Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Toppt New Moon Twilight?

+5
jasper loverin
DaniZ.
amyfake78
angel_of_shadows
Sister76
9 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Toppt New Moon Twilight? Empty Toppt New Moon Twilight?

Beitrag  Gast Di 25 Aug 2009, 12:11

hey leute Toppt New Moon Twilight? 582515
ich bin süchtig nach twilight und liiiiebe den film. aber ich habe schon oft gehört, dass new moon besser sein soll, als twilight. jetzt habe ich mich gefragt: kann man twilight toppen? was meint ihr? bleibt twilight der beste film? freu mich auf eure antworten! Toppt New Moon Twilight? 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Toppt New Moon Twilight? Empty Re: Toppt New Moon Twilight?

Beitrag  Gast Di 25 Aug 2009, 12:15

new moon wird aufjeden fall besser sein als twilight.
ich mein, jetzt wissen sie, worauf sie sich einlassen.. und die haben auch mehr geld zur verfügung.. und des wirkt alles nicht mehr so neu und alles ist ein bisschen entspannter denk ich.. ^^
und die farbe ist auch besser, jetzt schaut es jedenfalls wie ein ganz normaler film aus.. des blau hat mir nämlich nicht sooo sehr gefallen.. also ich denke dass new moon besser wird.. sagt ja auch taylor im neuen trailer xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Toppt New Moon Twilight? Empty Re: Toppt New Moon Twilight?

Beitrag  Sister76 Di 25 Aug 2009, 12:43

Klar wird er besser! Sie wissen, was die Fans wollen, sie haben einen Regisseur, der mit Action und dem Anspruch einen Blockbuster zu drehen, umgehen kann, sie haben Special- Effects (Wölfe) und ganz einfach auch mehr Geld zur Verfügung...
Ausserdem konnten sie sich mehr trauen, da sie nun wissen, dass die Fans eh ins Kino gehen werden Toppt New Moon Twilight? 94952
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Toppt New Moon Twilight? Empty Re: Toppt New Moon Twilight?

Beitrag  Gast Di 25 Aug 2009, 12:44

Es wird mit sicherheit vieeeel besser.

ich persönlich war ja nicht soo von Twilight dem Film begeistert. Zumindest nicht mehr, nachdem ich die Bücher gelesen habe Toppt New Moon Twilight? 582515
Aber es heißt ja, dass in New Moon wirklich viel wie im Buch gemacht wird, desshalb kann es nur besser werden - ich fand nämlich dass in Twilight zu viel weg gelassen und weg geschnitten wurde Toppt New Moon Twilight? 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Toppt New Moon Twilight? Empty Re: Toppt New Moon Twilight?

Beitrag  Gast Di 25 Aug 2009, 13:39

Ich denke auch, dass new moon vieeeeeeeeeeeel besser wird.
Ich fand zwar Twilight nicht schlecht, aber man hätte sich mehr ans Buch halten können und ich denke das werden sie im zweiten Teil häufiger machen - freu mich schon total.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Toppt New Moon Twilight? Empty Re: Toppt New Moon Twilight?

Beitrag  angel_of_shadows Di 25 Aug 2009, 13:52

Stimmt, bei Twilight hätte man sich mehr ans Buch halten können.

Ob New Moon besser wird als Twilight...Ich hoffe es. Very Happy Aber vor allem hoffe ich das sie sich dieses Mal mehr an das Buch halten, da in Twilight viele Szenen verändert wurden oder überhaupt nicht im Film vorkamen, was mich sehr traurig gemacht hat. Aber egal wie New Moon wird, er wird auf jeden Fall einer meiner Lieblingsfilme werden Toppt New Moon Twilight? 94952
angel_of_shadows
angel_of_shadows
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Toppt New Moon Twilight? Empty Re: Toppt New Moon Twilight?

Beitrag  Gast Di 25 Aug 2009, 15:07

stimmt, ihr habt alle recht: mich hat es auch etwas genervt, dass der film so anders war, als das buch, aber trotzdem liebe ich ihn. ich kann new moon kaum noch erwarten ihr auch? ich freu mich soooo und wenn es soweit ist, stürm ich das kino Toppt New Moon Twilight? 860353 aber ich glaube, dass der film total ausverkauft sein wird, oder?
lg Toppt New Moon Twilight? 582515 Toppt New Moon Twilight? 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Toppt New Moon Twilight? Empty Re: Toppt New Moon Twilight?

Beitrag  Gast Mi 02 Sep 2009, 16:46

ich finde auch dass sie sich mehr an das buch halten sollten
aber new moon kann nur besser werden
aßerdem: edward spielt nicht oft mit das ist schon mal ein plus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Toppt New Moon Twilight? Empty Re: Toppt New Moon Twilight?

Beitrag  Gast Mi 02 Sep 2009, 16:53

Also ich denk mal nicht, dass die sich mehr ans Buch halten, wie beim Vorgänger, z.B. sieht sie Edward ja auch anstatt nur seine Stimme zu hören. Aber das is ja auch schwer zu machen, im Film!
Wir werdens am 25/26.11. sehen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Toppt New Moon Twilight? Empty Re: Toppt New Moon Twilight?

Beitrag  Gast Mi 02 Sep 2009, 17:03

Ich glaube schon das der Film besser wird.
Man darf halt nicht so verbissen an die Sache ran gehen nach dem Motte:
Das was im Buch aber anders

Dann wird einem auch der Film gefallen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Toppt New Moon Twilight? Empty Re: Toppt New Moon Twilight?

Beitrag  Gast Do 03 Sep 2009, 12:17

Ich bin auch überzeugt, dass der NM besser wird als der erste Teil aber auch weil sie einfach mehr Geld zur verfügung hatten und einfach viel mehr Möglichkeiten hatten um sich zu verwirklichen, wo sie sich vielleicht im ersten Teil zurückgehalten haben, weil niemand wußte wie die Leute auf den Film reagieren!

Was mir schon aufgefallen ist was anders ist als im ersten ist, dass erstens die Wölfe jetzt endlich realistischer aussehen und nicht wie im ersten Teil ganz normale Wölfe sind; und dann ist mir noch aufgefallen, dass die Nichtvegetarischen Vampire in NM endlich die Roten Augen haben, was im ersten Teil gar nicht ist. Also sind das für mich schon 2 tolle veränderungen!!!
Ach ja und die Farben sind in NM auch viel schöner und besser

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Toppt New Moon Twilight? Empty Re: Toppt New Moon Twilight?

Beitrag  amyfake78 Do 03 Sep 2009, 12:41

Na ich hoffe es doch!!!!! Toppt New Moon Twilight? 1751

Fand den Film Twilight echt nicht so besonders!!!!
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Toppt New Moon Twilight? Empty Re: Toppt New Moon Twilight?

Beitrag  Gast Do 03 Sep 2009, 13:26

ich denke auch das new moon besser wird als twilight, da ja auch einfach mehr geld zur verfügung steht als beim letzten mal...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Toppt New Moon Twilight? Empty Re: Toppt New Moon Twilight?

Beitrag  amyfake78 Do 03 Sep 2009, 14:06

ChiChi schrieb:ich denke auch das new moon besser wird als twilight, da ja auch einfach mehr geld zur verfügung steht als beim letzten mal...

Auch mit viel Geld kann ein Film scheiße werden!!!! Man muss einfach die Waage zwischen Specialeffekts und Realismus wahren!!!
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Toppt New Moon Twilight? Empty Re: Toppt New Moon Twilight?

Beitrag  Gast Do 03 Sep 2009, 14:13

ja, ich denke auch, dass NW um einiges besser wird als Twilight, denn jetzt wissen sie, was die fans wollen, sie haben mehr geld zu verfügung, und wissen auf jeden fall, dass der film gut ankommen wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Toppt New Moon Twilight? Empty Re: Toppt New Moon Twilight?

Beitrag  Gast Do 03 Sep 2009, 14:21

Im Gegensatz zu dem Buch, find ich den Film auch nicht sooo toll. Aber trotzdem ist er sehr gut.
Finde es auch schade das der Film so anders ist als das Buch. Vorallem weil im Buch sachen geschrieben werden, die ich auch wichtig für den Film finde. Aber naja, was so alles über die kommenden Filme berichtet wird denke ich das sie sich jetzt mehr an das Buch halten.
Ich denke das auch NM sehr gut wird.. naja Edward wird nicht so oft zu sehen sein, dass ich schade. Toppt New Moon Twilight? 830326

Dass die Nichtvegetarischen Vampire in NM endlich die Roten Augen haben, was im ersten Teil gar nicht ist.

James und co. haben im ersten Film auch rote Augen. Nur nicht so knallrote, weil sie wahrscheinlich grad keinen Durst hatten.


Zuletzt von TwilightGirl am Do 03 Sep 2009, 14:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Toppt New Moon Twilight? Empty Re: Toppt New Moon Twilight?

Beitrag  Gast Do 03 Sep 2009, 14:24

Er wird definitiv besser, weil höheres Budget und kein Indipendent-Film mehr. Hätte ich nicht die Bücher gekannt, hätte ich Twilight auf jeden Fall als reinen Kinofilm nicht gemocht...jawoll *duck* Toppt New Moon Twilight? 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Toppt New Moon Twilight? Empty Re: Toppt New Moon Twilight?

Beitrag  Gast Do 03 Sep 2009, 15:15

sehe ich aber genauso...von daher kann ich diejenigen verstehen die den film geguckt haben aber nich das buch gelesen haben, die dann gesagt haben der film sei langweilig...sags ja selber ungern aber kanns irgendwie nachvollziehen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Toppt New Moon Twilight? Empty Re: Toppt New Moon Twilight?

Beitrag  Gast Fr 04 Sep 2009, 20:46

welcher trailer hat euch besser gefallen? der von twilight oder der von new moon? mir persönlich hat der von new moon besser gefallen, deshalb bin ich mir ziemlich sicher, dass new moon besser wird Toppt New Moon Twilight? 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Toppt New Moon Twilight? Empty Re: Toppt New Moon Twilight?

Beitrag  Gast Do 17 Sep 2009, 21:35

Also der von New Moon hat finde cih mehr spannung als in Twilight.
Es wurde ja aber schon von den Schauspielern gesagt das es viel mehr Action in New Moon gibt .
Twilight kann man aber auf jeden fall topen . Dieser blaustich hat mich doch ziemlich genervt und im gegensatz zum Buch war der film nicht so brilliant.
Ja , ich weiß man kann kein Buch so nachfilmen wie man es liest Toppt New Moon Twilight? 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Toppt New Moon Twilight? Empty Re: Toppt New Moon Twilight?

Beitrag  Gast Do 17 Sep 2009, 22:27

Ich finde, dass entscheidet jeder für sich selber, ob Twilight der Beste viel ist, oder der 3. Beste oder whatever. Erstmal hängt das bestimmt von der eigenen Meinung zu den Büchern und den Charakteren ab.
Für mich wird New Moon allein schon dadurch besser, weil ich Jacob lieber habe und mich auch so einige Szenen mit ihm freue. Aber Eclipse wird für mich noch besser, da in diesem Film so viele tolle Szenen vorkommen auf die ich schon sehr, sehr gespannt bin. Toppt New Moon Twilight? 160484
Ich bin aber auch schon sehr gespannt auf die Meinung der Anderen nach dem Film. Weil viele fanden ja New Moon als eines der schlechteren Bücher, so ohne Edward und so, aber dadurch das Chris viel Edward reingepackt hat wird sie die Meinung auch schon wieder ändern.
Für mich als kleiner Action Fan wird New Moon interessanter & durch Jake kommt nochmal Witz rein, Gefühle und Alles. New Moon beinhaltet einfach viel mehr, meiner Meinung nach. Der Film wird viel interessanter und dadurch bestimmt auch besser.
Ich bin sehr gespannt, die Trailer sahen schon sehr vielversprechend aus. <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Toppt New Moon Twilight? Empty Re: Toppt New Moon Twilight?

Beitrag  DaniZ. Do 17 Sep 2009, 22:58

new moon wird auf jeden fall wesentlich besser als twilight, weil der regísseur einfach schon mal viel besser ist!
leute, ich weiß, ich wettere grad gegen mein eigenes geschlecht, aber männer sind einfach die besseren regisseure! is doch so, die besten filme aller zeiten wurden alle von männern in szene gesetzt!
daher wird new moon einfach genial werden.
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 42
Anmeldedatum : 23.02.09

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

Toppt New Moon Twilight? Empty Re: Toppt New Moon Twilight?

Beitrag  Gast Do 17 Sep 2009, 23:43

Ich denke schon.
Jetzt ist viel mehr Budget da und deswegen kann man auch mehr in den Film hineinstecken =)
Außerdem ist der Blaustich nicht mehr da..
Die Szenen die ich bis jetzt gesehen haben, haben mich auf jeden Fall überzeugt =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Toppt New Moon Twilight? Empty Re: Toppt New Moon Twilight?

Beitrag  Gast Fr 18 Sep 2009, 00:37

ja das mit dem blaustich war echt das schlimmste. das hat mich richtig genervt Toppt New Moon Twilight? 497114 ....gott sei dank iser weg!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Toppt New Moon Twilight? Empty Re: Toppt New Moon Twilight?

Beitrag  Gast Fr 18 Sep 2009, 22:35

Ich denke auch dass New Moon besser wird. Aber ist euch schon mal aufgefallen, dass New Moon nen Gelb/Orange Stich hat? Denke mal bei Eclipse wirds wieder ne andere Farbe werden!

Noch mal zu der roten Augen-Sache: Wenn die Augen dunkler werden dann sind die Vampire durstig. Wenn die Augen in den knallfarben leuchten dann sind sie "satt". Irgendwann sieht Bella zB Edward in die Augen, sieht dass sie pechschwarz sind und sagt: Du bist durstig, oÄ. Nicht anders herum. Das war in Twilight schon falsch umgesetzt, im Buch fragt Edward Alice, während Alice die Nomaden während der Baseball Scene sieht, ob die Neuankömmlinge durstig sind und sie antwortet "nein". Entweder waren damals die Augen einfach nur schlecht umgesetzt, denn da hätten sie rubinrot sein müssen, oder die habens einfach falsch umgesetzt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Toppt New Moon Twilight? Empty Re: Toppt New Moon Twilight?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten