Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonstiges -> Ring*Con mit Twilight-Stars!

2 verfasser

Nach unten

Sonstiges -> Ring*Con mit Twilight-Stars! Empty Sonstiges -> Ring*Con mit Twilight-Stars!

Beitrag  jassi Fr 16 Jan 2009, 02:21

Ring*Con 2009 mit Twilight-Stars!

Im Oktober 2009 findet zum achten Mal die Ring*Con - The Fantasy Convention statt. Die Ring*Con ist eine Versammlung, die ursprünglich deutschen Herr-der-Ringe-Anhängern eine Platform für Treffen mit den Stars aus ihren Filmen bieten sollte, sich allerdings seit letztem Jahr auch anderen Fantasy-Fandoms wie "Harry Potter" oder "Fluch der Karibik" öffnet.

Nun wurde gestern offiziell bestätigt, dass dieses Mal auch Stars aus "Twilight" dabei sein werden: Die Alice Cullen-Darstellerin Ashley Greene, Emmett Cullen-Darsteller Kellan Lutz und Edi Gathegi, welcher Laurent verkörpert.

Die Ring*Con findet im Maritim Hotel in Bonn statt. Wie genau Du dahin kommst, kannst Du unter diesem Link auf der Seite zur Ring*Con nachschauen.

Wie auch in den vergangenen Conventions wird es Autogrammstunden, Fotosessions mit den Stars, Workshops, Diskussionsrunden und vieles mehr geben und in diesem Jahr wird es wohl für jeden "Twilight"-Fan ein besonders großes Erlebnis!

Falls Du daran denkst, ein Teil dieser Fantasy-Convention zu werden, findest Du auf der Seite zur Ring*Con alle nötigen Informationen. Das Wichtigste fassen wir jedoch kurz für Dich zusammen:

Dauer : Die Convention wird drei Tage dauern - Freitag, 2. Oktober 2009 bis Sonntag, 4. Oktober 2009
Preise : Ein 3-Tages-Ticket kostet 90 Euro, Ein 3-Tage-GOLD-Ticket 299 Euro (diese sind jedoch streng limitiert, da sie alle Autogramme und Fotovorlagen, Shirt, Pin, Lanyard und Sitzplatz in den ersten Reihen beinhalten), Die Preise für Tageskarten werden erst in ein paar Monaten bekanntgegeben.
Unterkunft : Informationen zu Pensionen, Hotels etc. findest Du unter Bonn.de

Wer sonst noch so bei der Ring*Con sein wird, erfährst Du hier.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Ring*Con mit Twilight-Stars! Empty Re: Sonstiges -> Ring*Con mit Twilight-Stars!

Beitrag  Gast Fr 16 Jan 2009, 16:13

och menno... hätte ich das geld und so, wäre ich sofort mit dabei!
aber geht ja leider nicht -.-
mahan! ich hätte die drei sooo gerne mal gesehen, getroffen Sonstiges -> Ring*Con mit Twilight-Stars! 421958
naja, kann man nicht ändern. wünsche dennoch allen anderen gaanz viel spaß! und grüßt sie von mir =D
gerade kellan Sonstiges -> Ring*Con mit Twilight-Stars! 160484

trotzdem danke fürs posten Sonstiges -> Ring*Con mit Twilight-Stars! 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Ring*Con mit Twilight-Stars! Empty Re: Sonstiges -> Ring*Con mit Twilight-Stars!

Beitrag  Gast Fr 16 Jan 2009, 16:31

Oh man, ist das deprimierend! Da wäre ich so unendlich gerne dabei! Aber schon die 90€ für ein Ticket (vom Golden-Ticket kann man ja wohl nur träumen, oder Sonstiges -> Ring*Con mit Twilight-Stars! 421958 ) und dann noch Anreise und Unterkunft, das kann ich vergessen!
Schade, ich hätte Ashley, Kellan und Edi so unendlich gern mal gesehen Sonstiges -> Ring*Con mit Twilight-Stars! 830326 ! Aber ich hab ja schon Rob, Kris und Cat gesehen, damit muss ich mich wohl zufrieden geben...

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Ring*Con mit Twilight-Stars! Empty Re: Sonstiges -> Ring*Con mit Twilight-Stars!

Beitrag  Gast Fr 16 Jan 2009, 17:22

Auf der Homepage steht das es auch 1-Tages-Tickets geben wird, aber die kann man erst 8 Wochen vor der Con bestellen.

Ich denke so eins werde ich mir holen. Wenn 3 Tage 90 kosten, dann wird ein Tag wohl 30 kosten, das geht ja noch :] hauptsache ich sehe sie einen Tag. Vllt. melden sich bis dahin auch noch mehr Twilight-Darsteller (Oh lieber Rob, erhöre meine Gebete xD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Ring*Con mit Twilight-Stars! Empty Re: Sonstiges -> Ring*Con mit Twilight-Stars!

Beitrag  Gast Sa 17 Jan 2009, 04:34

Saschiii <3 schrieb:och menno... hätte ich das geld und so, wäre ich sofort mit dabei!
aber geht ja leider nicht -.-
mahan! ich hätte die drei sooo gerne mal gesehen, getroffen Sonstiges -> Ring*Con mit Twilight-Stars! 421958
naja, kann man nicht ändern. wünsche dennoch allen anderen gaanz viel spaß! und grüßt sie von mir =D
gerade kellan Sonstiges -> Ring*Con mit Twilight-Stars! 160484

trotzdem danke fürs posten Sonstiges -> Ring*Con mit Twilight-Stars! 732306

geht mir genauso

voll schlimm :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Ring*Con mit Twilight-Stars! Empty Re: Sonstiges -> Ring*Con mit Twilight-Stars!

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 17 Jan 2009, 17:27

In Deutschland Shocked Shocked
Seit ihr euch sicher? Sonstiges -> Ring*Con mit Twilight-Stars! 49058 Sonstiges -> Ring*Con mit Twilight-Stars! 49058 Sonstiges -> Ring*Con mit Twilight-Stars! 49058 Sonstiges -> Ring*Con mit Twilight-Stars! 49058 Sonstiges -> Ring*Con mit Twilight-Stars! 49058 Da will ich hin =) Ich will Kellan sehen.
Danke für die Info, da kann ich ja schon mal anfangen zu sparen für die Tickets.

(diese sind jedoch streng limitiert, da sie alle Autogramme und Fotovorlagen, Shirt, Pin, Lanyard und Sitzplatz in den ersten Reihen beinhalten)

Wie darf ich denn das verstehen? Heißt das man kriegt das mit den Ticket dazu?
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Ring*Con mit Twilight-Stars! Empty Re: Sonstiges -> Ring*Con mit Twilight-Stars!

Beitrag  Gast Sa 17 Jan 2009, 22:59

Sonstiges -> Ring*Con mit Twilight-Stars! 49058

Mein Tante wohnt in der nähe von Bonn o.o

Sonstiges -> Ring*Con mit Twilight-Stars! 49058 Sonstiges -> Ring*Con mit Twilight-Stars! 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Ring*Con mit Twilight-Stars! Empty Re: Sonstiges -> Ring*Con mit Twilight-Stars!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten