Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sommer der Entscheidungen

Nach unten

Sommer der Entscheidungen Empty Sommer der Entscheidungen

Beitrag  Gast Fr 24 Jul 2009, 20:48

Also....Sommer der Entscheidungen ist meine zweite FF.
Die Hauptpersonen sind Holly und Tante Clara, dazu auch Ryan, Eric und Mr Candles.
Ich hoffe sie gefällt euch, und Kommis könnt ihr gerne [/size][/color]hier hinterlassen.
Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen Sommer der Entscheidungen 94952



1.Kapitel: Nervenkitzel

„Oh Gott, oh Gott, oh Gott. Das wird nicht gut gehen, nein, das wird ganz bestimmt nicht gut gehen!“
Tante Clara machte sich mal wieder viel zu viele Sorgen.
Aber natürlich hing auch viel davon ab.
Eine Reise nach Mallorca. Umsonst, in einem Luxushotel, alles drum und dran.
Und alles umsonst.
Zwei Flugtickets, und natürlich der ganze Aufenthalt.
Holly war unglaublich froh, dass sie die Bewerbung abgeschickt hatte. Das Rätsel war nicht allzu schwer gewesen, aber Holly war schon immer ein schlaues Mädchen.
Was erwartete man auch? Ein IQ von 155. Und noch dazu ein fotografisches Gedächtnis.
Es war kein Wunder, dass sie bis zur 8. Klasse einen Notendurchschnitt von 1,0 gehabt hatte, bei dem Wissen.

Holly war ein 14 Jahre junges, hübsches Mädchen, mit einer Vorliebe für Tiere und Astronomie.
Sie hatte tiefschwarze, rückenlange Haare, und dazu große schwarze Augen.
Immer wieder wurde ihr gesagt, wie sehr sie ihrer Mutter ähnelte, doch anders als früher kamen ihr inzwischen nicht mehr die Tränen.
Ihre Mutter war bei einem Flugzeugabsturz tödlich verunglückt, und ihr Vater hatte sie schon vorher verlassen, als Holly erst 1 Jahr alt war.
Während dem Flugzeugabsturz war Holly bei ihrer Tante Clara gewesen, und war auch dort geblieben.
Clara selber hatte keine Kinder, und sie konnte auch keine bekommen.
Als sie hörte, dass ihre Schwester Tanja bei tot war, stand für sie die Sache fest, und sie nahm die damals zweijährige Holly bei sich auf.
Clara hatte nicht viel Geld, aber es reichte für die meisten Sachen.
Trotzdem waren die zwei Flugtickets etwas, was die Beiden gerne haben wollten.

„Shhhhht!!“ Holly beugte sich neugierig vor, und machte den Ton des Fernsehers etwas lauter.
„Und damit kommen wir auch schon zu der Auswertung unseres Gewinnspiels! Es haben wie üblich ziemlich viele mitgemacht, und wir bedanken uns herzlich...“
Der Moderator leierte seinen Text herunter, während Holly auf dem Sofa aufgeregt hin und her rutschte. Clara hielt sich währenddessen die Augen zu, was aber absolut unsinnig war, da sie die Entscheidung sowieso hören würde.
Der Moderator griff in die Urne, in der die Namen der Bewerber auf vielen Zetteln durcheinanderflogen, und griff sich einen.
Er ließ sich extra viel Zeit, und Holly rückte noch näher an den Fernseher heran.
„Die Gewinnerin ist....“
„Jetzt machs nicht so spannend!“ Das Mädchen ärgerte sich, aber trotzdem waren ihre Augen an den Fernseher geheftet.
„CLARA WETTERS!! Herzlichen Glückwunsch, sie haben die Mallorcareise für zwei Personen gewonnen!...“
Den Rest seines Textes konnte man nicht mehr verstehen, denn Tante Clara und Holly waren aufgesprungen uns lagen sich lachend und gleichzeitig weinend in den Armen.
„Wir haben gewonnen. Wir haben gewonnen. Wir haben gewonnen.“
Clara flüsterte es die ganze Zeit vor sich hin, so glücklich war sie.
Dann drückte sie Holly einen Kuss auf die Stirn, und sagte:
„Du solltest jetzt aber wirklich ins Bett gehen. Es ist schon 10 Uhr nachts, und morgen ist außerdem auch noch Schule! Das war heute eine Ausnahmesituation, du brauchst deinen Schlaf. Und jetzt geh schon.“
„Na klar, Tante Clara. Gute Nacht.“
Schnell lief Holly zur Treppe, doch schon auf der ersten Stufe blieb sie stehen und drehte sich um.
„Ach ja, ich gehe übrigens morgen mit Ryan Eis essen. Ich bin dann gegen 5 zurück, okay?“
„Na klar, mein Schatz, lass es dir schmecken.“
Schnell rannte Holly die Treppe hinauf, denn jetzt musste sie wirklich schlafen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten