Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trailer aus anderen Ländern

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Trailer aus anderen Ländern - Seite 2 Empty Re: Trailer aus anderen Ländern

Beitrag  Gast Di 18 Aug 2009, 05:58

ach gott. holländisch.. xDDDDD *weglol*
und ich liebe irgendwie den trailer auf französisch.. des hört sich soooooo schön an.. wow..
und englisch mag ich auch.
deutsch und spanisch hört sich am bescheuertsten an find ich.. spanisch. oh gott, ich krieg gleich en kollaps weil des so doof klingt.. xD
obwohl ich eigentlich die sprache total schön find.. da hört sichs echt beschissen an.. xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trailer aus anderen Ländern - Seite 2 Empty Re: Trailer aus anderen Ländern

Beitrag  Gast Di 25 Aug 2009, 11:33

oh mein gott Trailer aus anderen Ländern - Seite 2 969523 wie hört sich das denn in niederländisch an? Trailer aus anderen Ländern - Seite 2 894708 hahahahhaahah
ich schmeiss mich weg! Trailer aus anderen Ländern - Seite 2 860353

das passt ja mal garnicht! hört sich an wie bayrisch, sachsisch und türkisch-deutsch zusammen!!!!! Trailer aus anderen Ländern - Seite 2 977598

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trailer aus anderen Ländern - Seite 2 Empty Re: Trailer aus anderen Ländern

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 20:10

Trailer aus anderen Ländern - Seite 2 894708 Das war wirklich total witzig! Danke fürs Posten, da hätten wir echt nen Brüller verpasst!!! Trailer aus anderen Ländern - Seite 2 860353
Die Stimmen von Alice und Bella auf Spanisch sind ja mal der Oberknaller!!! grins Und Holländisch ist echt zum Kringeln! Trailer aus anderen Ländern - Seite 2 969523 Muss jetzt noch grinsen! *g*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trailer aus anderen Ländern - Seite 2 Empty Re: Trailer aus anderen Ländern

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 15:26

also das italieniche und das spanische klingt ja voll doof Trailer aus anderen Ländern - Seite 2 894708 Trailer aus anderen Ländern - Seite 2 894708 Trailer aus anderen Ländern - Seite 2 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trailer aus anderen Ländern - Seite 2 Empty Re: Trailer aus anderen Ländern

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 20:35

OMG! und ich dachte wir hams mit deutsch schlecht erwischt! Trailer aus anderen Ländern - Seite 2 894708
aber holländisch und spanisch und italienisch! Trailer aus anderen Ländern - Seite 2 894708
aber die szene bei holländisch find ich am besten:
[What happens to] Jasper wos nix. xDDDDD mann ey, ich hätte mich wegschmeißn könn! Trailer aus anderen Ländern - Seite 2 894708 was nix! englisch-deutsch mix, ne? aba ich find, holländisch hörtsich echt an wie total verhunztes deutsch! Trailer aus anderen Ländern - Seite 2 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trailer aus anderen Ländern - Seite 2 Empty Re: Trailer aus anderen Ländern

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten