New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE]
+7
ShinyEye
Drea*-*
Tanya
jasper loverin
Alice02
Elli
Bambi
11 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 3 von 4
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE]
OMG !!! Vielen lieben Dank, Leute! Ihr habt meinen Abend gerettet !!!
Gast- Gast
Re: New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE]
wahhhhhh, viele, vielen dank Biggi
Aber, die küssen sich echt, so fast, oder ?
Obwohl ich eingermaßen Farnzösisch kann, hab ich nichts verstanden , aber egal xD
Trotzdem einfach nur toll
Ich will den Film sehen
Aber, die küssen sich echt, so fast, oder ?
Obwohl ich eingermaßen Farnzösisch kann, hab ich nichts verstanden , aber egal xD
Trotzdem einfach nur toll
Ich will den Film sehen
Gast- Gast
shooting_Star schrieb:Biggi schrieb:KLIIIIICK!!!!
Hier ist er nochmal. Zwar richtig scheiß qualii aber okay
Scheiße. Jake kann gern mal so in mein Zimmer springen.
.. und.. küssen sich Jake und Bella??
Wooow.... geniales video!
die küssen sich, oder?
jaaaaa ich glaub auch. obwohl ich mal in nem interview von Taylor gelsen habe, dass er sich auf den Kuss zwischen den beiden in Eclipse freut.. Also nehme ich an das war so ein "Beinahe" Kuss. Egal. Ich finds trozdem geil
Gast- Gast
juhuuuu, jetzt hab ichs auch endlich gesehen...freu mich so
aber ich würd mal sagen bella und jacob küssen sich fast, ich kann mir nicht vorstellen dass die sich wirkich ganz küssen, also wenns nach dem Buch geht küssen sie sich ja auch fast, aber eben doch nicht ganz oder?? versteht man was ich meine??
aber ich würd mal sagen bella und jacob küssen sich fast, ich kann mir nicht vorstellen dass die sich wirkich ganz küssen, also wenns nach dem Buch geht küssen sie sich ja auch fast, aber eben doch nicht ganz oder?? versteht man was ich meine??
Tanya- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 292
Tanya schrieb:juhuuuu, jetzt hab ichs auch endlich gesehen...freu mich so
ja eben das denke ich auch. vorallem wie schon gesagt, hat Taylor in nem Interview gesagt, dass er sich auf den Kuss zwischen Ihm und Kristen in Eclipse freut. dH. nehm ich an das war kein richtiger
Gast- Gast
er nimmt sie doch nur in den Arm - so hab ich das gesehen.
Geil das es doch noch geklappt hat, ein RIESEN Dankeschön
Edit von Zoe (Doppelpost)
Weiss eigentlich jemand um wieviel Uhr deutscher zeit der Teaser am Freitag rauskommt???
Geil das es doch noch geklappt hat, ein RIESEN Dankeschön
Edit von Zoe (Doppelpost)
Weiss eigentlich jemand um wieviel Uhr deutscher zeit der Teaser am Freitag rauskommt???
Gast- Gast
Dana83 schrieb:Weiss eigentlich jemand um wieviel Uhr deutscher zeit der Teaser am Freitag rauskommt???
das würde mich auch interessieren
OMG OMG OMG *__*
leute ich kann nicht mehr!!!! der neue trailer ist finde ich tausendmal besser als der erste, sooo viele tolle szenen....awww und JAKE wie die beiden sich umarmen und auch das wolfsrudel is ja klasse!!!! die szene mit den volturi hätte zwar etwas länger sein können......ABER Edward in dem roten Umhang sieht schon ein bisschen gruselig aus aber gleichzeitig auch spitze
ich will sterben ..... Kanns kaum erwarten bis der trailer in englisch draußen ist , kann zwar französisch hab aber nicht so viel verstanden xDD
DAS wird der beste film allerzeiten
Gast- Gast
Biggi schrieb:KLIIIIICK!!!!
Hier ist er nochmal. Zwar richtig scheiß qualii aber okay
Scheiße. Jake kann gern mal so in mein Zimmer springen.
.. und.. küssen sich Jake und Bella??
Vielen lieben Dank Biggi fürs posten! Jetzt hab ich den Trailer auch noch sehen können!!! Die Quali war nicht so schlimm. Ahhh, ich freu mich immer mehr auf Freitag! Dann endlich mal wieder in englischer Sprache! *g* Das klang ja wirklich total fremd und passt gar nicht... Aber Rob sah nur in der einen Szene schon wieder super aus.... Der Film kann nur gut werden.
Gast- Gast
Oh mein Gott ich könnte heulen vor Glück!!! Ich konnte den Trailer dank eurer hartnäckigkeit doch noch gucken und er ist der beste den ich bis jetzt gesehen habe!!!
Ich freu mich schon wenn er in bester qualität zu sehen ist. Ich könnte schreien wenn ich meine Kleine dann nicht wecken würde
Ich freu mich schon wenn er in bester qualität zu sehen ist. Ich könnte schreien wenn ich meine Kleine dann nicht wecken würde
Alexandra- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 803
geil hab voll gänsehaut bekommen...
ich weiss nicht wie lange ich noch warten kann auf new moon...ich glaub ich halts nicht aus
der trailer was zwar abgefilmt von der leinwand aber egal^^
ich weiss nicht wie lange ich noch warten kann auf new moon...ich glaub ich halts nicht aus
der trailer was zwar abgefilmt von der leinwand aber egal^^
Gast- Gast
Unter diesem Link lief der Trailer grad eben noch (danke an Nadia.FischerSuft!!!! )
http://www.twifans.com/video/video/show?id=2644331%3AVideo%3A667296
Ich freu' mich schon, ich freu' mich schon
http://www.twifans.com/video/video/show?id=2644331%3AVideo%3A667296
Ich freu' mich schon, ich freu' mich schon
Sister76- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 770
Schön das ihn jetzt anscheinend alle gesehen haben.
Ich bin derzeit sehr stark am Überlegen ob ich den Film nicht in Frankreich ansehen werde. Ich werde zwar nicht ein Wort verstehen, aber nur um den Film zu sehen wäre es mir das schon wert.
Ich meine Frankreich is doch nur 500? Kilometer von uns entfernt?
Jetzt ist nur noch die Frage offen, wie ich meinen Mann davon überzeugen kann, das ich alleine nach Frankreich fahre...
Gast- Gast
Nadia.FischerSuft schrieb:
Ich bin derzeit sehr stark am Überlegen ob ich den Film nicht in Frankreich ansehen werde. Ich werde zwar nicht ein Wort verstehen, aber nur um den Film zu sehen wäre es mir das schon wert.
Jetzt ist nur noch die Frage offen, wie ich meinen Mann davon überzeugen kann, das ich alleine nach Frankreich fahre...
hihi. warum denn genau Frankreich? Der Film läuft ja im November schon so gut wie überall. Außer natürlich in DE,CH und in AU!
Gast- Gast
Erstmal weil ich den Film dann gesehen hab (Dort läuft er ja schon am 18. November an). Zweitens Mal kann ich dann Mickey Maus besuchen...
Und Frankreich soll doch so ein schönes Land sein...
Ich werde mich zwar bestimmt verlaufen, oder noch besser verfahren... aber ich denke die schmeißen mich dann nach einer Weile schon wieder raus... *g*
Außerdem kann ich den Eifelturm dann auch mal fotografieren... Und nicht immer nur puzzeln...
Und Frankreich soll doch so ein schönes Land sein...
Ich werde mich zwar bestimmt verlaufen, oder noch besser verfahren... aber ich denke die schmeißen mich dann nach einer Weile schon wieder raus... *g*
Außerdem kann ich den Eifelturm dann auch mal fotografieren... Und nicht immer nur puzzeln...
Gast- Gast
Nadia.FischerSuft schrieb:
Nochmal lieben Dank für das fleißige posten!!
Echt?? Warum würdest du New Moon denn gerne auf Französisch sehen? Ich find, dass das immer so seltsam klingt. Ich meine, die deutschen Syncronstimmen sind ja schon komisch, aber die französischen tun richtig weh.
Okay, aber der Eifelturm ist ein Argument, wenn du noch nie in Paris warst?!
Gast- Gast
Ich denke wenn ich den Film am Anfang ansehe, also vielleicht am 20.sten oder so, werde ich so oder so kein Wort verstehen...
Ich sag nur kreischende Teenies...
Also ists mir egal in welcher XY-Sprache der dann läuft, versteh ja dann wahrscheinlich meine eigenen Gedanken nicht mehr...
Vielleicht kann ich meinen Mann dazu überreden mit uns allen hin zu fahren, dann lad ich die Kids in Disneyland ab und mein Mann darf das Hotelzimmer wie ein Rockstar verwüsten...
Also ists mir egal in welcher XY-Sprache der dann läuft, versteh ja dann wahrscheinlich meine eigenen Gedanken nicht mehr...
Vielleicht kann ich meinen Mann dazu überreden mit uns allen hin zu fahren, dann lad ich die Kids in Disneyland ab und mein Mann darf das Hotelzimmer wie ein Rockstar verwüsten...
Gast- Gast
wow der Trailer ist ja echt geil.
Hab ihn mir im Büro ohne Ton angesehen - wird aber eh egal sein da ich kein Wort französisch verstehe *g*
Ist das jetzt der endgültige Trailer? Weiß man da schon was?
Schade, dass die Qualität so sch***** ist. Hätte gerne mehr von den Volturi erkannt.
Hab ihn mir im Büro ohne Ton angesehen - wird aber eh egal sein da ich kein Wort französisch verstehe *g*
Ist das jetzt der endgültige Trailer? Weiß man da schon was?
Schade, dass die Qualität so sch***** ist. Hätte gerne mehr von den Volturi erkannt.
Gast- Gast
Nadia.FischerSuft schrieb:Ich denke wenn ich den Film am Anfang ansehe, also vielleicht am 20.sten oder so, werde ich so oder so kein Wort verstehen...
Oh ja, da hast du natürlich recht. Wie konnte ich nur die Teenies vergessen!!! Hab das eh noch nie so extrem erlebt wie bei Twilight, dass die Leutchens so im Kino geschrien haben!!! Jetzt könnte es noch lauter werden... *gg*
Du kannst ja schon mal anfangen deinen Mann zu überzeugen, dann klappt der Ausflug nach Frankreich vielleicht!!! Je früher desto besser, denn wenn die Reise erstmal gebucht ist, gibt es kein zurück mehr. Viel Glück!
Gast- Gast
Herzstillstand.....
Gast- Gast
ein bisschen spät entdeckt, aber zum glück kann man ihn ja noch sehen...
ich hatte ja fast einen herzstillstand der fast-kuss zwischen jacob und bella...wow. und wie er in ihn zimmer hüpft...ich befürchte ich werd noch team jacob wenn das so weitergeht *hilfe*
finde die französischen synchronstimmen übrigens super...das klingt alles so erotisch ich wohne gar nicht so weit von frankreich weg und verstehe auch etwas französisch...das wäre ne option
ich hatte ja fast einen herzstillstand der fast-kuss zwischen jacob und bella...wow. und wie er in ihn zimmer hüpft...ich befürchte ich werd noch team jacob wenn das so weitergeht *hilfe*
finde die französischen synchronstimmen übrigens super...das klingt alles so erotisch ich wohne gar nicht so weit von frankreich weg und verstehe auch etwas französisch...das wäre ne option
Gast- Gast
Wow..... ich hab schon gedacht ich hab ihn verpasst!! Gerade noch geschafft, Gott sei Dank.
Jake in französischer Sprache gefällt mir aber auch ausgezeichnet, ouioui *g* Nur schade, dass ich kein Wort versteh......
Ich finde das so gemein, dass er bei uns erst im Januar läuft und da schon am 18.November! Schweinerei
Jake in französischer Sprache gefällt mir aber auch ausgezeichnet, ouioui *g* Nur schade, dass ich kein Wort versteh......
Ich finde das so gemein, dass er bei uns erst im Januar läuft und da schon am 18.November! Schweinerei
PiaBlack- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 442
Wuah, ist das toll =D
Versteh zwar kein Wort, aber ich bin trotzdem unglaublich begeistert (:
Gänsehaut pur! Besonders bei der Stelle, wo Bella und Jake sich fast küssen
Versteh zwar kein Wort, aber ich bin trotzdem unglaublich begeistert (:
Gänsehaut pur! Besonders bei der Stelle, wo Bella und Jake sich fast küssen
Gast- Gast
OHH MEIN GOTT OHH MEIN GOTT OHH MEIN GOTT ich habe den französischen trailer MIT englischem untertitel gefundn juhu!!!!!
UNBEDINGT KLICKEN!!!!
UNBEDINGT KLICKEN!!!!
Gast- Gast
Gast- Gast
https://www.youtube.com/watch?v=Q-OxW68C768
Schnell hier geht der Trailer auf englisch!
Schnell hier geht der Trailer auf englisch!
Gast- Gast
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4