Stars -> Neues zur Comic Con auf ew.com
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Stars -> Neues zur Comic Con auf ew.com
Foto und Interview mit Kellan, Nikki und Rachelle
Im zweiten Teil des Interviews, das "Entertainment Weekly" mit dem New-Moon-Cast und Regisseur Chris Weitz führte (wir berichteten), stellten sich Kellan Lutz (Emmett Cullen), Nikki Reed (Rosalie Hale) und Rachelle Lefevre (Victoria) einigen Fragen.
Hauptsächlich ging es um den Kontakt zwischen Schauspielern und Fans, der durch die erhöhten Sicherheitsmaßnahmen während der Dreharbeiten von "New Moon" im Vergleich zu denen von "Twilight" schwieriger zu realisieren war.
Außerdem gibt es in der Galerie mit den Comic Con-Portraits von EW jetzt auch ein Foto von den drei Schauspielerin.
Im zweiten Teil des Interviews, das "Entertainment Weekly" mit dem New-Moon-Cast und Regisseur Chris Weitz führte (wir berichteten), stellten sich Kellan Lutz (Emmett Cullen), Nikki Reed (Rosalie Hale) und Rachelle Lefevre (Victoria) einigen Fragen.
Hauptsächlich ging es um den Kontakt zwischen Schauspielern und Fans, der durch die erhöhten Sicherheitsmaßnahmen während der Dreharbeiten von "New Moon" im Vergleich zu denen von "Twilight" schwieriger zu realisieren war.
Außerdem gibt es in der Galerie mit den Comic Con-Portraits von EW jetzt auch ein Foto von den drei Schauspielerin.
Du findest das Video hier, während Du Dir das Foto unter diesem Link ansehen kannst.
Re: Stars -> Neues zur Comic Con auf ew.com
Cooles Interview....
Der schluss war irgendwie komisch.
Kellan sagt: 'You were oder (are) in greece for three month....'
Und dann Nikki: 'Shh....'
:question:
Naja,auch egal....
P.S. Ich glaube der Link ist falsch... Man muss nur bis 19 weiterblättern...
Der schluss war irgendwie komisch.
Kellan sagt: 'You were oder (are) in greece for three month....'
Und dann Nikki: 'Shh....'
:question:
Naja,auch egal....
Gast- Gast
ja mich würd auch mal interessieren was er sagen wollte und sie "verheimlichen" will
mal was anderes: die kissen kann man zwar nich richtig sehen aber ich finde die sehen irgendwie doof aus...
kann täuschen aber naja....
mal was anderes: die kissen kann man zwar nich richtig sehen aber ich finde die sehen irgendwie doof aus...
kann täuschen aber naja....
Gast- Gast
Naja - Nikki - Griechenland - reicher Griechischer Reedereierbe (und Ex von Paris Hilton)
Gast- Gast