Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE]

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

rachelle - Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 12:27

ich finds schade das sie ersetzt wird rachelle - Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE] - Seite 2 41773

aber ehrlich gesagt teils selbst schuld wenn sie schon im april gewusst hat das im august gedreht wird.
da geb ich sumit recht obwohl es sehr sehr schade is no rachelle - Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE] - Seite 2 830326

soll ja angeblich schon ne neue besetzung geben is aber nicht sicher wär weis gibts ja unmassen von gerüchten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

rachelle - Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 12:30

die Besetzung ist schon bekannt...
ich vergesse den Namen immer... aber steht auch hier im Forum

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

rachelle - Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 12:32

escape schrieb:ich finds schade das sie ersetzt wird rachelle - Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE] - Seite 2 41773

aber ehrlich gesagt teils selbst schuld wenn sie schon im april gewusst hat das im august gedreht wird.
da geb ich sumit recht obwohl es sehr sehr schade is no rachelle - Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE] - Seite 2 830326

soll ja angeblich schon ne neue besetzung geben is aber nicht sicher wär weis gibts ja unmassen von gerüchten.

die besetzung steht fest!
schau mal hier.
https://forks-bloodbank.forumieren.de/news-f16/eclipse-film-bryce-dallas-howard-ersetzt-rachelle-lefevre-t5365.htm

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

rachelle - Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 04 Aug 2009, 10:42

Es gibt jezt erste Äusserungen von Kollegen:


Video

Das Video von Jackson findet ihr nebenan...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

rachelle - Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 04 Aug 2009, 10:55

Ich finds doof, dass sie nicht mehr mitmachen kann.
Wenn man so einen Film anfängt, sollte man ihn auch zuende bringen, find ich,
allein um die Fans nicht zu entäuschen.
Obwohl die Neubesetzung auch gut passt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

rachelle - Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 05 Aug 2009, 13:56

Ich finds auch total doof....Ich mags überhaupt nicht wenn rollen umbesetzt werden! rachelle - Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE] - Seite 2 501624
naja...vlt wird es sich doch noch irgendwie regeln......die hoffnung stirbt zuletzt... rachelle - Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE] - Seite 2 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

rachelle - Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 07 Aug 2009, 13:25

Es ist wirklich ziemlich schwierig, grade, da sich ja hunderte Crew-Members organisieren müssen... trotzdem finde ich es grundlos übertrieben von Summit, sie gleich zu feuern. Grade, wenn man so eine Art Stammplatz im Film hat... naja, abwarten und Däumchen drehen.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

rachelle - Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 08 Aug 2009, 12:46

Waaaas?
Ich hör gerade zum 1.Mal das Rachelle nicht mehr Victoria spielen wird rachelle - Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE] - Seite 2 511522 rachelle - Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE] - Seite 2 497114
Ich muss mich erst mal beruhigen. rachelle - Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE] - Seite 2 434880
Naja, ist klar, dass jetzt weder Rachelle noch Summit den Zorn der Fans auf sich haben wollen, aber wenn das alles so stimmt, was in der Stellungsnahme von Summit steht, kann ich das ganze auch ein wenig nachvollziehn.
ich hoffe das die neubesetzung schnell als Victoria akzeptiert wird, aber ich denke das wird schwer werden :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

rachelle - Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten