Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> 3 neue Movie Stills [UPDATE]

4 verfasser

Nach unten

New-Moon-Film -> 3 neue Movie Stills [UPDATE] Empty New-Moon-Film -> 3 neue Movie Stills [UPDATE]

Beitrag  David<3Lisa Fr 28 Aug 2009, 17:57

Erste Movie Stills von den Volturi [UPDATE]

Vor kurzem berichteten wir Dir hier von einem Artikel des People Magazines, welcher erste Bilder der Volturi beinhaltete, die nun auch in besserer Qualität erschienen sind.

Du kannst sie Dir unter diesem Link in der Galerie von L&LL ansehen.


[UPDATE] von Toifelsweib am 29.08.09 um 00:09 Uhr:

Nun hat L&LL die Movie Stills auch in HQ in ihrer Galerie online gestellt.

Du kannst sie Dir über diesen Link ansehen.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> 3 neue Movie Stills [UPDATE] Empty Re: New-Moon-Film -> 3 neue Movie Stills [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 28 Aug 2009, 18:07

die bilder sind richtig gut! hab aber mal ne frage, mag zwar ziemlich dämlich sein aber ich steh irgendwie aufm schlauch! Mit wem ist Alice da aufm Bild??sry aba hab gerade kein plan New-Moon-Film -> 3 neue Movie Stills [UPDATE] 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> 3 neue Movie Stills [UPDATE] Empty Re: New-Moon-Film -> 3 neue Movie Stills [UPDATE]

Beitrag  David<3Lisa Fr 28 Aug 2009, 18:09

Das ist Demetri. New-Moon-Film -> 3 neue Movie Stills [UPDATE] 94952
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> 3 neue Movie Stills [UPDATE] Empty Re: New-Moon-Film -> 3 neue Movie Stills [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 28 Aug 2009, 18:10

aaah oooh gott wie dämlich! hast recht, den hatte ich gar nich mehr aufm schirm^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> 3 neue Movie Stills [UPDATE] Empty Re: New-Moon-Film -> 3 neue Movie Stills [UPDATE]

Beitrag  TwilightEdward Fr 28 Aug 2009, 18:13

ja die Bilder sind echt cool.
Ich willendlich mal den Film sehen
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> 3 neue Movie Stills [UPDATE] Empty Re: New-Moon-Film -> 3 neue Movie Stills [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 28 Aug 2009, 18:15

New-Moon-Film -> 3 neue Movie Stills [UPDATE] 786154 Die Stills sind toll! Die roten Augen finde ich ein kleiiiin wenig übertrieben aber sonst schön. ich freu mcih auf den Film! (und ja ich muss es nochmal sagen: er kommt ein viertel jahr fürher raus! Wohoo!)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> 3 neue Movie Stills [UPDATE] Empty Re: New-Moon-Film -> 3 neue Movie Stills [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 28 Aug 2009, 18:52

Arme Alice! Warum würgt er sie denn? War das im Buch auch so? *mich nicht erinnern kann* New-Moon-Film -> 3 neue Movie Stills [UPDATE] 81810 Aber trotzdem natürlich klasse Bilder! New-Moon-Film -> 3 neue Movie Stills [UPDATE] 376586 Jane sieht richtig gruselig aus!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> 3 neue Movie Stills [UPDATE] Empty Re: New-Moon-Film -> 3 neue Movie Stills [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 28 Aug 2009, 19:44

Tolle bilder!
Nach und nach kommt ja immer mehr von den volturi! New-Moon-Film -> 3 neue Movie Stills [UPDATE] 582515

danke fürs Posten <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> 3 neue Movie Stills [UPDATE] Empty Re: New-Moon-Film -> 3 neue Movie Stills [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 28 Aug 2009, 19:47

tolle bilder.
mir kommen janes augen aber auch ein wenig übertrieben vor. Rolling Eyes
vielleicht siehts ja im film ganz anders aus.
ich find die gesichtsausdrücke von demetri und alice klasse New-Moon-Film -> 3 neue Movie Stills [UPDATE] 582515
wow. die halle sieht toll aus, diese Stühle (oder kann ma schon von einem Thron reden?) sehen fantastisch aus. Man merkt immermehr, dass new moon viel aufwendiger und mit einem größeren Budget gedreht worden ist. TOLL! New-Moon-Film -> 3 neue Movie Stills [UPDATE] 582515

danke fürs posten! New-Moon-Film -> 3 neue Movie Stills [UPDATE] 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> 3 neue Movie Stills [UPDATE] Empty Re: New-Moon-Film -> 3 neue Movie Stills [UPDATE]

Beitrag  sanni Fr 28 Aug 2009, 19:48

suuuper bilder...
das dritte is der wahnsinn...
ich denke das ist die szene als jane edward bella und die anderen in der gasse "abholt"
die allerdings hatte ich mir dunkler/weniger licht vorgestellt...
bin echt gespannt wie das im film dann rüberkommt!!!

vielen dank fürs posten
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 47
Anmeldedatum : 12.08.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> 3 neue Movie Stills [UPDATE] Empty Re: New-Moon-Film -> 3 neue Movie Stills [UPDATE]

Beitrag  Drea*-* Fr 28 Aug 2009, 19:53

ich muss schon wieder sagen
ketchup augen

demetrie *sabber
heissen schneckchen
aber kann er bitte alice loslassen

Caius hat einen schal und schlägt die beine übereinander New-Moon-Film -> 3 neue Movie Stills [UPDATE] 860353
toll

sind aber wirklich super bilder!
danke fürs posten
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> 3 neue Movie Stills [UPDATE] Empty Re: New-Moon-Film -> 3 neue Movie Stills [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 28 Aug 2009, 20:01

Heftig geil!Danke!Der Film wird bestimmt gruselig! New-Moon-Film -> 3 neue Movie Stills [UPDATE] 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> 3 neue Movie Stills [UPDATE] Empty Re: New-Moon-Film -> 3 neue Movie Stills [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 28 Aug 2009, 20:07

woar hammer ^^
die volturi sehen richtig guut aus.. hammer xD
maan ich freu mich schon soo auf den film..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> 3 neue Movie Stills [UPDATE] Empty Re: New-Moon-Film -> 3 neue Movie Stills [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 28 Aug 2009, 21:17

Das sind richtig klasse Bilder!
Aber ich finde Janes rote Augen auch etwas zu übertrieben!
Aber ansonsten sieht sie hammer aus!
Demetrie... wow. Sehr nett anzusehen! Aber der soll bitte nicht zu grob zu Alice sein!!! New-Moon-Film -> 3 neue Movie Stills [UPDATE] 1751
Freu mich so riesig auf den Film!!! New-Moon-Film -> 3 neue Movie Stills [UPDATE] 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> 3 neue Movie Stills [UPDATE] Empty Re: New-Moon-Film -> 3 neue Movie Stills [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 28 Aug 2009, 21:19

tolle Bilder - mal ne Frage warum wird Alice von Demetri gewürgt ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> 3 neue Movie Stills [UPDATE] Empty Re: New-Moon-Film -> 3 neue Movie Stills [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 28 Aug 2009, 23:05

Die Bilder gibt's jetzt übrigens auch in groooß:

Aro, Caius & Alec

und

Jane [und Edward]

und

Alice & Demetri

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> 3 neue Movie Stills [UPDATE] Empty Re: New-Moon-Film -> 3 neue Movie Stills [UPDATE]

Beitrag  sanni Fr 28 Aug 2009, 23:58

die roten augen sind echt übelst...
da fand ich die roten augen von laurent im ersten teil besser gemacht..
die waren nich so stechend... *ggg*
aber mal schauen wies dann im film aussieht...
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 47
Anmeldedatum : 12.08.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> 3 neue Movie Stills [UPDATE] Empty Re: New-Moon-Film -> 3 neue Movie Stills [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 29 Aug 2009, 00:33

HAMMER-Bilder!!! Die roten Augen sind schon etwas... heftig, aber ich finde, bei unseren Cullens haben sie's mit dem Gold-Ton in NEW MOON auch etwas übertrieben grins . Ich freu mich so auf die Volturi!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> 3 neue Movie Stills [UPDATE] Empty Re: New-Moon-Film -> 3 neue Movie Stills [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 29 Aug 2009, 01:42

Wow, die HQs sind der hammer! Nur sind mir die Augen (sowohl die roten, als auch die in Topas) zu krass. Vor allem das Topaz ist eher gelb und das rot ist so unnatürlich.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> 3 neue Movie Stills [UPDATE] Empty Re: New-Moon-Film -> 3 neue Movie Stills [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 29 Aug 2009, 02:09

rote augen sind generell unnatürlich New-Moon-Film -> 3 neue Movie Stills [UPDATE] 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> 3 neue Movie Stills [UPDATE] Empty Re: New-Moon-Film -> 3 neue Movie Stills [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 29 Aug 2009, 02:34

Oh, ich wusste, dass sowas kommt New-Moon-Film -> 3 neue Movie Stills [UPDATE] 851892

Ihc mein es sieht nciht so aus, als könnte es tatsächlich diese Farbe haben.... Es ist einfach kein schönes rot! Das rot von Laurent hat mit besser gefallen.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> 3 neue Movie Stills [UPDATE] Empty Re: New-Moon-Film -> 3 neue Movie Stills [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 29 Aug 2009, 11:08

Die Bilder gefallen mir echt gut, ich freu mich schon die Volturi auf der Kinoleinwand zu sehen! New-Moon-Film -> 3 neue Movie Stills [UPDATE] 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> 3 neue Movie Stills [UPDATE] Empty Re: New-Moon-Film -> 3 neue Movie Stills [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 29 Aug 2009, 11:20

xDDD da haste wohl recht!!

außerdem wurden sie im buch auch so beschrieben, also das ihre augen röter sind als die der anderen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> 3 neue Movie Stills [UPDATE] Empty Re: New-Moon-Film -> 3 neue Movie Stills [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 29 Aug 2009, 15:53

die bilder sind echt klasse !!
aber ich raff net warum der Demi die Alice würgt??
was hat des fürn sinn ? New-Moon-Film -> 3 neue Movie Stills [UPDATE] 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> 3 neue Movie Stills [UPDATE] Empty Re: New-Moon-Film -> 3 neue Movie Stills [UPDATE]

Beitrag  TwilightEdward Sa 29 Aug 2009, 20:31

Das Bild mit Alice ist voll schön
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> 3 neue Movie Stills [UPDATE] Empty Re: New-Moon-Film -> 3 neue Movie Stills [UPDATE]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten