Wie kommt man an Premieren Karten ran?
2 verfasser
Seite 1 von 1
Wie kommt man an Premieren Karten ran?
Gibt es da für normal sterbliche überhaupt irgendwelche Möglichkeiten???
( Also ich meine jetzt die in berlin, in unserem Cinestar werde ich wohl nicht allzuviele Probleme bekommen den Film in der Premierenvorstellung zu sehen! )
( Also ich meine jetzt die in berlin, in unserem Cinestar werde ich wohl nicht allzuviele Probleme bekommen den Film in der Premierenvorstellung zu sehen! )
Gast- Gast
Re: Wie kommt man an Premieren Karten ran?
Hi, das frag ich mich auch. Wird die Premiere vielleicht in München sein?
Wie bekommt man da Karten? Die sind bestimmt unendlich teuer?
Wie bekommt man da Karten? Die sind bestimmt unendlich teuer?
Gast- Gast
gibt es auch irgendeine mäglichkeit hier in regensburg und umgebung? ich weiß auch ehrlich gesagt garnicht, wann premiere ist ^^
Gast- Gast
Ich geh mal stark davon aus, das die Deutschlandpremiere in Berlin ist - mit allerlei Starauflauf aus dem In und Ausland.
Gast- Gast
und wann? weißt du das auch schon? ^^Dana83 schrieb:Ich geh mal stark davon aus, das die Deutschlandpremiere in Berlin ist - mit allerlei Starauflauf aus dem In und Ausland.
weil ich wäre nämlich dieses jahr über ein wochenende im oktober in berlin, und dann wäre das ganz praktisch xD
Gast- Gast
Berlin
Hi
Wie so oft wird warscheinlich Berlin für die Premiere ausgewählt.
Ansonsten hätten andere große Städte eine winzig kleine Chance.
Lg
Wie so oft wird warscheinlich Berlin für die Premiere ausgewählt.
Ansonsten hätten andere große Städte eine winzig kleine Chance.
Lg
Gast- Gast
Jau, habs gerade gegoogelt, hät ich nicht gedacht - na mal gucken wo sie dieses Jahr ist?!
Gast- Gast
Wieviel kosten solche Karten denn?
Ist vielleicht ne blöde Frage,aber ich kenn mich damit nicht aus...
Ist vielleicht ne blöde Frage,aber ich kenn mich damit nicht aus...
Gast- Gast
Kann man die Karten überhaupt kaufen?
Oder werden die für Verlosungen und so vergeben?
Oder werden die für Verlosungen und so vergeben?
~Lena~- ~Hiking with Jake~
- Anzahl der Beiträge : 704
Solche Karten kann man nicht kaufen. Die werden wenn dann vorher im Radio oder so verlost!
Gast- Gast
Ich persoenlich hoffe immernoch, dass die Schauspieler auch fuer die NM-Premiere wieder nach Muenchen ins Mathaeser kommen!
Da kann man sich umsonst ins Gedraengel an den roten Teppich quetschen und vielleicht sogar noch das ein oder andere Autogramm erhaschen
Offizielle große Premiere ist jedoch *sicher* wieder in Berlin...wobei man sich auch dort voellig kostenfrei an den roten Teppich quetschen darf ^^
Hier jedoch ins Kino selbst zu kommen... *raeusper*
Eigentlich wollte ich unbedingt nach London zur Premiere, da die ja schon im November ist, aber offiziell gibts da irgendwie noch keine genauen Daten...nur "der Film laeuft am 27ten November an" und "Premiere ist wohl in etwa eine Woche davor"
Da kann man sich umsonst ins Gedraengel an den roten Teppich quetschen und vielleicht sogar noch das ein oder andere Autogramm erhaschen
Offizielle große Premiere ist jedoch *sicher* wieder in Berlin...wobei man sich auch dort voellig kostenfrei an den roten Teppich quetschen darf ^^
Hier jedoch ins Kino selbst zu kommen... *raeusper*
Eigentlich wollte ich unbedingt nach London zur Premiere, da die ja schon im November ist, aber offiziell gibts da irgendwie noch keine genauen Daten...nur "der Film laeuft am 27ten November an" und "Premiere ist wohl in etwa eine Woche davor"
Gast- Gast
In London kommt der Film ab 20 November nicht ab 27. Das wurde geändert.
Die meisten denken das dann die Premiere so am 13-15 rum is.
Aber ich denke das die Deutschland Premiere in München wieder ist. Da COncorde ja auch in München is.
Muss ja nicht immer alles in Berlin sein
Die meisten denken das dann die Premiere so am 13-15 rum is.
Aber ich denke das die Deutschland Premiere in München wieder ist. Da COncorde ja auch in München is.
Muss ja nicht immer alles in Berlin sein
Gast- Gast
Ich denke auch, dass sie in München ist.
Da der Film ja in Deutschland jetzt am 26. November rauskommt, glaub ich, dass die Premiere am Samstag oder Freitag davor sein wird.
Also in das Kino selbst, wo die Filmpremiere stattfindet, wird keine nicht-eingeladene Person reinkommen. Da müsste man schon gute Kontakte habe zu diversen Personen. Aber es wäre gut möglich, dass sie vielleicht eine Übertragung für die Fans draußen machen (Wissen tu ich es nicht, aber ich könnte es mir vorstellen).
Da der Film ja in Deutschland jetzt am 26. November rauskommt, glaub ich, dass die Premiere am Samstag oder Freitag davor sein wird.
Also in das Kino selbst, wo die Filmpremiere stattfindet, wird keine nicht-eingeladene Person reinkommen. Da müsste man schon gute Kontakte habe zu diversen Personen. Aber es wäre gut möglich, dass sie vielleicht eine Übertragung für die Fans draußen machen (Wissen tu ich es nicht, aber ich könnte es mir vorstellen).
Gast- Gast
also die Prämiere ist am 14.Novermber in München in der Olympiahalle
Gast- Gast
ist ja keine premiere sondern nur ein event da zeigen die ja nur die szenen von new moon nicht den film
aber habs gewusst das es in münchen sein wird
aber habs gewusst das es in münchen sein wird
Gast- Gast
und sind dann bei der premiere irgendwelche stars oder so? xD
weil ich fahr am 14. november nach münchen zu max felder.. ^^
aber da sind keine oder? also ich hab da echt keinen plan. xD
weil ich fahr am 14. november nach münchen zu max felder.. ^^
aber da sind keine oder? also ich hab da echt keinen plan. xD
Gast- Gast
geh auf www.bravo.de da steht alles
da kommen rob, kristen und taylor
da kommen rob, kristen und taylor
Gast- Gast
hey,
ich habe heute mittag bei rtl punkt zwölf i-was gehört das die am 14. oder 16.11. in münchen sind. also manche new-moon-stars. leider war meine nichte sehr laut sodass ich kaum was verstanden hab, leider.
vielleicht weiß ja einer von euch mehr?
greetz, LG
ich habe heute mittag bei rtl punkt zwölf i-was gehört das die am 14. oder 16.11. in münchen sind. also manche new-moon-stars. leider war meine nichte sehr laut sodass ich kaum was verstanden hab, leider.
greetz, LG
Gast- Gast
*Pandora* schrieb:hey,
greetz, LG
Hey,
guck einfach mal hier (klick)... ich denke, dass da alles drinsteht...
Da die New Moon-Premieren jetzt vorbei sind, werde ich diesen Thread schließen.
Viele Grüße,
Zoe
Viele Grüße,
Zoe
Gast- Gast