Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Nightlife~ the Dream Diary

Nach unten

~Nightlife~ the Dream Diary Empty ~Nightlife~ the Dream Diary

Beitrag  Gast Di 18 Aug 2009, 20:54

Jeder kennt das man ist völlig vernatisch in ein Thema vertieft, kennt absolut kein anderes Gesprächsthema mehr. Abenso ich. Bloss das der unterschied zwischen dir und mir der ist das ich so etwas träume. Ich möchte diese verrückten und abgedrehten Gedanken gerne mit euch teilen und würde mich auch wahnsinnig über Kommis freuen.

VG Joelin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

~Nightlife~ the Dream Diary Empty Re: ~Nightlife~ the Dream Diary

Beitrag  Gast Di 18 Aug 2009, 21:06

1.Das erste mal verrückt

...Es war ein ganz normaler Schultag. Wie immer gingen meine Clique und ich in der großen Pause durch das Schulgebäude. Bis dahin dachte ich mir der Tag wird schön ruhig. Aber irren ist Menschlich. Als Anne (eine aus meiner Clique) zum Klo stürmt, weil sie es nicht mehr aushält, knallt sie mit jemanden zusammen. Jasper Hale. Zuerst dachte ich ich seh nicht richtig aber ich hab mich nicht versehen. Jasper stand mit Leib und Seele vor uns und half gerade meiner Freundin auf. Anne war aber am meisten verwirrt. Sie stürmte aufs Damenklo und war weg. Jasper lief gemütlich weiter. Als wir uns eingeredet hatten das das eine Halozination war gingen wir so in unser Klassenzimmer dort saßen in der letzten Reihe Edward,Bella,Emmett,Rose,Jasper und Alice. Wir waren völlig perplex und bewegten uns nicht bis uns Herr Schröder (mein Mathelehrer) uns aufforderte uns zu setzten. Wir starrten die ganze Zeit nach hinten,obwohl wir eigentlich nicht so unhöflich sind. Verrückt ja aber nicht unhoflich. Irgendwann mitten in der Stunde steht Alice auf und geht zur Tafel obwohl sie niemand aufgerufen hatte. Sie löste in 2 Sekunden die Aufgabe, die unser Lehrer schon die ganze Zeit versucht zu lösen,und setzt sich wieder. Jetzt starrten sie alle an. "Was ich hatte langeweile!" sagte sie verstohlen und fing an sich mit bella zu unterhalten...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

~Nightlife~ the Dream Diary Empty Re: ~Nightlife~ the Dream Diary

Beitrag  Gast Mi 19 Aug 2009, 16:25

2.Deine Mudda!

...Ich stand wie immer viel zu früh mit ein paar Freunden an der Schule rum. Wir reden so als so zwei Jungs hinter uns Rufen: "hey...Mädchen...put put...MÄdchen guck doch mal...Mädchen guck doch!" Wir haben uns nicht umgedreht deshalb dachten wir es sind ein paar Idioten aus der 7. Fangen die beiden Jungs sich an zu streiten. Kennt ihr das wenn Jungs sich so streiten und dann mittendrinne deine Mudda kommt? Naja die 2 Jungs kannten´s.
Ruft der 1 Junge so: Du kannst deine Mudda ma!
2.Junge: Ne Deine Mudda!
1.Junge: Ne deine Mudda ich bin deine Mudda!
2.Junge: Ne deine Mudda ich bin deine Mudda du Hurensohn!

Wir natürlich erstmal so voll den Lachkrampf und drehen uns so um. Stehen da Rob und Tyler und ein Stück vor ihnen die Mutter von Tom (ein Freund von mir)...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

~Nightlife~ the Dream Diary Empty Re: ~Nightlife~ the Dream Diary

Beitrag  Gast Do 20 Aug 2009, 17:46

3.Verwirrend

...Ein paar Freunde und ich sind so im Schwimmbad und laufen gerade so zu den Sprungtürmen. >>Ich spring nicht ich kann nicht schwimmen<< sagte so Olli obwohl er eigentlich der beste Schwimmer ist. Jedenfalls geht Liwy so auf den Zehner obwohl sie panische Höhenangst hat. Und springt mit einer gekonnten schraube ins wasser. Dann taucht Dave so ne habe Stunde durch obwohl er garnicht tauchen kann. Und ich? Ich mach nen Doppelten Salto vom Zehner obwohl ich sowas gar nicht kann und das ist ein großes Garnicht!...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

~Nightlife~ the Dream Diary Empty Re: ~Nightlife~ the Dream Diary

Beitrag  Gast Mo 31 Aug 2009, 17:29

4.Eistüten!

...also ich sitze eben mit Emem (hier Rosalie Cullen) in Mathe und statt meinen Mitschülern die Cullens und ein paar der Volturi. Auf einmal sagte Herr Schröder (mein dämlicher Mathelehrer) so zu Felix: >>Sei Still du Wanze!<
Wanze?
Du stinkendes Etwas!
Edward Fürze riechen besser als sie!
Sie denken woll sie scheißen Eistüten!

dann steht Emem so auf und brüllt Felix voll
Das wollt ich jetzt aber machen!...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

~Nightlife~ the Dream Diary Empty Re: ~Nightlife~ the Dream Diary

Beitrag  Gast Fr 11 Sep 2009, 19:02

5.Country Roads*sing*...Lets take a picture!

...Die Volturi, ein paar freunde und ich laufen so die straße entlang. Auf einmal hat alec tierisch kohldampf und spricht so ein Mädchen an der haltestelle an. Wir gehen Den dann nach in eine gasse und als alec so zu beisst hollen alle ne kamara raus und rufen lets take a picture. als wir dann in der bahn sitzen schreit ne freundin von mir so: ich will nach Nussloch! Ruft jane so: Nix da! und fängt an zu singen. Country Roads take my home...und alle stimmen ein...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

~Nightlife~ the Dream Diary Empty Re: ~Nightlife~ the Dream Diary

Beitrag  Gast Di 17 Nov 2009, 18:32

6. Sinnloses Spiel

...Meine Freunde und ich liefen die Straßen entlang. Nebel folgt uns auf Schritt und Tritt. "My father is my Uncle" singt eine Penner unter der Brücke die wir überqueren. Die Bäume schaukeln im Takt zu den Volkslieder des Festivals. Wir laufen weiter. Eine von uns bleibt bei Media Markt stehen um Cailou zu gucken. Die zweite bleibt im Gulli stecken während ich und die andere weiter laufen. Sie wird von einem Clown angebagert wärend ich weiterlaufe. Am ende bleibe ich auch stehen vor einem Tor mit der Beschriftung "Wollen sie wirklich alle Dokumente löschen? Ja/Nein/Abbrechen". Ich klicke auf "Ja" und habe vergessen warum ich überhaupt den Kühlschrank aufgemacht habe....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

~Nightlife~ the Dream Diary Empty Re: ~Nightlife~ the Dream Diary

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten