Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RingCon 2009

+3
jassi
Sparkles
Nela
7 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

RingCon 2009 - Seite 4 Empty Re: RingCon 2009

Beitrag  jassi Do 17 Sep 2009, 17:30

Mousy schrieb:Uuuh gibts denn jetzt ein Erkennungszeichen? Oder einen Treffpunkt?
Da ich ja ein Tickt gewonnen habe, werde ich auch da sein. RingCon 2009 - Seite 4 582515 Nur wann weiß ich noch nicht.
Wir werden ungefähr eine Woche vor der Ring*Con eine News online stellen. Außerdem werden wir Schildchen vorbereiten, auf die ihr nur noch euren Usernamen schreiben und sie anstecken müsst; die können dann alle beim Treffen tragen, damit man gleich weiß, wer wer ist. Very Happy
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

RingCon 2009 - Seite 4 Empty Re: RingCon 2009

Beitrag  Gast Do 17 Sep 2009, 17:39

jassi schrieb:
Mousy schrieb:Uuuh gibts denn jetzt ein Erkennungszeichen? Oder einen Treffpunkt?
Da ich ja ein Tickt gewonnen habe, werde ich auch da sein. RingCon 2009 - Seite 4 582515 Nur wann weiß ich noch nicht.
Wir werden ungefähr eine Woche vor der Ring*Con eine News online stellen. Außerdem werden wir Schildchen vorbereiten, auf die ihr nur noch euren Usernamen schreiben und sie anstecken müsst; die können dann alle beim Treffen tragen, damit man gleich weiß, wer wer ist. Very Happy

Also ihr bereitet dann die Schildchen vor und wir kommen dann zu euch (wodurch erkennt man euch?) und holen uns eins ab und schreiben unsere Namen drauf?
TOLL.
Wirklich ein ganz großes Lob für eure Bemühungen und alles. RingCon 2009 - Seite 4 376586
Ich finde das absolut klasse und freue mich super auf die Ring*Con und das Treffen. RingCon 2009 - Seite 4 582515
Hab eben mal durch das neue Programm gestöbert und hab gelesen dass ihr zusammen mit Bis(s)-Xperts und Team Edward eine Diskussionsrunde macht. Ist das dann dieses Treffen oder wird das nochmal extra gemacht?
Ich bin auf jedenfall dabei! RingCon 2009 - Seite 4 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RingCon 2009 - Seite 4 Empty Re: RingCon 2009

Beitrag  jassi Do 17 Sep 2009, 17:48

Also das FBB-Treffen ist nicht gleichzeitig, wie die Diskussionsrunde.

Wegen dem Treffen: Wir werden Schilder vorbereiten, die ihr dann zu hause ausdrucken könnt. Ihr müsst nur euren Namen eintragen und sie euch anstecken oder umhängen. Natürlich müsst ihr die Schilder nicht die ganze Zeit bei der Con tragen, sondern ausschließlich beim Treffen. Very Happy
Dank dem Tipp von Brigitte wird der Treffpunkt wahrscheinlich am Eingang bei den Aufzügen aus Glas sein; Zeitpunkt und Einzelheiten erfahrt ihr dann über die News. RingCon 2009 - Seite 4 582515
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

RingCon 2009 - Seite 4 Empty Re: RingCon 2009

Beitrag  Gast Do 17 Sep 2009, 17:51

jassi schrieb:Also das FBB-Treffen ist nicht gleichzeitig, wie die Diskussionsrunde.

Wegen dem Treffen: Wir werden Schilder vorbereiten, die ihr dann zu hause ausdrucken könnt. Ihr müsst nur euren Namen eintragen und sie euch anstecken oder umhängen. Natürlich müsst ihr die Schilder nicht die ganze Zeit bei der Con tragen, sondern ausschließlich beim Treffen. Very Happy
Dank dem Tipp von Brigitte wird der Treffpunkt wahrscheinlich am Eingang bei den Aufzügen aus Glas sein; Zeitpunkt und Einzelheiten erfahrt ihr dann über die News. RingCon 2009 - Seite 4 582515

Alles klar, Danke für die Info RingCon 2009 - Seite 4 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RingCon 2009 - Seite 4 Empty Re: RingCon 2009

Beitrag  justbitten;-) Do 17 Sep 2009, 22:18

so, ich komm jetzt noch mal auf den vampirball zurück:

was muss man da denn jetzt anziehen?

vampirig ist ja ziemlich dehnbar RingCon 2009 - Seite 4 851892

lg
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

RingCon 2009 - Seite 4 Empty Re: RingCon 2009

Beitrag  Sparkles Do 17 Sep 2009, 23:35

Hmm, das frag ich mich auch schon die ganze Zeit, was man da anziehn soll/ muss. *mit Schultern zuck* Ich denke etwas chices sollte es schon sein. Aber bei mir wird es maybe nen Rock mit Bluse, oder ne Hose und Bluse sein.
Dazu hab ich nen schwarzen Samtumhang mit Kaputze. Den nehm ich dann vieleicht auch mit.
Aber gibt es da echt Vorschriften von den Veranstalltern aus?
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

RingCon 2009 - Seite 4 Empty Re: RingCon 2009

Beitrag  BrigitteFedCon Fr 18 Sep 2009, 07:30

Nein, es gibt absolut keine Vorschriften. Jeder kann anziehen was er/sie will.
Schön wäre es natürlich trotzdem, wenn schöne Kostüme auf dem Ball zu sehen sind, aber das ist absolut kein Muss.

Ein Muss ist es, dort Spaß zu haben. RingCon 2009 - Seite 4 945729 grins
BrigitteFedCon
BrigitteFedCon
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 31.05.09

http://www.ringcon.de

Nach oben Nach unten

RingCon 2009 - Seite 4 Empty Re: RingCon 2009

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 09:17

Samstags geben jetzt alle vier twilight Stars ein Panel (also immer im Doppelpack), voll geil, jetzt kann ich alle sehen grins

Freu mich schon, wird bestimmt toll

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RingCon 2009 - Seite 4 Empty Re: RingCon 2009

Beitrag  Sparkles Mi 23 Sep 2009, 11:58

Ganz blöde Frage: Wann sind im Programm die Fotoshoots? Sind das die Einzeltermine die im Programm stehen? Und bei den 3 Stunden Autogrammstunden sind dann sicher alle Gäste da?
Ich bin etwas verwirrt *lol*
Hoffe mir kann jemand helfen RingCon 2009 - Seite 4 582515
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

RingCon 2009 - Seite 4 Empty Re: RingCon 2009

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 23:04

Wow, die Autogrammpreise wurden jetzt bekannt gegeben ...und ich sag nur: Holla die Waldfee kicher

Edi Gathegi und Alex Meraz: 20 Euro
Christian Serratos und Daniel Cudmore: 15 Euro

da ist man also mit läppischen 70 Euro dabei wenn man von jedem ein Autogramm haben möchte ...und dann kommen nochmal die Tickets für die Fotosessions drauf, die zwischen 15 - 20 euro kosten (also nochmal so an die 70 Euro ).

Mmmh, jetzt weiss ich nicht was ich machen soll, mehr als ein Foto und ein Autogramm werde ich mir bestimmt nicht holen!!!
(Wahscheinlich von Alex, weil ich den heiß finde RingCon 2009 - Seite 4 500991 )
Kann man sich nicht mit allen vier Twilighties knipsen lassen - das wäre die perfekte Lösung grins

@sparkles: die "einzeltermine" sind sogenannte Panels (hab ich hier gelernt grins ) und dort werden Fragen beantwortet und die erzählen was oder so ähnlich, die Uhrzeiten für die Fotoshoots werden erst an dem jeweiligen Tag im Foyer ausgehangen.


Zuletzt von Dana83 am Mi 23 Sep 2009, 23:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RingCon 2009 - Seite 4 Empty Re: RingCon 2009

Beitrag  Sparkles Mi 23 Sep 2009, 23:23

Ohh, das ist cooooooooooool. dann sieht man sie ja wirklich in Action *hüpf*

Mir hat meine Freundin heut abgesagt, die mitkommen wollte *heul* Ihr kam was dazwischen. Aber ich denke ich werde auf alle Fälle kommen. Die Termine sind ja meist recht gut gelegen RingCon 2009 - Seite 4 582515
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

RingCon 2009 - Seite 4 Empty Re: RingCon 2009

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 23:30

Sparkles schrieb:
Mir hat meine Freundin heut abgesagt, die mitkommen wollte *heul* Ihr kam was dazwischen. Aber ich denke ich werde auf alle Fälle kommen. Die Termine sind ja meist recht gut gelegen RingCon 2009 - Seite 4 582515

Ich bin auch alleine unterwegs - hab das Ticket ja hier gewonnen und hab keine twilight-verückten Freunde .

Wann gehst du denn?? Vielleicht treffen wir uns ja, Jassi wollte glaube ich für jeden Tag einen Treffpunkt ausmachen, dann können wir "verlassenen" uns zusammenrotten und müssen nicht alleine durch die Gegend irren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RingCon 2009 - Seite 4 Empty Re: RingCon 2009

Beitrag  Sparkles Mi 23 Sep 2009, 23:34

Ich denke ich werde auf alle Fälle Samstag und Sonntag da sein. Freitag maybe auch - mal sehen. Zu dumm das man net weiß wann die Shootings sind *murmel*
Aber klar, man kann sich ja dann zusammen tun RingCon 2009 - Seite 4 582515

Aber was mich noch interessieren würde: Man bezahlt einmal für das Autogramm und dann kann man mehrere Sachen unterschreiben lassen? *verwirrt ist*
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

RingCon 2009 - Seite 4 Empty Re: RingCon 2009

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 23:58

Sparkles schrieb:
Aber was mich noch interessieren würde: Man bezahlt einmal für das Autogramm und dann kann man mehrere Sachen unterschreiben lassen? *verwirrt ist*

Ich glaue man kann sich nur ein Autogramm holen (bin mir aber nicht sicher, meine Brigitte hätte sowas mal gesagt)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RingCon 2009 - Seite 4 Empty Re: RingCon 2009

Beitrag  Gast Do 24 Sep 2009, 17:40

das sind ja wirklich stolze preise, suspect
ich denke ich werde nur 1 oder 2 fotos machen.
find ich persönlich besser & schöner als ein autogramm

davon abgesehen hoffe ich ja, dass man die stars mal so antrifft und nach einem autogramm fragen kann. Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RingCon 2009 - Seite 4 Empty Re: RingCon 2009

Beitrag  Sparkles Sa 26 Sep 2009, 13:14

Na, ich denke ich werde mit jeweils ein Foto und ein Autogramm von Daniel und Alex holen. Und maybe noch Tom Felton, wenn ich ihn zeitlich erwische.
Aber noch ne Frage: Darf man auch bei den Autogrammstunden nen Foto mit den Leuten machen? Hab wo anders schon gesehen, dass das gehen würde. Wäre ja auch super. Weil unbedingt so nen Foto vo Shooting muss dann auch net sein.
Also wie ich denke werde ich auf alle Fälle da sein RingCon 2009 - Seite 4 582515
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

RingCon 2009 - Seite 4 Empty Re: RingCon 2009

Beitrag  Gast So 27 Sep 2009, 17:50

Hm, keine ahnung.
aber ich kann mir nicht vorstellen das es erlaubt ist.
sie wollen ja geld mit den fotos machen

& das ist ja ein wenig so als würde man sich sein eigenes essen mit ins restaurant nehmen (ich hoffe ihr wisst was ich meine Rolling Eyes )

schreib doch einfach mal ne PM an Brigitte, die hilft dir bestimmt gerne weiter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RingCon 2009 - Seite 4 Empty Re: RingCon 2009

Beitrag  Gast Di 29 Sep 2009, 17:16

Vom Team von der FBB wurde ja jetzt ein Treffpunkt am Samstag bekanntgegeben, dort werde ich wohl auch anzutreffen sein, allerdings bin ich alleine unterwegs und wäre dann bis um 16.45h alleine auf der Con.

Ist noch jemand alleine dort oder hat interesse mit mir die Con unsicher zu machen. Meldet euch, würd mich freuen grins

Lieber Gruß, die Dana

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RingCon 2009 - Seite 4 Empty Re: RingCon 2009

Beitrag  Sparkles Di 29 Sep 2009, 18:46

*meld* Dana, ich bin auch alleine da RingCon 2009 - Seite 4 582515 Wann bist du denn da, also an welchen Tagen? Ich bin alle drei Tage da. RingCon 2009 - Seite 4 582515 Einfach Bescheid geben, wenn du Lust hast RingCon 2009 - Seite 4 582515 RingCon 2009 - Seite 4 582515
Ich freu mich soooo *hüpf* Aber ich würd gern wissen, wann so die Shootings sind *seufz* Mag doch alles genau planen *lol*
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

RingCon 2009 - Seite 4 Empty Re: RingCon 2009

Beitrag  Gast Mi 30 Sep 2009, 20:32

Oooh.. also wenn ihr schon sucht:
Ich bin Sonntag da... auch alleine :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RingCon 2009 - Seite 4 Empty Re: RingCon 2009

Beitrag  Gast Sa 03 Okt 2009, 17:03

Tag 1 der Ring*Con ist vorbei und ich wollte mal nach euren Meinungen fragen?
Wer war gestern da? Wie hats euch gefallen?
Was habt ihr so gemacht?


bei mir sind die Fotosessions ein bisschen unglücklich gelaufen, weil ich eine der letzten in Kyles Reihe war und kurz vor mir dicht gemacht wurde. Bei Edi hatte ich mich auch angestellt, bin aber dann zu Christian in die Reihe gegangen weil ich dann da eine der ersten sein würde.
Naja, der rest war eigentlich super, nur schade das Bobby Long erst so spät angefangen hat.
Ich konnte nur ein Lied hören und musste dann zum Bahnhof.
Man, ich will heute nochmal hin und morgen, aber ich kann und darf nicht RingCon 2009 - Seite 4 1751 sad
schade, dass alex meraz auch abgesagt hat.

nächstes jahr bin ich wieder dabei RingCon 2009 - Seite 4 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RingCon 2009 - Seite 4 Empty Re: RingCon 2009

Beitrag  Gast So 04 Okt 2009, 09:58

Ich war gestern da und hab ein paar Bloodbänker getroffen Very Happy

Habe keine Fotoshoots oder Autogrammstunden mitgemacht, aber das Panel Very Happy von Edi und Christian war einfach nur der Hammer, Edi ist sooooo witzig, habe eine Stunde lang nur gelacht!!! Der hat einen Witz nach dem anderen gerissen und nur Blödsinn gemacht.
Auch die Synchronspieler von Edward, Bella und Jake waren super nett, offen und witzig.

Es waren jede menge skurile Figuren unterwegs, neben jeder Menge Orks und Elben, fand ich die drei Vampirschwestern von van Hellsing am besten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RingCon 2009 - Seite 4 Empty Re: RingCon 2009

Beitrag  Gast So 04 Okt 2009, 20:08

Hey Ihr !
Ich war gestern mit einer Freundin auch auf der Con.
Haben auch keine Fotos gemacht und uns keine Autogramme geholt.
Ich bin ganz ehrlich, es war mal eine nette Erfahrung da zu sein, aber ich muss es nicht noch mal haben.
Wir haben Vormittags auch Edi und Christian gesehen und Abends Daniel.
Daniel haben wir auch vorher schon getroffen, leider zu dem Zeitpunkt Keine Cam bereit gehabt.
Toller Typ.
Die drei Synchronsprecher haben wir im Hauptsaal gesehen, da war es ja richtig super, dass die aud bitten die Szene mit dem Löwen und dem Lamm nachgesprochen haben. Danach haben wir die Drei noch im Raum Lenné getroffen. Da war das in kleiner Runde und die drei sind echt super. Autogramme gab es auch.
Hätte mich aber trotzdem nehr gefreuit wenn Kellan und Ashley dagewesen wären, deshalb habe ich mir die Karte auch gekauft.
Naja man hat es halt mal gesehen. Aber wer ein Fan von HP, Herr der Ringe ist und sich auch noch gerne verkleidet ist dort genau richtig.
Aber naja, vielleicht wird es ja nächstes Jahr besser, sobald es mir von der Twilight Saga in den Kinos gab.
LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RingCon 2009 - Seite 4 Empty Re: RingCon 2009

Beitrag  Bambi Mo 05 Okt 2009, 13:56

Also, ich fand die Con wahnsinnig klasse! Es war, als wäre man für drei Tage in ein Paralleluniversum geraten.
Es war zwar echt schade, dass man an die Twilight-Stars schecht oder gar nicht rankam, aber die Stimmung auf der Veranstaltung war super! Man hat so viele tolle Leute getroffen (Sparkles und Dana83 und AcidBurn111 zum Beispiel grins) und die Panels mit den Stwars waren so unglaublich lustig! Besonders bei Edi ist man aus dem Lachen echt nicht mehr rausgekommen.

Die Verkleidungen der Leute waren auch echt sehenswert. ich hab ein Foto mit Mary Poppins Very Happy und Zahra hat eins mit Aragorn (der Typ sah dem echten gruselig ähnlich).

Diese Vampirschwestern aus Van Helsing waren wirklich super! Und es liefen erstaunlich viele Alices rum^^

Ich bringe es nicht mal übers Herz, dieses billige Plastikband von meinem Handgelenk zu entfernen...
Also, ich bin nächstes Jahr definitiv wieder dabei! grins
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

RingCon 2009 - Seite 4 Empty Re: RingCon 2009

Beitrag  Gast Mo 05 Okt 2009, 15:39

ich auch! RingCon 2009 - Seite 4 582515
und zwar das ganze wochenende. RingCon 2009 - Seite 4 49058
freitag ist definitiv zu wenig, vorallem weil die post ja erst am samstag abgeht.
man, ich wollte auch ein paar blutbänker treffen, aber außer mona auf dem vampirball und (oh gott, wer war das nochmal) bei der diskussionsrunde hab ich niemanden gesehn. RingCon 2009 - Seite 4 602755
ich freu mich jedenfalls jetzt schon auf die nächste ring*con und hoffe das ihr uns wieder darüber informiert. RingCon 2009 - Seite 4 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RingCon 2009 - Seite 4 Empty Re: RingCon 2009

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten