Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight-Film ->Trailer zu "Twilight in Forks"

2 verfasser

Nach unten

Twilight-Film ->Trailer zu "Twilight in Forks" Empty Twilight-Film ->Trailer zu "Twilight in Forks"

Beitrag  Gast Sa 05 Sep 2009, 12:22

Trailer zur Dokumentation "Twilight in Forks"

Wie wir bereits berichteten, wird ab dem 15. Oktober eine Dokumentation über das Leben im echten Forks erhältich sein. Nun ist ein Trailer zu der Dokumentation aufgetaucht, der unter anderem Interviews mit Anwohnern und einer Alice Cullen-Nachahmerin zeigt .

Du kannst ihn Dir hier bei MTV ansehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film ->Trailer zu "Twilight in Forks" Empty Re: Twilight-Film ->Trailer zu "Twilight in Forks"

Beitrag  Sister76 Sa 05 Sep 2009, 12:35

Seit mir nicht böse, aber der Trailer ist total langweilig...
Ich wollte die Doku eh nie sehen, aber wenn ich sie schauen würde, würde ich nach 5 min wohl so aussehen: schlafen
EDIT: Trotzden danke fürs posten! Twilight-Film ->Trailer zu "Twilight in Forks" 143787
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Twilight-Film ->Trailer zu "Twilight in Forks" Empty Re: Twilight-Film ->Trailer zu "Twilight in Forks"

Beitrag  Gast Sa 05 Sep 2009, 12:43

Der Trailer macht mir irgendwie Angst Twilight-Film ->Trailer zu "Twilight in Forks" 511522
Aber was soll das als Alice verkleidete Mädchen?!
Und wer ist die andre Frau?!
Und wieso is der Trailer alles andre als Interesse- weckend?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film ->Trailer zu "Twilight in Forks" Empty Re: Twilight-Film ->Trailer zu "Twilight in Forks"

Beitrag  Gast Sa 05 Sep 2009, 13:08

~little.Vampire-Soul_Lulu schrieb:Der Trailer macht mir irgendwie Angst Twilight-Film ->Trailer zu "Twilight in Forks" 511522
Aber was soll das als Alice verkleidete Mädchen?!

das hab ich mich auch gefragt. Twilight-Film ->Trailer zu "Twilight in Forks" 851892
auch wenn der trailer nicht das wahre ist, leih' ich mir die dvd mal aus, weil ich einfach eine so große neugier habe, was sich in Forks durch twilight alles verändert hat, und weil mich einfach interessiert wie sehr sich das reale Forks vom Buch-Forks unterscheidet usw. Twilight-Film ->Trailer zu "Twilight in Forks" 977598

danke fürs posten! Twilight-Film ->Trailer zu "Twilight in Forks" 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film ->Trailer zu "Twilight in Forks" Empty Re: Twilight-Film ->Trailer zu "Twilight in Forks"

Beitrag  Gast Sa 05 Sep 2009, 14:52

also der trailer ist ja alles andere als interessant...
der ist öde... langweilig... einschlafmöglichkeit ist das...
ich glaub, nach dem trailer leih ich mir des vielleicht doch bloß aus...
und wer diese eine mysteriöse frau da ist versteh ich auch ned.. xD
aber ich denk, die die als alice verkleidet ist, wollte einfach nur zeigen was aus ihr geworden ist seit es twilight gibt. Twilight-Film ->Trailer zu "Twilight in Forks" 851892
aber nee ich kauf mir des ned....

danke fürs posten. Twilight-Film ->Trailer zu "Twilight in Forks" 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film ->Trailer zu "Twilight in Forks" Empty Re: Twilight-Film ->Trailer zu "Twilight in Forks"

Beitrag  Gast Sa 05 Sep 2009, 15:31

ja schon, ich hoffe mal die läuft nicht jeden tag so rum.
man kanns auch übertreiben. Twilight-Film ->Trailer zu "Twilight in Forks" 857888

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film ->Trailer zu "Twilight in Forks" Empty Re: Twilight-Film ->Trailer zu "Twilight in Forks"

Beitrag  Gast Sa 05 Sep 2009, 18:20

Ich fand denTrailer jetzt auch nicht gerade spannend.
Soviel ich weiß ist der Ort an sich nicht spannend...
Aus irgendeinem Wahn habe ich mir das Buch von Lois H. Gresh "Alles über Bella und Edward" gekauft.
Darin steht über Forks :
Zitat: Einst gab es eine florierende Holzwirtschaft in Forks, inzwischen gibt es Jobs hauptsächlich nur noch im Strafvollzug. Der Ort ist winzig, gerade mal drei Quadratmeilen groß. Und etwa fünf prozent der Einwohner sind indianischer Abstammung. Traurigerweise lebt etwa ein fünftel der Bevölkerung in Armut und mehr als ein Vierel der unter Achtzehnjährigen unterhalb der Armutsgrenze.
Dass Bella ein eigenes Auto fährt, was für eine Rostlaube es auch immer sein mag, wäre im echten Forks schon Luxus. Es ist also ein extrem eigenartiger Wohort für wohlhabende Vampire und ihre Luxusschlitten. Denn mit einem protzigen Wagen würde man in Forks garantiert auffallen... "

Naja,ich fand das irgendwie eher traurig und hat mir schon so meine Illusionen geraubt.

Falls nun euch die Frage aufkommt, ob das Buch irgendwie interessant ist, nee, fand ich nicht!^^
Hab es auch nicht zu Ende gelesen. Zu mindest für "ältere" Fans ist es nicht sooo klasse. Ich jedenfalls fand es nicht so pralle.
Außerdem war wohl das 4. Buch noch nicht erschienen. Jedenfalls spekulliert die Dame darüber wie es weiter geht. Ob Bella zum Vampir wird oder aber Edward einen Weg findet wieder ein Mensch zu werden. Der Clou sind die Quiz`! Twilight-Film ->Trailer zu "Twilight in Forks" 851892

Sorry für meinen Roman! Twilight-Film ->Trailer zu "Twilight in Forks" 94952
Damit will ich nur sagen, mein Fazit: Ich würde mir die Doku nicht kaufen. Evtl. mal ausleihen.
Wobei die Dame in dem Alice-Outfiit schon ein Schmunzeln wert ist... grins

Danke fürs posten! Twilight-Film ->Trailer zu "Twilight in Forks" 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film ->Trailer zu "Twilight in Forks" Empty Re: Twilight-Film ->Trailer zu "Twilight in Forks"

Beitrag  Gast Sa 05 Sep 2009, 20:54

Ich hab das Buch: Alles über Bella und Edward gelesen.
Du solltest es doch fertig lesen, den das letzte chap ist alles über das vierte Buch Twilight-Film ->Trailer zu "Twilight in Forks" 582515
Und, naja, die Hälfte war langweilig, aber die Tests und die Kapitel Einen Vampir/werwolf als Feund haben fand ich schon lustig

Aber ich lenek ab.
Ja, der Trailer war LANGWEILIG
Ich werd ihn mir galubich nich ansehen...
glg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film ->Trailer zu "Twilight in Forks" Empty Re: Twilight-Film ->Trailer zu "Twilight in Forks"

Beitrag  Gast Sa 05 Sep 2009, 21:12

Ja, sollte ein Trailer nich sowas wie ne kurzzusammenfassung einer DVD/films sein und den inhalt irgendwie beschreiben...? naja, der tuts jedenfalls nich... aber echt, was sollte die frau da im supermarkt...??? :question: Twilight-Film ->Trailer zu "Twilight in Forks" 969523

naja, thx fürs posten Twilight-Film ->Trailer zu "Twilight in Forks" 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film ->Trailer zu "Twilight in Forks" Empty Re: Twilight-Film ->Trailer zu "Twilight in Forks"

Beitrag  Gast Sa 05 Sep 2009, 21:21

~Johanna~ schrieb:Ja, sollte ein Trailer nich sowas wie ne kurzzusammenfassung einer DVD/films sein und den inhalt irgendwie beschreiben...? naja, der tuts jedenfalls nich... aber echt, was sollte die frau da im supermarkt...??? :question: Twilight-Film ->Trailer zu "Twilight in Forks" 969523

naja, thx fürs posten Twilight-Film ->Trailer zu "Twilight in Forks" 143787
das habe ich mich auch gefragt Twilight-Film ->Trailer zu "Twilight in Forks" 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film ->Trailer zu "Twilight in Forks" Empty Re: Twilight-Film ->Trailer zu "Twilight in Forks"

Beitrag  Gast Sa 05 Sep 2009, 22:13

naja , villt würde ich es mir ausleihen.
Aber ich weiß echt nicht was die Frau im Supermarkt soll
und die die sich als Alice verkleidet hat ._.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film ->Trailer zu "Twilight in Forks" Empty Re: Twilight-Film ->Trailer zu "Twilight in Forks"

Beitrag  Alexandra So 06 Sep 2009, 08:24

Naja ist ja nicht so vielversprechend Twilight-Film ->Trailer zu "Twilight in Forks" 94952 Da langweilt man sich doch bestimmt die ganze Zeit wo man sich das anguckt. Obwohl ich denke das die Bilder von der Gegend schön sind.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Twilight-Film ->Trailer zu "Twilight in Forks" Empty Re: Twilight-Film ->Trailer zu "Twilight in Forks"

Beitrag  Gast So 06 Sep 2009, 12:23

Keke schrieb:
Aber ich weiß echt nicht was die Frau im Supermarkt soll
und die die sich als Alice verkleidet hat ._.

ich denk' mal, sie sollen als Forks-Bewohner Kommentare abgeben.
Ich weiß ja nicht was ihr erwartet habt, aber ich hab mir schon von anfang an gedacht, dass es kein spielfilm oder so wird, sondern nur eine Doku wie sie auch auf Kabel1 oder Vox laufen könnte...
ich hoffe ihr wisst was ich meine?! Twilight-Film ->Trailer zu "Twilight in Forks" 977598

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film ->Trailer zu "Twilight in Forks" Empty Re: Twilight-Film ->Trailer zu "Twilight in Forks"

Beitrag  Gast So 06 Sep 2009, 22:14

@ The Cullen-girl:

Alles klar, werde mir das Buch dann nochmal vornehmen! ^^
Danke! Twilight-Film ->Trailer zu "Twilight in Forks" 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film ->Trailer zu "Twilight in Forks" Empty Re: Twilight-Film ->Trailer zu "Twilight in Forks"

Beitrag  Gast Mi 09 Sep 2009, 10:00

OMG!! also doku ganz ok und wenn's mal im Tv läuft, werde ich's sicher anschauen. aber was soll die alice kopie?? das fand ich schon ziemlich schrecklich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film ->Trailer zu "Twilight in Forks" Empty Re: Twilight-Film ->Trailer zu "Twilight in Forks"

Beitrag  Gast Do 10 Sep 2009, 01:58

das Schild ist ja zum Brüllen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film ->Trailer zu "Twilight in Forks" Empty Re: Twilight-Film ->Trailer zu "Twilight in Forks"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten