New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover
+5
jassi
Tanya
fabmiii_
Elli
David<3Lisa
9 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover
ja ich liebe es wirklich
mich nervts nur ich will mehr eddiii sehen!!
und wos bleibt das bild mit den volturi
ich will es haben
mich nervts nur ich will mehr eddiii sehen!!
und wos bleibt das bild mit den volturi
ich will es haben
Drea*-*- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 981
Es ist sehr sehr geil, aber ich würde auch schrecklich gerne mal die bösen endlich sehen. Mich würde interessieren wie Aro und alle anderen Vampirgestylt aussehen, so ein Poster wäre doch mal sehr geil. Wird aber bestimmt noch kommen, hoffe ich
Gast- Gast
Also das Cover fixiert einen zu arg auf Jacob, ja er spielt eine Hauptrolle aber trotzdem ist EDWARD der da draufmüsste, irgendwie so mit Trennungszeiche=)
Zum Thema Volturi, ich hab mir die so gut vorgestellt, das ich gedacht habe: ähhh sind die blöd, die haben die doch shcon gezeigt=) lol
grüße
Zum Thema Volturi, ich hab mir die so gut vorgestellt, das ich gedacht habe: ähhh sind die blöd, die haben die doch shcon gezeigt=) lol
grüße
Gast- Gast
mal ne andere Frage, gibt es dieses Buchcover auch irgendwo als Poster zu kaufen??? wenn ja wo?
Danke!
Danke!
Gast- Gast
das bild hat schon was xD aber ich mag jake an der stelle ihrgendwie trotzdem nich sehn *lach*
Gast- Gast
Ich finde, dass Jake auf dem Cover wirklich verdammt gut aussiseht, aber irgendwie passt das Motiv nicht wirklich zu New Moon.
Es würde besser zu Eclipse passe, weil da diese unnötige Dreiecksbeziehung beginnt.
Zu New Moon hätte besser ein Motiv gepasst, wo man sieht, dass Edward Bella verlassen hat und das Jake für sie da ist um sie zu trösten.
Okay, vielleicht nicht ganz so einfach vorzustellen aber jeder weiß bestimmt, was ich meine
Es würde besser zu Eclipse passe, weil da diese unnötige Dreiecksbeziehung beginnt.
Zu New Moon hätte besser ein Motiv gepasst, wo man sieht, dass Edward Bella verlassen hat und das Jake für sie da ist um sie zu trösten.
Okay, vielleicht nicht ganz so einfach vorzustellen aber jeder weiß bestimmt, was ich meine
Gast- Gast
Ich finde nicht, dass das Bild mehr zu Eclipse passt.
Also, würde ich das Buch nicht kennen und ich würde das Bild bei Eclipse sehen, würde ich denken,
Bella hätte sich ganz klar für Jake entschieden. Hat sie aber nicht. Oder?
Aber ja, ein besseres Motiv würde es bestimmt geben...
Sonst finde ich es ganz gut. Habe meine Meinung ja eigentlich auch schon geschrieben
Also, würde ich das Buch nicht kennen und ich würde das Bild bei Eclipse sehen, würde ich denken,
Bella hätte sich ganz klar für Jake entschieden. Hat sie aber nicht. Oder?
Aber ja, ein besseres Motiv würde es bestimmt geben...
Sonst finde ich es ganz gut. Habe meine Meinung ja eigentlich auch schon geschrieben
Gast- Gast
Ich find es eig auch ganz gut, weil das irgendwie dafür steht, dass sie viel Zeit mit Jake verbringt und Edward nur so im Hintergrund, dass Bella zwar an ihn denkt, er aber eben nicht da ist..
Gast- Gast
Mir gefällt es eigentlich sehr.
Aber i.wie (finde ich) würde es eher zu Eclipse passen oder ?
Aber trotzdem danke fürs Posten.
Aber i.wie (finde ich) würde es eher zu Eclipse passen oder ?
Aber trotzdem danke fürs Posten.
Gast- Gast
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3