Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt - Seite 2 Empty Re: Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt

Beitrag  Gast Do 02 Jul 2009, 16:27

Toll!!! *hihi* hab's mir nat. gleich in den Kalender eingetragen... Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt - Seite 2 851892

ersteinmal freu ich mich mal auf NM!!! geht ja alles so irre schnell ;))) *hihi*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt - Seite 2 Empty Re: Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt

Beitrag  Gast Do 02 Jul 2009, 17:26

und wie die Filme gut werden! sie MÜSSEN!!! Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt - Seite 2 1751 xD wehe wenn nich ^^
freu mich total, dass sie beide so schnell hintereinander bringen, jetz die Sommerpause schlaucht ja schon ganz schön, oder? ^^''

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 02 Jul 2009, 18:52

shira-hime schrieb:und wie die Filme gut werden! sie MÜSSEN!!! Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt - Seite 2 1751 xD wehe wenn nich ^^
freu mich total, dass sie beide so schnell hintereinander bringen, jetz die Sommerpause schlaucht ja schon ganz schön, oder? ^^''

Oh ja,
ich find zwar das die zeit in moment
rennt, aber irgendwie ist auch so ne unendliche Durststrecke...hm

Wie gesagt ich bin ganz froh wenn ich alle teile mal auf DVD in meiner Vitrine stehen habe
und imemr gucken kann wenn ich das möchte und das verlangen gross wird...

Hach ja ich wieder soweit ich muss Film gucken...

und Januar muss bald kommen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 02 Jul 2009, 20:21

Miss Moon schrieb: ich hätte ne Lösung: SM sollte einfach noch ne Fortsetzung schreiben grins

da wär ich auch für

Zuletzt von Chaosvampir am Do 02 Jul 2009, 21:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 02 Jul 2009, 21:01

Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt - Seite 2 49058
klar, kann euch da nur zustimmen,
freude, dass wir zwischen new moon und eclipse nicht lange warten müssen, aber auch
angst, dass danach nur noch breaking dawn kommt und dann alles zu ende ist.
ich mein, als ich biss zum ende der nacht fertig gelesen hab, hab ich mich damit getröstet, dass es ja noch die ganzen filme gibt, aber was wenn die auch alle vorbei sind? Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt - Seite 2 81810 Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt - Seite 2 602755 no

egal, jetzt ist erstmal vorfreude angesagt Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt - Seite 2 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 02 Jul 2009, 21:19

2 filme in einem jahr sind wirklich mal genial!

Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt - Seite 2 179874 Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt - Seite 2 179874

ich freu mich so doll auf new moon und dann eclipse, mann wird 2010 ein tolles jahr! Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt - Seite 2 49058

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 02 Jul 2009, 22:05

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH ENDLICH NEUE FOTOS Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt - Seite 2 179874 Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt - Seite 2 49058

Nicht mehr lange Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt - Seite 2 582515

oh weih - da hab ich urlaub - kein internet...urlaub stornieren ???
Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt - Seite 2 127754 Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt - Seite 2 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 02 Jul 2009, 22:25

Hauptsache, sie machen ihre Sache auch gut. Eclipse ist mein Lieblingsteil, wehe der wird nicht überwältigend.
Ich finds ja toll, dass sie schon vestehen haben, wann die nächsten Filme kommen und auch, dass es so schnell hintereinander geht. Sie sollen sich aber auch nicht unter Druck setzten.

Puh. Dann geht dieses Ganze Phänomen ja eher zu Ende, als ich gedacht habe... Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt - Seite 2 511522
Total schade, die Filme begleiten einen ja immer noch weiter. Klar, man kann sich alles noch xxx mal auf DVD angucken oder einfach die Bücher lesen, aber es ist trotzdem total schade, wenn es ganz zu Ende ist...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 03 Jul 2009, 00:01

Warum denn keine zwei Filme in einem Jahr?
Ich brauch doch was um meine Abende zu füllen.
Wenn Sie dann alle zusammen auf DVD sind weiß ich,
was ich mit meiner Freundin mache:

Twilighten Bis(s) zum Ende der Nacht!

