Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> Coldplay auf Soundtrack?

+3
Tanya
RosalieHale
David<3Lisa
7 verfasser

Nach unten

New-Moon-Film -> Coldplay auf Soundtrack? Empty New-Moon-Film -> Coldplay auf Soundtrack?

Beitrag  David<3Lisa Sa 13 Jun 2009, 15:05

The oracle knows everything

Auf der Website der amerikanischen Band Coldplay gibt es unter den Features auch ein sogenanntes Orakel. Dank diesem Orakel haben Fans die Möglichkeit, Fragen bezüglich der Zukunft der Band zu stellen.

Jetzt hat ein Fan gefragt, ob Coldplay mit dem Song "The Scientist" auf dem "New Moon"-Soundtrack vertreten sein wird. Zwar wurde die Frage im Bezug auf den Song nicht direkt beantwortet, allerdings sei es sehr wahrscheinlich, dass die Band auf dem Soundtrack sein werde. Stephenie Meyer hätte sie, zusammen mit vielen anderen Künstlern, auf die Liste für die musikalische Untermalung der "Twilight"-Fortsetzung geschrieben.

Du findest die betreffende Frage und Antwort im Original, wenn Du diesem Link folgst.

Da von offizieller Seite noch nichts bestätigt wurde, möchten wir Dich bitten, diese News erstmal als Gerücht zu betrachten. Sollte es diesbezüglich weitere Neuigkeiten geben, werden wir es Dich so schnell wie möglich wissen lassen.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Coldplay auf Soundtrack? Empty Re: New-Moon-Film -> Coldplay auf Soundtrack?

Beitrag  RosalieHale Sa 13 Jun 2009, 15:15

du liebe güte, wie geil wäre das. ich liebe coldplay.
aber the scientist ist doch schon alt. die hätten doch "life in technicolor" nehmen können. das hätte sogar ein wenig zum film gepasst.
ich fand ja sowieso schon seit twilight, dass der britpoprock von coldplay gut zur saga passt.
ich hoffe mal, dass es sich dabei nicht nur um ein gerücht handelt.
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Coldplay auf Soundtrack? Empty Re: New-Moon-Film -> Coldplay auf Soundtrack?

Beitrag  Gast Sa 13 Jun 2009, 15:17

wow, coldplay auf dem new moon soundtrack wäre spitze! New-Moon-Film -> Coldplay auf Soundtrack? 582515
hoffentlich gibts bald eine bestätigung.

danke für den post! New-Moon-Film -> Coldplay auf Soundtrack? 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 13 Jun 2009, 15:23

moah, ich würde mich so irre freuen =D
ich finde auch, sie passen irgendwie zu new moon New-Moon-Film -> Coldplay auf Soundtrack? 160484
gott. das wäre einfach wundervoll New-Moon-Film -> Coldplay auf Soundtrack? 421958
ich hoffe, das gerücht wird bestätigt =D

dankööö New-Moon-Film -> Coldplay auf Soundtrack? 732306

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 13 Jun 2009, 16:51

Hui, das wäre echt cool! Ich liebe das Lied! Und Ich ♥ Coldplay!!!! Aber erst mal abwarten, bis sich die Meldung bestätigt!
Ich denke aber, dass der Soundtrack wieder so gut wird wie der von Twilight(vllt auch noch besser^^), glaub ganz fest dran! grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tanya Sa 13 Jun 2009, 16:56

oooohh das wär ja echt toll...ich liebe 'the scientist'!!
Aber ich fände auch fix you vll. in einer anderen Version würde passen...der Text ist so traurig...
Hoffentlich bestätigt sich das Gerücht New-Moon-Film -> Coldplay auf Soundtrack? 582515
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 13 Jun 2009, 17:25

Das wäre in der Tat fantastisch, für mich als große Coldplay-Anhängerin.. Für mich passt es sowieso wie die Faust aufs Auge, zumal Coldplay mit mehreren Titeln in meiner persönlichen Lese-Playlist zu der Twilight-Reihe aufgetaucht ist New-Moon-Film -> Coldplay auf Soundtrack? 582515
The Scientist ist großartig, aber ich befürchte dass dann wirklich kein Auge mehr bei mir Trocken bleibt - schnüff!

Danke für die News über dieses doch mal schöne Gerücht..

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 13 Jun 2009, 18:51

wäre der hammer...und es würde ziemlich gut passen, finde ich New-Moon-Film -> Coldplay auf Soundtrack? 582515
ich liebe coldplay...

bin ich ja mal gespannt, wer dann noch so aufm soundtrack zu finden wäre..

danke fürs posten

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 13 Jun 2009, 18:53

Oh, das wäre super, Coldplay sind der Hammer! New-Moon-Film -> Coldplay auf Soundtrack? 582515

Hoffentlich wird das bestätigt.

"Fix you" würde auch sehr gut zu Bella & Jacob passen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 13 Jun 2009, 19:27

Ich mag das Lied 'The Scientist' total gerne und würde auch super zu New Moon passen, finde ich.
Danke fürs Posten. New-Moon-Film -> Coldplay auf Soundtrack? 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Elli Sa 13 Jun 2009, 19:59

Es wäre klasse wenn sie drauf wären *_*
Ich liebe ihre Lieder soo. New-Moon-Film -> Coldplay auf Soundtrack? 143787
Und danke fürs Posten Rolling Eyes
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 13 Jun 2009, 23:10

Ich fänds auch echt toll, wenn sie auf dem Sooundtrack wären.
Ich mag Coldplay und ihre Lieder echt und also des würd mich echt mal freuen New-Moon-Film -> Coldplay auf Soundtrack? 94952
Danke fürs Posten<3

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 14 Jun 2009, 00:31

ich würd mich auch freuen wenn sie auf dem soundtrack wären
fix you würde vom inhalt aber bessr passen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 14 Jun 2009, 02:01

Oha, das wäre echt wunderbar!! =D
Ich hoffe doch, dass wie wirklich dabei sind =)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 14 Jun 2009, 03:52

Wäre klasse wenn sie auf dem Soundtrack wären.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 14 Jun 2009, 14:21

ich mag coldplay...aber coldplay auf dem soundtrack....nein danke...new moon + coldplay wäre meiner meinung nach net so das wahre

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ShinyEye Mo 15 Jun 2009, 09:02

also ich finde coldplay super und glaube dass sie super zu new moon passen! aber ich lass mich mal überraschen... hoffentlich sind es gute lieder die im film sind...
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 15 Jun 2009, 13:25

Toll wär's auf jeden Fall New-Moon-Film -> Coldplay auf Soundtrack? 786154 !! Langsam müssen die ja auch mal mit dem Soundtrack anfangen, haben ja nur noch 5 Monate bis zum Kinostart in den USA.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 16 Jun 2009, 16:28

Das wäre ja total toll! Very Happy

Coldplay ist sowieso ne super Band und würde meiner Meinung nach total rein passen.
Kann ich mir gut vorstellen.

Och man, das wäre so super xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 18 Jun 2009, 12:34

New-Moon-Film -> Coldplay auf Soundtrack? 851892 ja, würde mich seeehr freuen wenn die jungs von coldplay dabei wären!!! ich finde, sie würden super dazu passen!!!!!! grins

danke für's posten ;)) *gg*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 19:40

Yeah,das währe toll....Coldplay sind super. Das würde bestimmt perfekt passen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bella75 Sa 27 Jun 2009, 01:41

Also ich finde Coldplay auch genial.Super Musik.
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  bittersweet_eternity Mo 29 Jun 2009, 15:57

Coldplay machen zwar nicht immer Musik nach meinen Geschmack, aber mich würde es freuen, wenn sie mit einen guten Lied drauf sein würden.
Wobei ich hab da so das leise Gefühl sie würden es Linkin Park gleich machen und als drittes Abspannlied laufen(oder war es sogar das zweite?).
Das Lied nach welchen sie gefragt haben, kenne ich gar nicht, aber mal sehen. Vielleicht nehmen sie ja auch ein anderes.
Ich hoffe das Stephenie auch Muse auf die Liste geschrieben hat. Wenn Muse wieder dabei wäre, wäre es toll!
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten