Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sherrilyn Kenyon - Dark Hunter Reihe

Nach unten

Sherrilyn Kenyon - Dark Hunter Reihe Empty Sherrilyn Kenyon - Dark Hunter Reihe

Beitrag  Gast Fr 03 Jul 2009, 06:06

Yo Folks Sherrilyn Kenyon - Dark Hunter Reihe 582515
Kennt einer von euch besagte Reihe?
Ich liebe sie... Truly... Ist eine der besten (Vampir) Serien überhaupt...
Bestehend aus *ärmel hochkrempel und ans Tippen mach*

Fantasy Lover - Magie der Sehnsucht
Night Pleasures - Nächtliche Versuchung
Night Embrace - Im Herzen der Nacht
Dance with the Devil - Prinz der Nacht
Kiss of the Night - Geliebte der Nacht
Night Play - Herrin der Finsternis (Januar 2010)
Seize the Night
Sins of the Night
Unleash the Night
Dark Side of the Moon
The Dream-Hunter
Devil may Cry
Upon the Midnight Clear
Dream Chaser
Acheron
One silent Night
Dream Warrior
Bad moon Rising (Auguuuust grins )

weitere Bände in Arbeit und zwischendurch gibts noch Kurzgeschichten über andere Dark Hunters in verschiedenen Anthologies...

Und ich würde euch empfehlen, die Bände in der Reihenfolge zu lesen, sonst kriegt ihr arge Probleme mit den Leuten und den Ereignissen... Das ist dann ein bisschen verwirrend... Very Happy
Das erste Buch gehört zwar zur Dark Hunter Serie, weicht aber etwas ab. Ist dennoch ein super Einstieg in die Dark Hunter Welt, den man nicht missen sollte..
Ich kann es noch einmal erwähnen - ich vergöttere diese Reihe lesen Sherrilyn Kenyon - Dark Hunter Reihe 179874 lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sherrilyn Kenyon - Dark Hunter Reihe Empty Re: Sherrilyn Kenyon - Dark Hunter Reihe

Beitrag  Gast Fr 03 Jul 2009, 23:35

Ich hab' Band 1 gelesen. GRAUENHAFT!

Liest sich wie ein Groschenroman ...Baccara lässt grüssen. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sherrilyn Kenyon - Dark Hunter Reihe Empty Re: Sherrilyn Kenyon - Dark Hunter Reihe

Beitrag  Gast Sa 04 Jul 2009, 00:44

Neiiin, die sind toll...
Die meisten die Band eins schlecht fanden, mochten die anderen^^
Ich mag alle... Sherrilyn Kenyon - Dark Hunter Reihe 851892
Und die Baccara Dinger sind zum Teil auch nicht sooooooo schlecht Sherrilyn Kenyon - Dark Hunter Reihe 608866

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sherrilyn Kenyon - Dark Hunter Reihe Empty ich liebe die dark hunter reihe auch *-*

Beitrag  Gast So 23 Jan 2011, 21:38

ja ich kenne die auch und ich liebe sie (!) Sherrilyn Kenyon - Dark Hunter Reihe 646802
meine beste freundin liebt due auch und bevor wir ihr eines dieser bücher zum lesen gegeben haben wär sie niemals auch nur auf die idee gekommen ein buch zu lesen xD
udn jetzt immer wenn ich ihr was aus dem buch erzählen will meint sie nur "nein nicht sagen das will ich noch selber lesen" Very Happy
ich find das immer zum todlachen Sherrilyn Kenyon - Dark Hunter Reihe 851892 grins
naja aufjeden fall bin ich greade mit 'geliebte der finsternis' fertig und freu mich schon auf den nächsten teil Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sherrilyn Kenyon - Dark Hunter Reihe Empty Re: Sherrilyn Kenyon - Dark Hunter Reihe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten