Eclipse-Film -> Seth Clearwater gecastet?
5 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Eclipse-Film -> Seth Clearwater gecastet?
Seth gefunden?!
Erst gestern berichteten wir Dir, dass die Dreharbeiten zu "Eclipse" nun begonnen haben. Pünktlich dazu wurde jetzt auch ein neues Gesicht bekannt: Angeblich soll der 15-jährige BooBoo Stewart die Rolle des Seth Clearwater übernehmen.
Erst gestern berichteten wir Dir, dass die Dreharbeiten zu "Eclipse" nun begonnen haben. Pünktlich dazu wurde jetzt auch ein neues Gesicht bekannt: Angeblich soll der 15-jährige BooBoo Stewart die Rolle des Seth Clearwater übernehmen.
Den Originalbericht findest Du unter diesem Link bei "OMG! Yahoo".
Diese Meldung wurde bisher noch nicht offiziell bestätigt. Sobald dies der Fall ist, wirst Du es natürlich bei uns erfahren!
Diese Meldung wurde bisher noch nicht offiziell bestätigt. Sobald dies der Fall ist, wirst Du es natürlich bei uns erfahren!
Re: Eclipse-Film -> Seth Clearwater gecastet?
noch ein Stewart
Ich find ihn süß. Vielleicht etwas zuuu süß, aber für Seth okay zwar enspricht er nicht ganz meinen Vorstellungen, aber das macht nichts, solange er seth gut rüber bringt
naja, wir werden sehen ob er es wirklich ist
Ich find ihn süß. Vielleicht etwas zuuu süß, aber für Seth okay zwar enspricht er nicht ganz meinen Vorstellungen, aber das macht nichts, solange er seth gut rüber bringt
naja, wir werden sehen ob er es wirklich ist
Gast- Gast
Also mit ihm als Seth könnte ich sehr gut leben. Er sieht ungefähr so aus wie ich ihn mir vorgestellt habe und ich glaube er könnte das auch gut hinbekommen.
Immerhin sind die frechen Jungs meistens die, die auf den ersten Blick ganz unschuldig aussehen
Immerhin sind die frechen Jungs meistens die, die auf den ersten Blick ganz unschuldig aussehen
Gast- Gast
Entspricht absolut nicht meinen Vorstellungen,
aber wenn er es gut rüber bringt ist das auch schon
wieder vergessen!!!
aber wenn er es gut rüber bringt ist das auch schon
wieder vergessen!!!
Gast- Gast
lool, was ist BooBoo den für ein Name?
Gut das er einen Wolf spielt.
Gut das er einen Wolf spielt.
Gast- Gast
ich hatte mir seth auch ganz ganz anders vorgestellt..
na da heissts dann wohl abwarten und schauen was er aus seth macht *ggg*
na da heissts dann wohl abwarten und schauen was er aus seth macht *ggg*
ein süßer Seth auf den freu ich mich
thx fürs posten
thx fürs posten
Gast- Gast
BooBoo ist echt ein komischer name
aber er sieht uuuur lieb aus und ich glaub er würde ganz gut als seth passen auch wenn ich mir in etwas anders vorgestellt habe!
vielen dank fürs posten
aber er sieht uuuur lieb aus und ich glaub er würde ganz gut als seth passen auch wenn ich mir in etwas anders vorgestellt habe!
vielen dank fürs posten
ShinyEye- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 985
er ist zwar sehr süß
aber seth hab ich mir
anders vorgestellt
eigendlich nicht so blass
naja vllt geht er ja ins solarium oder so ;)
mal sehen was sie draus machen
aber seth hab ich mir
anders vorgestellt
eigendlich nicht so blass
naja vllt geht er ja ins solarium oder so ;)
mal sehen was sie draus machen
Gast- Gast
AW! Ist der niedlich! Hab ihn mir zwar so als Kleinausgabe von Taylor vorgestellt, aber damit bin ich auch zufrieden.
Danke für's Posten. x3
Danke für's Posten. x3
Gast- Gast
Als Seth ist der doch ganz okay. paat i-wie voll.
TwilightEdward- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 356
Er ist auf dem Bild ncoh nciht der Seth, wie ich ihn mir vorgestelllt hab, aber im Film ist er sicher perfekt Er ist total süß! Ich denke er passt gut.
Gast- Gast
so habe ich mir Seth vorgestellt.
BooBoo? interessanter Name
mal sehen wie er spielt ...
danke für den post!
BooBoo? interessanter Name
mal sehen wie er spielt ...
danke für den post!
Gast- Gast
Also im Ersten Moment dachte ich echt: Scheiße. Was machen die mit meinem Seth? o___O
Niemals dieser kleine Junge. Nicht für Seth.
Mittlerweile denk ich anders. Ich hab mir mal seine Myspace Seite angeguckt, der Kerl singt auch und in den Interviews kommt er ganz sympatisch rüber. Der ist i.wie voll knuffig.
Und er sieht total aus wie ein kleiner Taylor. Ich hab ein Bild gefunden, da macht er so nen süßen Handstand à la Taylor.
Und von Gesicht und den Haaren, da passt er i.wie. Weil im Buch steht ja auch, Seth ist ein kleiner Jake.
Der passt. Ders i.wie knuffig [ich darf das sagen, er ist jünger als ich ] und ja. Er passt ganz gut.
Und BooBoo. Was ist das denn für ein geiler Name. ^_______^
Bei Taylor für Jake dachte ich auch erst, scheiße, was ist das für einer. Ich wollte Steven. Aber nach ner Woche war ich zufrieden. =)
Niemals dieser kleine Junge. Nicht für Seth.
Mittlerweile denk ich anders. Ich hab mir mal seine Myspace Seite angeguckt, der Kerl singt auch und in den Interviews kommt er ganz sympatisch rüber. Der ist i.wie voll knuffig.
Und er sieht total aus wie ein kleiner Taylor. Ich hab ein Bild gefunden, da macht er so nen süßen Handstand à la Taylor.
Und von Gesicht und den Haaren, da passt er i.wie. Weil im Buch steht ja auch, Seth ist ein kleiner Jake.
Der passt. Ders i.wie knuffig [ich darf das sagen, er ist jünger als ich ] und ja. Er passt ganz gut.
Und BooBoo. Was ist das denn für ein geiler Name. ^_______^
Bei Taylor für Jake dachte ich auch erst, scheiße, was ist das für einer. Ich wollte Steven. Aber nach ner Woche war ich zufrieden. =)
Gast- Gast
JAAAAAAAAAAAA!!! BOO BOO GO!!!
Ich hoffe bald wird das ganze offiziell bestätigt! Ich wusste das er der perfekte Seth is!!! YIPPIE!!!
...............
Oh übrigens hier: https://www.youtube.com/watch?v=jgScSpZBJQs Ist von seiner MySpace Seite Er spielt Seth also offiziell!!!
*rumhops u sich nen Keks freu*
Ich hoffe bald wird das ganze offiziell bestätigt! Ich wusste das er der perfekte Seth is!!! YIPPIE!!!
...............
Oh übrigens hier: https://www.youtube.com/watch?v=jgScSpZBJQs Ist von seiner MySpace Seite Er spielt Seth also offiziell!!!
*rumhops u sich nen Keks freu*
Gast- Gast
och der ist ja goldisch... :-)
ich konnte mir nie seth vorstellen! also lass ich mich einfach mal überraschen!
ich konnte mir nie seth vorstellen! also lass ich mich einfach mal überraschen!
Dazu gesagt ist ja auch das Boo Boo und Taylor sich kennen ;) Sind also das perfekte Duo. Beide machten soweit ich weiß Kampfsport^^
Ich find ihn perfekt und hatte schon geschrieben das ich ihn mir als Seth wünsche
Ich find ihn perfekt und hatte schon geschrieben das ich ihn mir als Seth wünsche
Gast- Gast
Kann jemand mal den link zu seiner MySpace Seite reinstellen ?
Irgendwie weiß ich nicht, welche seine seite ist..
Gast- Gast
ich muss ehrlich sagen, ich bin enttäuscht ich habe von seth ganz konkrete vorstellungen gehabt, da er schon ziemlich wichtig ist und ich ihn einfach total gern habe!!! und SO hat er in meiner Vorstellung ganz und garnich ausgeschaut ich bin ziemlich enttäuscht. aber ich muss es halt so hin nehmen und werde damit leben. mal schaun, er wird die sache bestimmt auch super meißtern. auch, wenn er optisch meine erwartungen überhaupt nicht erfüllen kann.
ja ich geb zu ich mir auch ein bisschen
Samantha schrieb:AW! Ist der niedlich! Hab ihn mir zwar so als Kleinausgabe von Taylor vorgestellt, aber damit bin ich auch zufrieden.
Danke für's Posten. x3
ja ich geb zu ich mir auch ein bisschen
Gast- Gast
find das er süß ausschaut
mal sehn wie er im film rüber kommt
einige fotos von ihm angeschaut einige schaut er älter aus da weis ich nicht so recht mal abwarten
mal sehn wie er im film rüber kommt
einige fotos von ihm angeschaut einige schaut er älter aus da weis ich nicht so recht mal abwarten
Gast- Gast
YosY schrieb:Kann jemand mal den link zu seiner MySpace Seite reinstellen ?
http://www.myspace.com/actionbooboo Hier bitte ^___^ *immernoch freu* XDDD
Gast- Gast
Bilde ich mir das nur ein, oder sieht der irgendwie asiatisch aus? Oo Na ja, ich finde an allem was zu meckern Denn eigenlich bin ich sehr zufrieden mit ihm. Er sieht süß aus, und auch wenn ich mir Seth nie richtig vorstellen konnte, süß muss er auf jeden Fall sein. xD
Ich fnd ihn ganz gut für die Rolle.
Ich fnd ihn ganz gut für die Rolle.
Gast- Gast
Der ja süß
Also ich kann ihn mir eigentlich ganz gut für die Rolle vorstellen (:
Ich wäre mit ihm zufrieden^^
Also ich kann ihn mir eigentlich ganz gut für die Rolle vorstellen (:
Ich wäre mit ihm zufrieden^^
Gast- Gast
Ohhh, der ist ja süß!
Ja der passt! Sieht aus, wie der kleine Seth,den ich mir vorgestellt habe!
Cooler Name! :-)
Ja der passt! Sieht aus, wie der kleine Seth,den ich mir vorgestellt habe!
Cooler Name! :-)
Gast- Gast
Also meinen Vorstellungen kommt er sehr nahe und nachdem ich diese Bilder gesehen habe, bin ich total begeistert: KLICK und KLICK.
Irgendwie totally Seth, find ich!
Sein richtiger Name ist übrigens Nils Allen Stewart Jr., Boo ist nur ein Spitzname, der sich durchgesetzt hat.
Irgendwie totally Seth, find ich!
Sein richtiger Name ist übrigens Nils Allen Stewart Jr., Boo ist nur ein Spitzname, der sich durchgesetzt hat.
Seite 1 von 2 • 1, 2