Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Doctor's Diary

+3
Dahlia Cullen
Sister76
Julie.
7 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Doctor's Diary Empty Doctor's Diary

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 17:18

Da nun die 2. Staffel begonnen hat, frage ich mich, wer die Serie noch so gerne guckt wie ich?

Das ist eine der wenigen deutschen Comedyserien, die ich gucke, und ich mag sie fast genauso gern wie früher Nikola.
Ich kugel mich immer bei den Sprüchen von Dr. Meier, der kann so richtig schön fies sein. Gretchen finde ich total sympathisch, aber ich kann nie nachvollziehen, warum sie dick sein soll, sie ist zwar kein Hungergestell, aber dick ist was anderes. Da hatte Bridget Jones wesentlich mehr auf den Rippen.
Dr. Kaan find ich auch toll, ich wüsste an Gretchen's Stelle gar nicht, für wen ich mich entscheiden sollte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Doctor's Diary Empty Re: Doctor's Diary

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 18:34

ich,

ich find die serie zum schiessen...
so herrlich und ich muss jedesmal lachen...

gretchen ist so niedlich auf ihre art..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Doctor's Diary Empty Re: Doctor's Diary

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 18:53

OMG!...es gibt nochmehr die diese sendung lieben? Doctor's Diary 851892
das ist schööön! Doctor's Diary 978263

ich glaub ich hab bis jetzt keine sendung verpasst...ich liebe sie einfach! grins
genau...einfach zum schiesen! Doctor's Diary 894708

jaa ich wüsste auch nicht für wen sie sich entscheiden sollte...hmmm... Doctor's Diary 81810

na ja...^^

lg Jessy Doctor's Diary 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Doctor's Diary Empty Re: Doctor's Diary

Beitrag  Julie. Do 13 Aug 2009, 19:37

Ich LIEBE Doctor's Diary! grins
Ich könnt mich jedes mal kaputtlachen, wenn Dr. Meier seine Sprüche loslässt Doctor's Diary 851892
Und Gretchen ist total sympathisch, weil sie einfach genau die gleichen Probleme hat, wie viele "normale" Menschen auch =)
Und sie geht toll damit um! Doctor's Diary 582515
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Doctor's Diary Empty Re: Doctor's Diary

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 19:40

Ich bin auch total süchtig. Vorallem wegen Marc und seinen tollen Sprüchen. Maaan der is einfach zum fressen. Mehdi is auch ganz oke, aber nix gegen Meier.
Außerdem weiß ich nich was die an Gretchen so dick finden. Die spinnen doch. TzTz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Doctor's Diary Empty Re: Doctor's Diary

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 19:54

Das ist wirklich die einzige Arzt-Serie die ich mir anschau..
Habs durch Zufall mal beim Durchzappen gefunden und angelassen, und seitdem wirds wirklich jedes mal geguckt Very Happy
Ich find die Charaktere total klasse, und immer wenn man denkt, es könnte nicht schlimmer/peinlicher werden, wird man vom Gegenteil überzeugt XD
Absolut toll Very Happy grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Doctor's Diary Empty Re: Doctor's Diary

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 16:25

Die erste Staffel hab ich nicht angeguckt, weil meine Mutter da immer ihre Serie gucken wollte, aber jetzt konnte ich sie überreden Very Happy
Ich mag die Serie total und lach mich immer kaputt^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Doctor's Diary Empty Re: Doctor's Diary

Beitrag  Gast Sa 15 Aug 2009, 12:52

Ich finde diese Serie ebenfalls zum Schießen Doctor's Diary 860353 Ich finde Gretchen aber gar nicht so dick oO Naja, aber solche Ärzte muss ich nicht unbedingt haben, vor allem nicht so eine Krankenschwester à la Schwester Gabi Very Happy

Ich hab da mal einen putzigen Test gemacht und das kam dabei raus Very Happy
Sie haben viel mit Gretchen gemeinsam. Doch während Dr. Haase gerne mal in ihrer Traumwelt lebt, bleiben Sie meistens mit beiden Beinen auf dem Boden. Sie wären Gretchen sicherlich eine gute Freundin.

Also ich liebe Schokolade und bin nicht tollpatischig, ich tu mir nur etwas mehr weh als andere Doctor's Diary 582515 Nein, aber irgendwie kann Gretchen einem schon Leid tun, mit den Männern hat sie einfach kein Glück und Medhi, dass er sie doch noch mag und es nicht schon früher gesagt hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Doctor's Diary Empty Re: Doctor's Diary

Beitrag  Gast Sa 15 Aug 2009, 13:09

Ich mag die Serie auch. Sie ist witzig und einfach niedlich gemacht. Wurde ja auch mal Zeit das im deutschen Fernsehn mal was gutes aus Deutschland läuft Very Happy .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Doctor's Diary Empty Re: Doctor's Diary

Beitrag  Sister76 Mo 17 Aug 2009, 22:56

Habt ihr auch grad die aktuelle Folge gesehen? Shocked
Jetzt wo Marc wieder frei ist ist ja alles wieder möglich. Mit wem kommt Gretchen eurer Meinung nach zusammen?
Und was glaubt ihr passiert noch mit diesen Erpressern, die Mehdi auf dem Kieker haben? Ob die gretchen ans Leder wollen? pale
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Doctor's Diary Empty Re: Doctor's Diary

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 23:07

Eins hab ich mir geschworen
ich werd mir beide staffeln holen auf dvd

heute war genial,
musste so lachen als die bei der Polizei saßen...

Ich find Marc sehr sexy
aber ich weiss nciht .. Kann noch keinen Tip abgeben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Doctor's Diary Empty Re: Doctor's Diary

Beitrag  Sister76 Mo 17 Aug 2009, 23:32

Ja, die Szene auf der Wache war lustig! Doctor's Diary 851892 Da hat die blöde Kuh doch mal richtig ihr Fett weggekriegt Doctor's Diary 192682
Und als dem Millionär das Gedächnis zurückkehrte
Oh, nein! Mein Maserati!!!
Doctor's Diary 860353
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Doctor's Diary Empty Re: Doctor's Diary

Beitrag  Gast Di 18 Aug 2009, 14:54

Ich tippe darauf, dass es ganz am Ende auf Marc hinauslaufen wird. Vorher lernt Gretchen aber noch den Millionär besser kennen und Marc muss um sie kämpfen. Doctor's Diary 421958 Zumindest hoffe ich, dass es so kommt.
Ich find's doof, dass Medhi im Moment Tabletten nimmt. Nach der gestrigen Folge kann ich ihn mir gar nicht mehr mit Gretchen vorstellen, obwohl ich die beiden in der ersten Staffel wirklich gut zusammen fand.

Ich fand die Duschszene klasse, das sah sooo lustig aus, wie Gretchen an die Duschwand gepresst stand und ihr Gesicht so verzerrt war. Oder als Gabi geguckt hat, ob sie in den Abdruck passt.
Der Anfang mit der Bravo und Dr. Sommer war auch zum Brüllen. Doctor's Diary 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Doctor's Diary Empty Re: Doctor's Diary

Beitrag  Gast Di 18 Aug 2009, 15:00

Ich fand die gestrige Folge auch totaaaal lustig *g*
Am besten aber wohl sie Szene mit dem Tripper.. "WAS? Sie haben auch Tripper? Das heißt sie schlafen mit dem Freund ihrer Tochter? Sie widerliches Schwein!" Doctor's Diary 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Doctor's Diary Empty Re: Doctor's Diary

Beitrag  Gast Mo 24 Aug 2009, 23:31

ich will wissen, wie es weitergeht!!!
der millionär wird ja immer menschlicher. und marc immer blöder. Doctor's Diary 969952 aber nächste woche kann er sich rehabilitieren. ich fand seine kommentare zu medhi ziemlich fies, die waren doch mal freunde!
ob gabi jetzt ihr kind verliert? das war bestimmt wieder einer von diesen kiezleuten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Doctor's Diary Empty Re: Doctor's Diary

Beitrag  Sister76 Di 25 Aug 2009, 01:03

Äh, warum sollte Gabi ihr Kind verlieren??

Ja, ich glaube auch, dass diese Schuldeneintreiber ins Schwesternheim eingebrochen sind. Vielleicht doch nicht so pfiffig von den Mädels Mehdi unbedingt im Haus behalten zu wollen... Doctor's Diary 851892
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Doctor's Diary Empty Re: Doctor's Diary

Beitrag  Gast Di 25 Aug 2009, 01:31

Weil Serien eine ausgesprochen hohe Anzahl an Fehlgeburten haben. So ein Baby am Set ist ja recht schwierig. Außerdem kann ich mir Gabi nicht als Mutter vorstellen, und wenn Marc Vater ist, wird es komplizierter mit Gretchen. Zudem will Marc das Kind nicht, und jetzt erschien es in der Vorschau so, als ob Gabi angegriffen wird. Ich hab eigentlich schon zu Ende der ersten Staffel gedacht, dass sie das Kind verliert. Aber ich lass mich überraschen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Doctor's Diary Empty Re: Doctor's Diary

Beitrag  Gast Di 25 Aug 2009, 11:45

Ich glaube
das gar keiner eingebrochen ist ins Schwesternwohnheim..
Das sah mir mehr danach aus,
das sie unter allem umständen Medhi im Wohnheim
behalten wollen und mussten sich dann eben die Sache
mit dem Einbruch einfallen lassen!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Doctor's Diary Empty Re: Doctor's Diary

Beitrag  Sister76 Di 25 Aug 2009, 11:47

Ach so meinst Du das! Ja, da geben ich Dir Recht. Eine Fehlgeburt würde jetzt passen.
Wobei ich Gretchen ja eher mit Mehdi an ihrer Seite sehe... Very Happy (wenn er seine Tablettensucht in den Griff bekommt- für einen zweiten Dr. House ist er einfach zu wenig Arschloch Doctor's Diary 851892 )
Und zwischendurch wird was mit dem Millionär laufen, tippe ich.


Doctor's Diary 49058 Ich hatte Recht! Gretchen hat was mit dem Millionär! Doctor's Diary 49058
Ist aber auch ein Süßer... Doctor's Diary 337753

Und das Gabis Baby nicht von Mark ist, ist ja noch viel besser als 'ne Fehlgeburt! Doctor's Diary 786154
Freue mich schon auf die nächste Folge!!! Doctor's Diary 703696 Doctor's Diary 703696

Edit von Zoe (Doppelpost)
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Doctor's Diary Empty Re: Doctor's Diary

Beitrag  Gast Mo 31 Aug 2009, 22:21

Twilight von Elke Fischer Doctor's Diary 786154 Doctor's Diary 786154 Doctor's Diary 786154 Doctor's Diary 786154

Ich will aber Marc und Gretchen zusammen sehen! Ich bin auf nächste Woche gespannt.

Die Auflösung von Gabi und Kalle kam total überraschend, das hätte ich nicht erwartet. Aber dann ist ja der Weg für Marc und Gretchen frei. Medhi und Gretchen fänd ich ziemlich weit hergeholt, bei den beiden war ja die gesamte Stafel nix. Ach man, es soll schon nächsten Montag sein! Ich find Alexis ja nett, aber das geht viel zu schnell, und Marc ist nunmal ihre Jugendliebe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Doctor's Diary Empty Re: Doctor's Diary

Beitrag  Dahlia Cullen Mo 31 Aug 2009, 22:25

das mit twilight von elke fischer....hab ich auch sofort dran gedacht...... Doctor's Diary 894708

bin aber auch dafür das gretchen und marc zusammen kommen.....aber ich glaube das dauert noch......sonst wär ja die staffel zu schenll vorbei......
wobei ich den millionär auch nicht von der bettkante stoßen würde.... Doctor's Diary 94952
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Doctor's Diary Empty Re: Doctor's Diary

Beitrag  Gast Mo 31 Aug 2009, 22:42

ich hab ja so gelacht,
hatte tränen in den augen...

absolut geile folge

eins ist sicher die DVD Staffeln hol ich mir

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Doctor's Diary Empty Re: Doctor's Diary

Beitrag  Julie. Mo 31 Aug 2009, 23:40

Ich habs auch gesehen Very Happy War einfach toll. Als die Trulla schon anfing mit Vampiren, dachte ich schon .. was kommt denn jetzt? ;)
Mein Freund liebt Doctors Diary (wegen Dr. Meier) und meinte nur Oh neeee, jetzt fangen die da auch schon mit Twilight an Doctor's Diary 80746
Der arme ;)

Aber die Staffel ist einfach genial .. schade, dass nur noch 2 Folgen kommen .. (Es gibt doch nur sieben, oder?) Doctor's Diary 41773
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Doctor's Diary Empty Re: Doctor's Diary

Beitrag  Sister76 Di 01 Sep 2009, 09:55

Doctor's Diary 894708 Doctor's Diary 894708 Twilight von Elke Fischer... Doctor's Diary 894708 Doctor's Diary 894708
Aber ihre Story am Anfang war ja wohl auch der Hammer! Doctor's Diary 860353 Der Doktor und die OP- Schwester in der Gletscherspalte... Doctor's Diary 860353

Mama als Hanf- Profi fand ich ebenfalls obergeil! 8)
Aber natürlich gilt- Finger weg von Drogen!!! Als Schmerzmittel für die Krebspatienten ist es aber völlig in Ordnung, denke ich! Doctor's Diary 786154
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Doctor's Diary Empty Re: Doctor's Diary

Beitrag  Gast Di 01 Sep 2009, 15:04

Den Anfang ihrer Geschichte fand ich auch klasse. "Dr. Rogelt war tot, tot, tot. Monique studierte Medizin und blieb für immer allein." Doctor's Diary 860353 Doctor's Diary 860353
Schade, dass Marc seine Fassung geändert hat.

Genau, es kommt nur noch eine Doppelfolge nächste Woche. Angeblich soll die Staffel aber mit einem Cliffhanger enden. Ich hoffe, die drehen dann wirklich eine 3. Staffel, die dann bitte nicht erst nächsten Sommer ausgestrahlt wird!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Doctor's Diary Empty Re: Doctor's Diary

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten