Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonstiges -> Unterseite zur Ring*Con

2 verfasser

Nach unten

Sonstiges -> Unterseite zur Ring*Con Empty Sonstiges -> Unterseite zur Ring*Con

Beitrag  jassi Mo 19 Jan 2009, 21:19

Immer auf dem Laufenden betreffend der Ring*Con

Letzte Woche haben wir Dir davon berichtet, dass bei der diesjährigen Ring*Con - The Fantasy Convention auch Stars aus "Twilight" dabei sein werden. Keine Geringeren als Ashley Greene (Alice Cullen), Kellan Lutz (Emmett Cullen) und Edi Gathegi (Laurent) werden in Deutschland zu Gast sein.

Nun haben wir ausschließlich für die Ring*Con eine Unterseite eingerichtet, welche Du unter diesem Link findest. Auf dieser Seite findest Du die wichtigsten Informationen und Links betreffend des spannenden Events, das im Oktober in Bonn stattfindet.

Wir vom Team werden natürlich für euch vor Ort sein und Bericht erstatten. Auch dürft ihr euch auf den Sommer freuen,
denn unsere Mitglieder können mehrere Tageskarten für die Ring*Con gewinnen!

Weitere Informationen zu den Öffnungszeiten, den Preisen oder den Gästen findest Du auf der Offiziellen Seite zur Ring*Con.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Unterseite zur Ring*Con Empty Re: Sonstiges -> Unterseite zur Ring*Con

Beitrag  Gast Mo 19 Jan 2009, 21:36

OMR, es wäre soooooooooooooooooooooooo... unendlich genial Karten zu gewinnen! Ich wäre so gern dabei, aber Bonn kann ich mir (glaube ich) abschminken. München ist noch in der Nähe und das war umsonst, aber Bonn ist weit weg und relativ teuer.
Meine Mom würde mich umbringen! Echt total deprimirend!
Aber Karten zu gewinnen, das wäre toll! Nein, besser, das wäre genial! Dann würde meine Mom schon mitkommen Sonstiges -> Unterseite zur Ring*Con 421958 !
Liebe Grüße! BlackPearl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Unterseite zur Ring*Con Empty Re: Sonstiges -> Unterseite zur Ring*Con

Beitrag  Gast Mo 19 Jan 2009, 21:55

Krass was ihr so alles macht <3 erstmal riesiges Lob ... die unterseite ist toll ... ^^
___
Bonn ?! manno warum ???? WARUM immer so weit von der hauptstadt ?! Na ja ... da kann man nichts machen, wünsche allen schon mal viel Spaß die hin fahren ...
___
*wohaaa* Karten gewinnen will xD ... Wann ist Sommer ?! xD
grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Unterseite zur Ring*Con Empty Re: Sonstiges -> Unterseite zur Ring*Con

Beitrag  Gast Mo 19 Jan 2009, 22:32

ICH WILL AUCH Sonstiges -> Unterseite zur Ring*Con 830326

mahan... aber vllt. habe ich ja glück und gewinne karten!? xD
das wäre einfach... wow! ihr seid einfach genial <33
obwohl hamburg ja nicht gerade in der nähe liegt xD
naja, ein versuch ist es wert^^

anke fürs posten Sonstiges -> Unterseite zur Ring*Con 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Unterseite zur Ring*Con Empty Re: Sonstiges -> Unterseite zur Ring*Con

Beitrag  Gast Mo 19 Jan 2009, 22:35

Ich werde auf jeden Fall da sein!
Bonn liegt mit der Bahn nur 1 1/2 Stunden entfernt,für einen Twilight Fan ist das doch nichts.
Eigentlich tendiere ich ja eher zum Einzelticket,aber auch ein 3 Tagesticket würde gehen,das hängt halt davon ab,wann die drei denn nu kommen?
Erfährt man das vorher genauer?
Ich kanns ja nicht glauben,das wäre so toll.
Aber auch die Karten zu gewinnen wäre super,wer spart nicht gerne 30€ Very Happy.
*vor Freude hoff,dass endlich Oktober wird*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Unterseite zur Ring*Con Empty Re: Sonstiges -> Unterseite zur Ring*Con

Beitrag  bittersweet_eternity Mo 19 Jan 2009, 23:05

Ich kann immernoch nicht richtig atmen, weil ich die ganze Zeit daran denken muss Kellan live sehen zu können =)
Wie kann man denn die Karten gwinnen? (ich find das ganz super von euch, das ihr die verlost.)
Die Unterseite ist toll =) *danke*
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Unterseite zur Ring*Con Empty Re: Sonstiges -> Unterseite zur Ring*Con

Beitrag  jassi Mo 19 Jan 2009, 23:10

bittersweet_eternity schrieb:Ich kann immernoch nicht richtig atmen, weil ich die ganze Zeit daran denken muss Kellan live sehen zu können =)
Wie kann man denn die Karten gwinnen? (ich find das ganz super von euch, das ihr die verlost.)
Die Unterseite ist toll =) *danke*
Die Karten sind von den Ring*Con-Organisatoren.
Das ist also nicht so, dass wir die bezahlen - nicht falsch verstehen. Sonstiges -> Unterseite zur Ring*Con 94952

Die kann man im Sommer bei einem Gewinnspiel gewinnen,
aber mehr dazu gibts erst zu diesem Zeitpunkt... Sonstiges -> Unterseite zur Ring*Con 337753
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Unterseite zur Ring*Con Empty Re: Sonstiges -> Unterseite zur Ring*Con

Beitrag  Gast Di 20 Jan 2009, 00:13

Ohaaa Shocked
Was ihr nicht alles macht =D Das ist echt der hammer Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Unterseite zur Ring*Con Empty Re: Sonstiges -> Unterseite zur Ring*Con

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten