Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Respect Robert

+4
Elli
David<3Lisa
Olette Cullen
jassi
8 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Stars -> Respect Robert - Seite 2 Empty Re: Stars -> Respect Robert

Beitrag  Gast Sa 20 Jun 2009, 00:36

Ich kann nciht aufhören mich aufzuregen. Wenn ich jetzt mal Lese, was ein Augenzeuge erzählt... Ich kanns nicht fassen. Robert braucht ein Leben. Sie fans haben doch nix davon, wenn sie ein Bild von ihm schießen, ihretwegen dafür sogar die bodygards erschießen würden und ihm dadurch das Leben kaputt machen, was dazu führen kann, dass er einfach aufhört... Ich verstehs niicht!!!!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jassi Sa 20 Jun 2009, 00:37

Mousy schrieb:Ich denke zwar auch das es den Bodyguards unmöglich ist tausende Mädels weg zu drängen, aber sie hätten wenigstens den Jungen nicht auf die Straße lassen dürfen... das hätten sie doch wenigstens im Griff haben können.
Meine Liebe, die drehen mitten in New York...
Irgendwie muss Robert sich fortbewegen und wahrscheinlich haben die einfach nicht mit solchen "Berührungs-Attacken" gerechnet - was ich auch sehr gut verstehen kann.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 20 Jun 2009, 00:38

jassi schrieb:
Mousy schrieb:Ich denke zwar auch das es den Bodyguards unmöglich ist tausende Mädels weg zu drängen, aber sie hätten wenigstens den Jungen nicht auf die Straße lassen dürfen... das hätten sie doch wenigstens im Griff haben können.
Irgendwie muss Robert sich fortbewegen und wahrscheinlich haben die einfach nicht mit solchen "Berührungs-Attacken" gerechnet - was ich auch sehr gut verstehen kann.

Ja, denke ich auch. Also IRGENDWANN muss der Kerl raus. Sie können ihn ja nicht zwingen drin zu bleiben...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 20 Jun 2009, 00:40

jassi schrieb:

Nein nein so war das nicht gemeint... ^^
Ich meinte nur, dass sie auch ein Auge auf Rob hätten werfen sollen. Bei den Leuten wo ich bei war, durfte niemand ohne Bodyguard gehen, auch nicht über die Straße. Was weiß ich... zwei haben versucht das Chaos zu beherrschen und der andere hat den Star abgeschirmt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 20 Jun 2009, 00:43

Mousy schrieb:
jassi schrieb:

Nein nein so war das nicht gemeint... ^^
Ich meinte nur, dass sie auch ein Auge auf Rob hätten werfen sollen. Bei den Leuten wo ich bei war, durfte niemand ohne Bodyguard gehen, auch nicht über die Straße. Was weiß ich... zwei haben versucht das Chaos zu beherrschen und der andere hat den Star abgeschirmt.

Dafür bräuchten die echt mehr bodyguards. und genau DAS dürfte nie so sein. Dass so viele Leute notwendig sind. Klar, sie wollen ihn vor seinen fans schützen, aber was hilft es ihm? Er kann sein Leben so auch nicht leben. Die sind fast schon unnötig. Bodyguards sind in seinem Fall eigentlcih nur brauchbar, wenn jeand einen Anschlag auf ihn ausübt um ihn zu töten. Aber sein Leben zu leben, dabei können sie ihm nicht helfen... das ist traurig....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 20 Jun 2009, 00:46

Klar ist das traurig wenn er so viele Bodyguards braucht. Aber an dem Vorfall hat man ja gesehen das das irgendwie nicht ganz so klappt. Aber ich geb den Bodyguards doch genau so wenig die Schuld wie Rob. Und Bodyguards sind sicher nicht nur da um ihn vor einem Anschlag zu schützen... ^^ Ich weiß auch nicht... aber bei solchen Vorfällen kann ich schon verstehen das er sich nicht ganz wohl fühlt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jassi Sa 20 Jun 2009, 00:47

Ist doch echt traurig, dass er jetzt tatsächlich vor seinen Fans beschützt werden muss... no
Ich hab mir ja schon - bevor Twilight rausgekommen ist - gewünscht, dass Robert aussteigt,
aber dann hat er vor Kurzem für BD unterschrieben und ich dachte nur "NOOOOIN"...

So viel Erfolg kann nur schaden... Meinen Respekt hat Rob - Ich würde das niemals durchstehen.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 20 Jun 2009, 00:49

jassi schrieb:
Ich hab mir ja schon - bevor Twilight rausgekommen ist - gewünscht, dass Robert aussteigt,

Darf ich fragen warum? Wegen dem ganzen Hype?
Ich würde mir wünschen er würde alle vier Filme durchziehen. Aber dieser Vorfall jetzt war sicher nur ein Krümel von einem großen Schoki-Cookie... Wir können nur gutes hoffen. Stars -> Respect Robert - Seite 2 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 20 Jun 2009, 00:49

jassi hats auf den punkt gebracht: Es ist traurig, dass er vor fans beschützt werden muss.
das ist wirklcih mehr als traurig....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 20 Jun 2009, 00:50

ich finde diese kampagne auch sehr gut Stars -> Respect Robert - Seite 2 376586
leider ist so ein verhalten bei fans keine seltenheit. natürlich braucht man fans der pr etc. wegen aber man kann es wirklich auch übertreiben...

vielen dank für s posten

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 20 Jun 2009, 00:59

Von dem hype krieg ich noch Pickel! Das is so krank. ich streite mich gerade mit einer Freundin deshalb :( Manchmal wünschte ich, es gäbe die Tatsache, dass manche Leute bekannter sind als andere nicht. Ich wünschte, die menschheit würde mal zusammenhalten, dass niemand wichtiger ist als der andere. Ich fühl mich grad so abartig schlecht...... :'-(

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  David<3Lisa Sa 20 Jun 2009, 01:05

Ich hab' mich schon so oft darüber aufgeregt und ich kann irgendwie auch nicht damit aufhören, weil ich es einfach nicht verstehen kann bzw. überhaupt will. Meiner Meinung mach sind das für mich keine Fans. Das grenzt für mich schon an eine Beleidigung. Tut mir leid, aber als Fan sehe ich nicht nur mich und meine "Geilheit" auf ein Foto, Autogramm etc. sondern vor allem die PERSON, die da vor mir steht. Und ich spreche diese dann auch nicht mit dem Namen eines Charakters, welchen sie zur Zeit spielt, sondern mit ihrem richtigen Namen an. Rolling Eyes Das sind für mich einfach keine Fans. Genau die sind es doch, die sich nach BD noch einen Dreck für ihn interessieren und es am liebsten hätten er würde bis zu seinem Tod nur noch als Edward zu sehen sein.

Natürlich gibt es diese Probleme auch bei anderen Stars und Rob ist nicht der Erste, aber ich finde diese Extreme durch die er in gehen muss schon bedenklich. Ich meine erst will ihn (fast) keiner als Edward, weil sie alle ihrer perfekten Wunschvorstellung hinterherrennen und wollen ihm und seinem Talent noch nicht mal eine Chance geben und jetzt rennen sie ihm hinterher? Das kann's doch nicht sein. Und ich gebe jassi recht, wenn sie schreibt, dass Rob eine solche Aktion bei seinem "Selbtsbewusstsein" nicht schaden wird. Nur wird es die Menschen, die sie erreichen soll, wohl nicht erreichen, weil die sich dafür gar nicht erst interessieren werden und sich nicht angesprochen fühlen. Aber es zeigt, dass auch noch welche nachdenken können und vor allem anders sind. Sicher sind nicht alle so, aber ich glaube schon, dass das in seinem Kopf drinnen bleibt und sollte sich seine Einstellung den Fans gegenüber jemals ändern, was ich nicht hoffe, dann kann man ihm daraus wirklich keinen Vorwurf machen. So traurig es ist.

In München hab' ich gesehen wie krank und vor allem egoistisch "Fans" sein können. Mir doch egal, wenn ich Leute vor mir zerquetsche solange ich an mein Ziel komme. Am Anfang war es ein Mann von der Security und am Ende konnten Drei die Absperrung nicht mehr halten. Das sagt doch schon alles...

Vielleicht ist das jetzt alles ein wenig hart, aber es regt mich einfach so auf. Egal ob Rob oder sonst wer. Es sind immer noch Menschen. Würde Rob mit dem Wissen von heute noch mal für Twilight unterschreiben? Ich bin mir da alles andere als sicher und das ist doch echt traurig. sad

Zuletzt von David<3Lisa am Sa 20 Jun 2009, 01:10 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  jassi Sa 20 Jun 2009, 01:06

Mousy schrieb:
jassi schrieb:

Darf ich fragen warum? Wegen dem ganzen Hype?
Ich würde mir wünschen er würde alle vier Filme durchziehen. Aber dieser Vorfall jetzt war sicher nur ein Krümel von einem großen Schoki-Cookie... Wir können nur gutes hoffen. Stars -> Respect Robert - Seite 2 582515
Hm... Ich will jetzt nicht überlegen oder so klingen - Ich versuche einfach mal, mich so gut es geht auszudrücken.
Ich kenne Robert nicht, deswegen kann ich mich natürlich total irren, aber ich denke, Robert ist eher ein labiler Mensch,
der mit so viel Aufmerksamkeit und Stress nicht umgehen kann. Natürlich hoffe ich, dass ich daneben liege...

Jedenfalls hat man bei Robert schon nach kurzer Zeit gemerkt, dass es ihm zu viel ist und das war der Moment,
wo ich gehofft habe, dass er aussteigt, bevor es zu spät ist. Jetzt ist es das wahrscheinlich jedoch...

Erstens, weil es für ihn das Beste gewesen wäre und zweitens, weil meiner Meinung nach 90 % der angeblichen Fans
gar keine richtigen Fans sind und die wären dann alle gleich wieder abgespruchen:
Inzwischen haben die sich jedoch wahrscheinlich eingeredet, dass sie Robert-Fan sind, weil sie ihn mögen und nicht,
weil er Edward spielt und deswegen ist es jetzt auch zu spät - auch wenn er jetzt aussteigt, die meisten Fans werden bleiben.

Habe ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt? Stars -> Respect Robert - Seite 2 851892
Falls nicht; verzeiht mir - Es ist spät. Stars -> Respect Robert - Seite 2 608866
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 20 Jun 2009, 01:11

David<3Lisa hat RECHT. Wenn man einem Star krank schreiend um den Hals fällt ist mein kein FAN sonder ein kranker, kranker, respektloser Mensch. Wenn man dem Menschen, den man toll findet keinen Respekt entgegen bringen kann, kann man sich nciht als Fan bezeichnen. Man verletzt auch den Star. Psyschich. Was haben die davon???? Das will nicht in meinen Kopf. Ich glaube, wenn cih Rob auf der Straße sehen würde, keiner hat ihn erkannt und alles, cih würde darauf verzichten ihn anzusprechen. Ich würde wohl sogar einfach an ihm vorbei laufen, einfach weil ich weiß, dass ich ihm diesen ruhigen Moment zerstören würde... Das habe ich mir aber auch schon lange so gedacht... Mir war klar, dass es einfach so kommen wird... Es ist einfach traurig. Und ich kann cniht aufhören mich mit der Frage Was haben die davon auseinander zu setzen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Stars -> Respect Robert - Seite 2 Empty Respect Robert

Beitrag  Gast Sa 20 Jun 2009, 01:13

Heute ging das ja offiziell durch die Medien dass das mit dem Taxi-Unfall wahr ist..

Ich finde solche "Fans" echt krank,das ist sehr gut das die Kampagne ins Leben gerufen worden ist.Ich werde mich auf jeden Fall daran beteiligen!

Weiter so!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 20 Jun 2009, 01:19

Also es is echt krass, im Moment... Aber das interessante: Es gibt viele Ansichten. Meine Freundin, die Rob hasst hat zum beispiel gesagt, ich zitiere:
"oh man wie blöd muss man sein, das man nicht mal heile über die straße gehn kann ohne gleich angefahren zu werden-.-"

Also die Hasser finden Rob ist selbst schuld, weil er ja nciht mal sich umsieht. Es ist echt krass. Aber interessant ist, dass die Hasser und die Fans immer zusammen arbeiten. Und besonders interessant: Die Hasser beschäftigen sich damit. Wieso? Wenn sie ihn nicht mögen, können sie's doch lassen, sich gedanken über denjenigen zu machen...

Aber es ist schon regelrecht brutal, wenn man so berühmt ist.....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 20 Jun 2009, 01:31

Ja, der Arme Rob.
Rob ist einfach nur ein Mensch. Ich verstehe das ja, dass ihn viele so bewundern, aber warum das bei ihm so ausrastet, verstehe ich nicht...
Natürlich ist Rob ausgesprochen talentiert, sieht gut aus und wirkt bei Interviews sehr nett, aber das ist doch kein Grund.
Diejenigen, die denken, dass sie in Rob verliebt sind, würden die auch einen Jungen aus ihrer Klasse anspringen, nur wenn sie ihn auf der Straße sehen?!
Natürlich gehört das mit der Paparazzi dazu, aber bei ihm ist das echt brutal.
Anfangs hat Rob ja noch in Interviews davon erzählt, dass es ihn sehr wundert, dass sich so viele für Twilight intressieren, aber dass es ihn freuen würde.
Zurzeit sagt er ja nur noch, dass es einfach nur verrückt wäre, wie sich manche Fans benehmen (siehe Interview von MetroNews).
Sowas ist einfach nur schade.
Ich finde das Projekt ist eine tolle Idee und hoffentlich wird das auch etwas bringen.
So kann's ja schließlich nicht weitergehen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Stars -> Respect Robert - Seite 2 Empty Respect Robert

Beitrag  Gast Sa 20 Jun 2009, 01:55

Hmm..das ist echt mal interessant..ich frage mich auch schon die ganze Zeit..warum macht man sowas krasses und springt jemanden an den man toll findet oder in den man verliebt ist??

Weil es müsste ja eigendlich klar sein dass das doch eh nix bringt wenn sie sowas tun..das einzige was passieren könnte ist,das es Rob wirklich mal zu viel wird und er keine Lust mehr auf die ganze Sache hat..das hoffe ich natürlich nicht,nur ich finde das sehr krass wenn man sich einmal in ihn hineinversetzt.

Da kann ich ihm echt nut bewunderung entgegembringen,dafür das er das so meistert diesen ganzen Wahnsinn..

Dabei frage ich mich auch noch warum zum Teufel kann man diese kaputten denn nicht mal härter bestrafen???Das grenzt doch schon an körüerverletzung sowas..echt krank.. no

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 20 Jun 2009, 02:02

Ich finde die Aktion auch gut. Aber ob wir damit was bewirken können ist fraglich?
Ich hoffe es auf jeden Fall. Wir können auf jeden Fall damit ausdrücken, dass
wir Rob als Mensch sehen und nicht nur als Ding. Das Zauberwort ist hier wirklich RESPEKT.
Und den haben diese bessesenen Fans und Paparazzis einfach nicht.

Habe heute nochmal das Video mit den aufdringlichen "Fans" gesehen und ich
glaube kaum dass diese Verrückten kapieren wie sehr sie ihn belästigen.
Ich frage mich immer was Ihnen dieses Verhalten bringt. Klar ist es aufregend
Rob zu sehen, aber man kann ihm ja trotzdem Platz zum Atmen geben und muss
sich nicht aufführen wie ein liebestoller Vollidiot.

Danke fürs Posten. Hoffen wir für Rob, das die Aktion Erfolg hat.

LG Enie

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  David<3Lisa Sa 20 Jun 2009, 02:29

~little.Vampire-Soul_Lulu schrieb:Und besonders interessant: Die Hasser beschäftigen sich damit. Wieso? Wenn sie ihn nicht mögen, können sie's doch lassen, sich gedanken über denjenigen zu machen...
Ich frag' da ja immer wie man jemanden "hassen" kann, den man gar nicht kennt. Rolling Eyes
Und keiner weiß genau wie es nun wirklich war. Sich alles so zurecht zu legen wie's einem passt ist da natürlich das Einfachste.

Aber es ist schon komisch. Wenn ich jemanden nicht mag interessiert es mich doch auch nicht was derjenige macht und tut...
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 20 Jun 2009, 09:21

solche fans sind echt scheiße
immerhin ist er nicht edward v.v

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 20 Jun 2009, 09:44

twilightjunkie schrieb:Heute ging das ja offiziell durch die Medien dass das mit dem Taxi-Unfall wahr ist..

Ich finde solche "Fans" echt krank,das ist sehr gut das die Kampagne ins Leben gerufen worden ist.Ich werde mich auf jeden Fall daran beteiligen!

Weiter so!!

Wo genau stand denn, dass es wahr ist? Ich habe nämlich eher das Gegenteil gelesen, nämlich dass es doch wieder seltsam ist, dass es bei den Massen an Kameras gerade davon kein einziges Foto gibt... ich glaube, an diese Geschichte nicht, bzw. nicht in dem Ausmaße. Wahrscheinlich haben sie die Straße überquert und ein genervter Taxifahrer hat gehupt. Stars -> Respect Robert - Seite 2 94952

@Jassi, so wie du dachte ich anfangs auch...von wegen er ist labil usw. Dann hab ich einige Interviews aus Cannes gesehen und Aussagen von ihm, wie er das mit dem Rummel nun empfindet und da dachte ich sofort...der packt das doch noch und ist auf einem guten Weg! Ich wünsch ihm einen Berufsweg wie Johnny Depp...lass Twilight vorbei sein und ihn andere große Rollen spielen, älter werden, aus den Köpfen dieser Art von hysterischen Teenie-Köpfen verschwinden und er wird seinen Weg machen. Stars -> Respect Robert - Seite 2 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 20 Jun 2009, 09:57

Super Idee Stars -> Respect Robert - Seite 2 376586 , ich finde solche Fans auch zum kotzen Stars -> Respect Robert - Seite 2 680966 ... wenn sie ihn wirklich mögen würden, würden sie ihn in Ruhe lassen.
Aber leider hab ich keinen Twitter, also...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 20 Jun 2009, 10:30

Find ich auch richtig richtig gut, dass die Fanseite sowas eingerichtet hat. Wahrscheinlich wird es leider nicht allzuviel bringen, weil diese "Fans" nicht belehrbar sind, aber ein Versuch ist besser als gar nichts. Mir tut Rob auch immer total leid, wenn er von seinen Fans regelrecht überfallen wird. Ich kapier auch wirklich nicht, dass die nicht merken, dass sie damit genau das Gegenteil bewirken können, nämlich, dass Rob keine Lust mehr auf die Schauspielerei hat, wenn es solche Auswirkungen hat.... Ist wirklich gut, dass das mal angesprochen wurde. So extrem wie in New York war es ja wohl vorher noch nicht... Hoffentlich verliert Rob nicht die Freude an der Schauspielerei und bleibt wie er ist!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 20 Jun 2009, 13:16

ich finde das echt gut.

er tut mir echt leid, auch wenn er damit hätte rechnen müssen Stars -> Respect Robert - Seite 2 582515
schlimm genug, dass einige fans den unterschied zwischen der realität un der fantasie nicht mehr im blick haben.
es ist beängstigen, wie manche fans sich verhalten ...ich kanns einfach nicht nachvollziehen.

ich wünsche rob viel glück

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter