Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Respect Robert

+4
Elli
David<3Lisa
Olette Cullen
jassi
8 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Stars -> Respect Robert Empty Stars -> Respect Robert

Beitrag  jassi Fr 19 Jun 2009, 22:47

Stars -> Respect Robert Omojfpwf

In letzter Zeit liest und sieht man im Internet immer wieder Erschreckendes, was Robert Pattinson (Edward Cullen) und seine "Fans" betrifft. Es gibt Fotos, auf denen Robert regelrecht von Mädchen umgeworfen wird, weil sie sich ihm an den Hals werfen. Sind das wirklich noch Fans oder einfach Mädchen, die ihren ganzen Fantasien auf Robert (oder Edward?!) projizieren? Eines ist klar: Robert ist ein Mensch mit Gefühlen und einem eigenen Willen und sollte darum auch so behandelt werden.

Aus diesem Grund hat die Fansite "Let me sign" eine Kampagne mit dem Namen "RESPECT ME" gestartet, in der es darum geht, Robert zu zeigen, dass es auch Fans gibt, die ihn seinetwillen mögen und ihn als Menschen respektieren.

Um deine Unterstützung zu zeigen, kannst Du dem Twitter-Account zur Kampagne folgen. Wir werden in den nächsten Wochen das Banner zur Kampagne im Portal stehen haben.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Respect Robert Empty Re: Stars -> Respect Robert

Beitrag  Gast Fr 19 Jun 2009, 22:54

Find ich echt gut, dass die sowas machen. Mir tut Rob echt immer voll leid, wenn ich solche Bilder seh und ich werd denen gleich bei Twitter folgen<3

Solche "Fans" sind echt krank. Ok das musste jetzt doch mal gesagt werden.

Danke fürs Posten

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 19 Jun 2009, 22:58

kann ich mich nur anschließen... rob kann einem wirklich leidtun...
manchen könnens echt übertreiben...
ich werd mir das bei twitter auch mal angucken... finds auf jeden fall gut, dass die diese kampagne ins leben gerufen haben Stars -> Respect Robert 376586
lg Bella

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 19 Jun 2009, 23:07

Okay. Stars -> Respect Robert 511522 Ich hab mir das jetzt auch mal genauer angeguckt und ich muss sagen: Ich hatte das ja total unterschätzt.
Das es schon sooo derbe ist, mit diesen 'Fans' [haha] hätte ich nicht gedacht.
Der Ärmste. Er kann einem richtig Leid tun. Klar, fast jeder will ein Foto mit ihm oder sonst was. Aber manches, was die Leute dafür tun ist doch echt schon ... krank?! Die können doch keine Fans sein, wenn sie ihn so ... 'quälen'.
Och man. Stars -> Respect Robert 80746

Ich find die Idee klassen. Ich bin mal gespannt, was sie damit erreichen. Ich hoffe sie werden etwas erreichen.
Schauen wir mal, wie wir das ganze untersützten können. Stars -> Respect Robert 582515
Diesen Banner find ich toll gemacht. Außer das Foto, dass ist so traurig.
Edit: Hehe. Ich twitter das ganze jetzt auch. Ich wollte eh schon immer mal so nen Account... xD

Zuletzt von Ana1993 am Sa 20 Jun 2009, 00:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 19 Jun 2009, 23:07

Super Idee! Ich hoffe, Rob erfährt davon. Vielleicht baut es ihn ein wenig auf. Und vor allem hoffe ich, dass es was bringt. Diese so genannten "Fans", die ihn so belagern, gehören echt eingesperrt. Er ist heiß (und vor allem ein richtig guter Schauspieler)...keine Frage...aber das gibt keinem das Recht, ihn wie Freiwild zu behandeln.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 19 Jun 2009, 23:10

der arme rob :(

hab heute im berliner fenster (ina u-bahn) gelesen das er von nem taxi angefahren wurde als er vor seinen fans fliehen wollte...stimmt das?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jassi Fr 19 Jun 2009, 23:12

@Liebessternchen
Also, ich glaube, das mit dem Taxi ist nur ein Gerücht.

Bei dieser Kampagne geht es wohl an 1. Stelle darum, Rob zu zeigen, dass wir ihn unterstützen.
Vielleicht kann man damit auch einigen die Augen öffnen...
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 19 Jun 2009, 23:13

Das find ich toll. Das ist eine extrem gute und vor allem notwendige Aktion. Ich habe als ich damals die Bilder auf denen Rob total fertig aussah gesehen habe, fast geweint und wäre so gern dort gewesen um allen mal zu sagen, sie sollen ihre verdammten Kreisch- Mäuler halten und Leine ziehen! Ich habe diese Bilder auch bearbeitet und einge Freunde meinten, dass das zeigt, wie nötig er Ruhe hat... Ich bin total für die Aktion, weil mir klar ist, dass Rob keiner ist, der im Star Rummel aufgewachsen ist und den plötzlichen Druck nicht aushält. Da gibts auch so ein Bild wo er total geschockt aussieht. Das tut sogar mir weh...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 19 Jun 2009, 23:18

Super Idee!
Aber leider wird es ihm nicht helfen die Mädels los zu werden :(

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 19 Jun 2009, 23:24

Ich finde das wirklich super was die da machen.
Ich hoffe das sie damit auch was erreichen.
Rob tut mir wirklich leid.
Ach wie sehr würde ich den "Fans" sagen , dass
sie ihn in Ruhe lassen sollen.
Die Bilder sind einfach nur total traurig
Stars -> Respect Robert Kopfschuettel
Und das Video hat mich total geschockt , wer macht sowas ?!
Das ist nicht mehr normal , krank nennt man das.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 19 Jun 2009, 23:27

das mit dem taxi scheint kein gerücht zu sein KLICK

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jassi Fr 19 Jun 2009, 23:30

Liebessternchen schrieb:das mit dem taxi scheint kein gerücht zu sein KLICK
Wenn das wirklich stimmt...
Sowas ist einfach nur zum kotzen. Stars -> Respect Robert 857888
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 19 Jun 2009, 23:38

Das mit dem Taxi stand auch bei web.de.
Meine Mum meinte: "Luisa... Dein Edward hatte einen Unfall" Ich dachte mir dann gleich, dass es wegen so krassen fans war und dachte: Wenn die Fans, die ihn dazu getrieben haben, nicht langsam checken, dass sie sein sicherer Tod werden könnten, weiß ich auch nicht weiter....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 19 Jun 2009, 23:43

Es muss echt scheisse für Rob sein ständig so belagert zu werden und keine ruhige Minute mehr zu haben. Hinterher gehen diese Volldeppen noch so weit, dass sie demnächst in seine Bude einsteigen oder sonst was...

Hab letztens von einer Freundin gehört, dass Rob nach Eclipse aussteigen will. Wo sie das gelesen hat und ob das Gerücht stichhaltig ist, weiß ich aber nicht...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 19 Jun 2009, 23:43

jassi schrieb:
Liebessternchen schrieb:das mit dem taxi scheint kein gerücht zu sein KLICK
Wenn das wirklich stimmt...
Sowas ist einfach nur zum kotzen. Stars -> Respect Robert 857888

find ich auch. Ich glaube zwar nicht, dass es viele dieser kreischenden Mädels davon abhalten wird, ihn zu verfolgen, doch ich denke schon, dass es eine wirklich gute Sache ist. Ich glaube, wenn ich rob wäre - ich wüsste mir gar nicht mehr zu helfen unter den mengen von fans..

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 20 Jun 2009, 00:04

Ich find sowas bloß schokeirend, das isnd keine Fans mehr, das sind Stalker.

Bin für die aktion:)
der junge braucht ein leben^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Olette Cullen Sa 20 Jun 2009, 00:10

Sofort bei Twitter gefolgt!
Was soll denn der Schwachsinn?! Klar ist Rob eine Sahneschnitte, aber er ist ein echter Mensch mit echten Gefühlen.
Solche "Fans" sind keine echten Fans. Sie respektieren nichts und niemanden. Also warum sollten sie sich darum schren, ob der Star sich in irgendeiner Form bedrängt fühlt. Ihnen geht es doch nur noch darum etwas zum erzählen zu haben.
Furchtbar!
Ich hoffe das Rob das alles schon irgendwie übersteht und es nicht irgendwann einmal böse endet.
LG Olette
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 20 Jun 2009, 00:14

Olette, so gehts mir auhc ein bisschen. Also cih hab echt angst, dass ihm wirklcih was passiert. Wenn er irgendwann aus nem Fenster springen würde, würde wohl niemand von den Fans nen Notartz rufen, sonder Bilder machen um allen was erzählen zu können. ganz ehrlich? Mich würds sogar nciht wundern, WENN er aus nem Fenster springt, da durch mehr und mehr Filme auch mehr krasse Fans dazu kommen....
Ich verstehen diese ganzen "Fans" nciht... Was haben sie davon? Was haben sie davon Robert zu bedrängen? ich versteh's einfach nicht!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 20 Jun 2009, 00:18

Auch wenn ich jetzt gelyncht werde...ich finde so eine Aktion total albern und kindisch.

1. Stars brauchen PR und Paparazzis...die Agenten teilen den Papas sogar die Aufenthaltsorte mit, wo Fotos gemacht werden.
2. In Wirklichkeit wissen NIX, was wirklich ist. Diese Sache mit dem Taxi z.B.war total überzogen...das hat Summit persönlich wenige Stunden nach den ersten Meldungen bekanntgegeben.
3. Vielleicht sind ein paar Hundert Mädels so bekloppt, wie die in New York...von wievielen Rob-Fans? Tausenden!! Meiner Meinung nach haben dort die Bodyguards ihren Job nicht gut gemacht. In Cannes gabs auch so Massenaufläufe und nichts ist passiert. Womit ich natürlich nicht die Reaktion dieser Weibsen gutheiße...im Gegenteil Lächerlicher kann man sich wohl kaum machen... und mir tut Rob auch leid. Aber ich denke, er weiß sehr genau, dass der Großteil seiner Fans nicht so ist.

So, und nu könnt ihr mich niedermachen Stars -> Respect Robert 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jassi Sa 20 Jun 2009, 00:21

r_u_afraid schrieb:Auch wenn ich jetzt gelyncht werde...ich finde so eine Aktion total albern und kindisch.

1. Stars brauchen PR und Paparazzis...die Agenten teilen den Papas sogar die Aufenthaltsorte mit, wo Fotos gemacht werden.
2. In Wirklichkeit wissen NIX, was wirklich ist. Diese Sache mit dem Taxi z.B.war total überzogen...das hat Summit persönlich wenige Stunden nach den ersten Meldungen bekanntgegeben.
3. Vielleicht sind ein paar Hundert Mädels so bekloppt, wie die in New York...von wievielen Rob-Fans? Tausenden!! Meiner Meinung nach haben dort die Bodyguards ihren Job nicht gut gemacht. In Cannes gabs auch so Massenaufläufe und nichts ist passiert. Womit ich natürlich nicht die Reaktion dieser Weibsen gutheiße...im Gegenteil Lächerlicher kann man sich wohl kaum machen... und mir tut Rob auch leid. Aber ich denke, er weiß sehr genau, dass der Großteil seiner Fans nicht so ist.

So, und nu könnt ihr mich niedermachen Stars -> Respect Robert 94952
Zuerst einmal: Niemand wird hier niemanden niedermachen.
Jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so. Stars -> Respect Robert 582515

Ich würd dazu nur gerne Folgendes sagen:
Es geht bei dieser Aktion nicht unbedingt darum, irgendetwas zu erreichen.
Wir werden damit wohl kaum Mädels davon abhalten können, verrückt zu sein... ^^
Es geht einfach darum Rob zu zeigen, dass wir ihn respektieren und hinter ihm stehen
und ich finde das eigentlich eine schöne Idee und sehe nichts, das dagegen spricht. Stars -> Respect Robert 94952
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 20 Jun 2009, 00:22

Ich finde die Aktion auch echt toll. Es muss echt schlimm sein, wenn man noch nichtmal in Ruhe sich einen Kaffee oder so holen kann... Als ich die Videos und Bilder gesehen habe.. Boah. Ich bin so wütend geworden. Anscheinend denken die höchstens bis zu ihrer Nase! Ich meine, was würden die "Fans" machen, wenn man die die ganze Zeit belagern und antouchen würde?! Aber soweit denken die wohl nicht.
Ich hoffe echt, dass um Roberts Willen der Hype langsam nachlässt. Wenn einige sogar schon Kristens und ROberts Twitter Account hacken. Ist doch kein Wunder, dass die beiden und hauptsächlich Rob bald kein Bock mehr auf seine "Fans" hat. Und diejenigen, die "normal" geblieben sind, so wie wir :-) , die haben mit die AR***-Karte gezogen. Ich hoffe echt, dass bei dieser Aktion viele mitmachen. Vielleicht zeigt das mal diesen kranken Mädchen, dass es alles andere als cool ist, jemanden so zu belästigen. Stars -> Respect Robert 497114 Stars -> Respect Robert 857888 Stars -> Respect Robert 835443

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 20 Jun 2009, 00:25

Warum sollte man dich für deine Meinung nieder machen?! Razz

Klar ist das eine riesen scheiße die da passiert ist, aber ist doch ganz nett das es noch normale Fans gibt die ein bisschen was tun. ^^ Ich glaube auch nicht wirklich das diese Twitterseite was bringt, aber immerhin sieht man das es nicht nur so dumme Leute gibt. ;)

Das die Bodyguards ihren Job nicht gut gemacht haben trifft hier vollkommen zu, aber waren denn da überhaupt welche da?! Und hat Rob denn nicht gelernt erst nach links, dann nach rechts und dann wieder nach links zu gucken um dann die Straße zu überqueren?! Razz

Schon traurig wozu manche Leute fähig sind. Das man mittlerweile nicht mal mehr Realität und Fantasie ausseinander halten kann...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 20 Jun 2009, 00:29

jassi schrieb:
Es geht einfach darum Rob zu zeigen, dass wir ihn respektieren und hinter ihm stehen
und ich finde das eigentlich eine schöne Idee und sehe nichts, das dagegen spricht. Stars -> Respect Robert 94952

Natürlich spricht da nichts gegen, aber ich denke halt, dass weiß er auch so...für so intelligent und erwachsen halte ich ihn schon. Stars -> Respect Robert 851892

@Mousy...da waren wohl 4 oder 5 Bodyguards dabei

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jassi Sa 20 Jun 2009, 00:31

Hm, also ich glaube nicht, dass das an den Bodyguards lag...
Es waren auf jeden Fall welche da - die sieht man auch auf den Bildern.

Ich habe es in Italien gesehen, mit Charlie und Dan...
Die hat kein Schwein erkannt, als die rumgelaufen sind!
Und eine Stunde später hatte sie ein Fan erkannt und plötzlich
standen hunderte, kreischender Fans um sie herum...
Pro Schauspieler hatten die 4 Bodyguards, die einen Kreis um sie herum
gebildet hatten, aber immer wieder haben es Fans geschafft sich ihnen um den Hals zu werfen.
Ich war da, stand zufällig ein paar Meter daneben (mit offenem Mund) und konnte meinen Augen nicht trauen.
Was sollen den ein paar Bodyguards gegen hunderte von verrückten Fans unternehmen?
No Chance.... no

@r_u_afraid
Ich glaube, Rob fehlt es sehr an Selbstvertrauen, deswegen kann sowas nicht schaden. Stars -> Respect Robert 94952
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 20 Jun 2009, 00:34

r_u_afraid schrieb:

@Mousy...da waren wohl 4 oder 5 Bodyguards dabei

Gooosh okay...
Ich hab mir nicht alle Fotos angesehen oder das Video.
Das ist schon krass. Ich denke zwar auch das es den Bodyguards unmöglich ist tausende Mädels weg zu drängen, aber sie hätten wenigstens den Jungen nicht auf die Straße lassen dürfen... das hätten sie doch wenigstens im Griff haben können.

Und wenn Rob irgendwann aussteigt ist das geschreie groß... Rolling Eyes

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter