürdige daran ist, dass es so sehr mit Sexualität verflochten ist, viel mehr als „Harry Potter“, wie es eigentlich alle Vampirsachen sind – hauptsächlich, weil es eine Liebesgeschichte ist. „Harry Potter“ ist nicht wirklich eine Liebesgeschichte und eine menge metaphorisches Zeug [in Twilight] ist über die Lust von Teenagern. Es ist ein sehr erotischer Film.

MTV: Wo wir gerade dabei sind; ich wollte fragen …

Kristen: Haben Vampire Sex?

MTV: Ähm, die Frage kannst du auch beantworten. Haben sie?

Kristen: Oh, nein. Was war deine Frage?

MTV: Naja, die Leute wollen wissen, wie es ist, Rob zu küssen?

Robert: Immer, wenn wir uns küssen, versuche ich eigentlich immer nur, sie zu töten.

Kristen: Ich liebe es. [Bella] ist total sadomasochistisch, wenn man drüber nachdenkt.

MTV: Also sind alle Küsse etwas Heftiges, Gewalttätiges, wie in einem Sex-Thriller mit Michael Douglas?

Robert: Nein, es fängt sehr kindlich an, sehr zahm. Es soll sehr süß sein.

Kristen: Sie testen die Grenzen des anderen.

Robert: Dann wird es die Hölle. [Lacht.] Wie alle Küsse.

Kristen: Wovon redest du?

MTV: Wenn ihr einen Kuss plant, sagt ihr dann „ich komm mit meinem Kopf nach rechts geneigt, du bleibst links“, damit ihr euch nicht gegenseitig die Nase stoßt oder so?

Robert: Kristen hat absolut keine Ahnung davon, was sie tut. [Lacht.] Also wird es immer schwer sein, egal welche Richtung wir haben. Es war irgendwie schwer. All die Kussszenen sind auch die wichtigen Beziehungsszenen, es sind nicht nur Kussszenen.

Kristen: Sie können nicht einfach rumknutschen. Sie können sich nicht einfach küssen, wie normale Leute.

Robert: Sie Sache ist, dass sie denken, sie sollten das können, aber da gibt es immer dieses Problem. Ich will sie immer töten, die ganze Zeit.

MTV. Tragt ihr die Bücher mit euch auf dem Set herum oder nur das Drehbuch?

Robert: Für die entscheidenden Dialogszenen ist es immer praktisch, das Drehbuch zu haben. Ich denke, wir spielen nur den Kern der Geschichte.

Kristen: Es ist ein halblanges Buch, es musste kurz gefasst werden.

Robert: Das Gefühl der Szenen unterscheidet sich oft vom Buch, denke ich.

Kristen: Aber im Großen und Ganzen ist es die gleiche Aussage.

MTV: Die Filmmacher haben das Verlangen geäußert, aus „Twilight“ eine Filmreihe zu machen. Welche Szene aus „New Moon“ oder „Eclipse“ wollt ihr am liebsten irgendwann drehen?

Kristen: Das zweite Buch fängt ziemlich cool an. Es beginnt mit einer Geburtstagsfeier und ich schneide mich am Finger und die ganze Familie Cullen dreht ein bisschen durch. Und dann heißt es: „Okay, wir müssen einen Weg finden, wie das funktionieren kann, denn das tut es nicht.“ Ich denke, das wird cool aussehen.

Robert: Ich möchte die Selbstmordszene in Italien machen. Das wird Spaß machen. Ich denke, das wird ziemlich aufregend.

MTV: Stephenie Meyer war einige Male am Set. Was für Fragen habt ihr ihr gestellt?

Kristen: Stephenie und ich haben uns wirklich gut verstanden. Sie ist eine warme Person. Aber ich habe mit ihr nicht über meine Figur oder die Bücher geredet. Ich habe sie gefragt, wie sie dazu gekommen ist, sie zu schreiben und was für andere Bücher sie mag und solche Sachen, aber ich habe nicht über die Geschichte redetet.

Robert: Das wichtigste, was ich sie gefragt habe, ist, warum Edward Carlisle so akzeptiert hat, wie er es getan hat. Manchmal geht er mit ihm um wie mit seinem Vater und manchmal wie mit einem Partner. Ich habe mich einfach gefragt, warum dieser 108-jährige Typ, jemandem gegenüber, der weiß, dass er nicht 17 ist, so tun sollte, als wäre er 17. Und sie sagte, dass Edward Carlisle so einschätzt, dass er gut genug ist, um es verdient zu haben, dass er sich wie sein Sohn benimmt – was ich sehr interessant fand. Es ist etwas sehr, sehr Merkwürdiges, wenn man absolut keine Beziehung zu jemandem hat, die Fassade aufrechtzuerhalten, nur weil jemanden gegen deinen Willen deine Seele gestohlen hat. Edward hat ihm im Innersten so weit verziehen… Es gibt nicht viele Szenen, die das zeigen, aber ich dachte, dass das eine interessante Dynamik sei.

MTV: Kristen, die Leute sagen immer, du hättest eine alte Seele. Ich habe letztens Jodie Foster interviewt und sie sagte, du seist viel weiser als deine 18 Jahre. Freust du dich darauf, irgendwann nicht mehr die Jüngste an einem Set zu sein?

Kristen: Ich finde mein Alter passend und vollkommen unwichtig. Es würde mir auch nichts ausmachen, die Älteste zu sein. Die Verbindungen zwischen Leuten haben nicht immer etwas mit dem Alter zu tun, wie lange sie auf dieser Erde sind. Das macht also nichts.

MTV: Im Januar sind große Diskussionen entflammt, als ihr gesagt habt, dass ihr über Baumwipfel lauft. Also stellt das mal klar: Laufen Bella und Edward über oder durch Baumwipfel?

Kristen: Durch Baumwipfel, aber dann schließlich auf ihnen. Wir laufen durch den Wald. Er schubst mich aus seinem Fenster und trägt mich einen Baum hinauf und wir hüpfen sozusagen von Ast zu Ast. Am Ende der Szene wird es überwältigend schön, wenn wir oben sind und den Himmel und die Sonne sehen können und er glitzert - also beides.


Zuletzt von angeltear am Di 22 Apr 2008, 22:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert Empty Re: MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert

Beitrag  Gast Di 22 Apr 2008, 21:33

Gott, ist das interview geil *_*
das ist soo süüß<3

MTV: Wo wir gerade dabei sind; ich wollte fragen …

Kristen: Haben Vampire Sex?

MTV: Ähm, die Frage kannst du auch beantworten. Haben sie?


Kristen: Oh, nein. Was war deine Frage?

das fand ich so genial xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert Empty Re: MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert

Beitrag  Gast Di 22 Apr 2008, 21:46

Also, eigentlich geht uns das ja nix an.. aaaaber...
Kristen holt irgendwas undefinierbares aus Roberts Mundwinkel raus.. und die Art wie sie das macht.. wie Robert die ganze Zeit lacht.. wie sie ihn und er sie anguckt. Na ich weiß nicht:) Ob da nicht Amor am Werk war?

Auf jeden Fall ein super Video:) Vielleicht sind die beiden ja auch gerade deshalb ausgewählt worden weil sie so miteinander umgehen.. also ohne ineinander verliebt zu sein.. mysteriös:)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert Empty Re: MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert

Beitrag  Gast Di 22 Apr 2008, 21:49

Everything schrieb:Also, eigentlich geht uns das ja nix an.. aaaaber...
Kristen holt irgendwas undefinierbares aus Roberts Mundwinkel raus.. und die Art wie sie das macht.. wie Robert die ganze Zeit lacht.. wie sie ihn und er sie anguckt. Na ich weiß nicht:) Ob da nicht Amor am Werk war?

Das geht mir auch gerade durch den Kopf... MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert 860353

Sehr süß die Videos *gg*
Die beiden passen echt toll zusammen ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert Empty Re: MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert

Beitrag  Gast Di 22 Apr 2008, 21:50

MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert 851892

Einfach toll wie locker die Beiden sind. MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert 851892

Danke für die super Übersetzung MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert Empty Re: MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert

Beitrag  Gast Di 22 Apr 2008, 21:51

Ich liebe die beiden so MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert 160484
Total zum durchknuddeln & so MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert Empty Re: MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert

Beitrag  Gast Di 22 Apr 2008, 22:03

Danke fürs Übersetzen!
Das klingt ja wirklich alles suuuuper! Ich bin echt gespannt.
Aber die Chemie scheint ja super zwischen den beiden zu stimmen, macht mich noch viel heißer auf den Film. ^^ Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert Empty Re: MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert

Beitrag  Gast Di 22 Apr 2008, 22:19

Vielen Dank für die Übersetzung!!! MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert 852655
Hach ich liebe die beiden einfach *übertreib* MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert 851892
Aber ich find die beiden einfach sooo toll, sooo passen =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert Empty Re: MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert

Beitrag  jassi Mi 23 Apr 2008, 13:31

@Annika

Ich denk mir schon länger,
dass die beiden "verknallt" sind.
Hoffen wir, dass sie entweder glücklich werden
und falls nicht:
Dass es keinen Einfluss auf die Filme hat.

Das View ist auf jeden Fall ganz toll!
Danke Bambi für die super Übersetzung! MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert 732306

Ich fand das mit den jugendfreien Filmem sehr verräterisch... MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert 337753 MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert 851892
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert Empty Re: MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert

Beitrag  Gast Mi 23 Apr 2008, 13:46

Vielen Dank für die Übersetzung.
Die zwei sehen schon sehr vertraut miteinander aus. Habe auch schon gedacht, könnte das neue Traumpaar werden.
Lamarilu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert Empty Re: MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert

Beitrag  Gast Mi 23 Apr 2008, 15:09

Jah, in dem videos sind sie sooo süß zusammen! Ich sags euch, da geht was!! MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert 337753
Kristen: "He's really handsome!!!" hahaha... und wie! MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert 935676 MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert Empty Re: MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert

Beitrag  Kathi Mi 23 Apr 2008, 15:23

Erstmal .... MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert 376586 Leistung Kleine!!!
Hast du fein geüt!!

Aber das Interview ist einfach nur klasse ...
Das mit dem Mund ... MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert 894708
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert Empty Re: MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert

Beitrag  Gast Mi 23 Apr 2008, 15:32

Das Interview is echt voll geil MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert 786154

Danke fürs übersetzen! MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert Empty Re: MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert

Beitrag  Gast Mi 23 Apr 2008, 15:44

uhhh...wie cool danke für die tolle übersetzung MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert 852655


Zuletzt von edwardbella am Mi 23 Apr 2008, 15:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert Empty Re: MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert

Beitrag  Gast Mi 23 Apr 2008, 15:45

Shanya schrieb:Jah, in dem videos sind sie sooo süß zusammen! Ich sags euch, da geht was!! MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert 337753
Kristen: "He's really handsome!!!" hahaha... und wie! MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert 935676 MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert 935676

die stelle ist wirklich geil XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert Empty Re: MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert

Beitrag  Gast Mi 23 Apr 2008, 15:46

Kristen macht ihm doch was von seinem Mund weg und wischts auf Robs Jacke..
Dann er halt :"yummie!" und wischts ganz weg! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert Empty Re: MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert

Beitrag  Gast Mi 23 Apr 2008, 17:04

Oh mein GOtt! Er ist ja sooo süß MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert 935676
Und so richtig der Edward MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert Empty Re: MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert

Beitrag  Gast Mi 23 Apr 2008, 17:07

Die Yummie Szene find ich sooo geil hab die erst nach 3x gucken richtig mit gekriegt MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert 851892
aber kristen ist ziemlich geil, mittn im interview einfach in robs mund rumfusseln MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert Empty Re: MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert

Beitrag  Gast Mi 23 Apr 2008, 17:51

die beiden sind soo süß Very Happy und ich liebe robs lachen MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert Empty Re: MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert

Beitrag  Gast Mi 23 Apr 2008, 18:53

Danke für die Übersetzung!!!! MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert 143787
Jaa das Interview von den beiden ist echt witzig und toll sehen die beiden aus, passen echt super zusammen MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert 160484
Aber das schärfste ist echt wo Kristen an Robs Mund rumfummelt MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert 851892 Ich dachte nur so was macht die den da?! Denn davor hat sie sich selber am Mund rumgefummelt und danach gleich bei Rob MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert 860353
LG Jule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert Empty Re: MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert

Beitrag  Gast Mi 23 Apr 2008, 20:35

Danke für's übersetzen!
Ich glaube auch, da geht was. MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert 337753

Die Yummie-Szene ist soo genial. MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert 860353
Das Interview ist toll, und die Beiden sind echt süß zusammen. :}

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert Empty Re: MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert

Beitrag  Gast Mi 23 Apr 2008, 21:17

Uii, Rob ist sooo süüß Very Happy
Kristen und Rob passen total gut zusammen!!
Danke fürs übersetzen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert Empty Re: MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert

Beitrag  Gast Fr 25 Apr 2008, 19:12

ja, vieeelen Dank fürs übersetzen!!

die Stelle, wo Rob sagt, "Kristen weiß gar nicht was sie tut" ist geil!!^^

ooooh man, wie es wohl sein würde, wenn ich Kristen wär und dann diese Kussszenen kommen würden....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert Empty Re: MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert

Beitrag  Gast Fr 25 Apr 2008, 19:47

muh schade ich wollte das video sehen aber geht nich :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert Empty Re: MTVs Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen und Robert

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten