Set-Bilder
+14
David<3Lisa
cookie monster
isabella
Jannchen
occalifornia4-ever
Luise
Nirak
Purpur
Fiona<3Edward
Bambi
Phoenix
Kathi
Fairytaleexplorer
jassi
18 verfasser
Seite 30 von 31
Seite 30 von 31 • 1 ... 16 ... 29, 30, 31
Re: Set-Bilder
Die Bilder sind super, aber ihr habt alle recht, das vieles nicht zum Buch passt. Soll die Kellnerin hübsch sein? Cola aus Tassen? Und das mit Edwards Jacke, als Bella ihre bei Jessica im Auto liegen lässt, fand ich immer so schön. Echt schade!
@David<3Lisa: Bekomm die Seite auch nicht geöffnet.
@David<3Lisa: Bekomm die Seite auch nicht geöffnet.
~Steffi Cullen~- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 782
Also ich finde das REstaurant cool. Die Kellnerin ist doch ganz süss. Hat ja niemand gesagt sie müsse blond sein und Riesenbrüste haben oder so...
Und Cola aus Tassen... Was solls, dann trinken sie halt Tee oder Kaffee, who cares?
Die JAcke... is zwar schade, aber mal ehrlich: Wir können nicht damit rechnen dass jedes einzelne Detail aus dem Buch übernommen wird. Dann hat sie halt ihre eigene JAcke dabei.
Auch etwas, dass mir noch aufgefallen ist (apropos Details und so)
In dieser Gewächshausszene sagt Jess doch "Guess who's asked me to prom". Streng nach dem Buch gesehen müsste das doch nicht Prom, sondern Spring Dance heissen. Daher glaube ich mal, im Film werden die beiden Feste quasi zu einem zusammengeschnitten. Und Bella wird dann halt zum Prom von allen eingeladen und so...
Und Cola aus Tassen... Was solls, dann trinken sie halt Tee oder Kaffee, who cares?
Die JAcke... is zwar schade, aber mal ehrlich: Wir können nicht damit rechnen dass jedes einzelne Detail aus dem Buch übernommen wird. Dann hat sie halt ihre eigene JAcke dabei.
Auch etwas, dass mir noch aufgefallen ist (apropos Details und so)
In dieser Gewächshausszene sagt Jess doch "Guess who's asked me to prom". Streng nach dem Buch gesehen müsste das doch nicht Prom, sondern Spring Dance heissen. Daher glaube ich mal, im Film werden die beiden Feste quasi zu einem zusammengeschnitten. Und Bella wird dann halt zum Prom von allen eingeladen und so...
Gast- Gast
Habs geändert, hoffe es geht jetzt?mella schrieb:Hallo David<3Lisa,
ich bekomme die Seite leider nicht geöffnet.
LG
Mella
Ich sags noch Mal...
Hier kommen keine Bilder von Shoots rein.
Das ist der Thread für Set-Bilder;
Bilder vom "Twilight"-Set.
Die letzten Posts werden gelöscht.
Hier kommen keine Bilder von Shoots rein.
Das ist der Thread für Set-Bilder;
Bilder vom "Twilight"-Set.
Die letzten Posts werden gelöscht.
mella schrieb:Bella und Edward vor dem Gewächshaus
ojeeee....bellas klamotten sind ja zum weglaufen! die schuhe...oder die jacke...aaaahhhh...
Gast- Gast
Lissy schrieb:mella schrieb:Bella und Edward vor dem Gewächshaus
ojeeee....bellas klamotten sind ja zum weglaufen! die schuhe...oder die jacke...aaaahhhh...
Das war doch zwischen den Drehpausen ... ich glaub, die Jacke ist von Rob, und in die Schuhe ist sie wahrscheinlich nur schnell reingeschlüpft. Aber ich finds eigentlich voll chillig!
Gast- Gast
Esther schrieb:Lissy schrieb:mella schrieb:Bella und Edward vor dem Gewächshaus
Das war doch zwischen den Drehpausen ... ich glaub, die Jacke ist von Rob, und in die Schuhe ist sie wahrscheinlich nur schnell reingeschlüpft. Aber ich finds eigentlich voll chillig!
Ja, die Jacke ist von Rob, ^^ süß irgendwie
die Schuhe sind gar nicht so schlimm, ich find's auch total chillig
Gast- Gast
Tolle Bilder. Danke.
Habt ihr Carlisle´s Augen gesehen? Die sind ja wohl genial!!
Habt ihr Carlisle´s Augen gesehen? Die sind ja wohl genial!!
Gast- Gast
woow... was für tolle bilder!
boah rob sieht ja mal wieder hammer geil aus
och, ich hätte auch nichts gegen rob´s jacke - immer her damit xD *träum und umkipp*
boah rob sieht ja mal wieder hammer geil aus
och, ich hätte auch nichts gegen rob´s jacke - immer her damit xD *träum und umkipp*
Zuletzt von Saschiii <3 am Fr 10 Okt 2008, 00:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Neue Set-Bilder:
Esme gibt es also wirklich!
Schön, mal ein Foto von den Beiden zu sehen.
Edit von Zoe (neue Bilderregel)
Esme gibt es also wirklich!
Schön, mal ein Foto von den Beiden zu sehen.
woowww was für tolle bilder! <33
mahan, ich muss diesen film sofort sehen xD
danke fürs posten
mahan, ich muss diesen film sofort sehen xD
danke fürs posten
Gast- Gast
*noch mal meld*
das eine bild von rob ist der hammer <33
danke das du die adressen geändert hast <3
werde die jetzt alle mal auf mein handy laden^^ oder doch eher morgen? hm, i.wann wird man die schon auf'm handy von mir finden xD
das eine bild von rob ist der hammer <33
danke das du die adressen geändert hast <3
werde die jetzt alle mal auf mein handy laden^^ oder doch eher morgen? hm, i.wann wird man die schon auf'm handy von mir finden xD
Gast- Gast
Die neuen Bilder sind toll, danke für's Posten!
Bella sieht in ihrem Ballkleid sehr hübsch aus, doch mit dem Schauspieler von Charlie kann ich mich immer noch nicht ganz anfreunden.
Dann die ganzen James-Bilder - ich bin nicht so ein großer James-Fan, deshalb bin ich von denen jetzt nicht so begeistert, aber die, wo er Bella gerade beißen will, sind cool. Die ganzen Scherben, die da verstreut liegen, aua... Dafür wirkt Victoria richtig katzenhaft und gefährlich, die hat vielleicht tolle Haare. Wilde, rote Locken, traumhaft!
Das Bild von Edward und Bella am See ist wunderschön, ich liebe diese Landschaftsaufnahmen!
Bella in ihrem Bett sieht auch sehr süß aus - so ähnlich habe ich mir ihr Zimmer vorgestellt. Auf dem Bild, wo sie ihre Schultasche aufhat, guckt sie mal wieder so skeptisch-misstrauisch, den Blick finde ich ja so "Bella-mäßig"! Kristen ist wirklich perfekt für die Rolle.
Und Bella und Edward im Baum - die Spidermonkeys kommen!
Das Bild von Jacob und Billy gab es doch auch schon mal in schlechterer Qualität, oder? Mir kommt es jedenfalls sehr bekannt vor.
Jacob und Bella am Strand sehen auch gut aus, wenn auch ein wenig verfroren für einen Tag, an dem eigentlich die Sonne scheinen sollte. Ist das Seetang auf dem Stein, oder was? Sieht nicht sehr appetitlich aus, wenn ihr mich fragt. Aber sonst ist der Hintergrund toll!
Schön, dass es das Kalenderbild von Edward, Alice und Jasper jetzt noch einmal größer gibt (die kriegt man sonst immer nur so abgeschnitten) - Jasper hat ja einen Regenschirm dabei!
Und endlich ein Bild von Esme! Ich finde sie sehr hübsch, das Violett steht ihr gut und ihre Haare haben genau den richtigen Karamellfarbton. Bei Carlisle bin ich mir noch nicht so ganz sicher, auf manchen Bildern mag ich ihn, auf anderen weniger.
Am schönsten finde ich aber das Bild, auf dem Bella auf Edwards Rücken sitzt... Wer würde da nicht gerne mit ihr tauschen?
Ich habe gerade auch noch ein Bild gefunden, was ich noch nicht kannte:
Das hier gibt es schon seit einer Weile, aber es ist jetzt in besserer Qualität:
Ich weiß nicht, ob das hier direkt ein Setbild ist (das Shirt kommt mir ein wenig zu unpassend für Victoria vor), aber es stammt auch von InStyle, die haben einen kurzen Artikel über die Mode und das Kostümdesign im Film gepostet, sehr interessant!
Die Bilderflut nimmt diese Woche ja gar kein Ende... meinetwegen kann das gerne so weitergehen bis zum deutschen Kinostart!
Bella sieht in ihrem Ballkleid sehr hübsch aus, doch mit dem Schauspieler von Charlie kann ich mich immer noch nicht ganz anfreunden.
Dann die ganzen James-Bilder - ich bin nicht so ein großer James-Fan, deshalb bin ich von denen jetzt nicht so begeistert, aber die, wo er Bella gerade beißen will, sind cool. Die ganzen Scherben, die da verstreut liegen, aua... Dafür wirkt Victoria richtig katzenhaft und gefährlich, die hat vielleicht tolle Haare. Wilde, rote Locken, traumhaft!
Das Bild von Edward und Bella am See ist wunderschön, ich liebe diese Landschaftsaufnahmen!
Bella in ihrem Bett sieht auch sehr süß aus - so ähnlich habe ich mir ihr Zimmer vorgestellt. Auf dem Bild, wo sie ihre Schultasche aufhat, guckt sie mal wieder so skeptisch-misstrauisch, den Blick finde ich ja so "Bella-mäßig"! Kristen ist wirklich perfekt für die Rolle.
Und Bella und Edward im Baum - die Spidermonkeys kommen!
Das Bild von Jacob und Billy gab es doch auch schon mal in schlechterer Qualität, oder? Mir kommt es jedenfalls sehr bekannt vor.
Jacob und Bella am Strand sehen auch gut aus, wenn auch ein wenig verfroren für einen Tag, an dem eigentlich die Sonne scheinen sollte. Ist das Seetang auf dem Stein, oder was? Sieht nicht sehr appetitlich aus, wenn ihr mich fragt. Aber sonst ist der Hintergrund toll!
Schön, dass es das Kalenderbild von Edward, Alice und Jasper jetzt noch einmal größer gibt (die kriegt man sonst immer nur so abgeschnitten) - Jasper hat ja einen Regenschirm dabei!
Und endlich ein Bild von Esme! Ich finde sie sehr hübsch, das Violett steht ihr gut und ihre Haare haben genau den richtigen Karamellfarbton. Bei Carlisle bin ich mir noch nicht so ganz sicher, auf manchen Bildern mag ich ihn, auf anderen weniger.
Am schönsten finde ich aber das Bild, auf dem Bella auf Edwards Rücken sitzt... Wer würde da nicht gerne mit ihr tauschen?
Ich habe gerade auch noch ein Bild gefunden, was ich noch nicht kannte:
Das hier gibt es schon seit einer Weile, aber es ist jetzt in besserer Qualität:
Ich weiß nicht, ob das hier direkt ein Setbild ist (das Shirt kommt mir ein wenig zu unpassend für Victoria vor), aber es stammt auch von InStyle, die haben einen kurzen Artikel über die Mode und das Kostümdesign im Film gepostet, sehr interessant!
Die Bilderflut nimmt diese Woche ja gar kein Ende... meinetwegen kann das gerne so weitergehen bis zum deutschen Kinostart!
Zuletzt von Opal am Mi 15 Okt 2008, 13:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
danke opal für die 2 bilder <33... kannte die beiden auch noch nicht xD
ich finds ebenfalls toll endlich mal ein bild von esme und carlisle zu haben^^
den schauspieler von charlie find ich eig. ganz okay... aber mit dem schnurrbart? hm, ne... SO habe ich ihn mir überhaupt nicht vorgestellt - ohne gehts ja, aber mit!?
edit: hm, da hast du recht... das shirt passt überhaupt nicht zu victoria... aber sonst find ich das bild eig. ganz toll. nur der blick ist mir etwas zu - freundlich
ich finds ebenfalls toll endlich mal ein bild von esme und carlisle zu haben^^
den schauspieler von charlie find ich eig. ganz okay... aber mit dem schnurrbart? hm, ne... SO habe ich ihn mir überhaupt nicht vorgestellt - ohne gehts ja, aber mit!?
edit: hm, da hast du recht... das shirt passt überhaupt nicht zu victoria... aber sonst find ich das bild eig. ganz toll. nur der blick ist mir etwas zu - freundlich
Gast- Gast
danke danke danke Opal!
hab die Bilder auch gerade entdeckt, konnte sie aber in Netlog i-wie nicht speichern
geht mir genauso. Es sollen noch mehr Bilder kommen, so als kleine entschädigung, da wir in Deutschland noch so lange auf den Film warten müssen.
hab die Bilder auch gerade entdeckt, konnte sie aber in Netlog i-wie nicht speichern
geht mir genauso. Es sollen noch mehr Bilder kommen, so als kleine entschädigung, da wir in Deutschland noch so lange auf den Film warten müssen.
Gast- Gast
Danke an alle für die wunderschönen Fotos.
In der vergangenen Woche war echt viel Neues dabei. Ich bin begeistert!!
In der vergangenen Woche war echt viel Neues dabei. Ich bin begeistert!!
Gast- Gast
Also ich habe das jetzt ja auch die letzten Tage verfolgt.
Der schwung an Bildern ist ja überweltigend.
Ich bin beeindruckt und lieben dank fürs rein stellen.
Der schwung an Bildern ist ja überweltigend.
Ich bin beeindruckt und lieben dank fürs rein stellen.
Gast- Gast
Ich habe wieder etwas Neues gefunden...
Zählt das jetzt noch unter "Set-Bilder"? Ich weiß es nicht, ansonsten bitte einfach verschieben!
Es handelt sich um zwölf "Piecework-Cards", mit Teilen der Original-Kleidungsstücke, die während des Films getragen wurden, wenn mein Englisch mich jetzt nicht völlig im Stich lässt.. Bitte sagt mir, dass ich das falsch verstanden habe! Die haben doch nicht etwa die Kleidung auseinandergeschnitten?! Das kann ich mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen... Vielleicht sind es ja nur ähnliche Stoffe, keine Ahnung.
Na egal, hier geht es ja um die Bilder. Sie sind zwar sehr, sehr klein, aber es ist unter anderem was Neues von Esme (!) dabei, deshalb muss ich es einfach posten:
Hier geht es zur Seite.
Edit:
Sorry, Jassi, demnächst werde ich im richtigen Thread posten. Ich kann mir vorstellen, dass es nervend ist, immer wieder Beiträge verschieben/löschen zu müssen! Wird nicht wieder vorkommen, ich war mir eben nur nicht ganz sicher.
Zählt das jetzt noch unter "Set-Bilder"? Ich weiß es nicht, ansonsten bitte einfach verschieben!
Es handelt sich um zwölf "Piecework-Cards", mit Teilen der Original-Kleidungsstücke, die während des Films getragen wurden, wenn mein Englisch mich jetzt nicht völlig im Stich lässt.. Bitte sagt mir, dass ich das falsch verstanden habe! Die haben doch nicht etwa die Kleidung auseinandergeschnitten?! Das kann ich mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen... Vielleicht sind es ja nur ähnliche Stoffe, keine Ahnung.
Na egal, hier geht es ja um die Bilder. Sie sind zwar sehr, sehr klein, aber es ist unter anderem was Neues von Esme (!) dabei, deshalb muss ich es einfach posten:
Hier geht es zur Seite.
Edit:
Sorry, Jassi, demnächst werde ich im richtigen Thread posten. Ich kann mir vorstellen, dass es nervend ist, immer wieder Beiträge verschieben/löschen zu müssen! Wird nicht wieder vorkommen, ich war mir eben nur nicht ganz sicher.
Zuletzt von Opal am Sa 11 Okt 2008, 22:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
bella trägt chucks auf dem bild?
wenn ja,is das cool.
ich hab bisher auch oft chucks zu abendkleidern getragen.
wenn ja,is das cool.
ich hab bisher auch oft chucks zu abendkleidern getragen.
Gast- Gast
Das passt aber nicht zu dem, was im Buch steht :( Bella trägt doch einen eleganten Schuh, den sie als mörderisch beschreibt.
Gast- Gast
boahh... mal wieder tolle bilder <3
danke!
das 1. liebe ich <33... dieser blick
bella trägt echt chucks? xD
habe auch immer gedacht das sie elegante schuhe trägt ^.-
hm, trotzdem sind die bilder klasse *__*
danke!
das 1. liebe ich <33... dieser blick
bella trägt echt chucks? xD
habe auch immer gedacht das sie elegante schuhe trägt ^.-
hm, trotzdem sind die bilder klasse *__*
Gast- Gast
Fruchtmischung schrieb:Das passt aber nicht zu dem, was im Buch steht :( Bella trägt doch einen eleganten Schuh, den sie als mörderisch beschreibt.
Du hast Recht!
Ich dachte erst, sie lassen ihren verletzten Fuß weg, aber ich sah, dass sie All Stars (?) trägt, schaute ich ziemlich blöd aus der Wäsche.Sowas würde Alice doch nie zulassen!!
Außerdem...Wann werden wir zu sehen kriege, wie schön Edward in der Sonne glitzert? Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl,. dass sie es nicht hingekriegt haben. Die Meadow Szene wurde doch schon im Trailer ausgestrahlt und es war nix zu sehen.
Das Foto von Carlisle und Esme ist hübsch, gefällt mir die beiden zu sehen.Sie passen übrigens gut zusammen.
Danke fürs Posten
Gast- Gast
Seite 30 von 31 • 1 ... 16 ... 29, 30, 31