Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Special Edition

5 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Special Edition - Seite 2 Empty Re: Special Edition

Beitrag  Gast Do 24 Apr 2008, 20:34

hm wir können und ja einen tarnnamen für die übersetzung ausdenken. ^^ .. hm oder drüber schreiben.. eine wildfremde geschichte, aber lest sie mal ....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Special Edition - Seite 2 Empty Re: Special Edition

Beitrag  Gast Do 24 Apr 2008, 20:57

Ich bin zwar nich suoer gut in Englisch, aber mit einem Wörterbuch usw.. würde ich das bestimmt auch noch hinbekommen^^
Also... falls ich mitmachen darf... hier bin ich xD

Lg Fear

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Special Edition - Seite 2 Empty Re: Special Edition

Beitrag  Gast So 27 Apr 2008, 17:15

hm... Das klingt gar nicht mal so schlecht. Ich glaub, ich werd mir die Special Edition kaufen, hab Eclipse sowieso noch nicht... Nicht hauen, aber ich hab mir bisher sowieso nur Twilight gekauft... Wollte mir eigentlich die anderen zwei gestern kaufen, aber da kam mir eine externe Festplatte in den Weg XD Jetzt werd ich wohl noch 2-3 Wochen warten müssen...^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Special Edition - Seite 2 Empty Re: Special Edition

Beitrag  Gast So 27 Apr 2008, 18:12

Steht das Datum schon fest, wann die Special Edition rauskommt? Weil wenn im Mai auf Stephenie Meyer's Seite das erste Kapitel gepostet wird, kann's ja nich mehr lange dauern Special Edition - Seite 2 582515 Der April neigt sich dem Ende entgegen ...
Nochmal zu meinem Verständis: Diese Special Edition ist das ertse kapitel von Breaking Dawn plus das "alte" Eclipse?
Mit dem Cover von Eclipse oder Breaking Dawn Special Edition - Seite 2 582515 ?
Lg.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Special Edition - Seite 2 Empty Re: Special Edition

Beitrag  Gast So 27 Apr 2008, 20:48

farytale schrieb:Steht das Datum schon fest, wann die Special Edition rauskommt? Weil wenn im Mai auf Stephenie Meyer's Seite das erste Kapitel gepostet wird, kann's ja nich mehr lange dauern Special Edition - Seite 2 582515 Der April neigt sich dem Ende entgegen ...
Nochmal zu meinem Verständis: Diese Special Edition ist das ertse kapitel von Breaking Dawn plus das "alte" Eclipse?
Mit dem Cover von Eclipse oder Breaking Dawn Special Edition - Seite 2 582515 ?
Lg.

Am 31. Mai kommt die Special Edition raus.Und da ist einmal halt Eclipse drinne und das erste Kapitel von Breaking dawn.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Special Edition - Seite 2 Empty Re: Special Edition

Beitrag  Gast So 27 Apr 2008, 22:36

Dankeschön Special Edition - Seite 2 582515

Dann werde ich mir die Special Edition wohl kaufen, da ich Eclipse sowieso mal auf Englisch lesen wollte. Was findet ihr besser, Englisch oder Deutsch?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Special Edition - Seite 2 Empty Re: Special Edition

Beitrag  Gast So 27 Apr 2008, 22:42

Hmm schwer zu sagen ich hab beides gelesen. Auf englisch ist es natürlich Original und irgendwie ...kp... echter ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Special Edition - Seite 2 Empty Re: Special Edition

Beitrag  Gast Mo 28 Apr 2008, 11:11

Elfenkönigin schrieb:hm... Das klingt gar nicht mal so schlecht. Ich glaub, ich werd mir die Special Edition kaufen, hab Eclipse sowieso noch nicht... Nicht hauen, aber ich hab mir bisher sowieso nur Twilight gekauft... Wollte mir eigentlich die anderen zwei gestern kaufen, aber da kam mir eine externe Festplatte in den Weg XD Jetzt werd ich wohl noch 2-3 Wochen warten müssen...^^

Hallo,
Solltest du jemanden kennen, der im Bertelsmann Club ist: Dort gibt es "Bis zur Mittagsstunde" für 16,95 (Preis Buchhandlung 19,90)
Band 3 gibt es dort dann auch zu einem späteren Zeitpunkt mit Sicherheit um den Dreh.
LG
Lamarilu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Special Edition - Seite 2 Empty Re: Special Edition

Beitrag  Gast Mo 28 Apr 2008, 17:47

stimmt... ob wir das einfach so übersetzen dürften? ich bin mir sicher, dass carlsen sich da auch ran-machen wird....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Special Edition - Seite 2 Empty Re: Special Edition

Beitrag  Gast Fr 02 Mai 2008, 14:56

hm da weiß ich auch nciht...

aber ich wette das sie es auch machen werden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Special Edition - Seite 2 Empty Re: Special Edition

Beitrag  Gast Fr 02 Mai 2008, 17:56

Hmm ja , aber wir würden es ja schneller hier reinstellen können, weil Carlsen noch warten wird, weil die meisten sich das ja nur wegen dem 1. Kapitel kaufen werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Special Edition - Seite 2 Empty Re: Special Edition

Beitrag  Luise Mo 12 Mai 2008, 18:25

Ich glaub ich hol mir das ganze buch BD auf englisch, ich halts einfach ich mehr so lange bin zum deutschen aus...Auch wenn ich im englisch lesen langsamer bin mit meinen 13 jahren... Special Edition - Seite 2 81810
LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Special Edition - Seite 2 Empty Re: Special Edition

Beitrag  Gast Mo 12 Mai 2008, 19:59

Ich beglückwünsch dich zu deinem Entschluss.

Ein gutes Wörterbuch für den Anfang noch griffbereit und du wirst sehn, du wirst es bald nicht mehr brauchen.

So war es bei mir mit Harry Potter.... nur hatte ich da noch weniger Englisch Kenntnisse als du. 1 Jahr englisch an der Hauptschule und später nur das bisschen was beim abfragen von Vokabeln bei meinen Kinder hängen blieb.

Du wirst dich wundern, wie viel du verstehst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Special Edition - Seite 2 Empty Re: Special Edition

Beitrag  Nirak Mo 12 Mai 2008, 20:09

ihr Lieben,

achtet ihr bitte drauf, dass es hier um die special edition geht, und nicht um Breaking Dawn ganz allgemein?
nochmal kurz zur Erklärung:
es wird eine Special Edition von Eclipse geben (Erscheinungstermin 31.5.) und in dieser wird das erste Kapitel von Breaking Dawn zu lesen sein.
Wir hier vom Forums-Team wollten dieses erste Kapitel eigentlich ursprünglich für euch abtippen, so dass ihr es alle sofort lesen könnt, aber da dieses aus rechtlichen Gründen wohl nicht möglich ist, geht das leider nicht.
Aber: wir werden es komplett für euch übersetzen, denn da spricht rechtlich nichts dagegen, und zwar werden wir dies noch während dem 31.5. machen, so dass ihr es auf alle Fälle in der Nacht vom 31.5. auf den 1.6. hier auf deutsch lesen könnt.

viele liebe Grüße,
Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Special Edition - Seite 2 Empty Re: Special Edition

Beitrag  Gast Mo 12 Mai 2008, 20:12

Nirak schrieb:
Aber: wir werden es komplett für euch übersetzen, denn da spricht rechtlich nichts dagegen, und zwar werden wir dies noch während dem 31.5. machen, so dass ihr es auf alle Fälle in der Nacht vom 31.5. auf den 1.6. hier auf deutsch lesen könnt.

viele liebe Grüße,
Nirak

Danke, das ist ech lieb von euch Special Edition - Seite 2 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Special Edition - Seite 2 Empty Re: Special Edition

Beitrag  Gast Mo 12 Mai 2008, 21:54

Eigentlich wollte ich mir die SE kaufen, doch da ich im Moment knapp mitm Geld drann bin und ich es sowieso nur wegen dem ersten Kapitel kaufen würde, lass ich das doch sein, wenn ihr es übersetzt. [: (ich denke mal, dass es bald sowieso auf Stephenies HP erscheinen wird. Zumindest dann, wenn die SE schon draußen ist^^)
Ist nett von euch <3

²Luise: Ich hols mir auch auf englisch und bin auch 13. (; Ich hab Twilight ebenfalls auf englisch gelesen, New Moon und Eclipse werd ich noch nachholen, wenn ich mal wieder nerven dazu habe, auf englisch zu lesen, wenn ich BD hundert mal hintereinander durchgelesen habe. grins Nja, seit wann hast du englisch? Ich seit der 3. Klasse, aber da eigentlich nur so... Grundkentnisse. Und hab der 5. Klasse richtig, bin jetzt in der 7. Klasse. Man versteht echt viel und das meiste kann man aus dem Zusammenhang schließen. Ich hab mich auch gewundert, wie gut es sich lesen lässt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Special Edition - Seite 2 Empty Re: Special Edition

Beitrag  Gast So 18 Mai 2008, 14:53

Ich werd diesbezüglich in die Bibliothek schauen oder in ein Büchergeschäft, hab zum Glück viele in der Umgebung Very Happy Aber wegen einem Kapitel würde ich mir kein ganzes Buch noch einmal kaufen, vor allem, weil das erst ein paar Wochen alt ist. Aber neugierig auf dieses eine Kapitel bin ich schon.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Special Edition - Seite 2 Empty Re: Special Edition

Beitrag  Gast So 18 Mai 2008, 16:45

Ich besitze Eclipse sowieso noch nicht (Habs nur aus der Bibliothek gelesen), daher hab ich beschlossen, wenn ichs mir kaufe, dann warte ich noch bis ende Mai und dafür dann gleich die Special Edition.
Gestern war ich im Buchladen und habs vorbestellt Very Happy
*freu* grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Special Edition - Seite 2 Empty Re: Special Edition

Beitrag  Gast Di 27 Mai 2008, 21:43

Seit ihr eigentlich sicher, dass die Special Edition wirklich am Samstag auch in Deutschland raus kommt?
Auf den meisten Fansiten les ich immer nur USA, nicht mal etwas von Export oder sonst irgendwas *grübel*

Die gleichen Sorgen gelten auch für BD .. Naja, anderer Thread.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Special Edition - Seite 2 Empty Re: Special Edition

Beitrag  Gast Di 27 Mai 2008, 23:31

Bin mir ziemlich sicher. Habs nämlich bei Amazon bestellt und Erscheinungsdatum ist da der 31.05.!!

Lg, Bibi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Special Edition - Seite 2 Empty Re: Special Edition

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 17:28

Hmm, ich find die Special Edition bei Amazon garnicht Special Edition - Seite 2 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Special Edition - Seite 2 Empty Re: Special Edition

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 19:06

Voila:

klick mich

Findet man normalerweise wenn man nur "so" sucht nicht, aber du musst eben schauen, dass da links der kleine Aufkleber drauf ist, war bei mir schon auf der Seite, als ich Eclipse SE eingab..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Special Edition - Seite 2 Empty Re: Special Edition

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 20:54

WAAAAAAAHHHHHHH!
Hab heute ne Mail von Amazon bekommen, dass die die SE heute rausgeschickt haben. Das heißt, ich
hab das Morgen!!!!!! Special Edition - Seite 2 49058 Special Edition - Seite 2 179874 Special Edition - Seite 2 786154
*freu, hüpf, spring*

Lg, Bibi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Special Edition - Seite 2 Empty Re: Special Edition

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 21:26

Morgen??????????????????????? Shocked
Ich dachte es kommt erst am 30. raus ?????? Shocked

Ist ja cool Very Happy

Lg Curly Special Edition - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Special Edition - Seite 2 Empty Re: Special Edition

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 21:28

verlass dich nich drauf, hab voergestern sone mail zu einem anderen buch bekommen...und noch immer nix da.aber die mail zum BD buch hab ich heute auch bekommen. daumendrück!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Special Edition - Seite 2 Empty Re: Special Edition

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten