Set-Bilder
+14
David<3Lisa
cookie monster
isabella
Jannchen
occalifornia4-ever
Luise
Nirak
Purpur
Fiona<3Edward
Bambi
Phoenix
Kathi
Fairytaleexplorer
jassi
18 verfasser
Seite 24 von 31
Seite 24 von 31 • 1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 27 ... 31
Re: Set-Bilder
wowww geil!!! ich freu mich schon riieessigg auf die baum-szene!! ich buch wurde die ja nicht direkt beschrieben
aber trotzdem*freufreu*
aber trotzdem*freufreu*
Gast- Gast
Hey... die machen uns das mit dem Baumbildern ja nach .... tztztztztztzt...... Nachmacher Ich glaub bei der Szene krieg ich mit meine rFreundin nen Lachkrampf im Kino wegen den Baumbildern^^
Gast- Gast
okey...das waren viele!
Auch wenn manche nich ganz so gut sind...es is twilight...was will man mehr?! Ich liebe die bilder obwohl ich ja schon ziemlich neidisch auf all diese leute bin die sich da mit robert fotografieren lassen ham *auch will*....man warum wohn ich eig in deutschland??
LG
Raia
Auch wenn manche nich ganz so gut sind...es is twilight...was will man mehr?! Ich liebe die bilder obwohl ich ja schon ziemlich neidisch auf all diese leute bin die sich da mit robert fotografieren lassen ham *auch will*....man warum wohn ich eig in deutschland??
LG
Raia
Gast- Gast
Hier sind einige, (glaube ich) noch nicht bekannte Bilder vom Set :]
Klick hier!
Klick hier!
Gast- Gast
Fiona<3Edward schrieb:Ich mir auch. ^^ Im Allgemeinen alles iwie viel größer und so. Keine Ahnung wie ichs beschreiben soll. ^^ Und was ich mir auch anders vorgestellt hatte, dass Edward links sitzt. Kaa wieso, aber ist halt so. ^^ Also neben Alice oder Jasper, aber nicht neben Rose. ^^
lustig...genau das hab ich mir auch vorgstellt, dass edward links sitzt
@ FirstSight
Danke für die Bilder
Gast- Gast
die bilder sind ja geilll... ...jaspers sturmfrisur sieht nur ein bisschen gewöhnungsbedürftig aus
Zuletzt von Liera-Phia am Do 22 Mai 2008, 18:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
LOOOOOOOOOOL,
was für eine Überraschung!
Rob hat wieder ein Pepsi in der Hand!!
Der ist definitiv süchtig!
was für eine Überraschung!
Rob hat wieder ein Pepsi in der Hand!!
Der ist definitiv süchtig!
Robert sieht wirklich gut aus (wie immer), aber sein Double..na ja, zum Glück ist der nur für die Stunts da...
Jannchen- Forum's next Alice
- Anzahl der Beiträge : 510
Jannchen schrieb:Robert sieht wirklich gut aus (wie immer), aber sein Double..na ja, zum Glück ist der nur für die Stunts da...
ja eh, gott sei dank sieht man sein Double nicht von vorne
Gast- Gast
Danke Die Bilder sind echt toll =)FirstSight schrieb:
Klick hier!
Rob scheint ja echt Pepsi süchtig zu sein!!!!
Er weiß eben was gut ist
Gast- Gast
Pepsisüchtig und raucher.... tzz. schelchte kombination^^ davon wird man krank und dick^^
lol... Das Double sieht ihm äußerst ähnlich... *hüstel* aber der ist ja nur für die stunts da...da siehtman sein gesicht ned^^
lol... Das Double sieht ihm äußerst ähnlich... *hüstel* aber der ist ja nur für die stunts da...da siehtman sein gesicht ned^^
Gast- Gast
Danke fürs posten
Robert sieht wieder einmal einzigartig aus und der andere...naja...Ich finde ihn nicht schön...xD
Nebne Rob verblasst jeder Typ...
Robert sieht wieder einmal einzigartig aus und der andere...naja...Ich finde ihn nicht schön...xD
Nebne Rob verblasst jeder Typ...
Gast- Gast
Ich weiß gar nicht was ich zu den Bilder sagen soll, außer toll ... vor allem Jaspers Frisur ... da würd ich gern mal durchwuscheln Und Rob, ... ja, ich gewöhn mich immer mehr an den Gedanken, dass er Edward ist
Gast- Gast
jaja, rob+pepsi=love.
kriegt der da eig. geld für? xD
und bin ich die einzige, die findet, dass das stunt-double aussieht wie miroslav klose? :D:D
und bin ich die einzige, die findet, dass das stunt-double aussieht wie miroslav klose? :D:D
Gast- Gast
Ich komm zwar nicht aus Deutschland, aber ich kenn Miroslav Klose (*gg* nach diversen Peinlichkeiten *hust*), aber eine gewisse Ähnlichkeit besteht da schon irgendwie, wo du es erwähnst
Gast- Gast
Set-Bilder
Ist ja echt klasse, was ihr hier immer alles auftreibt
Leider kann ich euch nicht mit neuen Bildern beglücken, aber als ich gerade die von Solomon gesehen habe, musste ich meinen Senf dazu abgeben...
In seine Rolle passt er definitiv und ist auch bestimmt ein netter Kerl, aber wenn der mir in der Stadt begegnen würde, würde ich die Straßenseite wechseln! Vorausgesetzt natürlich, ich würde ihn nicht erkennen und ihn zu Fotos und Autogrammen zwingen, dass ER sich wünscht, die Straßenseite gewechselt zu haben
43 Seiten, ist ja echt der Wahnsinn und alles voller schöner Set-Bilder!! DANKE
Leider kann ich euch nicht mit neuen Bildern beglücken, aber als ich gerade die von Solomon gesehen habe, musste ich meinen Senf dazu abgeben...
In seine Rolle passt er definitiv und ist auch bestimmt ein netter Kerl, aber wenn der mir in der Stadt begegnen würde, würde ich die Straßenseite wechseln! Vorausgesetzt natürlich, ich würde ihn nicht erkennen und ihn zu Fotos und Autogrammen zwingen, dass ER sich wünscht, die Straßenseite gewechselt zu haben
43 Seiten, ist ja echt der Wahnsinn und alles voller schöner Set-Bilder!! DANKE
Gast- Gast
Wuaaah! ICh dreh durch!
Noch was mit Taylor drauf....!!
Quil im Hintergrund??
Noch mal Solomon:
Und Mike Welch *smile*:
Edit von Zoe (neue Bilderregel)
Noch was mit Taylor drauf....!!
Quil im Hintergrund??
Noch mal Solomon:
Und Mike Welch *smile*:
Edit von Zoe (neue Bilderregel)
nein, dass finde ich auch xD die bilder sind toll, jacksons haare und rob wieder mit pepsi, hach ja, er kriegt grad noch 1000 symphatiepunkte danke fürs posten ^^Lady Black schrieb:jaja, rob+pepsi=love.
Gast- Gast
Lady Black schrieb:... das stunt-double aussieht wie miroslav klose? :D:D
Das ist es!
Ich hab eben erstmnal nur die Bilder gesehen und fing es grübeln an!
"Wem verdammtnochmal schaut der ähnlich "
Miro klar. Also manchmal steh ich echt auf dem Schlauch
Gast- Gast
Seite 24 von 31 • 1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 27 ... 31