Set-Bilder
+14
David<3Lisa
cookie monster
isabella
Jannchen
occalifornia4-ever
Luise
Nirak
Purpur
Fiona<3Edward
Bambi
Phoenix
Kathi
Fairytaleexplorer
jassi
18 verfasser
Seite 27 von 31
Seite 27 von 31 • 1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31
Re: Set-Bilder
Erstmal danke fürs Posten
Die Bilder sind wieder einmal super
Das mit dem Cullen/Hale Tisch ist meiner Meinung nach am Besten (man achte auf Robert )
Die Bilder sind wieder einmal super
Das mit dem Cullen/Hale Tisch ist meiner Meinung nach am Besten (man achte auf Robert )
Gast- Gast
Wow! Danke für die Pixs!
Das eine wo Rose und Emmett alleine stehen find ich total cute!
Sehen voll verliebt aus xD
Das eine wo Rose und Emmett alleine stehen find ich total cute!
Sehen voll verliebt aus xD
Gast- Gast
Wow, sind das tolle Bilder!
Danke fürs posten!
Am besten gefällt mir auch das mit dem Cullen/Hale-Tisch. Aber auch das Bild mit Emmet und Rosalie ist wirklich süss.
Und Rob, natürlich Das ist mein Edward.
Danke fürs posten!
Am besten gefällt mir auch das mit dem Cullen/Hale-Tisch. Aber auch das Bild mit Emmet und Rosalie ist wirklich süss.
Und Rob, natürlich Das ist mein Edward.
Clia- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 415
Die Scans vom Magazin findet ihr übrigens
hier bei RobertPattinson.org in viel besserer Qualität!
hier bei RobertPattinson.org in viel besserer Qualität!
dim schrieb:
als ich jasper das erste mal mit dieser weisen jacke gesehen hab, dachte ich, er spiel ´nen koch
Irgendwie erinnert er mich in der Pose an einen schneeweisen Sweeney Todd! Sorry, aber das kam mir sofort in den Kopf! Hat da voll diesen geilen Johnny Depp-Blick drauf!
natsukashii_ni_jacob- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 778
Boah Ich will mehr, die Fotos sehen mal wirklich toll aus
*hust* Genug gesabbert Nein, aber da keimt die Vorfreude auf den Film wahnsinnig auf
*hust* Genug gesabbert Nein, aber da keimt die Vorfreude auf den Film wahnsinnig auf
Gast- Gast
Wow, die Bilder sind echt toll! Jackson sieht auch mal wieder voll super aus.
Gast- Gast
Neue bilder von Rob!
ich weiß net ob die schon gepostet wurden, das sind zu viel seiten um die alle durch zu gucken
[Edit durch jassi / 30.06.2008
Bilder nur auf die Seite verlinken - wegen Urheberrechten]
ich weiß net ob die schon gepostet wurden, das sind zu viel seiten um die alle durch zu gucken
[Edit durch jassi / 30.06.2008
Bilder nur auf die Seite verlinken - wegen Urheberrechten]
Also, hier ist der Set-Bilder-Thread.
Bitte Bilder von Rob,
die nicht vom Twilight-Set sind,
in seinem Thread posten!
Danke!
Und ich sage es nochmals:
Ladet Bilder wegen Urheberrechten nicht selbst hoch,
um sie dann zu posten!
Verlinkt mit der Seite, wo ihr sie gefunden habt!
Bitte Bilder von Rob,
die nicht vom Twilight-Set sind,
in seinem Thread posten!
Danke!
Und ich sage es nochmals:
Ladet Bilder wegen Urheberrechten nicht selbst hoch,
um sie dann zu posten!
Verlinkt mit der Seite, wo ihr sie gefunden habt!
Ich weiß jetzt nicht ob die Bilder schon gepostet worden sind, aber ich poste sie einfach mal xD
Edward 1
Edward 2
Edward 3
Das erste Bild finde ich echt genial xD will er das Kind auffressen oder was %D?
Was ich so gut an den Bildern finde , sind seine Augen hrhr. Die Kontaktlinsen stehen ihm ausgezeichnet, ich finde sogar das ihm die braunen Augen viel besser stehen als seine echten Blauen.
Hat irgendwie mehr dieses Gefährliche xD.
Irgendwie finde ich auch diese Augenringe sexy haha! Die haben ihn echt super zum Vampir geschminkt :3.
EDIT:Ich hoffe ich habe die Bilder jetzt richtig verlinkt. Wenn nicht, verzeiht mir bitte x'D.
Edward 1
Edward 2
Edward 3
Das erste Bild finde ich echt genial xD will er das Kind auffressen oder was %D?
Was ich so gut an den Bildern finde , sind seine Augen hrhr. Die Kontaktlinsen stehen ihm ausgezeichnet, ich finde sogar das ihm die braunen Augen viel besser stehen als seine echten Blauen.
Hat irgendwie mehr dieses Gefährliche xD.
Irgendwie finde ich auch diese Augenringe sexy haha! Die haben ihn echt super zum Vampir geschminkt :3.
EDIT:Ich hoffe ich habe die Bilder jetzt richtig verlinkt. Wenn nicht, verzeiht mir bitte x'D.
Zuletzt von Charly am Fr 04 Jul 2008, 19:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Oh, ja!! Das ist so ein schönes Bild und ich bedauere es gerade, dass er so eine kleine Rolle hat...jassi schrieb:Ich liebe dieses Bild!
Krys ist echt ein Schnuckel!
Edit von Zoe (neue Bilderregel)
Zuletzt von Zoe am Do 30 Jul 2009, 22:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Ursprünglich ging er ja für die Rolle des "Jacob" zum CastingZoe schrieb:Oh, ja!! Das ist so ein schönes Bild und ich bedauere es gerade, dass er so eine kleine Rolle hat...jassi schrieb:Ich liebe dieses Bild!
Krys ist echt ein Schnuckel!
und viele Fans sind jetzt enttäuscht, dass er nicht genommen wurde.
Ich find ihn toll - aber Taylor passt besser als Jake.
grad entdeckt: schlechtes bild mit lustiger geschichte.
Photo from my time as an extra on the set of Twilight.
This is from one of the opening sequences of the movie, when we see the Cullens for the first time at Forks. There's a funny story that goes with this, actually. In some down-time between takes, Catherine, the director, came over to joke around with them a bit. Kellan was reading a book, and Catherine made some joke like, "Does Emmett even read?" and Jackson chimed in, "Yeah, I don't think Emmett's quite that smart." And in response, Kellan flips the book over and makes what I can only describe as an unhappy-caveman face. Oh my god. It was hysterical.
This is from one of the opening sequences of the movie, when we see the Cullens for the first time at Forks. There's a funny story that goes with this, actually. In some down-time between takes, Catherine, the director, came over to joke around with them a bit. Kellan was reading a book, and Catherine made some joke like, "Does Emmett even read?" and Jackson chimed in, "Yeah, I don't think Emmett's quite that smart." And in response, Kellan flips the book over and makes what I can only describe as an unhappy-caveman face. Oh my god. It was hysterical.
Gast- Gast
dim schrieb:grad entdeckt: schlechtes bild mit lustiger geschichte.
Das ist ja mal lustig!!! Man kann zwar auf dem Bild nicht viel erkennen, aber die Geschichte dazu ist einfach nur klasse!!
-------
Suite à un grand nombre de réponses, ce sujet a été automatiquement divisé. Vous pouvez retrouver la suite de ce sujet ici :
https://forks-bloodbank.forumieren.de/viewtopic.forum?t=1891
Gast- Gast
hier hab ich twilight screencaps von den extra's bei der penelope dvd gefunden
https://s282.photobucket.com/albums/kk263/Twilight_caps/Twilight%20Extra%20Penelope/?start=all&special_track=album_paginate_top_view_all
und screencaps von dem neuen Trailer:
http://www.edwardandbella.net/gallery/thumbnails.php?album=226
https://s282.photobucket.com/albums/kk263/Twilight_caps/Twilight%20Extra%20Penelope/?start=all&special_track=album_paginate_top_view_all
und screencaps von dem neuen Trailer:
http://www.edwardandbella.net/gallery/thumbnails.php?album=226
Gast- Gast
Hier gibt es noch mal 80 Sreencaps vom neuen Trailer in besserer Qualität.
Viel Spaß beim Anschauen und Genießen!
Viel Spaß beim Anschauen und Genießen!
Gast- Gast
Hier gibts ein paar neue Bilder^^
Oh Gott....Hilfe
Gebt euch mal Bild 14!!
Ich kann nich mehr vor Lachen!!!
Edit: Ok jetzt gehts wieder^^ xD
Ich find die Bilder echt toll <3
Meine Favos sind 5, 6 (so ein geiler Blickvon Rob^^"), 7 (Rob *hrhr*), 8 (Ich find den Blick von dem Typen unten so genial ), 9 (Awwwww, so süß <3), 10 (Auch wieder so süß ), 11 (Was soll man da sagen? Das sieht einfach genial aus ), 12 (Ahhh, die Gesichtsausdrücke XDDDDD), 13 (Is irgendwie auch genial^^), 14 (!!!! ), 16 (Der Blick von Kristen xD), 17 (Genial xD) & 20 (Hach, dieses Lächeln^^)
Oh Gott....Hilfe
Gebt euch mal Bild 14!!
Meine Favos sind 5, 6 (so ein geiler Blickvon Rob^^"), 7 (Rob *hrhr*), 8 (Ich find den Blick von dem Typen unten so genial ), 9 (Awwwww, so süß <3), 10 (Auch wieder so süß ), 11 (Was soll man da sagen? Das sieht einfach genial aus ), 12 (Ahhh, die Gesichtsausdrücke XDDDDD), 13 (Is irgendwie auch genial^^), 14 (!!!! ), 16 (Der Blick von Kristen xD), 17 (Genial xD) & 20 (Hach, dieses Lächeln^^)
Gast- Gast
Jamie Cullen schrieb:Hier gibts ein paar neue Bilder^^
Oh Gott....Hilfe
Gebt euch mal Bild 14!!
Die Bilder sind wirklich klasse!! Bild 14!!! OME!! Das ist sooo goil!! Ich krieg mich nicht mehr ein...
Vielen vielen Dank für die Bilder!!!
Gast- Gast
Die Fotos sind so was von witzig und süß...So wie die beiden sich anstarren!!!...Das Knistern ist nicht zu überhören
Gast- Gast
Die Fotos sind wirklich toll Vor allem Bild 14 und ich find das Baseballbild auch toll Auch wenn es im Buch eher "zivilisierter" vor sich geht, wenn ihr versteht was ich meine
Gast- Gast
Die Bilder sind ja genial! Bild 14 ist echt der Hammer! Ich kann nicht mehr...
Wie ich Kristen beneide, den ganzen Tag mit Rob auf Bäumen "abhängen". Herrlich!
Und das Bild mit den Cullens in Baseballmontur, geil! Nur Schade, dass man Rob nicht richtig sehen kann.
Wie ich Kristen beneide, den ganzen Tag mit Rob auf Bäumen "abhängen". Herrlich!
Und das Bild mit den Cullens in Baseballmontur, geil! Nur Schade, dass man Rob nicht richtig sehen kann.
Clia- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 415
Seite 27 von 31 • 1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31