Twilight-Film -> Vote bei den Teen Choice Awards 2009
5 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Twilight-Film -> Vote bei den Teen Choice Awards 2009
MANN KANN ALLE 24 STD VOTEN... hatte gestern gevotet und heut auch wieder
Zuletzt von conny1982 am Di 16 Jun 2009, 22:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
man kann zwar voten,
aber es ist doch nur für die, die aus Amerika kommen...
Daher werden unsere stimmen doch nicht gezählt oder? *dooffrag*
aber es ist doch nur für die, die aus Amerika kommen...
Daher werden unsere stimmen doch nicht gezählt oder? *dooffrag*
Gast- Gast
So, auch gevotet hab und jetzt die Daumen drück! Wird schon schief gehen.
Gast- Gast
doch ausländische fans können auch voten soweit ich weiss
Gast- Gast
Ich hab gestern auch schon gevotet und hoff natürlich, dass Twilight und der Cast ganz ordentlich abräumt
Gast- Gast
zum Thema ob gevotet werden darf bzw. ob es gezählt wird, hat Bella+Edward19 was geschrieben. mein englisch is nicht grad das Beste, aber dort könntet ihr englisch-versteher mal forschen ;)))
Bella+Edward19 schrieb:
Hab mir gerade die 'Vote-Regeln' durchgelesen. Voten dürfen nur die jenigen, die zwischen 13 und 19 Jahre sind und in den USA leben. Ich denke mal die IP-Adresse unserer PC's und natürlich die Länderkennung in unseren Emailaddies wird letztendlich verraten, dass wir net voten dürfen und damit haben wir null Chance das Ergebnis zu beeinflussen... Und wieso eigentlich Teen Choice... das hat doch nix mit dem Alter zu tun... ich fühl mich bezüglich Twilight eh wie 15
Gast- Gast
Hey alle zusammen. Unter diesem Link findet ihr die Voting Regeln.
Wie schon erwähnt, steht geschrieben, dass nur legale Einwohner der USA (50 Staaten) und Columbia die ihren ständigen Wohnsitz dort haben und zwischen 13 und 19 Jahren wählen dürfen. Ebenso darf für jede Kategorie nur jeweils eine Stimme abgegeben werden. 24 Stunden später kann die Prozedure von vorn beginnen. Sollte jemand innerhalb der 24 Stunden mehrmals voten, werden alle Stimmen, welche über diesen Namen und Email Adresse abgegeben wurden gelöscht!!!!! Also mit dem Alter kann man noch schummeln aber mit dem Wohnsitz eher schlecht.
Die Amis sind wirklich noch schräger wie wir drauf. Allerdings ist Hannah Montana in Amiland so ein Hype, dass ich befürchte, Twilight kann sich nicht in allen Kat's durchsetzen. Ich drück aber die Daumen.
Wie schon erwähnt, steht geschrieben, dass nur legale Einwohner der USA (50 Staaten) und Columbia die ihren ständigen Wohnsitz dort haben und zwischen 13 und 19 Jahren wählen dürfen. Ebenso darf für jede Kategorie nur jeweils eine Stimme abgegeben werden. 24 Stunden später kann die Prozedure von vorn beginnen. Sollte jemand innerhalb der 24 Stunden mehrmals voten, werden alle Stimmen, welche über diesen Namen und Email Adresse abgegeben wurden gelöscht!!!!! Also mit dem Alter kann man noch schummeln aber mit dem Wohnsitz eher schlecht.
Die Amis sind wirklich noch schräger wie wir drauf. Allerdings ist Hannah Montana in Amiland so ein Hype, dass ich befürchte, Twilight kann sich nicht in allen Kat's durchsetzen. Ich drück aber die Daumen.
Gast- Gast
Bella+Edward19 schrieb:Hab mir gerade die 'Vote-Regeln' durchgelesen. Voten dürfen nur die jenigen, die zwischen 13 und 19 Jahre sind und in den USA leben. Ich denke mal die IP-Adresse unserer PC's und natürlich die Länderkennung in unseren Emailaddies wird letztendlich verraten, dass wir net voten dürfen und damit haben wir null Chance das Ergebnis zu beeinflussen... Und wieso eigentlich Teen Choice... das hat doch nix mit dem Alter zu tun... ich fühl mich bezüglich Twilight eh wie 15
ja und?
ich meine an der IP-adresse kann man doch nur erkennen wo der standort eines pc's ist, das muss ja nicht heißen das man kein amerikanischer staatsbürger ist, oder? ich mein angenommen, man ist ami und gerade im urlaub (im auslaund)und benutzt den pc im hotel?!
mh, vielleicht mach' ich auch nen logikfehler
Gast- Gast
ja und?
ich meine an der IP-adresse kann man doch nur erkennen wo der standort eines pc's ist, das muss ja nicht heißen das man kein amerikanischer staatsbürger ist, oder? ich mein angenommen, man ist ami und gerade im urlaub (im auslaund)und benutzt den pc im hotel?!
mh, vielleicht mach' ich auch nen logikfehler
Ich denke mir, wenn die IP Adresse nicht aus den USA stammt, werden die etwas genauer hinsehen. Dann wird wahrscheinlich auch die Email Adresse geprüft, welche meistens in Deutschland besteht. Die haben jedenfalls ihre Methoden das herauszufinden sonst würden die nicht so ein Tamtam mit den Vote-Regeln machen. Aber ich hab ja keinem VERBOTEN seine Stimme abzugeben. Man kann weder rausfinden, ob seine Stimme zählt noch ob sie gelöscht wurde. Es sollte lediglich ein Hinweis sein!
Gast- Gast
ja stimmt
hast recht, an der e-mail adresse hängts dann bestimmt.. naja,
dann wirds halt nicht gezählt, ich bin sicher das twilight einige preise absahnt und eigentlich haben wir ja auch nichts davon, weils ja noch nicht mal in deutschland übertragen wird.
hast recht, an der e-mail adresse hängts dann bestimmt.. naja,
dann wirds halt nicht gezählt, ich bin sicher das twilight einige preise absahnt und eigentlich haben wir ja auch nichts davon, weils ja noch nicht mal in deutschland übertragen wird.
Gast- Gast
Yay.!
Votet für Robert meine Lieben
Vllt bekommt er den in sein wunderschönes Gesicht Schleim..
und den Anblick will ich mir nicht netgehen lasse.
Danke fürs Posten
Votet für Robert meine Lieben
Vllt bekommt er den in sein wunderschönes Gesicht Schleim..
und den Anblick will ich mir nicht netgehen lasse.
Danke fürs Posten
Elli- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 979
Seite 2 von 2 • 1, 2