Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Respect Robert

+4
Elli
David<3Lisa
Olette Cullen
jassi
8 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Stars -> Respect Robert - Seite 3 Empty Re: Stars -> Respect Robert

Beitrag  Gast Sa 20 Jun 2009, 13:26

eine wunderbare idee!
wirklich...

klar, man konnte damit rechnen. aber muss man denn wirklich so übertreiben!?
wie schon einige hier meinten. wenn sie ihn wirklich mögen würden, dann würden sie ihn nicht so "belagern" und ihm auch ein wenig privatsphäre gönnen.
nun ja... ich hoffe, es hilft irgendwie. *seufz*

danke fürs posten Stars -> Respect Robert - Seite 3 732306

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Elli Sa 20 Jun 2009, 13:38

Ich find die Idee klasse.
Und ich hoffe wirklich das es was bringt.
Weil bald ist der arme wirklich ein Wrack.
Ich meine als von stehe ic zu den Star und unteerstütze ihn.
Man kann ihn auch verehren und auch bewundern und ihm zujubeln.
Aber ihm zubelagern und ihn anzuspringen ist übertrieben.
Mich regt auch noch auf das es immer so mit Mitläufer sind die einfach
nur wie die anderen Teil davon sein wollen. Oder welche die nur mal angeben wollen
oder einmal im Fernsehn oder einer Zeitschrieft aufzutauchen.
sad
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 20 Jun 2009, 13:47

BellaCullen09 schrieb:Find ich auch richtig richtig gut, dass die Fanseite sowas eingerichtet hat. Wahrscheinlich wird es leider nicht allzuviel bringen, weil diese "Fans" nicht belehrbar sind, aber ein Versuch ist besser als gar nichts. Mir tut Rob auch immer total leid, wenn er von seinen Fans regelrecht überfallen wird. Ich kapier auch wirklich nicht, dass die nicht merken, dass sie damit genau das Gegenteil bewirken können, nämlich, dass Rob keine Lust mehr auf die Schauspielerei hat, wenn es solche Auswirkungen hat.... Ist wirklich gut, dass das mal angesprochen wurde. So extrem wie in New York war es ja wohl vorher noch nicht... Hoffentlich verliert Rob nicht die Freude an der Schauspielerei und bleibt wie er ist!!!

Hier kann ich mich einfach nur anschliessen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Sa 20 Jun 2009, 13:49

OMG, ich bin gerade echt geschockt! no
Ist es inzwischen so schlimm?!

Das ist .... krank!!!
Echt schlimm, das so mancher die Realität nicht mehr wahr nimmt.
Rob ist auch nur ein Mensch mit Gefühlen und das sollte man auch respektieren.

Finde die Idee echt klasse!
Danke fürs posten und hoff auch, das es irgenwie hilft.
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 20 Jun 2009, 13:50

wow leute
hier wurden ja schon 3 seiten in so kurzer zeit voll gepostet. Stars -> Respect Robert - Seite 3 376586

natürlich kann ich die ganze sache nur unterstützen,
habe aber kein twitter profil, und wollte euch einfach mal fragen,
was twitter überhaupt genau ist und ob es sich lohnt, sich dort anzumelden ?!(ich bin nämlich immer sehr vorsichtig damit)

und zu dem taxi-zuwischenfall: ich hab keine ahnung obs wahr ist oder nicht, aber schon komisch das keine fotos/videos davon existieren, heute im zeitalter der handykameras ;)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Stars -> Respect Robert - Seite 3 Empty Respect Robert

Beitrag  Gast Sa 20 Jun 2009, 14:01

Kein Wunder..das Thema bewegt einen ja selber so obwohl Rob ja im Grunde ein fremder für uns alle ist aber natürlich auf der anderen Seite wieder nicht,denn man hat ja das gefühl als würde man den gut kennen Stars -> Respect Robert - Seite 3 94952

Das denken sich diese tollen "Fans" wohl auch immer und meinen sie hätten das recht Rob deswegen anzuspringen..das is der Unterschied,denn ich glaube von uns hier würde keiner auf diese Idee kommen Stars -> Respect Robert - Seite 3 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 20 Jun 2009, 14:47

also in der sueddeutschen stand, dass er angefahren wurde, aber nichts passiert sei...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 20 Jun 2009, 14:51

ich finde die idee gut
rob soll wissen dass wir ihn unterstützen und dass es nicht nur solche "fans" gibt
hoffentlich bringt sich die aktion was

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  PiaBlack Sa 20 Jun 2009, 16:40

FIND ICH SUPER!!!!!!!!

Stars -> Respect Robert - Seite 3 376586
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tanya Sa 20 Jun 2009, 20:23

Auch wenn ich mir nicht wirklich vorstellen kann dass die Aktion bei diesen "Fans" irgendwas ausrichten kann, find ich die Idee trotzdem gut. Denn dann sieht man einfach mal dass es auch noch andere Fans gibt!!

Und ich kann es echt nicht verstehen, wie man sich so jemand anderem gegenüber verhalten kann..., dass die sich nicht schämen... Stars -> Respect Robert - Seite 3 582515
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 21 Jun 2009, 00:41

jassi schrieb:
Habe ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt? Stars -> Respect Robert - Seite 3 851892
Falls nicht; verzeiht mir - Es ist spät. Stars -> Respect Robert - Seite 3 608866

Ich habs verstanden! Very Happy
Und deine Argumentation fand ich gut. Es stimmt, vielleicht wäre eine andere Person die sowieso schon den ganzen Hype hat besser damit klar gekommen. Und was die Fans angeht hast du natürlich auch recht. Viele mögen ihn nur weil er den Edward spielt. ;)
Traurige Sache. Aber jetzt ist es ja leider zu spät. :( Wollen wir mal die Daumen drücken das weiter nichts mehr passiert. (:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 21 Jun 2009, 12:04

Ich schließ mich der vorherrschenden Meinung hier an!! Es ist echt toll, dass es eine solche Kampagne gibt, die Rob zeigt, dass sich nicht alle wie Neandertaler aufführen, wenn sie ihm über den Weg laufen! Manche "Fans" haben doch echt ein Ei am Wandern Stars -> Respect Robert - Seite 3 857888 !! Kein Wunder, dass manche Stars durchdrehen bei dem Druck!

Hoffen wir, dass es ihm ein bisschen Unterstützung gibt Stars -> Respect Robert - Seite 3 376586 !

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 21 Jun 2009, 16:37

Der arme Rob ):

Wie manche "Fans" drauf sind, das ist schon krank Stars -> Respect Robert - Seite 3 857888 .
Der Rest wurde hier ja schon gesagt und ich schließ mich euren Meinungen da vollkommen an !!

Also ich finde die Idee ganz gut und hoffe auch das es ihm ein bisschen Unterstützung gibt Stars -> Respect Robert - Seite 3 376586

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 21 Jun 2009, 19:03

Er kann einem echt Leid tun :( Aber ich finde die Idee wirklich gut Stars -> Respect Robert - Seite 3 582515

Es wirft halt irgendwie ein schlechtes Bild auf alle, wenn ein paar so völlig übergeschnappt sind und könnten in meinen Augen eine Therapie vertragen oO

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 21 Jun 2009, 19:24

Ja das stimmt..ne therapie könnten die echt vertragen,die leben doch garnicht im hier und jetzt..nur weil man ihn durch den Film und das drumherum zu kennen glaubt,kennt man ihn ja nicht wirklich..

Die Videos davon wo er da von den Mädels angesprungen wird haben mich voll geschockt..echt krass

Shocked

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 22 Jun 2009, 08:20

OMG!!!! Was muss ich da lesen so früh am Morgen :(((... es ist ja echt Horrormäßig!!! pale

Diese "fans" sind grauenhaft!!! ich kann den meißten hier nur absolut zustimmen!!!! Mir fehlen gerade die Worte!!!

ich finde es jedenfalls toll, dass diese "aktion" ins leben gerufen wurde!!! ich hab's sofort auf meine MySpace seite gestellt... so arg!!! no man will es kaum glauben....

ich hoffe, er bekommt es mit, dass es eine solche aktion gibt, er würde sich bestimmt darüber freuen, dass es noch "normale" fans gibt, die einen auch respektieren!!!

echt super aktion!!! und danke für's posten!!!! auch, wenn's schrecklich ist, was da so abgeht.....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ShinyEye Mo 22 Jun 2009, 09:35

ich find das auch so schrecklich! das sind ja keine fans mehr das sind hysterische furien!
rob tut mir leid Stars -> Respect Robert - Seite 3 80746
ich finds ebenfalls super das es diese aktion gibt! hoffentlich nützt es etwas
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 22 Jun 2009, 09:48

ICh muss euch da voll zustimmen, Rob tut mir auch sehr leid mit diesen "Fans". Ich glaube da kann man nur den Kopf schütteln und hoffe das die nen guten Psychater haben der die da wieder raushilft!

Immer wenn ich soetwas lese das die "Fans" nen Star, hier ebend Rob, Anspringen Stars -> Respect Robert - Seite 3 1751 geht mir folgender Satz durch den Kopf.

"Be a Fan, respect the man"

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 22 Jun 2009, 11:21

Echt guter Satz!!!! Sollten sich wirklich mehr zu Herzen nehmen!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 22 Jun 2009, 13:54

Yep das denke ich aber auch..schade das sich so wenig daran halten no

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte