Kommentare zu: Sommerträume von Alice02
+13
esme78
*Stella*
e.cullenOCD
amyfake78
justbitten;-)
clara cullen
sanni
jasper loverin
~Lena~
Tanya
Dahlia Cullen
New Moon
Alice02
17 verfasser
Seite 27 von 40
Seite 27 von 40 • 1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40
Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02
Hach Emmett und Rosalie sind mein Lieblingspärchen
Gast- Gast
mmh, das riecht ja nach komplikationen.. und klar war das sich rose wohl lediglich sorgen um ihr ungestörtes privatleben macht..
aber nur soo kurz..
mehr!!
aber nur soo kurz..
mehr!!
e.cullenOCD- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 182
Och menno ..... kaum hat man sich reingelesen, schon zu ende!!!!
Weiter weiter weiter .... will wissen was ic verbrochen hab!!!!
Schenk dir auch wenn du weiter schreibst!!!!!
Weiter weiter weiter .... will wissen was ic verbrochen hab!!!!
Schenk dir auch wenn du weiter schreibst!!!!!
amyfake78- ~Flying over tree tops with Edward~
- Anzahl der Beiträge : 1608
oooooooooooh!!!
Wie du das alles beschreibst ist einfach unglaublich, einfach der Hammer!
Sorry das mag etwas komisch klingen aber ich finde es cool wenn jemand es so gut beschreibt
Und ich bin gespannt wie diese Amy ist, hoffentlich gibt es keine Probleme!
Schneeeeell weiterschreiben!!
lg Tfan
Wie du das alles beschreibst ist einfach unglaublich, einfach der Hammer!
Sorry das mag etwas komisch klingen aber ich finde es cool wenn jemand es so gut beschreibt
Und ich bin gespannt wie diese Amy ist, hoffentlich gibt es keine Probleme!
Schneeeeell weiterschreiben!!
lg Tfan
hmm..
aber ich bin jetz auch gespannt.. als rosalie gefragt hat, wer amy ist, hab ich schon gedacht, jaa er sagt es, und dann wieder ned.. xD
naja schnell weiterschreiben
^^
aber ich bin jetz auch gespannt.. als rosalie gefragt hat, wer amy ist, hab ich schon gedacht, jaa er sagt es, und dann wieder ned.. xD
naja schnell weiterschreiben
^^
Gast- Gast
in deiner ff ist alles so spannend.... da ist immer noch die frage was mit bellas mum ist..und dann diese amy...hmm es dauert bestimmt noch eine weile bis alles raus kommt...
fand den rosalie teil sehr schön geschrieben...
freu mich aber auch dass bella jetzt wieder an der reihe ist....was wohl alice und rose zu dem veralten von bellas mum sagen? sie erzählt es ihnen ja bestimmt gleich.
und vielleicht sieht bella edward auch bald wieder...
...weiterschreiben...
fand den rosalie teil sehr schön geschrieben...
freu mich aber auch dass bella jetzt wieder an der reihe ist....was wohl alice und rose zu dem veralten von bellas mum sagen? sie erzählt es ihnen ja bestimmt gleich.
und vielleicht sieht bella edward auch bald wieder...
...weiterschreiben...
Tanya- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 292
Schön haste mir verarscht!!!
hab jetzt gedacht dass sich das mit amy aufklärt, aber nööööö .....
aber nun will ich wissen, was bellas Mom für ein Prob hat!!!!
Die tickt doch nicht ganz richtig ....
AAAAAAAAALLLLIIIIICCCCEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!! Lass uns doch NICHT doof sterben!!!!!
hab jetzt gedacht dass sich das mit amy aufklärt, aber nööööö .....
aber nun will ich wissen, was bellas Mom für ein Prob hat!!!!
Die tickt doch nicht ganz richtig ....
AAAAAAAAALLLLIIIIICCCCEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!! Lass uns doch NICHT doof sterben!!!!!
und wieder nichts verraten xD
maaaan.. aber ich finds toll dass wieder bellas sicht ist.. xD
bin ja mal gespannt wann sich die zwei küssen..
ja ich weiß, ich denk weit vorraus, aber trotzdem.. bin neugierig xD
maaan.. ihre mutter regt mich wirklich auf.. warum ist sie so abweisend? dann soll ihr vater ihr halt einfach alles erzählen man. xD
schnell weiterschreiben ok? (:
maaaan.. aber ich finds toll dass wieder bellas sicht ist.. xD
bin ja mal gespannt wann sich die zwei küssen..
ja ich weiß, ich denk weit vorraus, aber trotzdem.. bin neugierig xD
maaan.. ihre mutter regt mich wirklich auf.. warum ist sie so abweisend? dann soll ihr vater ihr halt einfach alles erzählen man. xD
schnell weiterschreiben ok? (:
Gast- Gast
ich glaub dass ist was ganz abartiges was sie da versuch geheim zuhalten , vll ist ja Carlisle Bellas Vater oder so *gg*
schnell weiter Alice
schnell weiter Alice
Gast- Gast
jetzt ist Bella dran- ich wette das Alice sie nicht so leicht davon kommen
lässt. Irgendwie ist Em voll aufmerksam Naja ich will mehr lesen, das war gerade so
ein schöner rutsch!
lässt. Irgendwie ist Em voll aufmerksam Naja ich will mehr lesen, das war gerade so
ein schöner rutsch!
Gast- Gast
da bin ich ja mal gespannt was amy für eine ist und wie emmett damit klar kommt das sie erstmal bei ihnen wohnt ,
und endlich ist bella wieder dran ,
will endlich das geheimnis wissen was bellas mutter zu verbergen zu versucht ,
also schnell weiter alice ........
und endlich ist bella wieder dran ,
will endlich das geheimnis wissen was bellas mutter zu verbergen zu versucht ,
also schnell weiter alice ........
Leute, Leute,
hiermit möchte ich euch alle noch einmal auf unsere Regeln für den Fanfiction-Bereich hinweisen, die ihr eigentlich vor dem Kommentieren hättet lesen sollen. Off-topic und sinnlose - sprich, nicht konstruktive - Beiträge sind hier nicht erwünscht. Hier geht es ja beinahe schon zu wie im Babbel-Thread.
Ich werde mich in nächster Zeit einmal daran machen, hier ein wenig aufzuräumen, und sage jetzt schon einmal, dass ich diesen Thread ein wenig im Auge behalten werde.
Viel Spaß weiterhin beim Lesen und Kommentieren,
Zarina
hiermit möchte ich euch alle noch einmal auf unsere Regeln für den Fanfiction-Bereich hinweisen, die ihr eigentlich vor dem Kommentieren hättet lesen sollen. Off-topic und sinnlose - sprich, nicht konstruktive - Beiträge sind hier nicht erwünscht. Hier geht es ja beinahe schon zu wie im Babbel-Thread.
Ich werde mich in nächster Zeit einmal daran machen, hier ein wenig aufzuräumen, und sage jetzt schon einmal, dass ich diesen Thread ein wenig im Auge behalten werde.
Viel Spaß weiterhin beim Lesen und Kommentieren,
Zarina
Zarina- Moderatorin
- Anzahl der Beiträge : 1157
Hi Alice ich finde du hast wieder wundervoll geschrieben.
Ich finde es super das du immer die Sicht aus der du schreibst änderst.
Es wird dadurch einfach nicht langweilig und das ist auch gut so.
Ich hoffe du schreibst heute noch weiter.
Ich bin schon ganz gespannt wie es weiter geht.
Warum Bellas Mum nicht möchte das sie Edward trifft und warum Emmet Amy nicht leiden
kann aber natürlich auch wie es bei allen drei Paren weiter geht.
Du weißt doch wir Süchtigen bekommen nie genug!!
lg Bell
Ich finde es super das du immer die Sicht aus der du schreibst änderst.
Es wird dadurch einfach nicht langweilig und das ist auch gut so.
Ich hoffe du schreibst heute noch weiter.
Ich bin schon ganz gespannt wie es weiter geht.
Warum Bellas Mum nicht möchte das sie Edward trifft und warum Emmet Amy nicht leiden
kann aber natürlich auch wie es bei allen drei Paren weiter geht.
Du weißt doch wir Süchtigen bekommen nie genug!!
lg Bell
Gast- Gast
So Leute,
nein, kein neuer Teil heute. Es kommt auch heute keiner mehr.
Ich werde mit der Geschichte hier wohl aufhören.
Wozu soll ich schreiben, wenn keiner einen Kommi dazu schreiben darf?
Also seid mir bitte nicht böse, aber das nimmt einem einfach die Lust.
Danke an alle, die gelesen und Kommis geschrieben haben.
nein, kein neuer Teil heute. Es kommt auch heute keiner mehr.
Ich werde mit der Geschichte hier wohl aufhören.
Also seid mir bitte nicht böse, aber das nimmt einem einfach die Lust.
Danke an alle, die gelesen und Kommis geschrieben haben.
Alice02- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2150
Liebe Alice02,Alice02 schrieb:
natürlich verstehe ich Deinen Frust, aber Deine Aussage ist "leicht" übertrieben:
Jeder darf Kommis schreiben, die Voraussetzung ist jedoch, dass der Kommi etwas mit deiner FF zu tun hat und sinnvoll ist. Für Off Topic haben wir den Babbel-Thread oder einzelne OT-Threads.
Alice ich boykottiere mit dir!!!!!
So lange du nichts schreibst ... mach ich das auch nicht!!!!
Wir halten zusammen!!!!!
(Sorry dass das jetzt nichts mit Sommerträume direkt zu tun hat)
So lange du nichts schreibst ... mach ich das auch nicht!!!!
Wir halten zusammen!!!!!
(Sorry dass das jetzt nichts mit Sommerträume direkt zu tun hat)
liebe alice...ich muss jetzt natürlich erst einmal sagen: bitte tu uns das nicht an!!!!
aber ich versteh dich schon...soweit ich das richtig gesehen habe, haben hier immer alle einen kommentar zu deiner geschichte abgegeben und nicht sonst was geschrieben.... und natürlich war auch ab und zu ein einzeiler dabei, aber nicht sonderlich viele. du hast einfach so viele kommis, weil deine geschichte so toll ist! wir schreiben eben einfach gern viele kommis, wenn wir dafür auch einen neuen teil deiner geschichte lesen können...deswegen finde ich es auch nicht gerade in ordnung, wenn das hier mit dem babbel-thread verglichen wird....
aber trotzdem wäre es so traurig wenn du aufhören würdest...also überleg es dir nochmal..., dann schreiben wir dir in zukunft die kommist eben per pm
aber ich versteh dich schon...soweit ich das richtig gesehen habe, haben hier immer alle einen kommentar zu deiner geschichte abgegeben und nicht sonst was geschrieben.... und natürlich war auch ab und zu ein einzeiler dabei, aber nicht sonderlich viele. du hast einfach so viele kommis, weil deine geschichte so toll ist! wir schreiben eben einfach gern viele kommis, wenn wir dafür auch einen neuen teil deiner geschichte lesen können...deswegen finde ich es auch nicht gerade in ordnung, wenn das hier mit dem babbel-thread verglichen wird....
aber trotzdem wäre es so traurig wenn du aufhören würdest...also überleg es dir nochmal..., dann schreiben wir dir in zukunft die kommist eben per pm
Tanya- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 292
@Tanya ... da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Ich finde es auch nicht schön man macht sich hier die mühe mit Kommi schreiben und Alice mit ihrer Geshcichte und was kommt raus man wir mit dem Babble-Tread verglichen. Finde ich echt nicht schön!
Ich weiß nicht ob du meine Pm schon gelesen ahst aber ich bitte dich schreibe doch für uns weiter auch wenn so nen appar Kommis nicht ganz in diesen Tread passen... deine FF ist so schön und ich hoffe das du weiter schreibst zund auch das Geheimnis enhüllst was die Mama von Bella hüttet!
Lg Moonlady~Cullen
Das ist eine super Idee nur wird ihr postfach dann ziemlich überfüllt sein!von Tanya am Fr 25 Sep 2009, 11:36
aber trotzdem wäre es so traurig wenn du aufhören würdest...also überleg es dir nochmal..., dann schreiben wir dir in zukunft die kommist eben per pm grins
Ich weiß nicht ob du meine Pm schon gelesen ahst aber ich bitte dich schreibe doch für uns weiter auch wenn so nen appar Kommis nicht ganz in diesen Tread passen... deine FF ist so schön und ich hoffe das du weiter schreibst zund auch das Geheimnis enhüllst was die Mama von Bella hüttet!
Lg Moonlady~Cullen
Gast- Gast
Ich habe soeben mit Schock gelesen, das du nicht mehr weiterschreiben willst. Und ich versteh das vollkommen!!!
Also ich möchte gerne wissen was ihr von FBB unter Kommentaren versteht. Wir schreiben hier immer nur rein, wie sehr uns Alice02 FF gefällt. Wenn wir keine Kritik haben was sollen wir sonst schreiben? Wir loben sie und sagen ihr wie gern wir weiterlesen wollen. Was sollen wir denn sonst schreiben? Ich versteh das ehrlich gesagt nicht...
Das hier soviele Beiträge zusammen kommen, liegt einfach daran das die Geschichte großen Anklang finden. Und jeder ihrer Anhänger will eben seine Meinung äußern, auch wenn zum wiederholten Mal gesagt wird: "Deine FF ist toll. Will wissen wie es weiter geht. Du schreibst so toll." usw usw. Ich finde diese Kommentare gehören genau in diesen Bereich. Wo sollen wir ihn sonst los werden?! Soll ich nach dem Lesen etwa in den Babbel-Thread gehen und rein schreiben: "übrigens Leute wollte nur sagen, Alice02 FF "Sommerträume" war wieder ganz toll. Habe mit den Figuren mitgefiebert und freue mich darauf ganz schnell wieder was zu lesen. Alice02 du hast die Situation wieder ganz toll beschrieben, mach weiter so." Sorry Leute aber das kann nicht euer Ernst sein!
Also ich möchte gerne wissen was ihr von FBB unter Kommentaren versteht. Wir schreiben hier immer nur rein, wie sehr uns Alice02 FF gefällt. Wenn wir keine Kritik haben was sollen wir sonst schreiben? Wir loben sie und sagen ihr wie gern wir weiterlesen wollen. Was sollen wir denn sonst schreiben? Ich versteh das ehrlich gesagt nicht...
Das hier soviele Beiträge zusammen kommen, liegt einfach daran das die Geschichte großen Anklang finden. Und jeder ihrer Anhänger will eben seine Meinung äußern, auch wenn zum wiederholten Mal gesagt wird: "Deine FF ist toll. Will wissen wie es weiter geht. Du schreibst so toll." usw usw. Ich finde diese Kommentare gehören genau in diesen Bereich. Wo sollen wir ihn sonst los werden?! Soll ich nach dem Lesen etwa in den Babbel-Thread gehen und rein schreiben: "übrigens Leute wollte nur sagen, Alice02 FF "Sommerträume" war wieder ganz toll. Habe mit den Figuren mitgefiebert und freue mich darauf ganz schnell wieder was zu lesen. Alice02 du hast die Situation wieder ganz toll beschrieben, mach weiter so." Sorry Leute aber das kann nicht euer Ernst sein!
Gast- Gast
Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Ich denke jeder, der hier liest hat nicht Off-Topic Beiträge im Sinn sondern eher möchten wir unsere Begeisterung um Ausdruck bringen. Natürlich kommt es vor, dass man sich wiederholt, das Posts dabei rauskommen, die alle in etwa dasselbe sagen. Aber meiner Meinung nach ist grade soetwas auch für einen Schreiber, hier unsere wundervolle Alice02, ungemein wichtig sowas zu lesen.
Klar, der Thread ist auch für Kritik da, wenn es aber keine gibt, können wir sie nicht äußern und so kommen eben die vielen Posts zusammen.
Ich denke wir können alle ein wenig darauf achten, was wir genau schreiben und dann sollte sich das hier schnell wieder lösen.
Nun zu dir, Alice: Bitte stell dein Schreiben nicht ein. Wir alle lieben die GEschichte, zittern/leiden/freuen uns mit den Charakteren und (ich persönlich jedenfalls =) ) freu mich immer tierisch auf neue Teile. Lass dich wegen soetwas nicht unterkriegen!
Du schreibst toll, hast eine tolle Rechtschreibung/Grammatik und weißt genau wie du uns auf Spannung und Trab hälst - mach weiter so, es ist großartig!
So .. das nun von mir!
Klar, der Thread ist auch für Kritik da, wenn es aber keine gibt, können wir sie nicht äußern und so kommen eben die vielen Posts zusammen.
Ich denke wir können alle ein wenig darauf achten, was wir genau schreiben und dann sollte sich das hier schnell wieder lösen.
Nun zu dir, Alice: Bitte stell dein Schreiben nicht ein. Wir alle lieben die GEschichte, zittern/leiden/freuen uns mit den Charakteren und (ich persönlich jedenfalls =) ) freu mich immer tierisch auf neue Teile. Lass dich wegen soetwas nicht unterkriegen!
Du schreibst toll, hast eine tolle Rechtschreibung/Grammatik und weißt genau wie du uns auf Spannung und Trab hälst - mach weiter so, es ist großartig!
So .. das nun von mir!
Gast- Gast
Bin jetzt bis zum Strand gekommen.
Tolle Ideen mit dem Alibi für Bella und bei der Mutter wär mir auch jedes Mittel recht das Haus zu verlassen.
Bin gespannt wie es mit Bella und Edward weiter geht.
Wirklich gut fand ich die Stelle Alice und Rose an Telefon wie sie sich den Kaffee macht. Klasse Humor.
Tolle Ideen mit dem Alibi für Bella und bei der Mutter wär mir auch jedes Mittel recht das Haus zu verlassen.
Bin gespannt wie es mit Bella und Edward weiter geht.
Wirklich gut fand ich die Stelle Alice und Rose an Telefon wie sie sich den Kaffee macht. Klasse Humor.
esme78- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 1030
Liebe Alice!
Auch ich muss sagen, dass ich ein riesen Fan deiner FF bin, auch wenn ich nicht so oft ein Kommi schreibe.
Tu uns das nicht an und bitte schreib weiter.
Klar ist es schon ziemlich blöd, dass man ein überlanges Kommi schreiben muss.
Manchmal kann man ein Kapitel einfach nicht in Worte fassen, weil es einfach so unbeschreiblich schön geschrieben wurde.
Das selbe hatten wir ja schon mal bei der FF "Mandira - Forderungen ans Leben". Ab diesem Kommi wo darauf hingewiesen wurde, dass die Kommis viel zu kurz sind bla bla bla wurden nur noch überlange Kommis geschrieben und das muss auch nicht sein.
Aber lass dich von einer Art Kritik eines Moderators nicht entmutigen und schreib weiter. Wir werden auch fleißig weiter Kommis schreiben und ab und an mal etwas längere. Aber trotzdem kann man manchmal einfach nicht mehr schreiben als "Das war jetzt echt ein tolles Kapitel etc."
BITTE tu uns das nicht an und schreib weiter!!!
Auch ich muss sagen, dass ich ein riesen Fan deiner FF bin, auch wenn ich nicht so oft ein Kommi schreibe.
Tu uns das nicht an und bitte schreib weiter.
Klar ist es schon ziemlich blöd, dass man ein überlanges Kommi schreiben muss.
Manchmal kann man ein Kapitel einfach nicht in Worte fassen, weil es einfach so unbeschreiblich schön geschrieben wurde.
Das selbe hatten wir ja schon mal bei der FF "Mandira - Forderungen ans Leben". Ab diesem Kommi wo darauf hingewiesen wurde, dass die Kommis viel zu kurz sind bla bla bla wurden nur noch überlange Kommis geschrieben und das muss auch nicht sein.
Aber lass dich von einer Art Kritik eines Moderators nicht entmutigen und schreib weiter. Wir werden auch fleißig weiter Kommis schreiben und ab und an mal etwas längere. Aber trotzdem kann man manchmal einfach nicht mehr schreiben als "Das war jetzt echt ein tolles Kapitel etc."
BITTE tu uns das nicht an und schreib weiter!!!
Gast- Gast
jassi schrieb:Liebe Alice02,Alice02 schrieb:
natürlich verstehe ich Deinen Frust, aber Deine Aussage ist "leicht" übertrieben:
Jeder darf Kommis schreiben, die Voraussetzung ist jedoch, dass der Kommi etwas mit deiner FF zu tun hat und sinnvoll ist. Für Off Topic haben wir den Babbel-Thread oder einzelne OT-Threads.
Ich finde es ja wirklich gut das ihr so auf Off Topic Gespräche achtet. Aber ich dene bei FF Kommentaren kann man das nur schwer sagen was Off Topic ist und was nicht und da finde ich eure Regeln dann zu übertrieben.
Gast- Gast
mucki schrieb:jassi schrieb:Liebe Alice02,Alice02 schrieb:
Ich finde es ja wirklich gut das ihr so auf Off Topic Gespräche achtet. Aber ich dene bei FF Kommentaren kann man das nur schwer sagen was Off Topic ist und was nicht und da finde ich eure Regeln dann zu übertrieben.
Das finde ich aber auch. Wir passen immer auf, irgendwie was kostruktives zu schreiben. Aber als bekennender Fan deine FF fällt mir einfach meist nicht emhr as ein lob ein, bzw. ich KANN nichts kritisieren weil es da einfach nichts gibt! Ich liiiiebe deine FF und kann auch gut nachfühlen das du jetzt nicht mehr weiter schreiben möchtest- auch wenn ich das sehr traurig finde.
Ich finde man sollte die regeln für den FF-Kommi bereich so verändern das alles zu Geschichte was länger als eine Zeile ist erlaubt ist- ansonsten finde ich das uim genau zu sein Schwachsinn!
LG marie
Gast- Gast
Nein Alice!
Ich kann dich ja verstehen aber, bitte schreib weiter!
Deine Geschichte ist einfach zu toll um auf sie verzichten zu können,
und jetzt wo es gerade so spannend ist..!
Bitte schreib weiter!
lg TfAn
Ich kann dich ja verstehen aber, bitte schreib weiter!
Deine Geschichte ist einfach zu toll um auf sie verzichten zu können,
und jetzt wo es gerade so spannend ist..!
Bitte schreib weiter!
lg TfAn
Seite 27 von 40 • 1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40