Twilight Filme!
4 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Twilight Filme!
keine Angst , Bee, ich geh mit dir in den Film und fühl mich bestimmt dabei nicht gestört, weil ich das von dir gewohnt bin und außerdem werde ich wahrscheinlich genauso reagieren wie du^^
man, ich möchte auch die Filmpremiere in America gucken um erlich zusein würde ich jetzt alles für ein Austauschprogramm geben...
man, ich möchte auch die Filmpremiere in America gucken um erlich zusein würde ich jetzt alles für ein Austauschprogramm geben...
Zuletzt von am Sa 16 Feb 2008, 14:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
^^ das is schön, jetzt bin ich beruhigt
aber wenn wa nich aufpassen schmeißen, die uns BEIDE raus....^^
mhh ehrlich würd ich lieber warten auf den deutschen film...ich würd kein wort verstehn...umnd schon gar nich, wenn die so schnell sprechen...
aber wenn wa nich aufpassen schmeißen, die uns BEIDE raus....^^
mhh ehrlich würd ich lieber warten auf den deutschen film...ich würd kein wort verstehn...umnd schon gar nich, wenn die so schnell sprechen...
Gast- Gast
Also wenn ihr spoilert gibts Ärger.
Ich würd den englischen Film
auch nit verstehen *zu schlecht bin*
So und dann beenden wir mal die
Gespräche die off topic gehen....
Ich würd den englischen Film
auch nit verstehen *zu schlecht bin*
So und dann beenden wir mal die
Gespräche die off topic gehen....
Wisst ihr was ich noch ganz wichtig finde?
Dass die Stimmen (auch in den Synchros) zu den Charakteren passen. Zum Beispiel kann Jake keine Piepsstimme haben, und Bella sollte nicht wie eine eingebildete Tuse klingen...
da hab ich vorallem bei den Synchos Angst, da ja im Normalfall die Stimme eines Menschen zu seiner Statur passt, aber das eben da nicht garantiert...was ist wenn die bei Alice eine total tiefe Stimme nehmen, das wär doch voll unrealistisch bei der kleinen Schauspielerin...
Dass die Stimmen (auch in den Synchros) zu den Charakteren passen. Zum Beispiel kann Jake keine Piepsstimme haben, und Bella sollte nicht wie eine eingebildete Tuse klingen...
da hab ich vorallem bei den Synchos Angst, da ja im Normalfall die Stimme eines Menschen zu seiner Statur passt, aber das eben da nicht garantiert...was ist wenn die bei Alice eine total tiefe Stimme nehmen, das wär doch voll unrealistisch bei der kleinen Schauspielerin...
Gast- Gast
Also ich denkmal,da brauchen wir uns keine großen sorgen machen,denn im normal Fall hat jeder Schauspieler eine mehr oder weniger festgelegte synchron stimme,die eben auch zu ihm passt... klar gibt es auch ausnahmen,aber wegen der Stimmen mach ich mir nich so unbedingt sorgen...
Fairytaleexplorer- FBb-Gründerin im Ruhestand
- Anzahl der Beiträge : 299
stimmt...
ein kleines Beispiel, J. Depp hat immer die gleiche Synchronstimme
ein kleines Beispiel, J. Depp hat immer die gleiche Synchronstimme
Gast- Gast
naja aber die stimme sollte ja nicht ausschließlich zum schauspieler passen, sondern auch zu dem Chara...*immer noch besorgt*
Gast- Gast
Seite 2 von 2 • 1, 2