Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Kalendermagazin mit Filmbildern aus Twilight und New Moon

3 verfasser

Nach unten

Twilight Kalendermagazin mit Filmbildern aus Twilight und New Moon Empty Twilight Kalendermagazin mit Filmbildern aus Twilight und New Moon

Beitrag  Alice02 Sa 26 Sep 2009, 20:46

Hallo,

ich war heute beim Einkaufen und hab durch Zufall ein Twilight-Kalendermagazin gesehen.
Hab es mir natürlich sofort mitgenommen, da ich es für 3.95 Euro nicht so teuer finde.
Habt ihr schon davon gehört?
Ich hab jetzt auch mal Internet danach gesucht.
Hier könnt ihr das Titelblatt sehen: http://www.presse.de/leser_objekt_info_gross.php?objektnr=26078&anr=1&ajahr=2009

Ich finde es lohnt sich. Sind wirklich schöne Bilder drin.

LG Alice.

PS: Wenn der Thread hier falsch ist, bitte verschieben. Ich wusste nicht so recht wohin damit, wollte es euch aber mitteilen.

EDIT: Wundert euch nicht, dass da steht die Postleitzahl muss mit einer 4 oder 5 beginnen. (Bei der Verkaufsstellensuche). Meine Postleitzahl beginnt mit einer 9 und hier gibt's das definitiv.


Zuletzt von Alice02 am So 27 Sep 2009, 11:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Twilight Kalendermagazin mit Filmbildern aus Twilight und New Moon Empty Re: Twilight Kalendermagazin mit Filmbildern aus Twilight und New Moon

Beitrag  Gast Sa 26 Sep 2009, 20:55

Das dürfte was Regionles sein .. als ich es für meine Postleitzahl gesucht habe,gabs ne Fehlermeldung .. die Postleitzahl müsse mit einer 4 oder 5 beginnen *grübel*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Kalendermagazin mit Filmbildern aus Twilight und New Moon Empty Re: Twilight Kalendermagazin mit Filmbildern aus Twilight und New Moon

Beitrag  Alice02 Sa 26 Sep 2009, 20:57

Also meine Postleitzahl beginnt mit einer 9
Und hier haben sie es im Nahkauf gehabt. Glaub nicht das das nur regional verkauft wird.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Twilight Kalendermagazin mit Filmbildern aus Twilight und New Moon Empty Re: Twilight Kalendermagazin mit Filmbildern aus Twilight und New Moon

Beitrag  Gast Sa 26 Sep 2009, 20:58

Mmmhhh.. dann muss ich mal gucken.Wer weiss,wie das System tickt . Danke für den Tip Twilight Kalendermagazin mit Filmbildern aus Twilight und New Moon 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Kalendermagazin mit Filmbildern aus Twilight und New Moon Empty Re: Twilight Kalendermagazin mit Filmbildern aus Twilight und New Moon

Beitrag  Gast Do 08 Okt 2009, 18:10

bei mir hats auch angezeigt, dass die postleitzahl mit einer 4 oder 5 beginnen muss Twilight Kalendermagazin mit Filmbildern aus Twilight und New Moon 41773
oh mann, das kalender-magazin ist ja vooooll cool und für einen twilightartikel ist es wirklich überhaupt nicht teuer. ich hab es aber leider noch nirgendwo gesehen. will es unbedingt haben! in was für einem laden hast du es denn gekauft, Alice02?
lg Twilight Kalendermagazin mit Filmbildern aus Twilight und New Moon 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Kalendermagazin mit Filmbildern aus Twilight und New Moon Empty Re: Twilight Kalendermagazin mit Filmbildern aus Twilight und New Moon

Beitrag  Alice02 Do 08 Okt 2009, 19:41

<3Rosalie<3 schrieb:bei mir hats auch angezeigt, dass die postleitzahl mit einer 4 oder 5 beginnen muss Twilight Kalendermagazin mit Filmbildern aus Twilight und New Moon 41773
oh mann, das kalender-magazin ist ja vooooll cool und für einen twilightartikel ist es wirklich überhaupt nicht teuer. ich hab es aber leider noch nirgendwo gesehen. will es unbedingt haben! in was für einem laden hast du es denn gekauft, Alice02?
lg Twilight Kalendermagazin mit Filmbildern aus Twilight und New Moon 160484

In einem ganz normalen REWE. Ich denk mal sowas müsste es überall geben.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Twilight Kalendermagazin mit Filmbildern aus Twilight und New Moon Empty Re: Twilight Kalendermagazin mit Filmbildern aus Twilight und New Moon

Beitrag  Julie. Do 08 Okt 2009, 21:59

Oooh, das passt ja, meine Postleitzahl fängt mit einer 4 an grins Twilight Kalendermagazin mit Filmbildern aus Twilight und New Moon 49058 Twilight Kalendermagazin mit Filmbildern aus Twilight und New Moon 179874

Mal sehen ... sieht ja ganz toll aus eigentlich =)

EDIT: Oooh, bei mir in der Umgebung gibts das anscheinend trotzdem nicht =(
Aber naja, wenn du, Alice, das auch bekommen hast (und das mit einer 9 ;) ), dann wirds das wohl trotzdem irgendwo hier geben ;)
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Twilight Kalendermagazin mit Filmbildern aus Twilight und New Moon Empty Re: Twilight Kalendermagazin mit Filmbildern aus Twilight und New Moon

Beitrag  Gast Fr 09 Okt 2009, 14:23

echt, in der rewe? ooooh, sowas gibt´s bei uns Twilight Kalendermagazin mit Filmbildern aus Twilight und New Moon 49058 Twilight Kalendermagazin mit Filmbildern aus Twilight und New Moon 49058 vielen dank!!! Twilight Kalendermagazin mit Filmbildern aus Twilight und New Moon 49058 ich muss heute gleich mit dem fahrrad in die stadt fahren und es mir holen *juhu* Twilight Kalendermagazin mit Filmbildern aus Twilight und New Moon 49058 Twilight Kalendermagazin mit Filmbildern aus Twilight und New Moon 851892
lg Twilight Kalendermagazin mit Filmbildern aus Twilight und New Moon 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Kalendermagazin mit Filmbildern aus Twilight und New Moon Empty Re: Twilight Kalendermagazin mit Filmbildern aus Twilight und New Moon

Beitrag  Gast Fr 09 Okt 2009, 16:24

Meine Schwester hat den auch geschenkt bekommen. Der ist echt klasse. Tolle Bilder. Aber die haben Emmett falsch geschrieben (schonwieder) Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Kalendermagazin mit Filmbildern aus Twilight und New Moon Empty Re: Twilight Kalendermagazin mit Filmbildern aus Twilight und New Moon

Beitrag  Gast Fr 09 Okt 2009, 18:58

okay.
das ist ja wirklich nicht viel geld, aber ich denke das ich mir das ganze trotzdem nicht kaufen werde, weil ich ja noch ein twilight kallender habe
und ich auch nicht so der merch-mensch bin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Kalendermagazin mit Filmbildern aus Twilight und New Moon Empty Re: Twilight Kalendermagazin mit Filmbildern aus Twilight und New Moon

Beitrag  Gast Fr 09 Okt 2009, 20:23

ich hab´s mir heute gekauft, also ich finde, es ist echt geil und total günstig, weil immerhin sind ja 2 stundenpläne und ein kalender,... u.s.w. dabei und normalerweise sind twilightartikel ziemlich teuer. ich freu mich jedenfalls jetzt total und will mich noch mal bedanken, dass ich darauf aufmerksam gemacht worden bin Twilight Kalendermagazin mit Filmbildern aus Twilight und New Moon 94952
danke! Twilight Kalendermagazin mit Filmbildern aus Twilight und New Moon 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Kalendermagazin mit Filmbildern aus Twilight und New Moon Empty Re: Twilight Kalendermagazin mit Filmbildern aus Twilight und New Moon

Beitrag  Alice02 Fr 09 Okt 2009, 21:04

Bitte Rosalie.
Gern geschehen.
Ich hab mir eben gedacht ich teil euch das mal mit, weil es hier noch nicht gepostet wurde. Ich habe das Kalendermagazin ja durch Zufall entdeckt.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Twilight Kalendermagazin mit Filmbildern aus Twilight und New Moon Empty Re: Twilight Kalendermagazin mit Filmbildern aus Twilight und New Moon

Beitrag  Gast Fr 09 Okt 2009, 21:20

ja, zum glück hast du es entdeckt Twilight Kalendermagazin mit Filmbildern aus Twilight und New Moon 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Kalendermagazin mit Filmbildern aus Twilight und New Moon Empty Re: Twilight Kalendermagazin mit Filmbildern aus Twilight und New Moon

Beitrag  Gast Sa 10 Okt 2009, 11:57

<3Rosalie<3 schrieb:ich hab´s mir heute gekauft, also ich finde, es ist echt geil und total günstig, weil immerhin sind ja 2 stundenpläne und ein kalender,... u.s.w. dabei und normalerweise sind twilightartikel ziemlich teuer. ich freu mich jedenfalls jetzt total und will mich noch mal bedanken, dass ich darauf aufmerksam gemacht worden bin Twilight Kalendermagazin mit Filmbildern aus Twilight und New Moon 94952
danke! Twilight Kalendermagazin mit Filmbildern aus Twilight und New Moon 143787

Wo hast du das Heft denn gefunden? Ich war bei uns in allen möglichen Reweläden und habe es leider nirgendwo gesehen... sad Naja, vielleicht ist es auch schon zu spät dafür, weil es ein Heft aus September ist...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Kalendermagazin mit Filmbildern aus Twilight und New Moon Empty Re: Twilight Kalendermagazin mit Filmbildern aus Twilight und New Moon

Beitrag  Gast Sa 10 Okt 2009, 12:37

BellaCullen09 schrieb:
<3Rosalie<3 schrieb:ich hab´s mir heute gekauft, also ich finde, es ist echt geil und total günstig, weil immerhin sind ja 2 stundenpläne und ein kalender,... u.s.w. dabei und normalerweise sind twilightartikel ziemlich teuer. ich freu mich jedenfalls jetzt total und will mich noch mal bedanken, dass ich darauf aufmerksam gemacht worden bin Twilight Kalendermagazin mit Filmbildern aus Twilight und New Moon 94952
danke! Twilight Kalendermagazin mit Filmbildern aus Twilight und New Moon 143787

Wo hast du das Heft denn gefunden? Ich war bei uns in allen möglichen Reweläden und habe es leider nirgendwo gesehen... sad Naja, vielleicht ist es auch schon zu spät dafür, weil es ein Heft aus September ist...

ich war in unserem örtlichen nahkauf und da hatten sie noch vier stück ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Kalendermagazin mit Filmbildern aus Twilight und New Moon Empty Re: Twilight Kalendermagazin mit Filmbildern aus Twilight und New Moon

Beitrag  Gast Sa 10 Okt 2009, 12:52

ich hab das auch diese woche gekauft... voll cool. bei uns im laden hatten sie nur noch eins und ich habs mir gekrallt... mein mann hat nur die augen verdreht und mit dem kopfgeschüttelt... Twilight Kalendermagazin mit Filmbildern aus Twilight und New Moon 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Kalendermagazin mit Filmbildern aus Twilight und New Moon Empty Re: Twilight Kalendermagazin mit Filmbildern aus Twilight und New Moon

Beitrag  Alice02 Sa 10 Okt 2009, 12:55

Was meinst du wie mein Freund mich angeschaut hat, als mit dem Magazin vom Einkaufen heim kam???
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Twilight Kalendermagazin mit Filmbildern aus Twilight und New Moon Empty Re: Twilight Kalendermagazin mit Filmbildern aus Twilight und New Moon

Beitrag  Gast Sa 10 Okt 2009, 13:05

das kann ich mir richtig gut vorstellen Twilight Kalendermagazin mit Filmbildern aus Twilight und New Moon 894708 Twilight Kalendermagazin mit Filmbildern aus Twilight und New Moon 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Kalendermagazin mit Filmbildern aus Twilight und New Moon Empty Re: Twilight Kalendermagazin mit Filmbildern aus Twilight und New Moon

Beitrag  bella75 Sa 10 Okt 2009, 15:12

Hi

Also diesen kalender habe ich bei Thalia auch gesehn,mir den aber nicht gekauft...weil mein Mann immer die Krätze bekommt,wenn es um twilight geht... Very Happy
ABERRRRRRR meine liebe gute,beste freundin hat den mir gestern einfach mal so geschenkt.Der ist richtig schön,gibt sehr viele Infos rund um Twilight.
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Twilight Kalendermagazin mit Filmbildern aus Twilight und New Moon Empty Re: Twilight Kalendermagazin mit Filmbildern aus Twilight und New Moon

Beitrag  Gast Di 13 Okt 2009, 19:54

Ich hab das Kalendermagazin tatsächlich doch noch bei uns im Rewe gefunden!!! Twilight Kalendermagazin mit Filmbildern aus Twilight und New Moon 49058 Es war ein bisschen vesteckt, aber dafür waren noch bestimmt 5 Stück davon da!!! Total toll!!! Twilight Kalendermagazin mit Filmbildern aus Twilight und New Moon 786154 Nochmal vielen lieben Dank an dich, Alice02, für den Hinweis!!! Twilight Kalendermagazin mit Filmbildern aus Twilight und New Moon 143787 Twilight Kalendermagazin mit Filmbildern aus Twilight und New Moon 732306 Find das Heft richtig gut, vor allem mit den Hintergrundinfos zum Twilightfilm und die Bilder sind auch sehr sehr schön!!! Und das für so wenig Geld!! Twilight Kalendermagazin mit Filmbildern aus Twilight und New Moon 94952 Dankeschön nochmal! Twilight Kalendermagazin mit Filmbildern aus Twilight und New Moon 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Kalendermagazin mit Filmbildern aus Twilight und New Moon Empty Re: Twilight Kalendermagazin mit Filmbildern aus Twilight und New Moon

Beitrag  Gast Di 13 Okt 2009, 22:22

sind da eigentlich neue bilder von new moon drin?
weil bei uns in der nähe gibt es keinen rewe und ja.. wenn da neue drin sind, dann MUSS ich des heft haben.. und wenn nicht.. dann.. muss ich nochmal überlegen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Kalendermagazin mit Filmbildern aus Twilight und New Moon Empty Re: Twilight Kalendermagazin mit Filmbildern aus Twilight und New Moon

Beitrag  Gast Mi 14 Okt 2009, 18:43

Hauptsächlich sind Bilder aus Twilight drinne - und nur ein paar bekannte aus NW. Aber eben auch noch Rätselchen (für eingestandene Twilighter aber nichts neues) und noch ein paar andere Extrachen. Inhaltsangaben über die Bücher zum Beispiel Twilight Kalendermagazin mit Filmbildern aus Twilight und New Moon 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Kalendermagazin mit Filmbildern aus Twilight und New Moon Empty Re: Twilight Kalendermagazin mit Filmbildern aus Twilight und New Moon

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten