Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> "The Runaways" ist nicht nur in aller Munde...

Nach unten

Schauspieler -> "The Runaways" ist nicht nur in aller Munde... Empty Schauspieler -> "The Runaways" ist nicht nur in aller Munde...

Beitrag  Luise Mo 01 März 2010, 00:01

"The Runaways" ist nicht nur in aller Munde...

... sondern auch in aller Ohren! Kürzlich veröffentlichte L&LL den Soundtrack zu dem Film "The Runaways", welcher ab dem 19. März in den amerikanischen Kinos laufen wird und die Geschichte einer jungen Girlie-Band aus den 70ern erzählt.

Zu diesem Anlass führte InterviewMagazine ein Interview mit einer der Hauptdarstellerinnen, Joan Jett, die im Film von Kristen Stewart verkörpert wird. Jett erzählte unter anderem, dass Kristen ihr nach der Vorbereitungszeit wie ein Spiegel vorkam, da sie oft dieselben Bewegungen gemacht hätten. Außerdem würde sie sehr gerne die Zeit zurückdrehen, da sie erst hinterher bemerkt habe, was für tolle Momente sie mit ihrer Girlie-Band hatte.

Das komplette Interview findest Du unter diesem Link.

Des Weiteren gibt es erneut Fotos, auf denen auch Dakota Fanning als Cherie Currie zu sehen ist. Zum einen sind es Stills, zum anderen Behind-the-Szenes-Bilder der Dreharbeiten.

Ein einzelnes Still von Joan Jett findest Du hier bei People. Die Behind-the-Szenes-Bilder kannst Du Dir unter diesem Link bei Rolling Stone anschauen; einige weitere Stills sind bei dem obigen Interview zu finden.

Den Soundtrack kannst Du Dir hier anschauen.
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> "The Runaways" ist nicht nur in aller Munde... Empty Re: Schauspieler -> "The Runaways" ist nicht nur in aller Munde...

Beitrag  Gast Do 04 März 2010, 18:22

Wow, vielen lieben dank für's Posten!!

Die Movie Stills sind mal wieder toll grins ! Und ich finde es total geil, dass Kristen und Dakota auch auf dem Soundtrack zu hören sind. Wenn man bei einem Misuikfilm mitwirkt, gehört das einfach dazu, finde ich!
Ich freu mich schon auf Dakotas Performance von "Cherry Bomb" Schauspieler -> "The Runaways" ist nicht nur in aller Munde... 646802 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten