Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen Stewart
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen Stewart
Kristen Stewart hautnah
Diese Woche beim Twilight-Dienstag von MTV gibt es ein ausführliches Interview mit Bella-Swan-Darstellerin Kristen Stewart.
Darin erzählt sie, wie sich ihr Leben verändert hat, warum Bella sein, vielleicht nicht schlecht ist, mit wem sie in Forks ausgehen würde, welche für sie die romantischste Szene im Film ist und vieles mehr.
Zu den Videos mit Transkript kommst Du unter diesem Link. Nur die Videos findest Du hier oder wenn Du auf das Bild in der News klickst.
Außerdem heißt MTV Kristen Stewart und Robert Pattinson (Edward Cullen) Herzlich Willkommen in der A-Liste von Hollywoods Schauspielern.
Den dazugehörigen Artikel findest Du hier.
Diese Woche beim Twilight-Dienstag von MTV gibt es ein ausführliches Interview mit Bella-Swan-Darstellerin Kristen Stewart.
Darin erzählt sie, wie sich ihr Leben verändert hat, warum Bella sein, vielleicht nicht schlecht ist, mit wem sie in Forks ausgehen würde, welche für sie die romantischste Szene im Film ist und vieles mehr.
Zu den Videos mit Transkript kommst Du unter diesem Link. Nur die Videos findest Du hier oder wenn Du auf das Bild in der News klickst.
Außerdem heißt MTV Kristen Stewart und Robert Pattinson (Edward Cullen) Herzlich Willkommen in der A-Liste von Hollywoods Schauspielern.
Den dazugehörigen Artikel findest Du hier.
Gast- Gast
Re: Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen Stewart
Cooles interview, nur schade das mein Englisch so schlecht ist.
Gast- Gast
auch wenn ich nicht alles verstanden habe, mag ich das interview xD
finde es toll, mal wieder was von kristen hören zu können =)
danke fürs posten
finde es toll, mal wieder was von kristen hören zu können =)
danke fürs posten
Gast- Gast
Irgendwie..ich weiß nich wie ich's sagen soll..aber ich hab irgendwie zum ersten Mal gemerkt, dass Kristen noch ziemlich jung ist..das ist das erste Mal, dass es bei mir auch so rüberkam. Sonst wirkte sie immer so erwachsen und professionell..
Aber schönes Video, gefällt mir :)
Ich hoffe ihr versteht mich, auch wenn das jetzt alles ziemlich wirr klingt xD
Aber schönes Video, gefällt mir :)
Ich hoffe ihr versteht mich, auch wenn das jetzt alles ziemlich wirr klingt xD
Gast- Gast
Nein, ich verstehe dich, tatimauzz... Sie wirkt wirklich jünger als sonst, das sehe ich auch so.
Das Video ist toll! Eigentlich mag ich Kris ja nicht wirklich arg... aber hier gefällt sie mir echt super! Aber habe ich das richtig verstanden??? Ich mein ich habe nicht so viel verstanden weil mein Englisch noch nicht so gut ist, aber hat sie echt NUR Twilight gelesen??? Ich meine bei Cam ist das ja okay, der stirbt in Twilight, aber bei Kristen? Ich meine sie spielt Bella... okay, sie hat viel zu tun... das macht es schon wieder ok, aber mich wundert das trotzdem... Oder hab ich da was falsch verstanden?
Danke fürs Posten! LG, BlackPearl
Das Video ist toll! Eigentlich mag ich Kris ja nicht wirklich arg... aber hier gefällt sie mir echt super! Aber habe ich das richtig verstanden??? Ich mein ich habe nicht so viel verstanden weil mein Englisch noch nicht so gut ist, aber hat sie echt NUR Twilight gelesen??? Ich meine bei Cam ist das ja okay, der stirbt in Twilight, aber bei Kristen? Ich meine sie spielt Bella... okay, sie hat viel zu tun... das macht es schon wieder ok, aber mich wundert das trotzdem... Oder hab ich da was falsch verstanden?
Gast- Gast
BlackPearl schrieb:Nein, ich verstehe dich, tatimauzz... Sie wirkt wirklich jünger als sonst, das sehe ich auch so.
Ja hat sie xD
MTV: Hast du Breaking Dawn schon gelesen?
Stewart: Ich hab alles darüber gehört, aber ich hab bisher nur das erste Buch gelesen. Ich brauchte eine größere Verschnaufpause. Du lebst 3 monate lang für Etwas und wenn ich jetzt mit dem zweiten Teil anfangen würde, hätte ich sofort das Bedürfnis, den Film zu drehen. Ich könnte dann nicht mehr länger warten.
so oder so ähnlich xD ich bin kein großes Übersetzungstalent
Gast- Gast
Nicht schlecht...aber hab ich das jetzt richtig verstanden? Das war der letzte Twilight Tuesday?
Ich dachte immer nächste Woche wird es noch einen geben...
Ob sie bei New Moon wieder Twilight Tuesdays machen? Aber nennen sie den dann "New Moon Tuesday"?
Ich dachte immer nächste Woche wird es noch einen geben...
Ob sie bei New Moon wieder Twilight Tuesdays machen? Aber nennen sie den dann "New Moon Tuesday"?
-->find ich ne coole Antwort...MTV: If you were to wake up tomorrow and find yourself as a student at Forks High, who would you want to date?
Stewart: Probably Eric. But that probably wouldn't end up well. I don't know why.
MTV: I feel bad for Eric.
Stewart: I know! I love Eric. He's smart, you know? I like nerds. I would only go out with dorks.
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
Ich glaube auch, dass das jetzt der letzte war. :(
Aber das Interview ist toll. =)
Mich hat's überrascht, dass sie nur den Ersten gelesen hat.
Danke!
Aber das Interview ist toll. =)
Mich hat's überrascht, dass sie nur den Ersten gelesen hat.
Danke!
Gast- Gast