Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ferien in Vegas oder Liebe auf Spannung §Teil 1§

Nach unten

Ferien in Vegas oder Liebe auf Spannung §Teil 1§ Empty Ferien in Vegas oder Liebe auf Spannung §Teil 1§

Beitrag  Gast Fr 31 Jul 2009, 12:22

Weich war es und warm,
Nach Pfannkuchen roch es
Wie in einem Traum.


Doch ich wusste das meine Augen offen waren und ich auf einem Doppelbett lag.Nebenbei war ein Recorder mit meinem Lied an. Und ich fand auf der anderen hälfte des Bettes einen Zettel mit wundervollen Handschrift.

Edwards Handschrift.

Meine Liebste_fing er an_
ich und die anderen müssen noch etwas erledigen.
Keine Sorge ich bin bald zurück, Esme und Alice sind ja da.....sie machen Pfannkuchen für dich.
Falls du Hunger hast geh einfach nur runter sie warten auf dich.

Ich vermisse dich jetzt schon, Edward.

Als ich aufstehen wollte,erinerte ich mich das ich noch einen Brief hatte...der von Jacob.

Bella,

Es tut mir leid das ich dich als schlechte Freundin bezeichnet habe.
Aber,wenn ich eine Freundin HÄTTE.... würde ich dich nicht vergessen. So wie es manchmal bei dir aussieht
Wenn du von/mit deinen stinkenden Blutsäufer kommst/bist. Schuldigung . Edward heißt er ja. Siehst du aus als hätte ich dir weh getan. Wenn ja ...dann wann?

Bitte vergiss mich nicht. In Liebe Jacob.

Tränen.
Warme Tränen habe ich über meine eiskalte Wangen laufen gespürt.
Wie konnte er es nur denken.

Ich würde Jacob nie vergessen.

Oder???
.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ferien in Vegas oder Liebe auf Spannung §Teil 1§ Empty Ferien in Vegas oder Liebe auf Spannung §Teil 2§

Beitrag  Gast Fr 31 Jul 2009, 15:47

Hey Leute sorry ich wusste nicht wie man weiter schreibt deswegen hab ich aus Versehen ein neues Thema erstellt aber den Anfang der Geschichte könnt ihr unter den NAmen "Der Anafang vom Ende" auffinden...Viel Spaß beim lesen,ich hoffe meine erste FF gefällt euch!



Sofort ging ich zum Bad was rechts von unserem Schlafgemach lag.
Als ich denn schließlich fertig war,ging ich runter. Das Bild war umwerfend das ich nur so stolperte.Esme schaute verlegen vom Fernseher zu mir....es war eine Kochsendung. Und Alice bat mich,mich hinzusetzen und die Pfannkuchen die bereits am Tisch waren zu genießen. Wie eine Kellenerin hatte sie sich angezogen. Nur um für MICH Frühstück zu machen?!

Ich aß die vollkommenen Pfannkuchen und machte nur noch zufriedene Geräusche.

Bel: Alice die sind ja köstlich!!!......."Sogar für einen Vampir." fügte ich lachend hinzu.
Al:"Vielen Dank..." sagte sie mit vorgetäuschter Trauer.
Es: Bella, Liebes willst du vielleicht heute Nachmittag mit uns Mädels mal weg gehen???" fragte Esme mich freundlcih.
Bel:Aber natürlich...wohin denn?
Al:Das überlass mir,KLeine!" trällerte Alice nur so hin.
Bel:Ok. Ich hatte nie den Andrang dir die Show zu stehlen...!!!" fügte ich neckisch hinzu.

Wir sagten nichts mehr. Alice grinste nur so. Und Esme schaute der Kochsendung zu.
Ich schaute nur so bedauernd zum letzten Bissen vom Pfannkuchen. Als plötzlich die anderen reinkamen,und Emmet über meinen Blich nur so lachte. Ich fühlte wie die röte in mein Gesicht gesetzt wurde. So plötzlich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ferien in Vegas oder Liebe auf Spannung §Teil 1§ Empty Verzweifelt im Nichts

Beitrag  Gast Fr 31 Jul 2009, 15:50

... Mein Pfannkuchen war zu Ende.

Ich musste laut schlucken weil Edward nicht dabei war.

Bel:Wo ist Edward???" Bei seinem Namen musste ich wieder schlucken.
Jazz: Ehmmm,er ist also nicht hier wie du sicher schon siehst und also..."
Bel:Wo ist ER??!!" kam ungeduldig aus mir herraus.
Rose:Wir wissen nicht WO er ist, eins ist sicher er kommt schon bald wieder.Da bin ich mir sicher!"
Alice: Kannst du doch wohl nicht wissen,ich sehe nichts was an ein Zurückkehren erinnert.Mach dich nicht verrückt Bella!
Ihm passiert schon nichts.


Könnte man meinen... Aber ich denke die Seite mit seinem Stolz,den Mut und Verlangen mich beschützen zu müssen verunsicherte nur die andere Seite von Edward. Die ich zu gerne kennenlernen würde, ich glaube nicht das diese seite verwundbar wäre oder sehr einsam...ich habe zu lange auf das Gefühl gewartet geliebt zu werden. Meine Eltern gaben mir so etwas nicht!

Edward und seine Familie machten mich VOLLKOMMEN.

Nicht nur weil sie so toll geradezu perfekter als perfekt waren.....Nein ich kann mir bildlich vorstellen das sie auch als Menschen so wunderbar waren.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich eine Stimme hörte die ich hier nicht erwartet hätte,ich meinte fast zu spüren wie der letzte Bissen vom Pfannkuchen hoch kam.

JACOB.

"Morgen Bella" hörte ich seine Stimme hallen.
"Hallo,JAcob" ja ....hallo "Ich hätte dich hier wirklich nicht erwartet...."Das hatte ich wirklich nicht. Was will er nur?

Als könnte er Gedanken lesen,sagte er plötzlich " Du fragst dich sicherlich was ich hier will! Ich muss mit dir sprechen...Allein"betonte er.

"Von mir aus"antwortete ich mürrisch.

Wir gingen in den großen saftig-grünen Garten.Dort wo die wunderschönen blutroten Rosen wuchsen,und die weißen Lillien,die Sonnenblumen die,die Sonnenstrahlen in sich sogen. Ein toller Ort zum entspannen.

Doch mir war leider nicht danach!

Jake war sicherlich gekommen um mir nochmals seine Meinung anzuvertrauen.
Das war jetzt Fehl am Platz. Ich hatte andere Sorgen,wo war meine große Liebe geblieben die ich nie verlieren wollte???
Und jetzt das: Jake und seine Meinung die ich eh schon auswendig und auch schriftlich kannte.

"Versteh mich nicht falsch Bella." fing er entschuldigend an. " Ich will dich nicht weiter bedrücken aber,ich denke das wir beide uns nicht mehr treffen können...ich meine wenn du zurück bist."
"Aber wir sehen uns sowieso schon nicht öfter als ein mal pro Woche! Willst das ich dich mindestens 4 mal im Jahr sehe oder was?" ich war entsetzt,was sollte das? Hatte es mit dem Brief zutun???

"Mir ist nicht nach Späßchen zumute Jacob."
"Denkst du mir?" schrie er förmlich
"Könte man ja meinen,wenn du mir bis hierher "folgst" und dann noch solche entsetzlichen Nachrichten mit dabei hast!"
"Ich habe meine Liebe für DICH nicht ausgesucht,weißt du?" er hielt es nicht mehr aus.Er schrie förmlich danach den Baum zu zerschlagen.Er ging mit schnellen schritten auf ihn zu und drehte sich plötzlich wieder zu mir.

Jacob Black........liebte mich!
Mein bester Freund war in mich verliebt.

Ich konnte es drehen wie ich wollte es blieb wahrscheinlich auch dabei.

"Es tut mir leid Jake,du weißt das ich deine Liebe nicht erwidern kann. So ein toller Kerl wie du verdient ein passenderes Mädchen als mich,ich bin mir absolut sicher das du DIE eine findest."

Er schaute weg. Er konnte es wahrhaftig nicht ertragen.

"Bella, ich weiß einfach nicht wie ich es dir erklären soll. Es gibt Legenden in unserem Stamm.Die an mir gezeigt und auch an der Überzahl des Rudels real werden. Wir Werwölfe verlieben uns nicht einfach so,weißt du. Es gibt Mommente wo wir ein Mädchen sehen und darauf geprägt werden.Wir können nicht anders,das ist wie ein Bann man würde alles für sie tun und das ist nicht einfach für uns wenn du verstehst was ich meine. Es ist unerklärbar... Ich würde es dir liebend gern zeigen wärst du nicht schon mittendrin."

Wie "mittendrin"?....

Er streichelte meine Wange,plötzlich fiel mir ein was er damit meinte.

"Oh mein Gott,Jacob! Wie lange läuft das schon so???" kam ziemlich geschokt aus mir heraus. Er wusste doch das ich Edward hatte. Oder war er nun schon so blind von der Liebe zu mir das er nicht merkte das Edward auch da war.

Er nahm meine Hand und legte sie auf sein Herz,es war übernatürlich schnell als würde es jetzt herausspringen wollen!

"Ich liebe dich Isabella Swan. Ich hoffe du weißt das es übergroßen Schmerz für mich geben wird wenn ich es nicht wenigstens versuche....." Mit diesen Worten zog er mich mit sich in den Wald an einem Baum lehnte er mich hastig an ......! Was er dann tat, daran wollte ich nicht denken.Doch es kam langsamer als ich mir je erhoffen konnte,bei Jacobs übereifer...

Er schaute mir tief in die Augen und zog mich näher an sich.....das gefiel mir überhaupt nicht!!! Wir waren doch Freunde und es tat wie auch ihm UND mir weh das er mich liebte,aber er hatte sicher schon die Zeit als Freunde mit mir vergessen so wie er aussah.

Gequält.

Die Liebe fraß ihn von innen auf.

Dann passierte es. Er küsste mich.
Überall.

Ich weiß nicht wieso es mir so gefiel. Vielleicht weil ich es einfach vermisste. Weil Edward mein überalles geliebter mich sexuell vernachlässigte.



Dann war da noch die Frage wo Edward nun steckte? Hat Jake da was organisiert?

Ich spürte wie mir Tränen die Wangen runterliefen.
Jake wischte sie mir behutsam weg.

Ihn kümmerte es nicht besonders. Aber ein leises,trauriges und zugleich verzweifeltes Stönen kam aus seiner Kehle.

Er wanderte mit den Lippen an ziemlich alle Stellen an meinem Körper. Oh mein Gott ich müsste mich doch dafür hassen!!!
Bella was tust du denn da?! Es kann doch wohl nicht wahr sein!

Das letzte was ich spürte und hörte war:Das jemand mich langsam aber gierig auszog. Und viele Knurren.
.................................................................................................................


"Wo bin ich?" ohne zu wissen ob mir jemand antwortete erhoffte ich jedoch irgendetwas, irgendwas.Ich öffnete langsam die Augen.
"Im Ferienhaus der Familie Cullen meine teuerste!" sagte die himmlisch singende Stimme.

"Was ist passiert? Oh Edward es tut mir so leid, ich denke du weißt was ich meine. Es war nicht meine Absicht ich wollte seinen Schmerz nur erträglicher machen!"sagte ich zu meinen Engel.Edward war bestimmt sauer.Sein Gesicht lies es zu mindest nicht anmerken.
"Ich konnte sein Spiel nicht durchschauen ....ich wär so gern früher da gewesen aber hat mich irgendwie überlistet."er machte ein nachdenkliches Gesicht was nicht sehr lange anhielt.Er streichelte meine Wange.

Plötzlich überkam mich ein würgen.

"Hat Jake ...also mich ehmmm vergewaltigt oder so?" mir fiel es auserordentlich schwer es auszusprechen.
"Nein,er hielt sich im Zaun....naja dank MIR!" Ich hörte ein leises drönendes Knurren aus Edwards Kehle aufkommen.
"Dank dir? Er hatte es vor?" Ich war enttäuscht.
"Nicht direkt...er wollte es,aber er hatte es auch nicht vor.Es schoss nur gerade durch seinen Kopf.Mann war der aber pervers."Edwards Lippen formten ein leichtes Lächeln was ich nicht verstand. War ihm egal was Jake beinahe mit mir getrieben hätte?Er griff ja ein,das schon aber wie konnte er das so wegtuschen,verbergen?

Ich umarmte Edward.

"Wissen die anderen davon....na das ich mich darauf eingelassen habe?" als ich es aussprach kam mir eine Röte ins Gesicht.
"Oh Bella,sie wissen doch wie schwach du bist,wie menschlich. Ich denke sie werden Verständnis zeigen und übrigens sie waren doch auch mal so wie du!"das grinsen in seinem Gesicht konnte mich nicht wirklich beruhigen,somit vergrub ich das Gesicht an Edwards Brust und das strahlend weiße Hemd wurde umso nässer.

Ich musste mich einen Momment sammeln. Was sollte ich denn jetzt tun? Wie kann ich nach diesem Ereignis in den Spiegel schauen? Und erstmal in Jake´s Gesicht?!

Wie schlimm es auch sein vermag stand ich auf und ging langsam zum Spiegel um dieser schlimmen Wenigkeit ins Gesicht schauen zu können.
Edward kam langsam nach.

Blaue Flecke. Überall. Nur blaue Flecke.

"Wie konnte ich das nicht spüren ich meine ich weiß wie stark er ist aber das ich mich so entlasten könnte hätte ich niemals erwartet..." ich flüsterte es. Schon bald antwortete Edward mir. er hatte es gehört. Natürlich.
"Kann doch jedem passieren......Bella könntest du dich bitte kurz setzen?"
"Sicher."


Es wurde mal wieder unerträglich in diesen doch so weinigen aber langen Sekunden des Schweigens.

"Bella meine Liebste!" er kniete sich hin. Oh nein ist es das was ich befürchte?
"J..Ja Edward mein Liebster?" antwortete ich schüchtern. Edward musste zur antwort nur grinsen.
"Ich will dir eine einzige Frage stellen die dein Leben wohl verändern wird."
"Komm schon Edward raus mit der Sprache!" ich war äußerst ungeduldig.
"Isabella Swan willst du mich Edward Cullen zu deinen treuen Gemahl nehmen oder verweigerst du die Antwort und wir reden nie mehr darüber?!"

Mir blieb der Atem weg. Traumhaft.......Edward und ich verheiratet.er knackig und jung ich eine alte Frau im Rollstuhl.

"Das willst du? Mich als alte Jungfer sterben sehen?"
"Alt schon Jungfer sicher nicht..."schon wieder musste er grinsen.
"NUr unter einer Bedingung."
"Was du willst."
"Ich will nicht als Jungfer in die Ehe gehen...und nicht als Mensch."jetzt musste ich grinsen,Edwards Laune dagegen sank auf einmal zum 0-Punkt.Wie blöd konnte man nur sein? Einen sturen VAmpir überreden zu wollen?!
"Bella bitte,fang nicht shcon wieder an.Ich könnte es mir ja überlegen wenn du ja sagst....."er konnte handeln,das nahm ihm keiner. Er und sein verführerischer Blick der dazu zwang "Ja ich will" zu sagen.
"Versprich mir das wenigstens das erste du vor der Hochzeit erfüllst?" Schmollmund-Attacke war angesagt. Ich wusste genau dass das überhaupt nichts brachte. Doch plötzlich sagte er nur noch "DU wolltest es ja schließlich..." er warf mich auf das Bett.........


Zuletzt von vici09 am Fr 31 Jul 2009, 23:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : komischerweise war nicht jede wörtliche rede aufzufinden??!!)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ferien in Vegas oder Liebe auf Spannung §Teil 1§ Empty Bis(s) zur Entscheidung!......(meiner Entscheidung)

Beitrag  Gast Fr 31 Jul 2009, 15:56

...

War es möglich? Ich hatte keine Schmerzen,blaue Flecke oder Blutergüsse oder so." Komisch"dachte ich mir.

Nebenbei war es ja schließlich auch die beste Nacht meines Lebens.
Langsam machte ich meine Augen weit auf, Edward der mein Rücken sanft streichelte lächelte mit einem der weichsten und schönsten Lächeln was ich von ihm kannte.

"Guten Morgen Bella! NA,was meinst du, war doch nicht schlecht für den Anfang? Hast du dir deine Antwort schon überlegt,ich meine mit deinen Wünschen von dieser "tollen" Vereinbarung haben wir ja begonnen so zur Abwechslung können wir mit MEINEN weiter machen...." schon wieder musste er breit grinsen er wollte meine Antwort wohl so schnell wie möglich wissen, aber ich wolllte sie so lang wie möglich herauszögern.DAS ging wohl nach meiner kurzen Rechnung nicht.

"Guten Morgen. Edward das war das tollste was ich je erlebt habe aber gedulde dich bitte bis zur Antwort,gut?" ich lächelte ihm entschuldigend zu.
"Deinem Lächeln kann man nicht widerstehen,und ich habe schon auf dein Erscheinen gewartet mein ganzes bisheriges Dasein lang,da kann ich wohl auf eine Antwort von der Liebsten warten...Das erwartest du ja schließlich."
"Ich gehe ins Bad ok? Nicht weggehen ich muss noch mit dir reden."ich warf ihm noch einen bittenden Blick zu und ging duschen.

Es tat sehr gut das warme Wasser an meinen nackten Körper zu spüren.
Plötzlich riss Edward den Vorhang zur Seite, ich quikte so laut das unten lautes drönendes Lachen zu hören war.
"Edward Cullen!Was bitte soll das? " piepste ich weiter
"Weiß nicht,du brauchst immer so lange.Da wollte ich mal nach helfen..."
"Ich bin gleich fertig also kannst du wieder ins Zimmer gehen."
"DArf ich wenigstens auf dem Wäschekorb sitzen und zuschauen wie du dich fertig machst?....BITTE!"
"Na gut, aber nur weil du es bist..."

Ich zog kurz noch den Vorhang wieder zu, wosch mir das Schampoo aus den Haaren und griff nach dem Handtuch.ich ergriff Edwards Shirt.

"Edward könntest du mir bitte das Handtuch reichen?" nach einer schnellen Bewegung gab er mir.....sein dunkelblaues SHIRT?
Ich wollte gerade aus der riesigen Dusche aussteigen als Edward mich hastig zu sich zog.

"Also,du wolltest mit mir reden."er schaute mir erwartend in die Augen. Das machte mich wirr im Kopf.

Ich meine ich stand nackt vor Edward nur sein T-shirt vorm Körper die Tür nicht verschlossen und das Wasser von den Haaren tropfte nur so auf den Boden... wer wäre da nicht wuschig?!

"Kann ich mir wenigstens ein Nachthemd und Unterwäsche überziehen ...man weiß ja nie bei dir..."
Er zog nur kurz eine Augenbraue hoch. Aber er schien sich frei zu geben.
"Dabei kannst du ja mit mir reden ...ich dachte Frauen können viele Sachen gleichzeitig....du etwa nicht?"
"Doch aber ..ich wusste es schon immer:ich bin nicht ganz dicht.." sagte ich lachend.

Ich wusste nicht wie ich es ihm beibringen sollte....
Ich war äußerst verunsichert wegen gestern.
Man müsste meinen das ich sie "gleich" viel liebe. Bei Jacob ist es aber nun mal anders.
Ich könnte nicht damit leben das Jacob gar irgendwann mal an Selbstmord denken würde nur, weil ich ihm nicht die von ihm gewünschte Zuneigung bieten kann.

"Edward?"
"Ja Bella?! Was ist denn,du hörst dich verzweifelt an."
"Hast du eigentlich schon wegen Jake nachgedacht? Ich kann den Gedanken nicht ertragen das ich ihm früher oder später ganz allein gegenüber stehe und er verlangt das ich mich entscheiden muss er oder du!!!! Ich mag ihn wie einen Bruder und kann ohne ihn nicht,dich liebe ich wie meinen VERLOBTEN."das war das stichwort der Ring der von meinen Finger herausstoch war ein Verlobungsring." und kann ohne dich ebenfalls nicht!"Jetzt lächelte ich. Edward hörte den Rest nicht er hob mich hoch und kreiste im Bad mit mir herum.
"Ja"
"Das war kein bisschen verwirrend und ganz eindeutig meine für immer Liebste!Endlich."
"Ja." wiederholte ich."Es dauerte doch nicht so lange...."
"Ja.....nur bisschen über 100 Jahre. Und glaub mir wenn man die ganze zeit das gekuschel von den anderen hören muss,ist es echt ätzend!" er grinste
"Edward Cullen lenke nicht vom Thema ab!" Wir wussten beide wer es eigentlich war.....Ich.Denn der Gedanke zu heiraten verunsicherte mich umso mehr,deswegen wollte ich so schnell wie möglich vom Thema ablenke!

"Hey ihr beiden was ist da oben los?" Emmet sagte es,aber sein kichern unterbrach ihn selbst.
"Ach Emmet .....Bella hat nur "Ja" gesagt" flüsterte absichtlich (lauter) Alice Emmet zu.
"DAnn will ich nicht stören...." er kicherte nur noch weiter.

Ich zog mich hastig an und ging aus dem Bad.Auf dem weg ins Schlafzimmer begegnete ich Alice.
"Bella! ICh muss dringend mit dir sprechen."
"Aber gerne du weißt ich höre dir immer gern zu." sie machte einen verstörten Eindruck.

Wir gingen in IHR Zimmer und saßen uns auf das riesige Ehebett von ihr und Jasper.

"Du darfst es nicht tun Bella. Willst du etwa das deine beiden "Freunde" und Geliebte dir auf Schritt und Tritt folgen?
Nicht nachfragen. Du weißt was ich meine."
"Eben nicht! Was ist los?"
"Der Gedanke....du hast dich noch nicht entschieden aber....du wolltest von der Klippe springen...oder irgendeinen anderen Selbstmord begehen!!!!!"

In diesem Momment platzte Edward herein.
Er schrie.

"Was denkst du dir eigentlich dabei? Deswegen hast du solche Schuldgefühle wegen JAcob du weißt ja nicht recht wie du mit ihm umgehen sollst! Oh der arme Jake. An mich denkt niemand, was aus mir wohl geschehen soll wenn du nicht mehr da bist!"


Zum Glück. Nur eine Vorstellung.


"Glaub mir wenn Edward das wüsste wär er nicht sauer aber ok zumindest würde er es nicht dir zeigen ......jetzt hast du JA gesagt und willst ihn SO verletzen? also ich weiß nicht Bella.Das ist unter der Gürtellinie!!!"
"Aber das will ich doch gar nicht!"

"Was willst du gar nicht?"

Edward.

"Ich muss mal weg was!" Alice war in Eile.....verständlich.

Ich hab mich entschieden...ich werde lebn und Edward und Jake werden auch leben.
Ich bin ja nicht schwach das ich gleich an Selbstmord denke. Zumindest für einen kurzen Momment. Darf jeder mal schwach sein.

Jetzt muss nur noch Alice sich eine Weile konzentrieren und Edward aus dem Weg gehen,damit er nichts davon erfährt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ferien in Vegas oder Liebe auf Spannung §Teil 1§ Empty Re: Ferien in Vegas oder Liebe auf Spannung §Teil 1§

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten