Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Set -> Setberichte und neue Bilder

2 verfasser

Nach unten

Twilight Set -> Setberichte und neue Bilder Empty Twilight Set -> Setberichte und neue Bilder

Beitrag  Gast So 27 Apr 2008, 16:09

Setberichte und neue Bilder vom Twilight Set

Twilight Set -> Setberichte und neue Bilder Rob_un10

Zwei Userinnen der Fansite Twilight Series Theories sind zu dem Set von Twilight gefahren und bekamen die Chance sich dort einmal umzusehen.

Die Setberichte kannst Du Dir hier und hier durchlesen.

Außerdem haben sie einige Bilder gemacht, auf denen auch die Twilight-Stars zu sehen sind. Die Bilder findest Du unter den folgenden Links.

Link 1

Link 2

Link 3

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Twilight Set -> Setberichte und neue Bilder Empty Re: Twilight Set -> Setberichte und neue Bilder

Beitrag  Gast So 27 Apr 2008, 16:17

So toll alle Bilder Twilight Set -> Setberichte und neue Bilder 160484
Danke für's posten Twilight Set -> Setberichte und neue Bilder 143787

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Twilight Set -> Setberichte und neue Bilder Empty Re: Twilight Set -> Setberichte und neue Bilder

Beitrag  Gast So 27 Apr 2008, 17:11

Danke fürs posten!!! Twilight Set -> Setberichte und neue Bilder 852655
Echt coole Bilder!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 27 Apr 2008, 17:38

Ah, die Bilder sind ja toll Twilight Set -> Setberichte und neue Bilder 143787

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 27 Apr 2008, 18:11

Ouh... coole Bilder!!

Danke fürs posten!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 27 Apr 2008, 18:13

Die Bilder sind echt voll super!
Ein Danke an die tolle Posterin Twilight Set -> Setberichte und neue Bilder 143787

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 27 Apr 2008, 18:33

Neue Bilder und dann auch noch solche tolle Twilight Set -> Setberichte und neue Bilder 786154
Vielen dank fürs Posten Twilight Set -> Setberichte und neue Bilder 160484

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 28 Apr 2008, 10:20

Twilight Set -> Setberichte und neue Bilder 798368 Vielen Dank!
Tolle Bilder! Twilight Set -> Setberichte und neue Bilder 786154

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 28 Apr 2008, 12:30

*Kreisch*
Da sind ja ein paar super Bilder dabei.
Robs Haare sind sowas von goil!

Merci, Chloé Twilight Set -> Setberichte und neue Bilder 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 28 Apr 2008, 14:08

die Bilder sind der Hammer!!!!!! *kreisch* *ausflipp* Twilight Set -> Setberichte und neue Bilder 434880

Robert ist so toll...... Twilight Set -> Setberichte und neue Bilder 160484 Twilight Set -> Setberichte und neue Bilder 421958 Twilight Set -> Setberichte und neue Bilder 935676

Twilight Set -> Setberichte und neue Bilder Visit-set-rob

und der Wald/die Bäume!!

Twilight Set -> Setberichte und neue Bilder Visit-set7

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 28 Apr 2008, 16:04

man die Bilder sind HAMMER X.X

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 28 Apr 2008, 16:06

Jap jap Jap :'DD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kathi Mo 28 Apr 2008, 16:17

Allerdings die sind sowas von klasse!!

Ich würde mir das bisschen Wald, gerne
als Taüpete anne Wand klatschen!
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 28 Apr 2008, 16:45

haha ja das wär mal ne idee Twilight Set -> Setberichte und neue Bilder 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 28 Apr 2008, 17:08

xD

zu den bildern gibts auch n video....

KLICK MICH

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 28 Apr 2008, 17:32

rumhueeeeeebf
geil megageil

rumroll

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 28 Apr 2008, 17:41

BellaCullen schrieb:rumhueeeeeebf
geil megageil

rumroll

wenn du noch lange rollst, bestell ich nen arzt, okay? XD
falls ich meine sprache wiederfinden sollte.... Twilight Set -> Setberichte und neue Bilder 860353

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 28 Apr 2008, 20:22

Na mit der Sprache bist du aber nicht die einzige :b

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 00:20

Dieses Bild von Rob Twilight Set -> Setberichte und neue Bilder 421958 Twilight Set -> Setberichte und neue Bilder 935676
Beinahe hätt ich jetzt Schnappatmung bekommen.....
Im Film brauch ich wohl doch ne Tüte Twilight Set -> Setberichte und neue Bilder 894708 sonst hyperventilier ich

lg gabi

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 15:39

gabriele schrieb:Dieses Bild von Rob Twilight Set -> Setberichte und neue Bilder 421958 Twilight Set -> Setberichte und neue Bilder 935676
Beinahe hätt ich jetzt Schnappatmung bekommen.....
Im Film brauch ich wohl doch ne Tüte Twilight Set -> Setberichte und neue Bilder 894708 sonst hyperventilier ich

lg gabi

das wäre ja eigentlich voll die marktlücke..die könnten doch vorm kino so extre "twilight"-tüten verkaufen...xD geräuschfrei und mit edward-aufdruck oder sooo Twilight Set -> Setberichte und neue Bilder 860353

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 15:43

lieber kein Edward aufdruck, dann bekommt man nacher überhaupt keine Luft mehr Twilight Set -> Setberichte und neue Bilder 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 30 Apr 2008, 00:30

Twilight Set -> Setberichte und neue Bilder 894708 Twilight Set -> Setberichte und neue Bilder 894708 Lieber keinen Aufdruck Rolling Eyes
Sonst wäre der Film für mich gelaufen pale

lg gabi

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 30 Apr 2008, 23:02

Die Bilder & der Bericht sind genial! *-*

Rob ist so verdammt toll, aaaaaaaarrrwwww!!
Ich war die ganze Zeit dabei, den Bildschirm zu begaffen. Twilight Set -> Setberichte und neue Bilder 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fairytaleexplorer Do 01 Mai 2008, 15:37

Echt klasse Bilder Twilight Set -> Setberichte und neue Bilder 376586

Ja Tüten vor den Kinos das wärs... aber nich nur mit Edward aufdruck, die anderen charas müssen auch ne Tüte haben... wobei ne Edward Tüte noch mehr dazu führen würde, dass man Hyperventiliert...
Fairytaleexplorer
Fairytaleexplorer
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten