Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> Neue Pressefotos & Movie Stills

+3
ShinyEye
jassi
_Esme_
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

New-Moon-Film -> Neue Pressefotos & Movie Stills - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Neue Pressefotos & Movie Stills

Beitrag  Gast Do 06 Aug 2009, 22:50

Die Bilder sind geil =)

Aber ich hab mal ne ganz andere Frage, passt auch wahrscheinlich überhaupt nicht hier rein xD
Also ich frage mich nur die ganze Zeit ob die Jacob genauso groß machen wie in den Buch (wäre klasse =))
Weil wenn ich Bella und Jacob auf Fotos sehe oder in diesen einen kleinen Filmausschnitt, dann is der ja nicht wirklich größer als sie New-Moon-Film -> Neue Pressefotos & Movie Stills - Seite 2 602755
Oder was meint ihr dazu? Und weiß vielleicht einer was darüber?

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neue Pressefotos & Movie Stills - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Neue Pressefotos & Movie Stills

Beitrag  Gast Sa 08 Aug 2009, 16:58

Bloodless22 schrieb:Die Bilder sind geil =)

Aber ich hab mal ne ganz andere Frage, passt auch wahrscheinlich überhaupt nicht hier rein xD
Also ich frage mich nur die ganze Zeit ob die Jacob genauso groß machen wie in den Buch (wäre klasse =))
Weil wenn ich Bella und Jacob auf Fotos sehe oder in diesen einen kleinen Filmausschnitt, dann is der ja nicht wirklich größer als sie New-Moon-Film -> Neue Pressefotos & Movie Stills - Seite 2 602755
Oder was meint ihr dazu? Und weiß vielleicht einer was darüber?

Lg

ja taylor ist ziemlich klein, ich glaube nicht das sie ihn im film 'wachsen lassen'
per bearbeitungsprogrammen wäre das mit sicherheit möglich aber kA ob sies machen.
ich hab in der ONE was zu dem Thema gefunden:
Habt ihr bereits das erste offizielle Kinoplakat von New Moon gesehen? Habt ihr nicht den Eindruck, dass irgendwas daran komisch war? Auf diesem Bild ist Tyalor Lautner fast genauso groß wie Robert Pattinson. Und das, obwohl eigentlich 15cm Größenunterschied zwischen den beiden Männern liegt. Taylor ist nur 1m70 groß, während Robert 1m85 vorweisen kann. Ein kleiner Trick wurde verwendet, um den Eindruck zu erwecken, dass Taylor und Robert fast gleich groß sind. Um einige Zentimeter größer zu erscheinen, hat Taylor sich auf einen kleinen Hocker gestellt! Und das Ergebnis ist perfekt auf dem Plakat. Stellt sich nur die Frage, ob das im Film auch so gut funktioniert...?

New-Moon-Film -> Neue Pressefotos & Movie Stills - Seite 2 860353 New-Moon-Film -> Neue Pressefotos & Movie Stills - Seite 2 860353 mal sehen was im Film gemacht wird New-Moon-Film -> Neue Pressefotos & Movie Stills - Seite 2 860353

Edit: ich kann die Scanns aus dem 2. kalender nicht sehen New-Moon-Film -> Neue Pressefotos & Movie Stills - Seite 2 602755
aus dem ersten Kalender gefällt mir das Bild mit dem nassen jacob und der nassen bella am besten.
wuah, gänsehaut New-Moon-Film -> Neue Pressefotos & Movie Stills - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neue Pressefotos & Movie Stills - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Neue Pressefotos & Movie Stills

Beitrag  Gast So 09 Aug 2009, 00:33

Der erste Kalender ist total schön, tolle Bilder, ich finde dieses Gold so toll. New-Moon-Film -> Neue Pressefotos & Movie Stills - Seite 2 421958

Aber den 2ten kann ich leider nicht sehen, die Scans gehn nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neue Pressefotos & Movie Stills - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Neue Pressefotos & Movie Stills

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 19:55

Ich hab grad ein neues Bild gefunden....das Cover der 'New Moon Movie Companion'.

klick


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neue Pressefotos & Movie Stills - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Neue Pressefotos & Movie Stills

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten