Stars -> Respect Robert
+4
Elli
David<3Lisa
Olette Cullen
jassi
8 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Stars -> Respect Robert
eine wunderbare idee!
wirklich...
klar, man konnte damit rechnen. aber muss man denn wirklich so übertreiben!?
wie schon einige hier meinten. wenn sie ihn wirklich mögen würden, dann würden sie ihn nicht so "belagern" und ihm auch ein wenig privatsphäre gönnen.
nun ja... ich hoffe, es hilft irgendwie. *seufz*
danke fürs posten
wirklich...
klar, man konnte damit rechnen. aber muss man denn wirklich so übertreiben!?
wie schon einige hier meinten. wenn sie ihn wirklich mögen würden, dann würden sie ihn nicht so "belagern" und ihm auch ein wenig privatsphäre gönnen.
nun ja... ich hoffe, es hilft irgendwie. *seufz*
danke fürs posten
Gast- Gast
Ich find die Idee klasse.
Und ich hoffe wirklich das es was bringt.
Weil bald ist der arme wirklich ein Wrack.
Ich meine als von stehe ic zu den Star und unteerstütze ihn.
Man kann ihn auch verehren und auch bewundern und ihm zujubeln.
Aber ihm zubelagern und ihn anzuspringen ist übertrieben.
Mich regt auch noch auf das es immer so mit Mitläufer sind die einfach
nur wie die anderen Teil davon sein wollen. Oder welche die nur mal angeben wollen
oder einmal im Fernsehn oder einer Zeitschrieft aufzutauchen.
Und ich hoffe wirklich das es was bringt.
Weil bald ist der arme wirklich ein Wrack.
Ich meine als von stehe ic zu den Star und unteerstütze ihn.
Man kann ihn auch verehren und auch bewundern und ihm zujubeln.
Aber ihm zubelagern und ihn anzuspringen ist übertrieben.
Mich regt auch noch auf das es immer so mit Mitläufer sind die einfach
nur wie die anderen Teil davon sein wollen. Oder welche die nur mal angeben wollen
oder einmal im Fernsehn oder einer Zeitschrieft aufzutauchen.
Elli- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 979
BellaCullen09 schrieb:Find ich auch richtig richtig gut, dass die Fanseite sowas eingerichtet hat. Wahrscheinlich wird es leider nicht allzuviel bringen, weil diese "Fans" nicht belehrbar sind, aber ein Versuch ist besser als gar nichts. Mir tut Rob auch immer total leid, wenn er von seinen Fans regelrecht überfallen wird. Ich kapier auch wirklich nicht, dass die nicht merken, dass sie damit genau das Gegenteil bewirken können, nämlich, dass Rob keine Lust mehr auf die Schauspielerei hat, wenn es solche Auswirkungen hat.... Ist wirklich gut, dass das mal angesprochen wurde. So extrem wie in New York war es ja wohl vorher noch nicht... Hoffentlich verliert Rob nicht die Freude an der Schauspielerei und bleibt wie er ist!!!
Hier kann ich mich einfach nur anschliessen...
Gast- Gast
OMG, ich bin gerade echt geschockt!
Ist es inzwischen so schlimm?!
Das ist .... krank!!!
Echt schlimm, das so mancher die Realität nicht mehr wahr nimmt.
Rob ist auch nur ein Mensch mit Gefühlen und das sollte man auch respektieren.
Finde die Idee echt klasse!
Danke fürs posten und hoff auch, das es irgenwie hilft.
Ist es inzwischen so schlimm?!
Das ist .... krank!!!
Echt schlimm, das so mancher die Realität nicht mehr wahr nimmt.
Rob ist auch nur ein Mensch mit Gefühlen und das sollte man auch respektieren.
Finde die Idee echt klasse!
Danke fürs posten und hoff auch, das es irgenwie hilft.
~Steffi Cullen~- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 782
wow leute
hier wurden ja schon 3 seiten in so kurzer zeit voll gepostet.
natürlich kann ich die ganze sache nur unterstützen,
habe aber kein twitter profil, und wollte euch einfach mal fragen,
was twitter überhaupt genau ist und ob es sich lohnt, sich dort anzumelden ?!(ich bin nämlich immer sehr vorsichtig damit)
und zu dem taxi-zuwischenfall: ich hab keine ahnung obs wahr ist oder nicht, aber schon komisch das keine fotos/videos davon existieren, heute im zeitalter der handykameras ;)
hier wurden ja schon 3 seiten in so kurzer zeit voll gepostet.
natürlich kann ich die ganze sache nur unterstützen,
habe aber kein twitter profil, und wollte euch einfach mal fragen,
was twitter überhaupt genau ist und ob es sich lohnt, sich dort anzumelden ?!(ich bin nämlich immer sehr vorsichtig damit)
und zu dem taxi-zuwischenfall: ich hab keine ahnung obs wahr ist oder nicht, aber schon komisch das keine fotos/videos davon existieren, heute im zeitalter der handykameras ;)
Gast- Gast
Respect Robert
Kein Wunder..das Thema bewegt einen ja selber so obwohl Rob ja im Grunde ein fremder für uns alle ist aber natürlich auf der anderen Seite wieder nicht,denn man hat ja das gefühl als würde man den gut kennen
Das denken sich diese tollen "Fans" wohl auch immer und meinen sie hätten das recht Rob deswegen anzuspringen..das is der Unterschied,denn ich glaube von uns hier würde keiner auf diese Idee kommen
Das denken sich diese tollen "Fans" wohl auch immer und meinen sie hätten das recht Rob deswegen anzuspringen..das is der Unterschied,denn ich glaube von uns hier würde keiner auf diese Idee kommen
Gast- Gast
also in der sueddeutschen stand, dass er angefahren wurde, aber nichts passiert sei...
Gast- Gast
ich finde die idee gut
rob soll wissen dass wir ihn unterstützen und dass es nicht nur solche "fans" gibt
hoffentlich bringt sich die aktion was
rob soll wissen dass wir ihn unterstützen und dass es nicht nur solche "fans" gibt
hoffentlich bringt sich die aktion was
Gast- Gast
FIND ICH SUPER!!!!!!!!
PiaBlack- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 442
Auch wenn ich mir nicht wirklich vorstellen kann dass die Aktion bei diesen "Fans" irgendwas ausrichten kann, find ich die Idee trotzdem gut. Denn dann sieht man einfach mal dass es auch noch andere Fans gibt!!
Und ich kann es echt nicht verstehen, wie man sich so jemand anderem gegenüber verhalten kann..., dass die sich nicht schämen...
Und ich kann es echt nicht verstehen, wie man sich so jemand anderem gegenüber verhalten kann..., dass die sich nicht schämen...
Tanya- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 292
jassi schrieb:
Habe ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt?
Falls nicht; verzeiht mir - Es ist spät.
Ich habs verstanden!
Und deine Argumentation fand ich gut. Es stimmt, vielleicht wäre eine andere Person die sowieso schon den ganzen Hype hat besser damit klar gekommen. Und was die Fans angeht hast du natürlich auch recht. Viele mögen ihn nur weil er den Edward spielt. ;)
Traurige Sache. Aber jetzt ist es ja leider zu spät. :( Wollen wir mal die Daumen drücken das weiter nichts mehr passiert. (:
Gast- Gast
Ich schließ mich der vorherrschenden Meinung hier an!! Es ist echt toll, dass es eine solche Kampagne gibt, die Rob zeigt, dass sich nicht alle wie Neandertaler aufführen, wenn sie ihm über den Weg laufen! Manche "Fans" haben doch echt ein Ei am Wandern !! Kein Wunder, dass manche Stars durchdrehen bei dem Druck!
Hoffen wir, dass es ihm ein bisschen Unterstützung gibt !
Hoffen wir, dass es ihm ein bisschen Unterstützung gibt !
Gast- Gast
Der arme Rob ):
Wie manche "Fans" drauf sind, das ist schon krank .
Der Rest wurde hier ja schon gesagt und ich schließ mich euren Meinungen da vollkommen an !!
Also ich finde die Idee ganz gut und hoffe auch das es ihm ein bisschen Unterstützung gibt
Wie manche "Fans" drauf sind, das ist schon krank .
Der Rest wurde hier ja schon gesagt und ich schließ mich euren Meinungen da vollkommen an !!
Also ich finde die Idee ganz gut und hoffe auch das es ihm ein bisschen Unterstützung gibt
Gast- Gast
Er kann einem echt Leid tun :( Aber ich finde die Idee wirklich gut
Es wirft halt irgendwie ein schlechtes Bild auf alle, wenn ein paar so völlig übergeschnappt sind und könnten in meinen Augen eine Therapie vertragen oO
Es wirft halt irgendwie ein schlechtes Bild auf alle, wenn ein paar so völlig übergeschnappt sind und könnten in meinen Augen eine Therapie vertragen oO
Gast- Gast
Respect Robert
Ja das stimmt..ne therapie könnten die echt vertragen,die leben doch garnicht im hier und jetzt..nur weil man ihn durch den Film und das drumherum zu kennen glaubt,kennt man ihn ja nicht wirklich..
Die Videos davon wo er da von den Mädels angesprungen wird haben mich voll geschockt..echt krass
Die Videos davon wo er da von den Mädels angesprungen wird haben mich voll geschockt..echt krass
Gast- Gast
OMG!!!! Was muss ich da lesen so früh am Morgen :(((... es ist ja echt Horrormäßig!!!
Diese "fans" sind grauenhaft!!! ich kann den meißten hier nur absolut zustimmen!!!! Mir fehlen gerade die Worte!!!
ich finde es jedenfalls toll, dass diese "aktion" ins leben gerufen wurde!!! ich hab's sofort auf meine MySpace seite gestellt... so arg!!! man will es kaum glauben....
ich hoffe, er bekommt es mit, dass es eine solche aktion gibt, er würde sich bestimmt darüber freuen, dass es noch "normale" fans gibt, die einen auch respektieren!!!
echt super aktion!!! und danke für's posten!!!! auch, wenn's schrecklich ist, was da so abgeht.....
Diese "fans" sind grauenhaft!!! ich kann den meißten hier nur absolut zustimmen!!!! Mir fehlen gerade die Worte!!!
ich finde es jedenfalls toll, dass diese "aktion" ins leben gerufen wurde!!! ich hab's sofort auf meine MySpace seite gestellt... so arg!!! man will es kaum glauben....
ich hoffe, er bekommt es mit, dass es eine solche aktion gibt, er würde sich bestimmt darüber freuen, dass es noch "normale" fans gibt, die einen auch respektieren!!!
echt super aktion!!! und danke für's posten!!!! auch, wenn's schrecklich ist, was da so abgeht.....
Gast- Gast
ich find das auch so schrecklich! das sind ja keine fans mehr das sind hysterische furien!
rob tut mir leid
ich finds ebenfalls super das es diese aktion gibt! hoffentlich nützt es etwas
rob tut mir leid
ich finds ebenfalls super das es diese aktion gibt! hoffentlich nützt es etwas
ShinyEye- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 985
ICh muss euch da voll zustimmen, Rob tut mir auch sehr leid mit diesen "Fans". Ich glaube da kann man nur den Kopf schütteln und hoffe das die nen guten Psychater haben der die da wieder raushilft!
Immer wenn ich soetwas lese das die "Fans" nen Star, hier ebend Rob, Anspringen geht mir folgender Satz durch den Kopf.
"Be a Fan, respect the man"
Immer wenn ich soetwas lese das die "Fans" nen Star, hier ebend Rob, Anspringen geht mir folgender Satz durch den Kopf.
"Be a Fan, respect the man"
Gast- Gast
Echt guter Satz!!!! Sollten sich wirklich mehr zu Herzen nehmen!!!
Gast- Gast
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3