Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> Soundtrack zum Vorbestellen

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

New-Moon-Film -> Soundtrack zum Vorbestellen - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Soundtrack zum Vorbestellen

Beitrag  bittersweet_eternity Mo 29 Jun 2009, 02:30

Ich finde es ein wenig ******* das man es vorbestellen kann, ohne zu wissen was drauf ist.
Würde es ihnen denn wirklich einen Zacken aus der Krone brechen das zu sagen?
Ok, beim letzten Mal kam die Soundliste einen Monat davor raus. Aber könnte die nicht wenigstens mal sagen, hier z.b die Band ist drauf? Ok, Kelly Clarkson soll ja drauf sein, aber dennoch. Das ist doch doof, das sie es jetzt schon vorbestellen können ohne zu wissen was drauf ist.
Da können sie gleich noch Eclipse DVDs anbieten jetzt schon vorzubestellen. (New Moon sowieso.)
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Soundtrack zum Vorbestellen - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Soundtrack zum Vorbestellen

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 17:02

Mich würde interessieren, ob es diesmal auch wieder
zwei Soundtracks geben wird - also einmal mit Bands
und einmal den Score...kann man das schon irgendwo
rausfinden?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 22:20

Hmmm najaaa ich find es zwar gut, dass man ihn schon vorbestellen könnte, aber ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an und warte ab, bis feststeht wer drauf ist...was bringt mir eine CD, wenn mir die Musik darauf nicht zusagt!?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2