New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover
+5
jassi
Tanya
fabmiii_
Elli
David<3Lisa
9 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover
Ich finds wirklich schön... besonders das mit Edward...im Mond.. so als würde er alles irgendwie beobachten/bewachen... so Schutzengel-mäßig ^^
mir gefällts
mir gefällts
Gast- Gast
Finde das Cover toll .
Es spiegel sehr gut den Inhalt des buches wieder ,wie ich finde.
Edward ist im Buch nicht viel vertreten aber doch irgendwie da und Jake steht Bella zur Seite.
Es spiegel sehr gut den Inhalt des buches wieder ,wie ich finde.
Edward ist im Buch nicht viel vertreten aber doch irgendwie da und Jake steht Bella zur Seite.
Dieses Cover is der Hammer
Ich finde es richtig schön und es passt auch zum Buch .
Ich will mehr Bilder und den Film endlich sehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Liebe Grüße und Danke für den Post !!
Ich finde es richtig schön und es passt auch zum Buch .
Ich will mehr Bilder und den Film endlich sehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Liebe Grüße und Danke für den Post !!
Gast- Gast
Wow also das is ja mal geil!!
Ich halte eigentlich nie viel von den Büchern zum Film aber dieses Cover o.O Dieser Blick!!
*sabba*
Finde toll, dass beim Cover klar wird, dass Edward mal nicht die erste Geige spielt sondern dass es in New Moon hauptsächlich um Jakes neue Identität geht^^
Danke fürs Posten!!
Lg. Miss Cullen
Ich halte eigentlich nie viel von den Büchern zum Film aber dieses Cover o.O Dieser Blick!!
*sabba*
Finde toll, dass beim Cover klar wird, dass Edward mal nicht die erste Geige spielt sondern dass es in New Moon hauptsächlich um Jakes neue Identität geht^^
Danke fürs Posten!!
Lg. Miss Cullen
Gast- Gast
Auf dem ersten Blick ist das Cover echt hammermäßig !
Ich find's auch nicht schlimm, dass Jake so im Vordergrund steht, immerhin ist es ja richtig, dass er in diesem Film Bellas Halt darstellt. Dass Edward allerdings im Hintergrund in dem Mond so böse guckt, finde ich nicht sooo passend. Es könnte ja für Außenstehende, die das Buch und den Film nicht kennen, so rüberkommen als wäre er zur Gegenseite übergelaufen und wäre jetzt böse... naja, reine Interpretationssache .
Ich find's auch nicht schlimm, dass Jake so im Vordergrund steht, immerhin ist es ja richtig, dass er in diesem Film Bellas Halt darstellt. Dass Edward allerdings im Hintergrund in dem Mond so böse guckt, finde ich nicht sooo passend. Es könnte ja für Außenstehende, die das Buch und den Film nicht kennen, so rüberkommen als wäre er zur Gegenseite übergelaufen und wäre jetzt böse... naja, reine Interpretationssache .
Gast- Gast
Also mir gefällt das Cover ganz gut.
Jake spielt nunmal im zweiten Teil eine grössere Rolle und hat es deshalb auch verdient, im Vordergrund zu stehen.
Nur Edwards Blick macht mir ein Bisschen Angst... Aber ich finde es noch gut, dass er irgendwie als so eine Art Vision von Bella dargestellt wird. Oder so was in der Art
Und dass man die anderen Wolf-Jungs im Hintergrund sieht, ist auch supi
Jake spielt nunmal im zweiten Teil eine grössere Rolle und hat es deshalb auch verdient, im Vordergrund zu stehen.
Nur Edwards Blick macht mir ein Bisschen Angst... Aber ich finde es noch gut, dass er irgendwie als so eine Art Vision von Bella dargestellt wird. Oder so was in der Art
Und dass man die anderen Wolf-Jungs im Hintergrund sieht, ist auch supi
Gast- Gast
es stimmt schon, dass jake einfach mehr vorkommt, das ist ja auch gut so ;)). ich bin jetzt keine, die sagt, edward muss am cover sein, weil sie total in rob vernarrt ist. ich finde einfach, dass es ja hauptsächlich um die Liebe geht zwischen Edward und Bella. es geht genauso viel um Edward, auch wenn er körperlich nicht anwesend ist. warum ist sie so fertig, versucht alles um ihn wenigstens zu hören, warum kommt sie jake überhaupt näher, fährt nach Italien? was ist der "Motor" in dem ganzen? ja, ich denke die antwort ist edward. und wer ist für bella da die ganze furchbar schreckliche Zeit? ja, Jake. deshalb fand ich das vorige Buchcover am Besten. es hat alle 3 Elemente gezeigt.
ich will auch keinen von meiner meinung überzeugen, ehrlich *gg*. ich wollt nur nochmal meinen senf dazu geben
ich will auch keinen von meiner meinung überzeugen, ehrlich *gg*. ich wollt nur nochmal meinen senf dazu geben
Gast- Gast
OK! DAS!!! ist mein ABSOLUTES Lieblingscover!!!!!
Oh...... ich flipp aus! Super *schwärm* da kommt mein Jacob richtig gut raus!!!
Oh...... ich flipp aus! Super *schwärm* da kommt mein Jacob richtig gut raus!!!
PiaBlack- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 442
WOW, das Cover sieht echt super aus. Ich bekomme gleich einen Anfall, wirklich. Davon kann ich gar nicht genug bekommen. Gebt mir mehr, mehr, mehr davon
Danke fürs Posten
Gast- Gast
Uiii
Okay, ich mag zwar weiterhin die Sache mit Jake und Belle nicht, und das Bild sieht aus wie ne Photomontage, aber im Großen und ganzen: Wow.
Ich finde das so geil mit Edwards Gesciht im Hintergrund o.0 Und das Rudel so hinten. Ich find die Idee ziemlich gut und es gefällt mir eigentlich.
Okay, ich mag zwar weiterhin die Sache mit Jake und Belle nicht, und das Bild sieht aus wie ne Photomontage, aber im Großen und ganzen: Wow.
Ich finde das so geil mit Edwards Gesciht im Hintergrund o.0 Und das Rudel so hinten. Ich find die Idee ziemlich gut und es gefällt mir eigentlich.
Gast- Gast
also mir gefäll es sehr gut
die sehn alle so tolll aus
die sehn alle so tolll aus
Gast- Gast
Ich sterbe.
Es ist einfach unglaublich.
Ich kann da nichts dazu sagen.
Einfach nur toll.
Gast- Gast
Unglaublich schön ich finde es sogar besser als das Orginal weil es ein wenig mehr über den Inhalt verrät.
Ich liebe es wunderschön perfekt ich will es haben!
Danke fürs Posten
Ich liebe es wunderschön perfekt ich will es haben!
Danke fürs Posten
Gast- Gast
WOW
Ich sterbe
Es ist einfach nur unglaublich toll
Ich liebe es
Edward's Gesicht im Hintergrund ist so toll ^^
Einfach nur toll
Vielen dank fürs posten
Ich sterbe
Es ist einfach nur unglaublich toll
Ich liebe es
Edward's Gesicht im Hintergrund ist so toll ^^
Einfach nur toll
Vielen dank fürs posten
Gast- Gast
fabmiii_ schrieb:
Ich mag Edwards Bild im Mond nicht
.
Ne! das Bild da von Eddi im Mond ist echt irgendwie nicht schön! Sonst wen man das Cover länger betrachtet, finde ich es schon interessant...
Gast- Gast
OMG ist das wunderschön!
Jake sieht ja mal wieder klasse aus!
Jake sieht ja mal wieder klasse aus!
Gast- Gast
wow..das is echt hammer!
der sieht so verdammt gut aus!
@shira-hime : seh ich genauso
der sieht so verdammt gut aus!
@shira-hime : seh ich genauso
Gast- Gast
wow. mir gefällt es auch total gut. weil auch noch so viel außenrum ist, der strand von la push, die anderen wölfe und bei edward die mondsichel.
wirklich top
aber irgendwie sieht das ganze so über-bearbeitet aus.
wirklich top
aber irgendwie sieht das ganze so über-bearbeitet aus.
Gast- Gast
New Moon Film-weiteres Buchcover
Ach najaaa..mein Geschmack isses ja nicht..sehe Bella ja eindeutig bei Edward
Habe mich schon geärgert und dachte wo is Edward denn auf dem Bild???Aber dann hab ich ihn gefunden..ganz groß im Mond
Habe mich schon geärgert und dachte wo is Edward denn auf dem Bild???Aber dann hab ich ihn gefunden..ganz groß im Mond
Gast- Gast
Ich finde das Bild klasse. Ist zwar jetzt nicht unbedingt ganz richtig (immerhin beginnt das "Dreieck" erst in Eclipse) aber es erzeugt eine coole Stimmung und alle sehen toll aus.
Die Wölfe (bzw. die Typen) im Hintergrund sehen echt toll aus und ich finde auch, dass Edward im Hintergrund cool aussieht...
Aber eines kann ich nicht abstreiten... Edward sieht auf diesem Bild irgendwie mehr aus wie Elijah Wood als Robert Pattinson!!
findet ihr das nicht aus? Das Kinn und die Augen.... Da denk ich automatisch an Frodo
Die Wölfe (bzw. die Typen) im Hintergrund sehen echt toll aus und ich finde auch, dass Edward im Hintergrund cool aussieht...
Aber eines kann ich nicht abstreiten... Edward sieht auf diesem Bild irgendwie mehr aus wie Elijah Wood als Robert Pattinson!!
findet ihr das nicht aus? Das Kinn und die Augen.... Da denk ich automatisch an Frodo
Gast- Gast
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3