Ach kommt schon, der war gut! Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt - Seite 2 894708

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 03 Jul 2009, 00:25

das sind ja super neuigkeien. ich freue mich schon sehr auf nächstes jahr grins
vielen dank für s posten

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt - Seite 2 Empty Eclipse-Film->Zeitraum der Dreharbeiten bekannt

Beitrag  Gast Fr 03 Jul 2009, 00:42

Jaaaaaaaaaaaa!!!!!! Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt - Seite 2 179874

Wie habe ich mich da drauf gefreut!Endlich gehts weiter!!!! Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt - Seite 2 49058

Bin schon sooo gespannt auf die Berichte vom Set..Juhuuuu!!!

tanzen Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt - Seite 2 786154

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 03 Jul 2009, 09:50

ich freu mich auch total.
was mir aber nicht so ganz gefällt, ist das der film zuerst in deutschland rauskommt (dementsprechend auch erst in deutsch).
twilight habe ich erst in englisch geguckt und war von der deutschen version nicht ganz so begeistert. ich fang die stimmen einfach grauenhaft.
bei new moon werde ich es mir auch wieder erst in englisch angucken.
bei eclips werde ich das dann wohl oder übel in deutsch machen müssen. Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt - Seite 2 41773

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 03 Jul 2009, 10:02

twilightjunkie schrieb:Jaaaaaaaaaaaa!!!!!! Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt - Seite 2 179874

Wie habe ich mich da drauf gefreut!Endlich gehts weiter!!!! Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt - Seite 2 49058

Bin schon sooo gespannt auf die Berichte vom Set..Juhuuuu!!!

tanzen Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt - Seite 2 786154

Ja die Berichte,
da bin ich auch mega-gespannt drauf....
Kann ja nur gut werden alles...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt - Seite 2 Empty Eclipse-Film->Zeitraum der Dreharbeiten bekannt

Beitrag  Gast Fr 03 Jul 2009, 13:51

Jaa das denke ich auch..ich zähle scho die Wochen^^Juchhuuuuuu!! Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt - Seite 2 49058 tanzen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Elli Fr 03 Jul 2009, 21:04

Hach ja es rückt immer näher *-*
Bald kommen wieder die ganzen Setfotos...
Ich freue mich schon so (:
Danke fürs Posten Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt - Seite 2 732306
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 04 Jul 2009, 22:22

Hey danke fürs Posten.

Freue mich auch schon riesig auf den Film.

Der kurze Zeitraum macht mir aber doch etwas Sorgen?!
Ich meine, als Fan für Fantasy-Filme, ist das nicht ein bisschen
zu wenig Zeit für einen guten Film?

Auf die Low-Budget-Produktionen sollten die bei den tollen Buchvorlagen
lieber mal verzichten. Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt - Seite 2 127754
*seufz*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 04 Jul 2009, 23:37

~Melli~ schrieb:Ich halte mir immer vor augen,
das wenn die Filme in den Kinos vorbei sind,
das ich dann wenigstens alle teile auf DVD habe und
immer wenn mir danach ist , mir die heissgeliebte Saga anschauen kann
oder eben die Bücher lesen kann..
Ich weiss das mich die Bücher noch sooooo lange begleiten werden,
genau wie die Filme...

Ich freu mich das es so ist, und hoffe das die Filme auch wirklich wirklich gut werden

Genau Melli genau das habe ich auch gedacht, als einige hier gesagt haben, das sie es traurig finden, das dann alles zu schnell vorbei ist. Man hat sie ja dann immer und kann sie wieder und wieder und wieder und - naja, wann immer man will anschauen.

Ich freue mich rießig auf den Film und auf die Dreharbeiten mit vielen neuen Bildern und News.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 04 Jul 2009, 23:41

Ojaa ich auch..nächsten monat schon..juhuuuu tanzen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 05 Jul 2009, 11:26

Konny schrieb:Hey danke fürs Posten.

Freue mich auch schon riesig auf den Film.

Der kurze Zeitraum macht mir aber doch etwas Sorgen?!
Ich meine, als Fan für Fantasy-Filme, ist das nicht ein bisschen
zu wenig Zeit für einen guten Film?

Ja genau daran hatte ich auch gerade gedacht...
Ich hoffe einfach das der Film supi wird (noch besser als Twilight Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt - Seite 2 337753 )

Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt - Seite 2 Bella-eclipse-twilight-series-2619261-423-445

Zuletzt von Bloodless22 am So 05 Jul 2009, 12:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 05 Jul 2009, 11:52

omg!!

ich freu mich schon soooooooooo drauf!!

aber voll doof dass er erst so spät kommt.... und new moon auch sad

danke fürs posten! Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt - Seite 2 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 05 Jul 2009, 13:17

Mich stört mal wieder, dass die Amis bevorzugt werden, die könnten wenigstens einen gleichen Starttermin nehmen ... aber vielleicht bin ich nächstes Jahr um die Zeit gerade in den USA Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt - Seite 2 179874

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2