Trailer aus anderen Ländern
5 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Trailer aus anderen Ländern
ach gott. holländisch.. xDDDDD *weglol*
und ich liebe irgendwie den trailer auf französisch.. des hört sich soooooo schön an.. wow..
und englisch mag ich auch.
deutsch und spanisch hört sich am bescheuertsten an find ich.. spanisch. oh gott, ich krieg gleich en kollaps weil des so doof klingt.. xD
obwohl ich eigentlich die sprache total schön find.. da hört sichs echt beschissen an.. xD
und ich liebe irgendwie den trailer auf französisch.. des hört sich soooooo schön an.. wow..
und englisch mag ich auch.
deutsch und spanisch hört sich am bescheuertsten an find ich.. spanisch. oh gott, ich krieg gleich en kollaps weil des so doof klingt.. xD
obwohl ich eigentlich die sprache total schön find.. da hört sichs echt beschissen an.. xD
Gast- Gast
oh mein gott wie hört sich das denn in niederländisch an? hahahahhaahah
ich schmeiss mich weg!
das passt ja mal garnicht! hört sich an wie bayrisch, sachsisch und türkisch-deutsch zusammen!!!!!
ich schmeiss mich weg!
das passt ja mal garnicht! hört sich an wie bayrisch, sachsisch und türkisch-deutsch zusammen!!!!!
Gast- Gast
Das war wirklich total witzig! Danke fürs Posten, da hätten wir echt nen Brüller verpasst!!!
Die Stimmen von Alice und Bella auf Spanisch sind ja mal der Oberknaller!!! Und Holländisch ist echt zum Kringeln! Muss jetzt noch grinsen! *g*
Die Stimmen von Alice und Bella auf Spanisch sind ja mal der Oberknaller!!! Und Holländisch ist echt zum Kringeln! Muss jetzt noch grinsen! *g*
Gast- Gast
OMG! und ich dachte wir hams mit deutsch schlecht erwischt!
aber holländisch und spanisch und italienisch!
aber die szene bei holländisch find ich am besten:
[What happens to] Jasper wos nix. xDDDDD mann ey, ich hätte mich wegschmeißn könn! was nix! englisch-deutsch mix, ne? aba ich find, holländisch hörtsich echt an wie total verhunztes deutsch!
aber holländisch und spanisch und italienisch!
aber die szene bei holländisch find ich am besten:
[What happens to] Jasper wos nix. xDDDDD mann ey, ich hätte mich wegschmeißn könn! was nix! englisch-deutsch mix, ne? aba ich find, holländisch hörtsich echt an wie total verhunztes deutsch!
Gast- Gast
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten