Twilight-Stars -> Robert, Kristen und Catherine im Interview
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Twilight-Stars -> Robert, Kristen und Catherine im Interview
Robert: "Es wäre einfacher, wenn sie mich hassten"
Die deutsche Filmseite Kino.de veröffentlichte vor kurzem ein Interview mit den beiden Hauptdarstellern der "Twilight"-Verfilmung Kristen Stewart (Bella Swan) und Robert Pattinson (Edward Cullen). Die Regisseurin des Films, Catherine Hardwicke, stand ebenfalls Rede und Antwort.
In dem Interview werden die Stars zu verschiedensten Dingen befragt. Catherine bekommt Fragen zum Dreh des Films gestellt. Außerdem wird sie gefragt, ob sie selbst ebenfalls ein Fan der Bücher ist.
Kristen erzählt von ihrem 18. Geburtstag, den sie am Set von "Twilight" gefeiert hatte, über ihre Rolle im Film und worauf sie sich am meisten bei der Verfilmung zu "New Moon" freut.
Bei Robert handelt es sich um Fragen über die gewaltige Fanhysterie und wie er damit umgeht, über seine Rolle im Film und über seinen "verzehrenden Blick" als Edward.
Die deutsche Filmseite Kino.de veröffentlichte vor kurzem ein Interview mit den beiden Hauptdarstellern der "Twilight"-Verfilmung Kristen Stewart (Bella Swan) und Robert Pattinson (Edward Cullen). Die Regisseurin des Films, Catherine Hardwicke, stand ebenfalls Rede und Antwort.
In dem Interview werden die Stars zu verschiedensten Dingen befragt. Catherine bekommt Fragen zum Dreh des Films gestellt. Außerdem wird sie gefragt, ob sie selbst ebenfalls ein Fan der Bücher ist.
Kristen erzählt von ihrem 18. Geburtstag, den sie am Set von "Twilight" gefeiert hatte, über ihre Rolle im Film und worauf sie sich am meisten bei der Verfilmung zu "New Moon" freut.
Bei Robert handelt es sich um Fragen über die gewaltige Fanhysterie und wie er damit umgeht, über seine Rolle im Film und über seinen "verzehrenden Blick" als Edward.
Das ganze Interview von Kino.de findest Du unter diesem Link.
Gast- Gast
Re: Twilight-Stars -> Robert, Kristen und Catherine im Interview
Der Artikel ist wirklich gut.
Das Kristen eíne Gitarre von Robert bekommen fand ich so süß von ihm.
Das Kristen eíne Gitarre von Robert bekommen fand ich so süß von ihm.
Gast- Gast
zwar kenne ich den artikel schon, allerdings finde ich ihn total klasse!
ich fand es auch voll süß von rob - ich würde auch gerne eine gitarre von ihm bekommen
danke fürs posten
ich fand es auch voll süß von rob - ich würde auch gerne eine gitarre von ihm bekommen
danke fürs posten
Gast- Gast
Also, die Gitarre hätte ich auch gern
Rob's Antworten bezüglich junger Fans und Fanhysterie sind schon der brecher.....armer Kerl
Rob's Antworten bezüglich junger Fans und Fanhysterie sind schon der brecher.....armer Kerl
Gast- Gast
" » Robert, seien Sie mal ehrlich: Haben Sie Edwards verzehrende Blicke vorm Spiegel geübt?
PATTINSON: Nein. Ich glaube, dass ich bei der Hälfte der Nahaufnahmen nicht mal wusste, dass die Kamera lief, ich hab' also nur dumm in die Luft geguckt. "
Also, das war ja mal einer der besten Stellen xD Ich musste so lachen bei seiner Antwort.
Ich glaube Robert ist schon ein total lustiger Mensch x3 ...
PATTINSON: Nein. Ich glaube, dass ich bei der Hälfte der Nahaufnahmen nicht mal wusste, dass die Kamera lief, ich hab' also nur dumm in die Luft geguckt. "
Also, das war ja mal einer der besten Stellen xD Ich musste so lachen bei seiner Antwort.
Ich glaube Robert ist schon ein total lustiger Mensch x3 ...
Gast- Gast
Oh ja, das glaub ich auch . Alle seine Antworten waren cool, aber ich finde es echt krass das sich siebenjährige Mädels hinstellen und mit ihm schlafen möchten, ich meine die wissen doch noch nicht mal was das ist oder wie das geht , vor allem würden sie Robert hinter Gitter bringen wenn er darauf eingehen würde .
Ich finde es auch total süß von ihm dass er Kris eine Gitarre geschenkt hat, echt toller Mensch!
Ich fand es aber auch toll von Kristen und Catherine dass sie noch in München hätten bleiben wollen, ich hätte ihnen gern die Stadt gezeigt . Tolles Interview insgesamt!
Danke fürs Posten !
Ich finde es auch total süß von ihm dass er Kris eine Gitarre geschenkt hat, echt toller Mensch!
Ich fand es aber auch toll von Kristen und Catherine dass sie noch in München hätten bleiben wollen, ich hätte ihnen gern die Stadt gezeigt . Tolles Interview insgesamt!
Danke fürs Posten !
Gast- Gast
BlackPearl schrieb:Oh ja, das glaub ich auch . Alle seine Antworten waren cool, aber ich finde es echt krass das sich siebenjährige Mädels hinstellen und mit ihm schlafen möchten, ich meine die wissen doch noch nicht mal was das ist oder wie das geht , vor allem würden sie Robert hinter Gitter bringen wenn er darauf eingehen würde .
Danke fürs Posten !
Eigentlich hast du alles gesagt, was ich sagen wollte!
Aber ich würde es auch nervig finde, wenn ich andauernd überall
angequatscht werden würde und mich die Leute nur toll finden, weil
ich Edward spiele ... :/
Danke.
Gast- Gast