Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie kommt man an Premieren Karten ran?

2 verfasser

Nach unten

Wie kommt man an Premieren Karten ran? Empty Wie kommt man an Premieren Karten ran?

Beitrag  Gast Mi 05 Aug 2009, 15:21

Gibt es da für normal sterbliche überhaupt irgendwelche Möglichkeiten???
( Also ich meine jetzt die in berlin, in unserem Cinestar werde ich wohl nicht allzuviele Probleme bekommen den Film in der Premierenvorstellung zu sehen! )

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Wie kommt man an Premieren Karten ran? Empty Re: Wie kommt man an Premieren Karten ran?

Beitrag  Gast Mi 05 Aug 2009, 21:26

Hi, das frag ich mich auch. Wird die Premiere vielleicht in München sein?
Wie bekommt man da Karten? Die sind bestimmt unendlich teuer?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Wie kommt man an Premieren Karten ran? Empty Re: Wie kommt man an Premieren Karten ran?

Beitrag  Gast Mi 05 Aug 2009, 21:34

gibt es auch irgendeine mäglichkeit hier in regensburg und umgebung? ich weiß auch ehrlich gesagt garnicht, wann premiere ist ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 05 Aug 2009, 22:43

Ich geh mal stark davon aus, das die Deutschlandpremiere in Berlin ist - mit allerlei Starauflauf aus dem In und Ausland.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 05 Aug 2009, 23:13

Dana83 schrieb:Ich geh mal stark davon aus, das die Deutschlandpremiere in Berlin ist - mit allerlei Starauflauf aus dem In und Ausland.
und wann? weißt du das auch schon? ^^
weil ich wäre nämlich dieses jahr über ein wochenende im oktober in berlin, und dann wäre das ganz praktisch xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Wie kommt man an Premieren Karten ran? Empty Berlin

Beitrag  Gast Sa 08 Aug 2009, 15:25

Hi
Wie so oft wird warscheinlich Berlin für die Premiere ausgewählt.
Ansonsten hätten andere große Städte eine winzig kleine Chance.
Lg

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 09 Aug 2009, 11:00

War die von Twilight nicht in München :question:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 09 Aug 2009, 11:23

Jau, habs gerade gegoogelt, hät ich nicht gedacht - na mal gucken wo sie dieses Jahr ist?!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 09 Aug 2009, 11:33

Wieviel kosten solche Karten denn?
Ist vielleicht ne blöde Frage,aber ich kenn mich damit nicht aus... grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ~Lena~ So 09 Aug 2009, 11:35

Kann man die Karten überhaupt kaufen?
Oder werden die für Verlosungen und so vergeben?
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 09 Aug 2009, 11:41

Solche Karten kann man nicht kaufen. Die werden wenn dann vorher im Radio oder so verlost!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 18 Aug 2009, 18:26

Ich persoenlich hoffe immernoch, dass die Schauspieler auch fuer die NM-Premiere wieder nach Muenchen ins Mathaeser kommen!
Da kann man sich umsonst ins Gedraengel an den roten Teppich quetschen und vielleicht sogar noch das ein oder andere Autogramm erhaschen grins
Offizielle große Premiere ist jedoch *sicher* wieder in Berlin...wobei man sich auch dort voellig kostenfrei an den roten Teppich quetschen darf ^^
Hier jedoch ins Kino selbst zu kommen... *raeusper*

Eigentlich wollte ich unbedingt nach London zur Premiere, da die ja schon im November ist, aber offiziell gibts da irgendwie noch keine genauen Daten...nur "der Film laeuft am 27ten November an" und "Premiere ist wohl in etwa eine Woche davor" Wie kommt man an Premieren Karten ran? 127754

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 18 Aug 2009, 21:38

In London kommt der Film ab 20 November nicht ab 27. Das wurde geändert.
Die meisten denken das dann die Premiere so am 13-15 rum is.

Aber ich denke das die Deutschland Premiere in München wieder ist. Da COncorde ja auch in München is.

Muss ja nicht immer alles in Berlin sein

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 06 Sep 2009, 20:34

Ich denke auch, dass sie in München ist.
Da der Film ja in Deutschland jetzt am 26. November rauskommt, glaub ich, dass die Premiere am Samstag oder Freitag davor sein wird.
Also in das Kino selbst, wo die Filmpremiere stattfindet, wird keine nicht-eingeladene Person reinkommen. Da müsste man schon gute Kontakte habe zu diversen Personen. Aber es wäre gut möglich, dass sie vielleicht eine Übertragung für die Fans draußen machen (Wissen tu ich es nicht, aber ich könnte es mir vorstellen).

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 21 Okt 2009, 18:15

also die Prämiere ist am 14.Novermber in München in der Olympiahalle

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 21 Okt 2009, 18:21

ist ja keine premiere sondern nur ein event da zeigen die ja nur die szenen von new moon nicht den film

aber habs gewusst das es in münchen sein wird

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 21 Okt 2009, 18:27

und sind dann bei der premiere irgendwelche stars oder so? xD
weil ich fahr am 14. november nach münchen zu max felder.. ^^
aber da sind keine oder? also ich hab da echt keinen plan. xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 21 Okt 2009, 18:32

geh auf www.bravo.de da steht alles

da kommen rob, kristen und taylor

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 21 Okt 2009, 19:08

Jupp die ist dieses mal auch wieder in münchen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 23 Okt 2009, 19:07

hey,
ich habe heute mittag bei rtl punkt zwölf i-was gehört das die am 14. oder 16.11. in münchen sind. also manche new-moon-stars. leider war meine nichte sehr laut sodass ich kaum was verstanden hab, leider.
vielleicht weiß ja einer von euch mehr?

greetz, LG

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nikki1402 Fr 23 Okt 2009, 19:24

*Pandora* schrieb:
hey,
ich habe heute mittag bei rtl punkt zwölf i-was gehört das die am 14. oder 16.11. in münchen sind. also manche new-moon-stars. leider war meine nichte sehr laut sodass ich kaum was verstanden hab, leider.
vielleicht weiß ja einer von euch mehr?

greetz, LG

Hey,
guck einfach mal hier (klick)... ich denke, dass da alles drinsteht...
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 11 Dez 2009, 20:51

Da die New Moon-Premieren jetzt vorbei sind, werde ich diesen Thread schließen.

Viele Grüße,
Zoe

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten