New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE]
+7
ShinyEye
Drea*-*
Tanya
jasper loverin
Alice02
Elli
Bambi
11 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 4
Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE]
Französischer Teaser-Trailer [Update]
Nachdem gestern eine kurze Vorschau auf den neuen Teaser-Trailer zu "New Moon" veröffentlicht wurde (wir berichteten), tauchte heute auf YouTube ein Mitschnitt eines französischen Trailers auf, der neues Material und Interviewausschnitte mit Taylor Lautner (Jacob Black) zeigt.
Update am 12. August um 17:42 Uhr von Phoenix:
Das Video wurde inzwischen aus rechtlichen Gründen von YouTube entfernt.
Nachdem gestern eine kurze Vorschau auf den neuen Teaser-Trailer zu "New Moon" veröffentlicht wurde (wir berichteten), tauchte heute auf YouTube ein Mitschnitt eines französischen Trailers auf, der neues Material und Interviewausschnitte mit Taylor Lautner (Jacob Black) zeigt.
Der Trailer startet bei ca. 1:40 Minuten und ist hier zu sehen.
Update am 12. August um 17:42 Uhr von Phoenix:
Das Video wurde inzwischen aus rechtlichen Gründen von YouTube entfernt.
Bambi- Dancing Queen
- Anzahl der Beiträge : 3364
Re: New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE]
Der Trailer ist unglaublich, abgesehen davon das ich die französischen Synchronstimmen noch schlimmer als die deutschen finden.
Man sieht endlich mal ein Volturi - Jane und sie scheint in der einen Szene in die große Halle zu gehen.
Unglaublicher Trailer, zu viel Jacob, aber dennoch habe ich immernoch eine Gänsehaut!
Man sieht endlich mal ein Volturi - Jane und sie scheint in der einen Szene in die große Halle zu gehen.
Unglaublicher Trailer, zu viel Jacob, aber dennoch habe ich immernoch eine Gänsehaut!
Gast- Gast
Re: New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE]
booooooooooah.
OMGOMGOMGOMGOMGOMG!
das is zu schön um wahr zu sein!
wie können die nur!
ich liebe jede einzelne Sekunde.
wie sie sich umarmen, dann am Anfang der Kuss, wie Jake in ihr Zimmer reinspringt...
dann Victoria. und alles! hach. das ist einfach. woooah. *_____________*
ich hab kein Wort verstanden, aber das is sowas von egal.
man. ich bin tot.
OMGOMGOMGOMGOMGOMG!
das is zu schön um wahr zu sein!
wie können die nur!
ich liebe jede einzelne Sekunde.
wie sie sich umarmen, dann am Anfang der Kuss, wie Jake in ihr Zimmer reinspringt...
dann Victoria. und alles! hach. das ist einfach. woooah. *_____________*
ich hab kein Wort verstanden, aber das is sowas von egal.
man. ich bin tot.
Gast- Gast
Waah er ist großartig
Owohl meiner Meinung nach zu wenig Volturi und viel zu viel Jacob...
Aber Victoria und Jane und Edward endlcih
Er ist klasse und ich finde alles toll. Mein kopf schwirrt schon.
Owohl meiner Meinung nach zu wenig Volturi und viel zu viel Jacob...
Aber Victoria und Jane und Edward endlcih
Er ist klasse und ich finde alles toll. Mein kopf schwirrt schon.
Elli- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 979
is ja super, kann zwar kein franz. aber egal.
Hauptsache neuen Stoff für die Augen.
Hauptsache neuen Stoff für die Augen.
Gast- Gast
Auch wenn man nichts versteht, der Trailer ist super.
Einfach wahnsinn.
Aber wenn´s nach mir geht, könnte mehr von den Volturi zu sehen sein.
Trotzdem: Einfach klasse.
Einfach wahnsinn.
Aber wenn´s nach mir geht, könnte mehr von den Volturi zu sehen sein.
Trotzdem: Einfach klasse.
Alice02- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2150
OMG. O_________O
Wie, wie geil ist der denn?
Ich bin ungefähr 3 mal . Der Trailer ist ja Wahnsinn.
JACOB. Awww, da waren so viele tolle Szenen. Die Szene mit dem Fenster, wo er rein und rausspringt. Das sieht ziemlich BÄM aus und wie süß sie sich umarmen. <333333
Die Szene mit Paul [die find ich cool... ^^] und die Szene mit dem Motorrad.
Ich fands so süß, wo er Bella durch die Luft gewirbelt hat.
Und ich hab immer noch Gänsehaut. 3:01. Es sind nur 2 Sekunden, aber die beiden küssen sich fast.
Für mehr bin ich gerade nicht zugebrauchen, die Jacob Szenen rauben mir den Atem.
Aber Jane, Edward, Laurent und Victoria machen ne gute Figur.
Waaah. Ich will den jetzt nochmal sehen, aber bitte auf English. Ich versteh kein Wort.
Wie, wie geil ist der denn?
Ich bin ungefähr 3 mal . Der Trailer ist ja Wahnsinn.
JACOB. Awww, da waren so viele tolle Szenen. Die Szene mit dem Fenster, wo er rein und rausspringt. Das sieht ziemlich BÄM aus und wie süß sie sich umarmen. <333333
Die Szene mit Paul [die find ich cool... ^^] und die Szene mit dem Motorrad.
Ich fands so süß, wo er Bella durch die Luft gewirbelt hat.
Und ich hab immer noch Gänsehaut. 3:01. Es sind nur 2 Sekunden, aber die beiden küssen sich fast.
Für mehr bin ich gerade nicht zugebrauchen, die Jacob Szenen rauben mir den Atem.
Aber Jane, Edward, Laurent und Victoria machen ne gute Figur.
Waaah. Ich will den jetzt nochmal sehen, aber bitte auf English. Ich versteh kein Wort.
Gast- Gast
Das ist ja der halbe Film Total genial! ICh bin so aufgeregt! Das sind so viele Scenen! Das macht mich hibbelig..... Aber mal eine Frage: An einer Stelle sah es aus, als würden Bella und Jacob sich küssen Ich dachte so eine Scene gäbe es nicht! So eine gabs im Buch nich und auch in einem Interview haben sie gesagt, erst im dritten wirds eine Kuss- Scene von Bella und Jacob geben... Bin verwirrt
Aber ich bin total begeistert! Auch wenn's französich ist ist es wirklich sehenswert! So viele Scenen
Aber nicht mal eine Andeutung von Bellas Halluzinationen!!
Aber ich bin total begeistert! Auch wenn's französich ist ist es wirklich sehenswert! So viele Scenen
Aber nicht mal eine Andeutung von Bellas Halluzinationen!!
Zuletzt von ~little.Vampire-Soul_Lulu am Mi 12 Aug 2009, 16:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
türlich gabs eine solche Szene.
am Schluss als Alice schon da ist, sitzen die auf dem Boden in der Küche und küssen sich fast, da klingelt das Telefon.
soweit ich mich erinnern kann.
am Schluss als Alice schon da ist, sitzen die auf dem Boden in der Küche und küssen sich fast, da klingelt das Telefon.
soweit ich mich erinnern kann.
Gast- Gast
Vielen dank für's posten !
Das ist der totale wahnsinn
Auch wenn man kein Wort versteht. Taylor hat sich übringens sehr zum guten verändert ! Einfach großartig
Das ist der totale wahnsinn
Auch wenn man kein Wort versteht. Taylor hat sich übringens sehr zum guten verändert ! Einfach großartig
Gast- Gast
Juhuuu, endlich ein neuer Trailer !!
Leider aber zu viel Jacob und zu wenig Volturi + Cullens.
Danke fürs Posten !
Leider aber zu viel Jacob und zu wenig Volturi + Cullens.
Danke fürs Posten !
Gast- Gast
tré swiiiiiit
schääääcob
wie die das aussprechen.
OMG aber echt der hammer
schääääcob
wie die das aussprechen.
OMG aber echt der hammer
Also , der ist einfach super klasse.
Ich find ihn traumhaft schön.Auch wo Jake zu ihr ins Zimmer klettert und sie sich dann umarmen.
Ich freu mich schon total.
Ich find ihn traumhaft schön.Auch wo Jake zu ihr ins Zimmer klettert und sie sich dann umarmen.
Ich freu mich schon total.
Gast- Gast
jasper loverin schrieb:tré swiiiiiit
schääääcob
wie die das aussprechen.
OMG aber echt der hammer
Chrissi du hast echt probleme Wobei ch zugeben muss, wie er Jacob gesagt hat musste ich acuh lachen Aber du bringst echt keine richtige Kritik zustande
Gast- Gast
~little.Vampire-Soul_Lulu schrieb:jasper loverin schrieb:tré swiiiiiit
schääääcob
wie die das aussprechen.
OMG aber echt der hammer
Chrissi du hast echt probleme Wobei ch zugeben muss, wie er Jacob gesagt hat musste ich acuh lachen Aber du bringst echt keine richtige Kritik zustande
ey komm, ich werd schon wieder diskriminiert.
ich sag nur, wies ist.
der trailer ist einfach nur genial, oberhammer,
und die sprechen den ebenen schääääääcob aus xD
der typ am anfang stört zwar aber:
wow. absolut genial!
ist das der trailer der am Freitag auch in Englisch rauskommt?
ich versteh zwar -obwohl ich 3 Jahre Franz bis jetzt hatte- nicht wirklich viel aber die Ausschnitte:
WOW
ich kann nicht mehr dazu sagen.
ich mag jeden Ausschnitt und finds super, dass es im trailer ganz viel Jacob zu sehen gibt.
geil geil geil.
ich finde die Franzosen haben bessere Synchronstimmen als wir.
Mensch, Concorde oder wer auch immer das alles hier in deutschland macht, haltet euch ran!
Ich will mehr sehn, und zwar auf deutsch, bitte bitte bitte bitte
danke für den post!
wow. absolut genial!
ist das der trailer der am Freitag auch in Englisch rauskommt?
ich versteh zwar -obwohl ich 3 Jahre Franz bis jetzt hatte- nicht wirklich viel aber die Ausschnitte:
WOW
ich kann nicht mehr dazu sagen.
ich mag jeden Ausschnitt und finds super, dass es im trailer ganz viel Jacob zu sehen gibt.
geil geil geil.
ich finde die Franzosen haben bessere Synchronstimmen als wir.
Mensch, Concorde oder wer auch immer das alles hier in deutschland macht, haltet euch ran!
Ich will mehr sehn, und zwar auf deutsch, bitte bitte bitte bitte
danke für den post!
Gast- Gast
Danke Danke Danke fürs Posten.
Ich bin einfach Begeister, alles war drin und macht Geschmack auf mehr..Jake haben sie gut hinbekommen. .sehr viel besser als gedacht..Respekt
Ähmm mal ne Frage ich habs jetzt mehrfach geguckt..Seht ihr bei 3.03 auch einen Edward mit "roten" Augen?
Ich bin einfach Begeister, alles war drin und macht Geschmack auf mehr..Jake haben sie gut hinbekommen. .sehr viel besser als gedacht..Respekt
Ähmm mal ne Frage ich habs jetzt mehrfach geguckt..Seht ihr bei 3.03 auch einen Edward mit "roten" Augen?
Gast- Gast
Ich sehe einen Edward mit rotem Mantel und danach eine Victoria mit roten Haaren. Aber Edward mit roten Augen!?blueshaki schrieb:
Gast- Gast
ARGH!!! Ich kann den Trailer nicht sehen. Bei mir steht der Benutzer hat das Video entfent wenn ich auf den Link klicke :-(
Gibts noch irgendwo ne andere Möglichkeit ihn zu sehen??? oder mach ich was falsch
*will den Trailer sehen!!!!!!!!!!
Gibts noch irgendwo ne andere Möglichkeit ihn zu sehen??? oder mach ich was falsch
Gast- Gast
Nein du machst nix falsch.
Das Video ist enfernt worden..einfach futsch..
Ob es ihn woanders noch zusehen gibt, weiß ich nicht.
Spätestens Freitag gibt es das dann auf Englisch..
Das Video ist enfernt worden..einfach futsch..
Ob es ihn woanders noch zusehen gibt, weiß ich nicht.
Spätestens Freitag gibt es das dann auf Englisch..
Gast- Gast
*kreisch* Er ist tatsächlich gerade gelöscht worden *panisch werd*!!!!!!! OH mein gott!!!
Gast- Gast
ich habs gesehen, aber jetzt steht auch er hats rausgenommen... also liegts nicht an dir
Gast- Gast
NEEEIIIIN...das ist doch so gemein...jetzt hab ich mich gerade soooooo gefreut auch den trailer anzuschauen und jetzt gehts nicht mehr...
ich werd jetzt echt wahnsinnig!
hmm...also doch bis freitag warten...menno
ich werd jetzt echt wahnsinnig!
hmm...also doch bis freitag warten...menno
Tanya- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 292
Miss BelLiCe schrieb:ARGH!!! Ich kann den Trailer nicht sehen. Bei mir steht der Benutzer hat das Video entfent wenn ich auf den Link klicke :-(
JAAAAA Mir gehts genauso...
Warum bloss ??!!Warum wir :O
Gast- Gast
Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4