Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight-Set, Stephenie Meyer -> Time for some News!

Nach unten

Twilight-Set, Stephenie Meyer -> Time for some News! Empty Twilight-Set, Stephenie Meyer -> Time for some News!

Beitrag  jassi Fr 25 Apr 2008, 10:33

Bilder vom Set und Interview mit Stephenie

Auf der Website ShockTillYouDrop.com gibt es neue Fotos von der
"Balletstudio"-Szene und ein knapp 6-minütiges Video.

Klicke auf das Bild, um zu der Site zu gelangen:

Twilight-Set, Stephenie Meyer -> Time for some News! Twilight-gym5

Es gibt auch Neuigkeiten zu Stephenie Meyer,
welche dem Time Magazine ein Interview gegeben hat.

Du kannst das Interview hier in Englisch lesen.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight-Set, Stephenie Meyer -> Time for some News! Empty Re: Twilight-Set, Stephenie Meyer -> Time for some News!

Beitrag  Gast Fr 25 Apr 2008, 14:01

Ahhh, wie geil!!
Ich find Catherine H. so lustig! Die erinnert mich immer an so einen Hippie! grins grins
Und das der film dem Buch sooo stark ähnelt find ich richtig, richtig cool!! Twilight-Set, Stephenie Meyer -> Time for some News! 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Set, Stephenie Meyer -> Time for some News! Empty Re: Twilight-Set, Stephenie Meyer -> Time for some News!

Beitrag  Gast Fr 25 Apr 2008, 14:04

ich hab den text zwar nur zu 50% verstanden, aber die ausschnitte und das was ich verstanden hab war geiloo!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Set, Stephenie Meyer -> Time for some News! Empty Re: Twilight-Set, Stephenie Meyer -> Time for some News!

Beitrag  Gast Fr 25 Apr 2008, 14:07

Danke dir Twilight-Set, Stephenie Meyer -> Time for some News! 160484 Endlich mal was neues :]
Video + Fotos echt toll <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Set, Stephenie Meyer -> Time for some News! Empty Re: Twilight-Set, Stephenie Meyer -> Time for some News!

Beitrag  Gast Fr 25 Apr 2008, 14:09

Die Fotos sind toll, das Video kann ich leider nur knapp 2 Minuten sehen, dann brichts bei mir ab. =/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Set, Stephenie Meyer -> Time for some News! Empty Re: Twilight-Set, Stephenie Meyer -> Time for some News!

Beitrag  Gast Fr 25 Apr 2008, 14:53

Wow, das Vid und die Bilder sind tolli!

Wie sie den Boden da aufgerissen haben ... Twilight-Set, Stephenie Meyer -> Time for some News! 376586
Hört sich wirklich gut an, was die da von sich geben.

Dangöö, jassi! Twilight-Set, Stephenie Meyer -> Time for some News! 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Set, Stephenie Meyer -> Time for some News! Empty Re: Twilight-Set, Stephenie Meyer -> Time for some News!

Beitrag  Gast Fr 25 Apr 2008, 15:53

Danke Jassi!
Ich saß zehn Minuten vor den Bildenr und hab sie gaaanz genau angesehen, bevor ich das Video geguckt habe. Sieht echt so megahammergeil aus...
Und man merkt Catherine Hardwicke an, dass sie Spaß an der Arbeit hat, so begeistert wie sie davon spricht. Twilight-Set, Stephenie Meyer -> Time for some News! 582515
Hach ich freu mich so auf den Film!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Set, Stephenie Meyer -> Time for some News! Empty Re: Twilight-Set, Stephenie Meyer -> Time for some News!

Beitrag  Gast Fr 25 Apr 2008, 16:07

Voll cool!
Dankeschön an Jassi Twilight-Set, Stephenie Meyer -> Time for some News! 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Set, Stephenie Meyer -> Time for some News! Empty Re: Twilight-Set, Stephenie Meyer -> Time for some News!

Beitrag  Gast Fr 25 Apr 2008, 16:17

Die Bilder sind echt toll Twilight-Set, Stephenie Meyer -> Time for some News! 582515 Genau wie das Video Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Set, Stephenie Meyer -> Time for some News! Empty Re: Twilight-Set, Stephenie Meyer -> Time for some News!

Beitrag  Gast Fr 25 Apr 2008, 16:36

Endlich wieder was neues!! Danke!!
Video & Bilder sind Klasse!!!
Will mehr sehen xD
Kann nicht mehr bis 12.12 warten!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Set, Stephenie Meyer -> Time for some News! Empty Re: Twilight-Set, Stephenie Meyer -> Time for some News!

Beitrag  Gast Fr 25 Apr 2008, 17:05

WOW....das video hab ich zwar nur halb verstanden..aber die Bilder sind toll^^ Twilight-Set, Stephenie Meyer -> Time for some News! 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Set, Stephenie Meyer -> Time for some News! Empty Re: Twilight-Set, Stephenie Meyer -> Time for some News!

Beitrag  Gast Fr 25 Apr 2008, 17:17

Danke für das Video!! Ist echt toll! Die Ballettszene wird sicher toll!! Freu mich schon so auf den Film!!! Twilight-Set, Stephenie Meyer -> Time for some News! 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Set, Stephenie Meyer -> Time for some News! Empty Re: Twilight-Set, Stephenie Meyer -> Time for some News!

Beitrag  Gast Fr 25 Apr 2008, 18:09

Vielen Dank. Super ! Ihr macht das immer ganz toll!
LG
Lamarilu Twilight-Set, Stephenie Meyer -> Time for some News! 786154 Twilight-Set, Stephenie Meyer -> Time for some News! 798368

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Set, Stephenie Meyer -> Time for some News! Empty Re: Twilight-Set, Stephenie Meyer -> Time for some News!

Beitrag  Gast Fr 25 Apr 2008, 18:25

Das Video ist echt total genial grins
Die Bilder aber auch!!! Twilight-Set, Stephenie Meyer -> Time for some News! 903584

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Set, Stephenie Meyer -> Time for some News! Empty Re: Twilight-Set, Stephenie Meyer -> Time for some News!

Beitrag  Gast Fr 25 Apr 2008, 19:32

sehr sehr sehr genial Twilight-Set, Stephenie Meyer -> Time for some News! 582515 danke für die bilder und das video Twilight-Set, Stephenie Meyer -> Time for some News! 582515 freu rob is mal wieder soooo lecker der lacht so süß, hat er da die ganze zeit die kontaktlinsen drin?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Set, Stephenie Meyer -> Time for some News! Empty Re: Twilight-Set, Stephenie Meyer -> Time for some News!

Beitrag  Gast Fr 25 Apr 2008, 20:37

Super tolle Fotos und ein wirklich super Video!
Man erfährt wirklich viel. Catherine Hardwicke wird mir immer symphatischer, ich habe wirklich in keinem Film der gedreht wurde eine so super gut gelaunte Direktorin gesehen. Man sieht ihr an das sie den Film liebt und das sie ihn auch lebt! Wirklich klasse.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Set, Stephenie Meyer -> Time for some News! Empty Re: Twilight-Set, Stephenie Meyer -> Time for some News!

Beitrag  Gast Sa 26 Apr 2008, 14:47

Danke! Echt schön mal wieder was neues zu sehen Very Happy
Die Fotos und das Video sind echt klasse, danke!

lg Fear

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Set, Stephenie Meyer -> Time for some News! Empty Re: Twilight-Set, Stephenie Meyer -> Time for some News!

Beitrag  Gast Sa 26 Apr 2008, 17:52

Code:
Catherine : I like this guy, he is interesting, strange, drove fast cars
grins

Robs topaz lächeln <3
Und Alices Schulterschüttelns ^^

DAnke fürs posten Twilight-Set, Stephenie Meyer -> Time for some News! 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Set, Stephenie Meyer -> Time for some News! Empty Re: Twilight-Set, Stephenie Meyer -> Time for some News!

Beitrag  Gast Sa 26 Apr 2008, 18:16

Man ist ein Tag nicht on und schon gibt es neue Videos und Fotos Twilight-Set, Stephenie Meyer -> Time for some News! 179874
Das Video ist echt toll Very Happy Und die Fotos von der Ballettszene sehen echt klasse aus Twilight-Set, Stephenie Meyer -> Time for some News! 94952
Danke fürs posten Twilight-Set, Stephenie Meyer -> Time for some News! 143787
LG Jule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Set, Stephenie Meyer -> Time for some News! Empty Re: Twilight-Set, Stephenie Meyer -> Time for some News!

Beitrag  Gast So 27 Apr 2008, 11:50

Man, Catherine ist ja total begeistert von ihrer Arbeit ^^
Die wuerde am liebsten selber mitmachen habe ich das Gefuehl grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Set, Stephenie Meyer -> Time for some News! Empty Re: Twilight-Set, Stephenie Meyer -> Time for some News!

Beitrag  Gast Mo 28 Apr 2008, 13:59

Catherine ist irgendwie voll die Frohnatur^^
aber schon toll, dass sie so "überzeugt" von ihrer Arbeit ist Twilight-Set, Stephenie Meyer -> Time for some News! 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Set, Stephenie Meyer -> Time for some News! Empty Re: Twilight-Set, Stephenie Meyer -> Time for some News!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten